Neue Leute gesucht im Raum Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche aufgeschlossene und coole Leute, die sich gegenseitig pushen und Arschtritte verpassen! Die sagen: "Geh rüber und sprich Sie an. Just fucking do it!" Zudem will ich neue Leute kennenlernen und mein Freundeskreis erweitern.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln (in 45 Minuten bin ich in Köln). Ein blutiger Anfänger bin ich nicht, aber relativ in der Anfangsphase. Es mangelt in der Praxis bei mir. Mein Know-How ist auf einem guten Zustand. Um es einfacher zu beschreiben, ich habe es nicht oft genug gemacht. Sowohl für Streetgame als auch Clubgame bin ich offen. Wobei Streetgame bei mir dominiert, weil ich es in meinen Alltag einfließen will. Mit Persönlichkeitsentwicklung befasse ich mich schon länger und kann den einen oder anderen Tipp geben. Weiteres über mich gerne mit PN.

Schreibt mir einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

leider kommt bei mir beim Senden einer PN die Nachricht dass ich das Limit erreicht habe (obwohl heute nur eine PN verschickt). Jedenfalls können wir gerne mal losziehen. Ich würde Clubgame bevorzugen. Mit meinen 30 Jahren betreibe ich kein richtiges PU, aber ich möchte auf jeden Fall gezielt Frauen ansprechen beim Fortgehen und nicht nur in der Ecke rumstehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.