7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. Anzahl Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung:

Hey Leute,

im Sommer habe ich mein Fachabi abgeschlossen und bin dann in die gymnasiale Oberstufe gewechselt um Abitur zu machen. Dort dann in der neuen Klasse ist mir sofort ein Mädchen aufgefallen. Zuerst gar nicht drum gekümmert, wollte erstmal mit allen socializen was auch sehr gut geklappt hat, verstehe mich mit allen super und habe mich auch schon mit mehreren Klassenkameraden privat getroffen. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen sie zu gamen bzw. gamen zu wollen. So jetzt das Ding jeder 2. aus der Klasse steht auf sie. Viele sind aber krass needy. Also ich sehe da jetzt nicht so die große Konkurrenz und geh alles ganz locker an. Hab dann das Gegenteil gemacht wie die anderen und nicht direkt an den Hals geworfen, hab immer wieder Blickkontakt gesucht ab und zu geredet aber generell eher rar gemacht und nicht all zu viel investiert. Meiner Einschätzung nach hat das auch was gebracht und Attraction könnte vorhanden sein. Sie hat von sich aus angefangen mit mir zu reden und ab und zu mich festgehalten und gewartet dass ich mich umdrehen. Dann kommen wir auch immer ins Gespräch und leichtes Kino ist auch vorhanden . Irgendwie aber schafft sie es nie Blickkontakt zu halten, immer wenn ich sie angucke guckt sie mich auch an und guckt dann immer schnell weg. Einmal standen wir auch zufällig nebeneinander dann kam ihre beste Freundin und meinte so ja wir würden ja voll gut zusammen passen. Sie meinte dann nur mit einem Lachen so nee was ich gesagt hab weiß ich gar nicht mehr bin gar nicht richtig drauf eingegangen oder so. Wie schlage ich jetzt in der Situation ein Date raus bzw. wie schaffe ich es eine Verbindung auf zubauen, sprich 4-Augen-Gespräch oder dass sie sich mehr mit mir unterhält auch wenn andere dabei sind. Wie schaffe ich es jetzt da Interesse zu zeigen, ohne needy zu sein, Da sie in meiner Klasse ist wollte ich nicht direkt reingehen und nach nen Date fragen., Im Moment sind das noch bisschen so Spielchen. ich investiere ein bisschen, dann sie und immer so weiter, keiner will zu viel investieren. Klar der erste Schritt Richtung Date muss von mir erfolgen. Ich weiß über meinen Wert und hab auch schon Bestätigung bekommen dass ich auch ganz gut rüberkomme und auf ihrer Seite genauso, da ihr viele hinterher laufen. Wie hab ich das bis jetzt gemacht? Nach meinen Erfahrungen war das bis jetzt ganz gut. Mache Pu noch nicht so lange, aber hab seit Pu schon gelayed und ne FB . Also abschließend wie sollte ich mich weiter verhalten und wie Verbindung aufbauen wenn man so gut wie nie alleine ist und man immer in ner Gruppe von über 4 Personen ist und eine große Konkurrenz besteht?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Projekte die du übernehmen kannst? In meiner Schulzeit hab ich viele Sachen kombiniert. Sprich, ich war Leiter verschiedener freiwiliger Übungen oder Projekte um mein Social Proof zu erhöhen (man lernt unglaublich viele neue Leute kennen) und man hat einen Vorwand sich mit Mädls aus der Klasse oder den Nebenklassen privat zu treffen. Muss dir wohl nicht erzählen wie einfach es wird HBs zu gamen wenn einen die halbe Schule kennt. (vor allem die HBs ;) )

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Wenn interessiert das? Genau nur den NiceGuy oder AFC der schiss hat das die anderen ihm das Mädel wieder abjagen oder ihm den Rücken kehren, dann waren das aber keine Freunde.

Zum Thema Konkurrenz:

Was soll den bitte Konkurrenz sonst sein?

Mehrere Menschen, die das gleiche (einen Mann,eine Frau, einen Arbeitsplatz, ein politisches Amt, etc.) wollen, von dem es nicht genug für alle gibt.

Konkurrenz ist bereits da, wo die Frau/der Mann weiß, dass auch andere Frauen/Männer an ihrem Mann/an seiner Frau Interesse haben und dass der Mann/die Frau sich nicht aus Alternativlosigkeit für sie/ihn entschieden hat sondern weil sie für ihn/er für sie die beste Alternative dargestellt hat.

Sorry Cycle Ich musste das ergänzen! Ich werde auch immer ganz wild bei Frauen, bei denen Ich weiß das Ich nicht der einzige am Anfang bin...da multipliziert sich mein Jagdtrieb mal fünf!

So läuft das nun mal...nicht nur der Mann wählt, die Frau wählt uns genauso.

Schlag einfach mal eine Treffen vor und gut. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen wer, wann, wie viel mehr investiert. Du willst Sie na dann los Action!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Wenn interessiert das? Genau nur den NiceGuy oder AFC der schiss hat das die anderen ihm das Mädel wieder abjagen oder ihm den Rücken kehren, dann waren das aber keine Freunde.

Im Normalfall hast du Recht, jedoch ist er ziemlich neu und da muss man sich überlegen was einem wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Wenn interessiert das? Genau nur den NiceGuy oder AFC der schiss hat das die anderen ihm das Mädel wieder abjagen oder ihm den Rücken kehren, dann waren das aber keine Freunde.

Im Normalfall hast du Recht, jedoch ist er ziemlich neu und da muss man sich überlegen was einem wichtiger ist.

Nochmal: Wenn seine "Freunde" ein Problem damit haben das er irgendwann das HB als LTR hat dann sind es einfach keine Freunde.

Darüber sollte er sich jetzt keinen Kopf machen, denn er muss sie erstmal treffen und verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Projekte die du übernehmen kannst? In meiner Schulzeit hab ich viele Sachen kombiniert. Sprich, ich war Leiter verschiedener freiwiliger Übungen oder Projekte um mein Social Proof zu erhöhen (man lernt unglaublich viele neue Leute kennen) und man hat einen Vorwand sich mit Mädls aus der Klasse oder den Nebenklassen privat zu treffen. Muss dir wohl nicht erzählen wie einfach es wird HBs zu gamen wenn einen die halbe Schule kennt. (vor allem die HBs ;) )

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Ja klar wenn man die halbe Schule kennt hat man echt Vorteile. Ich find es immer nur so lustig, ein anderer Junge in meinen Physikkurs meinte, das ein HB aus seiner Klasse auf mich stehen würde und an dem HB wo man selbst Interesse hat passiert nichts. Irgendwas zu leiten ist im Moment nicht in Aussicht gibts grade nichts zu tun.

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Wenn interessiert das? Genau nur den NiceGuy oder AFC der schiss hat das die anderen ihm das Mädel wieder abjagen oder ihm den Rücken kehren, dann waren das aber keine Freunde.

Zum Thema Konkurrenz:

Was soll den bitte Konkurrenz sonst sein?

Mehrere Menschen, die das gleiche (einen Mann,eine Frau, einen Arbeitsplatz, ein politisches Amt, etc.) wollen, von dem es nicht genug für alle gibt.

Konkurrenz ist bereits da, wo die Frau/der Mann weiß, dass auch andere Frauen/Männer an ihrem Mann/an seiner Frau Interesse haben und dass der Mann/die Frau sich nicht aus Alternativlosigkeit für sie/ihn entschieden hat sondern weil sie für ihn/er für sie die beste Alternative dargestellt hat.

Sorry Cycle Ich musste das ergänzen! Ich werde auch immer ganz wild bei Frauen, bei denen Ich weiß das Ich nicht der einzige am Anfang bin...da multipliziert sich mein Jagdtrieb mal fünf!

So läuft das nun mal...nicht nur der Mann wählt, die Frau wählt uns genauso.

Schlag einfach mal eine Treffen vor und gut. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen wer, wann, wie viel mehr investiert. Du willst Sie na dann los Action!!!

Ja ich weiß dass ich Action machen muss, aber ich wollte erst noch die Attraction hoch fahren und sie nicht direct gamen, da wir in einer Klasse sind. Abgesetzt von der Konkurrenz hab ich mich schon mal, jetzt noch ne kleiner Verbindung aufbauen, haben halt öfters über Belangsloses geredet und bisschen C&F halt. Wie ich das jetzt am Besten anstelle ist die Frage, weil man eigentlich nie die Chance hat alleine zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss jedoch nicht, dass du ziemilch vielen von deinen neuen Freunden auf die Füße treten wirst wenn du die HB klar machst auf die alle stehen. Nur so als Info.

Wenn interessiert das? Genau nur den NiceGuy oder AFC der schiss hat das die anderen ihm das Mädel wieder abjagen oder ihm den Rücken kehren, dann waren das aber keine Freunde.

Im Normalfall hast du Recht, jedoch ist er ziemlich neu und da muss man sich überlegen was einem wichtiger ist.

Nochmal: Wenn seine "Freunde" ein Problem damit haben das er irgendwann das HB als LTR hat dann sind es einfach keine Freunde.

Darüber sollte er sich jetzt keinen Kopf machen, denn er muss sie erstmal treffen und verführen.

Ja du machst es dir ganz einfach lieber House. Schonmal darüber nachgedacht dass manche Leute das HB bereits am gamen sind und wenn er dann einem "Freund" das HB wegschnappt dann würd ich mal eher sagen dass er kein echter Freund ist und nicht umgekehrt.... du denkst nur in eine Richtung, versuch mal aus anderen Perspektiven zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.