10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde demnächst eine Hausparty schmeißen und ein Freund und ich haben vor Gang Bang mit 2 der Mädchen zu schieben.

Es werden 15-25 Leute kommen, die beiden Mädchen sollten optimalerweise bis zum Ende bleiben, wenn alle gegangen sind.

Ich habe eine gutes Verhältnis zu einem der Mädchen, mein Freund auch (Attraction ist kein Problem). Die andere kennen wir nicht persönlich, sie ist eine Freundin der Freundin.

Wie könnten wir einen 4er einleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ladys Nymphen sind klappt das vielleicht, ansonsten seh ich da nur: Schwarz. Oder sind die Babes informiert? Wär mMn besser die zwei erstmal so zu nageln, mit deinem Kollegen gemeinsam nen 3er, dann das selbe mit dem anderen HB und dann nen 4er. Und danach erst den gb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an einen FR, den Kollege FIMA vor langer Zeit mal gepostet hatte: Der GangBang-Zirkel- Sodom und Gomorra. Keine Ahnung, ob dir das weiter helfen kann.

Zur eigentlichen Frage kann ich mangels eigenen Erfahrungen leider nichts sagen. Ich vermute allerdings, dass eine solche Party nicht unbedingt der optimale Rahmen ist, um so eine Geschichte zu starten. Durch die vielen anderen Leute holst du dir einfach zu viele Variablen ins Boot, die du nicht wirklich kontrollieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Rocco hat Recht, das was du vorhast ist ein 4er und kein GangBang. Optimalerweise wissen ALLE (!!) Partizipienten, also auch die Mädels VORAB von so einem Vorhaben. Wieso redest du mit den Mädels nicht vorher darüber, anstatt so ein´"Geheimnis" draus zu machen und darauf zu hoffen, dass die Mädels am Ende besoffen genug sind um mitzumachen?

Du hast viel zu viele Fragen offen!

- Wie ist das Verhältnis der Mädels untereinander?

- Sind sie eventuell bi?

- Sind sie sexuell "frei"?

- Haben sie das schon mal gemacht?

- Habt IHR das schon mal gemacht?

usw...

Ganz übel ist, dass ihr die eine Dame nicht kennt und dass ihr vorher 15 andere Typen loswerden müsst um dann allein zu sein. Kapier ich nicht! Wieso zwei völlig verschiedene Partys hintereinander in EINER feiern? Wenn ich einen 4er machen will, frage ich vorher, so einfach ist das. Wie als seid ihr denn und wie alt sind die Mädels?

Denk nach: Du erwartest von einem Mädel, dass sie spontan mit 2 wildfremden Typen und ihrer (besten) Freundin nach einer Party ins Bett steigt, nur weil die eine ausgeklügelte Taktik aus dem PU-Forum anwenden? Siehste ja selber, oder?

Natürlich passieren diese Dinge, aber das immer nur mit etwas Glück und auch nur dann wenn Backstage jede Menge Drogen und Alkohol gratis zu Verfügung stehen. :-)

Ich würde die Party als Anlass nehmen, die Dame kennen zu lernen und das Ding für einen späteren Abend vorzubereiten, das ist wesentlich "machbarer".

Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen wie das abläuft.

Während der Party machen die beiden Hard2Get und am Ende, wenn alle gehen, sind die Mädels auch mitverschwunden, weil sie ficken wollten und die beiden gar nicht wahrgenommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.