Soll ich mich auf ein Date mit einer mir unbekannten Krankenschwester einlassen?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter... Die schreit doch geradezu danach, das Du Sie anrufst und endlich ein treffen ausmachst.

RUF sie doch einfach an, wenn Du scheinbar eh lieber telefonierst. Das hört sich alles etwas zu zwanghaft nach PU und H2G von Dir an. Ist ja in Ordnung wenn Du ein so viel beschäftigter Mann bist, aber dieses "wenn ich Zeit und Lust habe melde ich ich mal am WE".

Mein Gott, du hättest Sie wahrscheinlich am WE schon treffen können, wenn Du nur mal angerufen hättest. Also ruf an, mach nen Treffen aus und fertig und alber da nicht noch weiter rum sonst ist es bald wirklich zu spät.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Nein, müssen wir natürlich nicht. Wenn du wenig Zeit hast, dann ist das nunmal so. Finde es ja schon äußerst nett dass du mir schreibst obwohl Fußball läuft.

Ich: Also ich weiß ja nicht was du von Männern gewohnt bist, aber nur weil ich auch einer bin, heißt das nicht automatisch dass Fußball das wichtigste in meinem Leben ist. Also steck mich nicht in irgendwelche Schubladen.

Allerdings war ich einfach nur genervt davon, dass sie, obwohl sie mich so gut wie gar nicht kennt, versucht mich in irgendwelche Klischees zu zwängen.

Wenn du bei solch einem Pipifax schon an die Decke gehst, dann gute Nacht. Sie greift dich nichtmal an, sondern freut sich, dass du ihr, trotz Fußball, textest und du reagierst so pissed als hätte sie dir gerade folgendes um die Ohren gehauen "Echt!!?? Du trägst Chinos!!?? Das tragen doch nur halbschwule". By the way...ich trage keine. ;-)

Erachte das aber nicht als dramatisch und will sie wegen einer solchen Lappalie auch nicht gleich nexten

Sei froh, wenn sie aufgrund deines Kindergartens dich nicht genextet hat.

Die Kollegen haben es dir schon gesagt, aber von mir auch nochmal:

Welchen Teil von "mach ein Treffen aus oder telefoniere zumindest erstmal mit ihr und hör auf soviel belanglosen Scheiß mit ihr zu tippern" hast du nicht verstanden.

Ich habe ja nix großartiges gegen Tipperei, aber wenn es nur belangloser Bullshit ist, dann führt das zu nix. Aber ich mach das auch ein bissl anders, wenn ich merke, dass die Frau viel textet und ich sie gerade erst kennengelernt habe (das soll kein Maßstab sein). "Ich texte nicht so gerne, weil ich Menschen lieber persönlich treffe und mit ihnen lache, als mir irgendwelche Smileys anzugucken. Wir können uns ja mal am Donnerstag gegen 19 Uhr beim <Ort> treffen". Entweder sie zieht mit oder nicht. Wenn ja, super. Wenn nein, auch super, dann brauchte sie sowieso nur jemanden für ihren Zeitvertreib, wenn sie mal aufm Scheisshaus sitzt und für sowas habe ich halt keine Zeit und auch keinen bock.

Und das hier (seit über 4 Jahren hier angemeldet und noch nichtmal eine der wichtigsten Grundregeln drauf)...

"Ich habe leider momentan recht wenig Zeit, aber für ein Treffen mit dir, da würde ich mir Zeit nehmen :)"

:fool: ist NiceGuy-Kagge. Das streich mal schnell aus deinem Gedächtnis TE.

Nicht alles Im Leben steht sich um Frauen..

Ist ja ein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Krankenschwester" sollte er durch den Namen ersetzen, kam vielleicht nicht ganz rüber.

Lustig, ich hätte das Krankenschwester als Krankenschwester stehen gelassen, das kommt ein bisschen frech (was gut ist). Ich meinte eher den Rest der Nachricht, aber ist vielleicht ansichtssache, darum das IMO.

Das will ich sehn, dass sie ihm das "schüchtern" um die Ohren haut. Wenn ne Frau von so nem kleinen Push eingeschnappt ist, hatte sie grundsätzlich kein Interesse.

Wie gesagt, ich habs zu meiner Anfangszeit öfter erlebt. Vor allem wenn es davor eh eher schon auf der Kippe steht, dann kann sowas echt schlecht sein. Wenn sie schon 100% attracted ist machts keinen Unterschied, schon klar.

"Ich habe leider momentan recht wenig Zeit, aber für ein Treffen mit dir, da würde ich mir Zeit nehmen :)"

Also mal ehrlich, das ist doch nicht dein ernst oder?

Wo ist denn jetzt da das Problem? Muss natürlich kongruent sein, weiß ja nicht was er vorher geschrieben hat, drum ist das ja nur eine von vielen Möglichkeiten.

Ich: Also ich weiß ja nicht was du von Männern gewohnt bist, aber nur weil ich auch einer bin, heißt das nicht automatisch dass Fußball das wichtigste in meinem Leben ist. Also steck mich nicht in irgendwelche Schubladen.

Hahaha, das ist die Männliche Form von dem, was ich zuvor über das "erzähl mir nicht wie ich bin (zu schüchtern)" geschrieben hab. Absolutes no-go, solche Antworten bringen dich ins Abseits.

Dass mein Verhalten in dieser Situation nicht optimal war ist mir durchaus bewusst. Allerdings war ich einfach nur genervt davon, dass sie, obwohl sie mich so gut wie gar nicht kennt, versucht mich in irgendwelche Klischees zu zwängen.

Sie hat nen Scherz gemacht den du a) nicht gecheckt und b) mit rumgezicke beantwortet hast. Deine Reaktion war falsch hier, nicht ihre.

Habe seitdem (Dienstag) nicht mehr mit ihr geschrieben. Erachte das aber nicht als dramatisch und will sie wegen einer solchen Lappalie auch nicht gleich nexten, falls sie selbiges nicht schon mit mir getan hat.

Du zickst sie grundlos an, verabschiedest dich dann von ihr und meldest dich nicht mehr...

Und das hier (seit über 4 Jahren hier angemeldet und noch nichtmal eine der wichtigsten Grundregeln drauf)...

"Ich habe leider momentan recht wenig Zeit, aber für ein Treffen mit dir, da würde ich mir Zeit nehmen :)"

:fool: ist NiceGuy-Kagge. Das streich mal schnell aus deinem Gedächtnis TE.

Im Gegenteil, ich habe es einfach nicht mehr nötig bei jeder Kleinigkeit zu überlegen ob ich mich selbst damit jetzt in die Nice-guy Schublade stecke (der Vorteil von Personal Development). Man kann durchaus freundlich sein und layen, vor allem wenn das HB schon so viel Interesse bekundet hat. Du bist bestimmt auch so einer (wie viele hier) die meinen einer Frau ein Kompliment zu machen ist AFC, unabhängig davon wofür und in welcher Situation...

Den Spruch kannst du übrigens gerne mal ausprobieren, meistens kommt dann sowas wie "Das schreibst du bestimmt jeder!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Du kannst mir gern auch mal etwas früher schreiben. :)

Ich: Sicher dass ich dafür nicht zu schreibfaul bin? ;)

Sie: Ich habe gehört du telefonierst lieber.

Ich: Solange man nicht versucht mir eine Versicherung anzudrehen.

Sie: Also ich hatte jetzt nicht vor dich anzurufen. Du hast ja kaum Zeit und auch Lust zu schreiben, dann hast du natürlich auch keine Zeit zu telefonieren. ;)

Ey, wenn das keine Einladung war sie anzurufen weiß ich auch nicht...

Du manövrierst dich hier in Probleme wo vorher keine waren.

Kennst du ungefähr ihre Arbeitszeiten? Dann schreib ihr, dass du sie um X Uhr anrufst. Bei dem Telefonat stellst du ne gute Stimmung her, aber ziehst es nicht unnötig in die Länge und machst dann ein Treffen aus.

So und dann *trommelwirbel* triffst du sie endlich mal...

Den Spruch kannst du übrigens gerne mal ausprobieren, meistens kommt dann sowas wie "Das schreibst du bestimmt jeder!"

In dem Fall hast du nochmal Glück gehabt weil dieFrauen, denken dass ist nur deine "Masche" und du denkst du müsstest das sagen. Das spricht unter Umständen für dein restliches Game, macht den Spruch aber ansich nicht besser. So wie du es darstellst, ist es quasi dein Vorteil, dass der Spruch inkongruent ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe ich habe nur die erste seite gelesen weil ich dann keinen bock mehr hatte...

was macht ihr euch ALLE gedanken drüber ob es gut ist zu schreiben und zu antworten?? ob es needy wirkt oder weiß der teufel.

wenn es euch spaß macht macht es doch einfach... fragt euch was euer ziel ist und arbeitet darauf hin. wenn ihr nur nett schreiben wollt, hey, warum nicht?? wenn ihr die alte abschleppen wollt dann macht das und arbeitet drauf hin.

wenn ihr ein ltr wollt dann versucht es nicht mit gamen sondern seit ihr selbst (was ich sowieso jedem empfehle) wichtig ist nur das ihr macht was euch gefällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was von ihr willst, ruf sie an und mach ein Treffen aus. Jemand der für eine fremde Frau zwei Stunden seiner Lebenszeit verschenkt ohne zu wissen wie sie aussieht, sich anfühlt oder riecht, wirkt unattraktiv.

Ruf sie an. Wenn sie nicht ran geht, kann sie dich zurück rufen oder sie ist im off. Texkommunikation einstellen.

Hör auf deine Zeit mit solchen Hinhaltespielchen per WhattsÄpp zu verschwenden. Es führt zu nichts !

bearbeitet von ZZR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Seiten Blabla....

Die Antwort lautet: JA!

Ja! Das Leben kann so einfach sein, unglaublich eigentlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Seiten Grundsatzdiskussion.

Echt jetzt?

Kann mir kurz jemand erläutern, wo das Problem eines unverfänglichen "Lass uns mal persönlich kennenlernen, [Vorschlag Treffpunkt]" liegen soll?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe ich habe nur die erste seite gelesen weil ich dann keinen bock mehr hatte...

was macht ihr euch ALLE gedanken drüber ob es gut ist zu schreiben und zu antworten?? ob es needy wirkt oder weiß der teufel.

wenn es euch spaß macht macht es doch einfach... fragt euch was euer ziel ist und arbeitet darauf hin. wenn ihr nur nett schreiben wollt, hey, warum nicht?? wenn ihr die alte abschleppen wollt dann macht das und arbeitet drauf hin.

wenn ihr ein ltr wollt dann versucht es nicht mit gamen sondern seit ihr selbst (was ich sowieso jedem empfehle) wichtig ist nur das ihr macht was euch gefällt.

Das Problem ist, dass die, die hier posts eröffnen, ja meistens die sind, die Jahrelang sie selbst waren, damit aber keine abgeschleppt haben. Klar, irgendwann würde ich denen dann auch raten einfach sie selbst zu sein, aber erst wenn sie die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen erlangt haben. Fake it 'til u make it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp! Hab am WE mit einer Bekannten mich getroffen. Ich will sie in der Bestfriend Zone haben. Wie auch immer, irgendwann erzählte sie mir von einem Typen mit dem sie was hatte vor paar Monaten.

Schönes Sexding.

Sie können sich jetzt mehr vorstellen aber sie wollen es beide langsam angehen lassen.

Am Ende von der ganzen Story stellst sich heraus das ihr Schwarm 10 Jahre Älter ist und vermutlich viel cooler das Ködern und Warten spielt.

Sie meinte nämlich das sie vom Mann den ersten Schritt erwarte, da hab ich ihr mal versucht den Fehler in ihrem Spiel zu erklären und sie hat es sofort verstanden.

Wenn du mit dem zusammen sein willst, sag es ihm -> andere Frauen sind jetzt Tabu für dich. Punkt aus.

Ein cooler Typ (ich will jetzt nicht Alpha sagen) wird nicht weinerlich wie ein Teenie daher gelaufen kommen.

Die meisten Mädels werden halt zu spät so abgeklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe ich habe nur die erste seite gelesen weil ich dann keinen bock mehr hatte...

was macht ihr euch ALLE gedanken drüber ob es gut ist zu schreiben und zu antworten?? ob es needy wirkt oder weiß der teufel.

wenn es euch spaß macht macht es doch einfach... fragt euch was euer ziel ist und arbeitet darauf hin. wenn ihr nur nett schreiben wollt, hey, warum nicht?? wenn ihr die alte abschleppen wollt dann macht das und arbeitet drauf hin.

wenn ihr ein ltr wollt dann versucht es nicht mit gamen sondern seit ihr selbst (was ich sowieso jedem empfehle) wichtig ist nur das ihr macht was euch gefällt.

Das Problem ist, dass die, die hier posts eröffnen, ja meistens die sind, die Jahrelang sie selbst waren, damit aber keine abgeschleppt haben. Klar, irgendwann würde ich denen dann auch raten einfach sie selbst zu sein, aber erst wenn sie die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen erlangt haben. Fake it 'til u make it.

das stimmt die meißten hier haben nicht das gefühl wann was richtiig ist und wann man es sein lassen sollte.

ich habe es auch vergessen gehabt weil mein herz im spiel war, und dann wurde ich( durch dieses forum) wieder zurückgeholt und mir wurde klar das ich es nicht in der hand habe, und ein BFD mag ich nicht sein...

haken dran und next...

trotzdem finde ich es scheiße wenn man sagt das es needy kommt oder sowas, klar, man kann sich tips holen aber wenn man nicht man selbst ist wird man unendlich schnell auseinandergenommen.

und wenn man reden kann schafft man es auch ohne verstellen, man muss nur schauen was der gegenüber will und ihn in der form (hört sich scheiße an is aber so) "manipulieren" das er genau das will was du magst das er es will.

und wenn man dafür mal nett sein muss um in den kopf der person zu kommen dann muss man eben nett sein und auch mal hinterherlaufen. nur muss man sich eben nicht auf eine versteifen.

ich habe jetzt wieder 3 am start :-p und ich wollte doch eigentlich die eine finden, aber was will man machen, die wochen sind kurz und alleine vögelt es sich so scheiße ;-)

sumasumarum, tips ja, aber hört trotzdem auf euch wenn ihr was werden wollt und euch die frauen zu füßen liegen sollen. und denkt auch dran das jeder "korb" ein tip ist was ihr beim nächsten mal anders machen solltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Rate dir dringend davon ab solange dein Vater noch auf der Station liegt: Wenn das ganze mit der Ische in die Hose geht, weil du´s verbockt hast oder weil du dich gegen Sie entscheidest, in beiden Fällen fünlt Sie sich zurückgesetzt. Und keiner weiß ob dein Vater darunter leiden könnte....

Also warte zumindest ab bis dein Vater draussen ist.

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die, die hier posts eröffnen, ja meistens die sind, die Jahrelang sie selbst waren, damit aber keine abgeschleppt haben. Klar, irgendwann würde ich denen dann auch raten einfach sie selbst zu sein, aber erst wenn sie die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen erlangt haben. Fake it 'til u make it.

Halb-offtopic:

Du sprichst mir aus der Seele.

Dieses völlig undifferenzierte Sei-ganz-du-selbst-Ding, quasi als Gegenstück zu den CannedMaterial-/Routinenabspulern, hat hier überhand genommen und ermutigt zur Bequemlichkeit, weil es eben eine Entwicklung scheinbar unnötig macht.

Bisschen offener auf Menschen zugehen und schon läuft's. Genau.

Wäre es so simpel, bräuchte fast niemand PU.

Selbst gelegentlich inkongruentes Verhalten während einer Persönlichkeitsentwicklung sorgt hier bei den meisten für mehr Erfolge, als ihr bisheriges kongruentes Handeln.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Rate dir dringend davon ab solange dein Vater noch auf der Station liegt: Wenn das ganze mit der Ische in die Hose geht, weil du´s verbockt hast oder weil du dich gegen Sie entscheidest, in beiden Fällen fünlt Sie sich zurückgesetzt. Und keiner weiß ob dein Vater darunter leiden könnte....

Also warte zumindest ab bis dein Vater draussen ist.

dj

Was ist denn das für eine schwachsinnige Panikmache? Meinst du, sie gibt seinem Vater "aus Versehen" die falsche Spritze oder stellt dann aus Rache die lebenserhaltenden Systeme ab?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die, die hier posts eröffnen, ja meistens die sind, die Jahrelang sie selbst waren, damit aber keine abgeschleppt haben. Klar, irgendwann würde ich denen dann auch raten einfach sie selbst zu sein, aber erst wenn sie die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen erlangt haben. Fake it 'til u make it.

Halb-offtopic:

Du sprichst mir aus der Seele.

Dieses völlig undifferenzierte Sei-ganz-du-selbst-Ding, quasi als Gegenstück zu den CannedMaterial-/Routinenabspulern, hat hier überhand genommen und ermutigt zur Bequemlichkeit, weil es eben eine Entwicklung scheinbar unnötig macht.

Bisschen offener auf Menschen zugehen und schon läuft's. Genau.

Wäre es so simpel, bräuchte fast niemand PU.

Selbst gelegentlich inkongruentes Verhalten während einer Persönlichkeitsentwicklung sorgt hier bei den meisten für mehr Erfolge, als ihr bisheriges kongruentes Handeln.

Dieses "sei ganz du selbst" ist eher darauf bezogen "sei endlich wieder ein Mann". Du kommst als Junge auf die Welt und verlierst in all den Jahren, in denen du aufwächst, deine männlichen Eigenschaften, sodass du im schlimmsten Fall irgendwann ein totaler Waschlappen bist und dann kommt folgendes dabei raus "ich streiche dir gerne die Bude Sarah", "natürlich fahre ich dich zur Bushaltestelle, weil dein Auto in der Werkstatt ist, Sandra", "oh das hat dir nicht gefallen, dass ich das TV-Programm gewechselt habe, Natalie. Warte ich schalte wieder zurück, entschuldige".

Männliche Eigenschaften sind u. a. folgende:

- Führung übernehmen

- aufgrund einer anderen Meinung einer Frau nicht seine eigene Meinung ändern

- Kritik annehmen

- Grenzen setzen

usw

also alles das was du hier in diesem Forum lesen kannst.

Zwei gute Bücher noch dazu:

http://www.amazon.de/gp/product/0762415339?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

http://www.amazon.de/gp/product/3899010892?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "sei ganz du selbst" ist eher darauf bezogen "sei endlich wieder ein Mann".

Dir ist das klar, mir auch und vielen anderen natürlich ebenso.

Hier im Beginners-Bereich (aber nicht nur...) wird es jedoch vermehrt in der Bedeutung von

-"Mach doch einfach, wie Du meinst"

-(überspitzt)

"Wenn du wirklich Bock hast, ihr 3mal am Tag hinterherzutelefonieren, ist das okay. Ist eben dein Ding, Mann."

benutzt,und das bringt viele nicht weiter, weil sie aus den von dir genannten Gründen gar nicht mehr wissen, wer sie sind/waren.

Sei ganz du selbst muss man sich erstmal "leisten können", durch Erfahrung/Erkenntnisse/Entwicklung ' - oder eben sowieso vorhandenes Mannsein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Du kannst mir gern auch mal etwas früher schreiben. :)

Ich: Sicher dass ich dafür nicht zu schreibfaul bin? ;)

Sie: Ich habe gehört du telefonierst lieber.

Ich: Solange man nicht versucht mir eine Versicherung anzudrehen.

Sie: Also ich hatte jetzt nicht vor dich anzurufen. Du hast ja kaum Zeit und auch Lust zu schreiben, dann hast du natürlich auch keine Zeit zu telefonieren. ;)

Ey, wenn das keine Einladung war sie anzurufen weiß ich auch nicht...

+1

Das war keine Einladung, das war eine Pflicht Aufgabe um endlich in die puschen zu kommen. Reduziere dein Texten auf ein minimum. Deine Texte sind (wahrscheinlich) furchtbar langweilig.

Du setzt diesen PU Kram völlig krampfhaft unkalibriert ein. Dieses ständige "sie meldet sich morgens, ich erst Abends, weil ich bin so busy" ist eine Sache. Dein völlig desinteresiertes getipper das andere:

Sie: Aber über den Zeitfaktor wollte deine Oma ganz gerne mal mit dir sprechen.

Ich: Na da bin ich mal gespannt.

Sie: Ansonsten können wir gerne mal darüber sprechen.

Ich: Von mir aus.

Sie: Nein, müssen wir natürlich nicht. Wenn du wenig Zeit hast, dann ist das nunmal so. Finde es ja schon äußerst nett dass du mir schreibst obwohl Fußball läuft.

Ich: Also ich weiß ja nicht was du von Männern gewohnt bist, aber nur weil ich auch einer bin, heißt das nicht automatisch dass Fußball das wichtigste in meinem Leben ist. Also steck mich nicht in irgendwelche Schubladen.

Sie: So habe ich das auch nicht gemeint. Tut mir leid, wenn das so rüber kam.

Ich: Ich werde mich nun schlafen legen. Also, Gute Nacht.

Sie: Ja, mach das. Ich schlafe nun auch weiter. Schlaf schön und Gute Nacht.

Alter verwalter. Also als ich das gelesen habe.

Schonmal was von C&F gehört ????????

Für jede Chance (jede Antwort von Ihr), die Du bekommen hast, hättest du zum dank und gleichzeitig zur Strafe 10 Ave Maria sprechen sollen.

Also les Dir den Scheiß mal selber durch und sage mir, ob Du das so nochmal schreiben würdest?

Sie hat Dich angeschrieben.

Sie gibt Dir nach jedem Scheiß den Du machst eine neue Chance.

Sie Teilt Dir jetzt schon schriftlich mit, was Du zu erledigen hast.

Sie fährt hier deutlich mehr Invest wie Du [mal von dem Thread hier abgesehen (; ]

Jetzt stell schleunigst Deine "iam busy" Nummer ab und mache ein Treffen aus. Sonst kannst Du zusehen wo Du neue Mädels an Land ziehst.

Also echt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE sollte in diesem Forum erst wieder etwas schreiben dürfen bzw. keine weiteren Reaktionen bekommen, bevor er die Frau auch mal in real getroffen hat. Und sei es nur auf einen Kaffee für 5 Minuten ...

Vielleicht begreift er es ja dann ...

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso öfter ich den letzten Chat Schnipsel von Ihm lese, umso mehr bekräftigt es mich in dem Glauben, das er garnicht daran interessiert ist, sie im RL kennen zu lernen.

Unfassbar. Ich schüttel immer noch den Kopf .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf deine Frage: "JA!"

Wie is es gelaufen, FallenFacet? ;) Und wie alt seid ihr?

YEE hat eh den Dialog optisch ansprechend aufbereitet. Ich persönlich telefonier selten, da alle Treffen per Text ausgemacht und eingehalten wurden ;) Aber die Steilvorlage zum Telefonieren hättest du spontan mit einem "ok,(wenn das so is...) ich ruf dich jetzt an." quittieren müssen. Ihr unterschätzt, wie schnell da Dynamik reinkommen kann... und wie lange man etwas ziehen kann. Ständig versuchen, witzig zu sein, kann da hinderlich sein. :nea: Einfach sich drauf einlassen und der Rest kommt dann von selbst. :pardon: Sonst verkümmert der Kontakt zu einem interaktiven Abendprogramm vorm Handy/PC.

Hier zwei Extrema aus meiner Erfahrung:

Extrem-Beispiel 1: Gute Chatfreundin: Paar Wochen mit ihr geschrieben... Chatfreundschaft einschlafen lassen. Nach ein paar Monaten war sie 16 und sie schreibt mich an. Nach nem Halben Jahr fast täglichen Chattens gabs ein Treffen, "weil man da mal zufällig auch in die gleiche Disko geht." Sie war sofort aus auf eine Beziehung, aber in echt hat sie mich nimmer so vom Hocker gerissen. Irgendwie schade um die ganze Schreiberei.

...in der Zwischenzeit bin ich älter und gelassener (mit dem PU-Forum ^^) geworden...

Extrem-Beispiel 2: Fremde schreibt mich an. Nach ner Stunde stand fest, dass wir uns am nächsten Tag treffen. :D Nummern noch schnell getauscht (falls man sich nicht findet) und dann getroffen.

Bei deiner aktiven Krankenschwester wären schnelle "Nägel mit Köpfe" höchstwahrscheinlich drin. ;) Achja, WhatsApp eignet sich super zum Bildertausch... eine hat mir ca. 15 verschiedene Bilder von sich zukommen lassen - ohne Nachfrage. Sowas verschafft einem eine gute Vorstellung ihres Aussehens.

Gut, dass jede Frau anders is... wär ja sonst langweilig :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutlicher kann ich Frau nicht nach einem Schwanz betteln und Steilvorlagen liefern.

Schon schade was einige daraus machen bzw nicht machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Nach etwas über 2 Wochen Inaktivität nun mal wieder ein kleines Update.

Sie hat sich letztes Wochenende nochmal bei mir gemeldet. Hatten dann eine relativ kurze, aber nette Unterhaltung. Das einzig erwähnenswerte war wohl dieser Part.

Sie: Wenn dein Vater übernächste Woche wieder im Krankenhaus ist kannst du ihn ja gern abholen. Bin dann im Dienst. :)

Und genau das werde ich auch tun. Sehe ich sie dann, bietet es sich natürlich an direkt ein Treffen zu vereinbaren. Sehe ich sie nicht, rufe ich sie am Tag darauf an um zu fragen wo sie denn war, schließlich müssten wir das ja irgendwie kompensieren, beispielsweise mit einem Treffen am Wochenende. ;)

bearbeitet von FallenFacet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch kein Treffen!?? Was hast denn die ganzen zwei Wochen gemacht? Geschlafen oder was?

Man kann sich das natürlich auch alles unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.