LTR droht mit Auszug

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Ich wohne seit einem Dreivierteljahr mit meiner LTR zusammen. Am Montag kam ich nicht wie sonst üblich um 17:30 Uhr aus dem Büro nach Hause sondern erst um 19:30 Uhr. Meine LTR ist nicht da (wie sonst üblich). Egal, ich mach den Laptop an und check meine Mails. Halbe Stunde später kommt meine LTR nach Hause und ist aufgebracht weil ich ihr nicht bescheid gegeben habe, dass ich später kommen würde.

Da sie mich dann in eine Diskussion verwickeln wollte und ich ihr gesagt hatte, dass ich mich hier doch nicht an- und abmelden muss, das sei ja fast so als ob ich noch bei Mutter wohne, und mir die Diskussion dann einfach zu blöd wurde, weil ich mich da doch nicht rechtfertigen muss, hab ich vorgezogen zu irgendwo ein Bier trinken zu gehen.

Seither haben wir uns kaum gesehen. Gestern hat sich mich jetzt damit konfrontiert, dass sie ausziehen will. Sie fühle sich von mir nicht genug beachtet, ich solle ihr mehr zeigen wie wichtig sie mir sei und dass sie für mich Numero 1 ist. Ich würde ja immer noch so leben als sei ich Single.

Ich hab ihr angeboten, sie kann so lange hier wohnen bleiben, bis sie eine Wohnung gefunden hat, soll aber trotzdem mal schauen ob sie übergangsweise nicht bei einer Freundin unterkommt.

Heute morgen dann folgender Zettel als ich aufgewacht bin: Guten Morgen, ich hoffe Du hast Dir noch mal Gedanken gemacht...

Und nu? Klar will ich noch mit ihr zusammenbleiben, aber ich will auch meinen Frame nicht verlieren. Vorschläge?

Freeze-Out und hart bleiben, weich werden und Gespräch suchen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie fragen warum sie wirklich angepisst ist. mal ehrlich das mit dem zu spät kommen war ja nur ein schrei nach aufmerksamkeit.

die richtige reaktion wär ja gewesen nicht drauf einzugehen. sie an den hüften zu packen

"wieso? unberechenbarkeit ist doch sexy, oder?" dann küssen und mit dem vorspiel beginnen ;)

lg

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Und nu? Klar will ich noch mit ihr zusammenbleiben, aber ich will auch meinen Frame nicht verlieren. Vorschläge?

Freeze-Out und hart bleiben, weich werden und Gespräch suchen...?

Siehe meine "Rabattmarken-Theorie":

Wenn es zu solchen Dingen eskaliert, war im Vorfeld schon was im argen, heisst:

Eine Frau besschwert sich, dass Du Deine Socken nie aufräumst, und klebt in ihr gedankliches Rabattmarken-Heft dafür eine Marke.

Das nächste mal beschwert sie sich, weil Du Deine Tasse nicht in den Spüler gestellt hast, und klebt wieder eine Marke...

So geht das voran, und irgendwann klebt sie (wieder aus einem für sich alleine genommen 'harmlosen' Grund) die "letzte" virtuelle Marke: und dann knallts !

Es ist also mit Sicherheit bereits vorher was gewesen, Du hast nur die Zeichen nicht gesehen.....

Und nochmal: Frame halten heisst nicht, zum A-loch zu mutieren. Dein Frame geht nicht deshalb verloren, weil Du Dir anhörst, was Sie stört.

Wenn Du Dir das nicht antun willst, rechne damit, dass Sie weg ist.....

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Desyr,

ganz ehrlich, dass Problem bei euch ist mehr, als einfach nur zu spät nach Hause kommen.

Du hast in den letzten Wochen öfter Threads gestartet, indem du von problemen mit deiner LTR gesprochen hast.

Freeze Out ist imho das schlechteste was du machen kannst, Sie hat dir ja schon den Vorwurf gemacht, dass du Sie so wenig beachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Klar geht es um mehr als das zu spät kommen, das ist mir auch klar. Sie will in der Tat mehr Aufmerksamkeit, ich soll ihr meine Liebe mehr zeigen.

Was soll ich machen? Sie anrufen und ihr sagen ich möchte mich nochmal mit ihr unterhalten. Und ihr dann erklären, ich werde mich künftig mehr um sie kümmern, mehr auf sie eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie wäre es mit Liebes-Taten statt Worten? Großer Blumenstrauß, Einladung zum Essen, Massage und sowas.

Und auch mitteilen, wenn Du später kommst.

O.k., das ist nicht pickupmäßig, aber vielleicht hilft es?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir weder drohen noch Dich erpressen. Nimm sie nicht ernst. Auf dem Höhepunkt ihres Gezickes solltest Du sie richtig durchvögeln. Für mich klingt das nach schlichtem Drama.

Wie war der Sex in den letzten Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Dir weder drohen noch Dich erpressen. Nimm sie nicht ernst. Auf dem Höhepunkt ihres Gezickes solltest Du sie richtig durchvögeln. Für mich klingt das nach schlichtem Drama.

Wie war der Sex in den letzten Wochen?

Na endlich, ich dachte schon, es kommt gar nichts Vernünftiges mehr... wo hängt eigentlich Enigma den ganzen Tag ab? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, wie wäre es mit Liebes-Taten statt Worten? Großer Blumenstrauß, Einladung zum Essen, Massage und sowas.

Und auch mitteilen, wenn Du später kommst.

O.k., das ist nicht pickupmäßig, aber vielleicht hilft es?

Robin

Sorry, aber das ist der schlechteste Rat den man hier geben kann!

Seine Freundin macht Drama wegen einer Lapalie und er soll sofort Bestätigung suchen mit Geschenke machen?

Und dann auch noch brav die Stempelkarte einführen wie ein Schulbub?

Solange er nicht verabredet ist kann er kommen und gehen wie es ihm passt.

Und seit wann sind Niceguyhandlungsweisen besser als selbstbestimmtes Auftreten?

Fastlanes Rat ist perfekt. Mit dem Spruch "Wann ich komme bestimme ich immer noch selbst" präsentiert sollte der Frame wieder geradegerückt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okayokayokay (ich imitiere leo getz aus lethal weapon).

an sich ist der tipp mit dem durchvögeln gut. aber wenn du dich ihr niemals öffnest, dann ist die ganze sache sowieso zu nichts gut.

klar, ihr lebt nebeneinander, sie kommt mit drama, du fickst sie durch. meiner meinung nach fehlt da was. für mich ist es in einer partnerschaft wichtig, zwar sein eigenes leben zu führen, aber doch auch auf den partner eingehen.

die frage ist: wo brennts wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okayokayokay (ich imitiere leo getz aus lethal weapon).

an sich ist der tipp mit dem durchvögeln gut. aber wenn du dich ihr niemals öffnest, dann ist die ganze sache sowieso zu nichts gut.

klar, ihr lebt nebeneinander, sie kommt mit drama, du fickst sie durch. meiner meinung nach fehlt da was. für mich ist es in einer partnerschaft wichtig, zwar sein eigenes leben zu führen, aber doch auch auf den partner eingehen.

die frage ist: wo brennts wirklich?

Oberflächliche Antowrten bisher, mAn. Schau Dir nochmal meine Rabatt-Marken-Theorie durch, die ist zig-fach bestätigt von Frauen. Und lass in diesem Fall alle anderen , "ach so harten" reden...

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich stimme Lickin hundertprozent zu. So ist das und nicht anders... Nix mit durchvögeln und alles ist wieder super.

Da läuft ne ganze Weile schon was schief, nur du hast es nicht gemerkt, bzw. sie hat es versteckt/runtergeschluckt. Und jetzt kommts alles hoch.

Kann man wieder kitten, bedarf aber eines klärenden Gesprächs. Am besten bei nem guten Abendessen und ner Flasche Wein... (NACH dem Essen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Liebe Pickup-jünger,

ihr solltet lernen, dass es Unterschiede zwischen einer LTR und der schnellen Nummer nach nem ClubApproach gibt. Eine Beziehung beruht immer auf Gemeinsamkeiten und gegenseitigem Vorteil. Bei einem ONS ist der gegenseitige Nutzen, dass beide tollen Sex haben. Das erreicht man wenn man alpha ist. Wenn man in einer Beziehung ist ändern sich die Spielregeln. Da helfen die meisten PU-Regeln der Verführung nicht mehr. Da hilft die Persönlichkeitsentwicklung damit man z.B. Schwächen des Partners richtig einschätzt und darauf angemessen reagiert. Das heißt aber oft, dass man etwas schluck obwohl man denkt, dass es ungerechtfertigt ist. In diesem Moment ist es aber wichtig, dass der Partner sich mal auskotzt und in diesem Moment muss man sich nicht selbst beweisen wie alpha man ist, sondern man muss für den Partner da sein.

Also wenn du deine Freundin behalten möchtest rede mit ihr. Denk nicht drüber nach was mit deinem Frame passiert! Was nützt dir dein Frame, der dir zwar sagt, dass du gut bist, ihr aber sagt, dass du nicht für sie da bist und nicht der richtige für sie bist?

Ich hab deine Threads nicht mitgelesen, denke aber, dass sie keine LSE ist, die nur Terror macht weil es ihr dadurch gut geht. Als LSE würde sie nicht ausziehen und damit den Einfluss auf dich aufgeben.

Rede mit ihr und guck ob ihr wieder eine gemeinsame Basis findet.

Alles Gute!

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Lickin und Robin in diesem Punkt zu, auch wenn Rabatt-Marken vielleicht ein falscher Vergleich sind.

Bevor so etwas vorgefallen ist müssen noch andere Dinge passiert sein.

Wie führst du deine Beziehung? Schaust du nur auf deinen Nutzen oder hast du euer beider Interesse/Ziele im Auge (und hierbei meine ich nicht Kompromisse sondern dass, wass Ihr beide zusammen erreichen wollt). Wenn es alleine ersteres ist, haben die Vorfälle möglicherweise Ihre Berechtigung. Wenn es letzteres ist und du tatsächlich (und nicht nur weil es für dich angenehmer wäre) davon ausgehen müsstest, dass Sie Ihr Interesse vor euer gemeinsames Interesse stellt, dann solltest du dir überlegen, ob du mit so einer Person langfristig zusammen wohnen willst.

Es gibt jedoch eine dritte Möglichkeit. Ihr beide verfollgt eigentlich das selbe Interesse, aber euere Mittel bzw. euere Wahrnehmungen der Handlungen des Partners sind unterschiedlich. Im NLP Jargon hättet Ihr demnach verschiedene Landkarten.

Weißt du, was DU in der Beziehung wirklich willst? Ist es ernst oder eher weniger? Weiß sie, was sie in der Beziehung wirklich will? Passen euere Ziele zusammen? Geh das Wagniss ein und stell Ihr (und damit auch Dir) diese Frage in aller Offenheit. Denn offen über solche Dinge reden zu können spricht von Selbstbewusstsein. Manipulationstaktiken zeugen eher vom Gegenteil. Du musst dir aber bewusst sein, dass wenn beides definitiv nicht überein stimmt, du die Konsequenzen (Trennung) tragen müsstest.

Ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rabattmarken-Theorie höre ich hier zum erstenmal, da ist aber auf jeden Fall etwas dran. Sie ist wahrscheinlich schon länger unglücklich, weil ihr die Beziehung nicht das beschehrt hat was sie sich erhofft hat.

Ich weiß jetzt nicht wie bei euch die letzten Tage so abgelaufen sind, aber wenn sie so sind wie alle anderen Tage seit denen ihr zusammenwohnt, habt ihr wahrscheinlich schon eine Routine drin, in der man es irgendwie aushalten kann, aber die einem auch nichts mehr emotional gibt. So war es bei mir und meiner LTR. Das Ergebnis sieht man hier.

Den größten Fehler den ich dann gemacht habe war ihr zu glauben als sie sagte: "ich bin wichtig". Ich habe mich mehr um sie gekümmert und mehr im Haushalt gemacht, in der Hoffnung dass sie sich wohler fühlt. Ich habe sogar ihre ständigen Zickereien ernst genommen und mich auf Diskussionen eingelassen, obwohl sie (wie ich jetzt weiß) LSE-HD ist.

Ich finde in einer LTR, gerade wenn man zusammenwohnt, muss man auch auf den Partner eingehen und hin und wieder muss man auch mal was besprechen (mit Worten!). Aber man sollte eben tunlichst aufpassen, dass man nicht viel mehr gibt als man zurückbekommt.

Schau mal ob Dir etwas an der Beziehung liegt!

Hattest Du schon mal das Gefühl dass es definitiv was besseres gibt als sie?

Hattest Du Dir das Zusammenleben eigentlich anders vorgestellt?

Bist Du glücklich, wenn ihr abends zusammen vor dem Fernseher sitzt?

Willst Du mit ihr alt werden und Kinder haben?

Und wirklich die wichtigste Frage: Wie war der Sex die letzten Male (und wie oft)?

Wenn Du nach diesen Fragen merkst, dass es das mit ihr irgendwie nicht ist, empfehle ich Dir ihr beim Kofferpacken zu helfen, aber mach bloß nicht den Fehler dich selbst wegen ihr aufzugeben!

Ich weiß jetzt nicht was sie für ein Typ ist, und was Dir an ihr liegt, das weißt Du selbst am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lickin'

grundsätzlich meinte ich genau deine rabattmarkentheorie. ich sehe die sache aber von einem spirituelleren standpunkt, deshalb schreibe ich "öffne dich mehr". öffne dich, ebdeutet, "öffne das herzchakra".

da macht man sich keine gedanken mehr über irgendwelche scheiß framespielchen. ich mag deine antwort.

"seinen frame behalten heißt nicht zum a-loch mutieren" --> gehört sowieso eingerahmt und an die wand gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Klar geht es um mehr als das zu spät kommen, das ist mir auch klar. Sie will in der Tat mehr Aufmerksamkeit, ich soll ihr meine Liebe mehr zeigen.

Wenn sie nicht nur als FB zum Amseln da sondern deine LTR ist, dann würd ich ihr in der Tat dezent dosiert vorübergehend ein wenig mehr Aufmerksamkeit geben (pull) und die Aufmerksamkeit bei schlechtem Verhalten ihrerseits wieder reduzieren (push). Wie die Aufmerksamkeit aussieht (schlicht und einfach [wieder] Hammersex, ...) sei dir überlassen.

Was soll ich machen? Sie anrufen und ihr sagen ich möchte mich nochmal mit ihr unterhalten. Und ihr dann erklären, ich werde mich künftig mehr um sie kümmern, mehr auf sie eingehen?

Der erste Part ist gut, du rufst sie an, machst ein Treffen mit ihr aus und verführst sie wie jedes andere Mädel.

Mit dem zweiten Part schießt du dir ins Bein. Jeder AFC würde so mit Worten reagieren, aber "Worte sind der Taten Schatten" oder so ähnlich. Handle danach wie oben beschrieben mit push & pull und referier nicht lange darüber.

Hm, wie wäre es mit Liebes-Taten statt Worten? Großer Blumenstrauß, Einladung zum Essen, Massage und sowas.

Und auch mitteilen, wenn Du später kommst.

O.k., das ist nicht pickupmäßig, aber vielleicht hilft es?

Das ist in der Tat nicht sonderlich pickup-mäßig, und total übertrieben.

Eine LTR lässt man am eigenen Leben teilhaben, es aber nicht komplett von ihr bestimmen. Und dieser Frame ist im Grundsatz recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchvögeln finde ich auch angebracht. Davor will sie aber ganz sicher ordentlich aufgewärmt, verführt, emotional in Stimmung gebracht werden. Jungs, wo bleibt euer Humor aargh. Der Blumenstrauß kann allerhöchstens als Utensil im Spiel dienen. Aber nicht vergessen: SIE ist nicht das Spielzeug, sondern die Partnerin. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Vielen Dank für eure zahlreichen und kompetenten Antworten, Jungs. Es tut einfach gut wenn man sich hier Meinungen einholen kann.

Ok, was ist in der Zwischenzeit passiert? Zunächst hatte es noch richtig geknallt (nein nicht im Bett) und ich war schon dabei ihr beim Koffer packen zu helfen.

Dann haben wir uns aber noch mal hingesetzt und ernsthaft unterhalten was schief gelaufen ist. Der Knackpunkt war natürlich nicht das damalige zu spät kommen meinerseits. Es ging um mehr; von uns beiden aus: Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und wohnen auch schon seit 9 Monaten zusammen. Wir sind zu früh zusammen gezogen, weil wir damals beide so hammermäßig verknallt waren und alles auf ein mal wollten. Und jetzt ist einfach bissl die Luft raus, der Alltag hat sich eingeschlichen. Wir sind z.B. auch beide kaum noch weggegangen (egal ob zusammen oder getrennt) und das obwohl wir beide richtig gerne Party machen.

Wir haben nun beide beschlossen und wieder mehr Mühe zu geben, mehr zu unternehmen und denken trotzdem nach ob wir nicht erst mal wieder getrennt wohnen wollen um so auch wieder mehr Pepp reinzukriegen.

Seit dieser Woche läuft es jetzt auch schon wieder viel besser, wir fühlen uns beide wieder wie am Anfang frisch verliebt.

Ich muss sie einfach wieder gamen!!!! Und vielleicht noch viel mehr/besser als früher.

Gibt es hier schon Themen zu "LTR Game"???

So, bin erst mal auf eure Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Gibt es hier schon Themen zu "LTR Game"???

"LTR Game" läuft gleich ab wie "normales Game", wobei du auf Vertrauen weniger (aber nicht ganz weglassen!) eingehen brauchst, da Vertrauen in einer Beziehung bereits vorhanden ist/sein sollte.

Um den Spaßfaktor hoch zu halten, sind also immer wieder mal Anziehungs-Elemente gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und wohnen auch schon seit 9 Monaten zusammen. Wir sind zu früh zusammen gezogen, weil wir damals beide so hammermäßig verknallt waren und alles auf ein mal wollten. Und jetzt ist einfach bissl die Luft raus, der Alltag hat sich eingeschlichen. Wir sind z.B. auch beide kaum noch weggegangen (egal ob zusammen oder getrennt) und das obwohl wir beide richtig gerne Party machen.

Ich denke auch, daß es einfach zu früh war, daß ich zusammengezogen seid. Ihr konntet euch nach 3 Monaten noch überhaupt nicht kennen, konntet noch nicht wissen, was der andere für Macken und Probleme im Alltag hat.

Zudem sagst du es selbst: Der Beziehungsalltag hat sich eingeschlichen, ihr seid beide faul geworden, habt beide vergessen euch gegenseitig zu gamen. Du bist auf ihre Shit-Tests eingegangen. Es war kein Pepp mehr in der Beziehung. Ihr seid nach Hause gekommen und habt euch auf die Couch gelegt. Sex war nur noch Mittel zum Zweck und nichts mehr besonderes, evtl. sogar nur noch Lustbefriedigung des Anderen. Die Wochenenden sahen nicht anders aus als die Woche selbst, es war keine Abwechslung mehr da BEZIEHUNGSKILLER NR 1.

Wenn es für euch möglich wäre (ich weis ja nicht wie ihr vor der Beziehung gelebt habt), also wenn einer von euch beiden noch ein Zimmer bei den Eltern hat, dann nutzt dieses Zimmer auch mal. Ihr müsst nicht komplett voneinander getrennt leben, aber halt auch nicht unbedingt jeden Abend zusammensein. Mach ihr auch mal den Vorschlag, daß ihr beide euch jetzt jeder Hobbies sucht, du am Montag und Mittwoch, sie am Dienstag und Donnerstag. So kommt jeder wieder zu seinem eigenen Leben, ihr verbringt weniger Zeit miteinander und habt obendrein noch was interessantes zu Erzählen. Derjenige, der zuhause bleibt kann die Zeit für sich selbst mal nutzen oder an dem Abend mit Freunden weggehen (was verdammt wichtig ist Freunde zählen mehr als eine schlechte Beziehung).

Überrasche sie mal wieder. Geh heim, nimm einen Schal, verbinde ihr die Augen, fahre in ein Waldgebiet und mach ein Picknik im Auto mit ihr. Was ihr dann mit der Sahne, dem Sekt und den Erdbeeren danach noch anstellt und voralledingen wo ist euch überlassen. Mach viele Kleinigkeiten für sie, leg ihr morgens eine einzelne Praline auf den Frühstückstisch, auf einen Zettel, auf den du vorher ein Herz gemalt hast. (Idealerweise geht sie später aus dem Haus oder kommt Abends früher heim) Versteck überall in der Wohnung die Milka Naps, also in ihrer Unterwäsche, bei ihrem Lieblingslippenstift, in ihrer Kaffeetasse, lass dir was einfallen, überrasche sie (fast) täglich aufs Neue. Solange du dazu stehst wird es nicht needy wirken. Fordere aber keine Gegenleistung, die wird sich automatisch einstellen und wenn sie dir nur emotionale Nähe bietet, das ist manchmal mehr wert als jedes Geschenk.

Vergiss nicht sie zu Gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wohne seit einem Dreivierteljahr mit meiner LTR zusammen. Am Montag kam ich nicht wie sonst üblich um 17:30 Uhr aus dem Büro nach Hause sondern erst um 19:30 Uhr. Meine LTR ist nicht da (wie sonst üblich). Egal, ich mach den Laptop an und check meine Mails. Halbe Stunde später kommt meine LTR nach Hause und ist aufgebracht weil ich ihr nicht bescheid gegeben habe, dass ich später kommen würde.

LOL!!! Sie ist nicht da, wenn du heimkommst ... und regt sich dann auf, dass DU nicht da bist, wenn SIE heimkommt ... :) Frauen ... man muss sie einfach lieben.

Da sie mich dann in eine Diskussion verwickeln wollte und ich ihr gesagt hatte, dass ich mich hier doch nicht an- und abmelden muss, das sei ja fast so als ob ich noch bei Mutter wohne, und mir die Diskussion dann einfach zu blöd wurde, weil ich mich da doch nicht rechtfertigen muss, hab ich vorgezogen zu irgendwo ein Bier trinken zu gehen.

Du solltest hier AUF KEINEN FALL das Feld räumen, in diesem Fall ist Rückzug ein Fehler! Bleib ruhig auf deinem Arsch sitzen und lehn dich zurück. Oder schnapp sie dir und wirf sie aufs Sofa. Aber NICHT davonlaufen! Du gibst damit dein Territorium auf. Ich würde mich eher erschießen lassen, als dass ich mich aus meiner eigenen Wohnung VON MEINER EIGENEN FRAU vertreiben lasse.

Also, der große Fehler hier ist: Du nimmst sie ernst. Du zeigst ihr mit deiner Flucht, dass du die Sache persönlich nimmst und als wichtig einstufst. Außerdem gibst du dein Territorium auf und zeigst damit das Verhalten von Beta-Männern.

Shit Tests wie diesen bringt meine LTR alle paar Wochen. Oder alle paar Tage? Ich weiß es nicht genau, denn bei angemessener Reaktion ist die Sache nach einer halben Minute vom Tisch.

Seither haben wir uns kaum gesehen. Gestern hat sich mich jetzt damit konfrontiert, dass sie ausziehen will.

Sie eskaliert die Shit Tests, da du den ersten nicht bestanden hast.

Sie fühle sich von mir nicht genug beachtet, ich solle ihr mehr zeigen wie wichtig sie mir sei und dass sie für mich Numero 1 ist. Ich würde ja immer noch so leben als sei ich Single.

Roter Alarm! Betaisierungsversuch.

Ich hab ihr angeboten, sie kann so lange hier wohnen bleiben, bis sie eine Wohnung gefunden hat, soll aber trotzdem mal schauen ob sie übergangsweise nicht bei einer Freundin unterkommt.

Das allerdings ist eine gute Antwort. Du zeigst ihr, dass du sie nicht brauchst und spielst ihr den Ball zu. Sehr gut.

Heute morgen dann folgender Zettel als ich aufgewacht bin: Guten Morgen, ich hoffe Du hast Dir noch mal Gedanken gemacht...

Sie versucht erneut, Kontakt aufzunehmen. Richtige Antwort, aufs Papier gekritzelt: "Ja, hab ich. Ich nehme Sonntags nun doch den Schweinebraten mit Serviettenknödeln anstatt dem Wildlachs ... vergiss also nicht, einkaufen zu gehen!"

Und nu? Klar will ich noch mit ihr zusammenbleiben, aber ich will auch meinen Frame nicht verlieren. Vorschläge?

Freeze-Out und hart bleiben, weich werden und Gespräch suchen...?

Nichts. Hab einfach deinen Spaß mit ihr. Wenn sie ausziehen will, soll sie eben ausziehen. UND LASS DICH NIE WIEDER AUS DEINER WOHNUNG VERTREIBEN.

Ok, was ist in der Zwischenzeit passiert? Zunächst hatte es noch richtig geknallt (nein nicht im Bett) und ich war schon dabei ihr beim Koffer packen zu helfen.

Dann haben wir uns aber noch mal hingesetzt und ernsthaft unterhalten was schief gelaufen ist. Der Knackpunkt war natürlich nicht das damalige zu spät kommen meinerseits. Es ging um mehr; von uns beiden aus: Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und wohnen auch schon seit 9 Monaten zusammen. Wir sind zu früh zusammen gezogen, weil wir damals beide so hammermäßig verknallt waren und alles auf ein mal wollten. Und jetzt ist einfach bissl die Luft raus, der Alltag hat sich eingeschlichen. Wir sind z.B. auch beide kaum noch weggegangen (egal ob zusammen oder getrennt) und das obwohl wir beide richtig gerne Party machen.

Wir haben nun beide beschlossen und wieder mehr Mühe zu geben, mehr zu unternehmen und denken trotzdem nach ob wir nicht erst mal wieder getrennt wohnen wollen um so auch wieder mehr Pepp reinzukriegen.

Seit dieser Woche läuft es jetzt auch schon wieder viel besser, wir fühlen uns beide wieder wie am Anfang frisch verliebt.

Ich muss sie einfach wieder gamen!!!! Und vielleicht noch viel mehr/besser als früher.

Gibt es hier schon Themen zu "LTR Game"???

So, bin erst mal auf eure Meinungen gespannt.

"Ihr habt also beide beschlossen ..."? BULLSHIT. Ihre Betaisierungskampagne war ein Teilerfolg, deine totale Niederlage wurde bloß dadurch verhindert, dass du offenbar tatsächlich nicht auf sie angewiesen bist. Lucky you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.