10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1-2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Ich hatte mich wärend meiner ehemaligen LTR schon einmal mit ihr getroffen, bin aber nicht eskaliert, weil ich meine LTR nicht betrügen wollte.

Nun hatte ich letzte Woche nach dem es aus war wieder Kontakt zu ihr, sie schrieb viel und oft, sehr viel. Habe das geschreibsel auf das nötigste zurückgefahren, was dazu führte das sie Freunde anrief, ob bei mir alles okay wäre etc.

Sie ist seit 3 Monaten in einer "Beziehung". Sie klagt selber darüber das ihr Freund mit 20 noch Jungfrau ist, sie bei ihm wohnt und sie getrennte Zimmer haben und sie jetzt seit einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte. Schickte mir gestern Abend noch Fotos aus der Badewanne und wir verabredeten uns für heute in einer Bar. Mittags begann sie mir zu schreiben wie sehr sie sich freut usw.

In der Bar, wurde sie schnell wie damals schon touchie und ich fing auch an. Plötzlich stellte sie ihre Tasche zwischen uns?!

Als ich anbot noch wo hin zu gehen, meinte sie, sie müsste langsam zu ihrem Freund zurück und fing an sich darueber auszulassen das sie keinen Sex haben, er total eifersüchtig ist usw. und ich habe das Thema schnell gewechselt.

Anschließend meinte sie das wir am Wochenende unbedingt wieder weggehen müssen und das es ja erst Dienstag ist und sie mich so sehr vermissen wird?!

Hatte mir fest geschworen ich setze zum kc wenn ich sie heimbringe, aber sie ist dann quasi aus dem Auto gesprungen.

Nun schreibt sie mir schon wieder. Freundschaft kommt nicht in Frage und einfach ignorieren ebenfalls nicht, dann geht sie meinen Freunden auf den Sack. Wie nun damit umgehen?

Bzw was will sie überhaupt?

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Sex. Ist doch easy. Aber warum wohnt sie schon mit ihrem Freund zusammen? Stell dich aber auch Widerstand ein, weil sie schon mit ihm zusammen wohnt. Da kostet es schon mehr Überwindung den Freund zu betrügen. Eigentlich würde ich keine Tipps geben wie man Sex mit einer vergebenen Frau hat. Aber was die haben würde ich nicht Beziehung nennen.ar

Ps: Auch weiterhin nicht über den Freund lästern. Lässt dich sehr schlecht darstehen. Versuche es eher anders herum. Sag ihr, dass sie gut zu ihm passt. Er alles alles für sie tun würde und sie sicherlich für immer zusammen bleiben werden.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie ist seit 3 Monaten in einer "Beziehung". Sie klagt selber darüber das ihr Freund mit 20 noch Jungfrau ist, sie bei ihm wohnt und sie getrennte Zimmer haben

Danke,hab' mich vor lauter lachen am Kaffee verschluckt...

Schickte mir gestern Abend noch Fotos aus der Badewanne

In der Bar, wurde sie schnell wie damals schon touchie
Mittags begann sie mir zu schreiben wie sehr sie sich freut usw.
und fing an sich darueber auszulassen das sie keinen Sex haben
Bzw was will sie überhaupt?

KingPilsener hat recht,Sie will GEFICKT werden.

Ein halbes Jahr keinen Sex und einen A-Sexuellen Freund,das arme Mädchen...

Was Sie da mit ihrem Freund hat,ist in meinen Augen keine Beziehung.

Mein schlechtes Gewissen würde sich in Grenzen halten,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Triff Sie,verführ Sie wie jedes andere Mädchen auch.

Den Freund nicht zum Thema machen.

Ahja:Der einzige der in der Friendzone ist,scheint ihr Freund zu sein. :D

Viel Spaß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir fest geschworen ich setze zum kc wenn ich sie heimbringe, aber sie ist dann quasi aus dem Auto gesprungen.

Das ist schön und ehrenhaft so auf dem Rückweg... warum erst dann? Hast du es so gelernt?

Sie will spielen, sie will geführt werden. Sie will verführt werden.

Dann wieder doch nur spielen.

Sie will dich triezen.

Sie will ficken.

Sie sieht, dass du das Spiel nicht spielst, dass du nicht der Typ bist, der führt.

Also wollte sie eh nur n bisschen spielen und zieht sich wieder zurück.

Sie will die Verantwortung abgeben, du analysierst zu stark, reagierst nicht souverän.

Du bist nicht der Typ, der das Zepter in die Hand nimmt, wo sie sich fallen lassen kann ohne Gefahr zu laufen es am nächsten Tag zu bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Firefly,

sie will sowas von GEFICKT werden!

warte nicht mehr, treffe sie und verführe sie, du bist denjenige der führen muss und nicht sie!

Sie will von dir gefickt werden, sie will sich sexy fühlen und begehrt!
Macht ein Filmabend oder so, dann sagst du ihr wie geil sie dich macht und zeigst das du hart bist!
Sie will wie Lelleck schon gesagt hat, die Verantwortung übergeben, also nimm sie dir und tue was du als Mann tun musst!

Sie will ein Mann richtig hart und geil machen, weil sie es ja nicht bei ihrem Freund machen kann. Fick sie hart und sehr dominant, zeig ihr, dass du viel männlicher als ihr Freund bist und dir holst was du willst!!!

Nicht will nachdenken, eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du sie doch noch layen, garantiere ich dir, dass sie dir deine Unmännlichkeit vorwerfen wird! Sie wird dich fragen, warum es nicht früher passiert ist - und du musst eine Antwort parat haben!

Mann, die Alte ist rattig! Diskutier nicht mit ihr rum und geh nicht mit ihr spazieren- hau sie einfach weg!

Ach ja, sollte ihr keuscher Freund dahinter kommen, haut er dich vielleicht weg...

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Tasche zwischen Euch und die Flucht aus dem Auto sind nur Indizien dass sie die Verantwortung an Dich abgeben will und wartet bis Du endlich was machst damit sie sich hinterher selbst einreden kann "es ist einfach so passiert..." etc....Es waren nur Selbstschutzmaßnahmen ihrerseits damit sie Dich nicht gleich an Ort und Stelle bespringt. SIE WARTET BIS DU ETWAS TUST !!!

oder anders ausgedrückt:

Das Reh hat sich Deine Flinte geklaut, sich selbst erschossen und sich hinterher auf Dein Autodach geschnallt - Jetzt musst Du es essen !!

Viel Spass, hau rein.

So long,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr in diesem Date eindrucksvoll bewiesen das du noch weniger Eier als ihr Freund in der Hose hast und es daher keinen Grund für sie gibt ihn mit dir zu betrügen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir fest geschworen ich setze zum kc wenn ich sie heimbringe, aber sie ist dann quasi aus dem Auto gesprungen.

Das ist schön und ehrenhaft so auf dem Rückweg... warum erst dann? Hast du es so gelernt?

Heimweg = "einfache" Isolation. Vermeintlich.

Ohne die Welt im Kopf des TE zu kennen unterstelle ich mal, dass sowas auch mit Eskalationsangst und Excuses zu tun hat. "Die Situation hat noch nicht gepasst".

Abschied ist dann halt was, das doch noch Druck macht, sich doch zu trauen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.