Übelstes KC-Problem

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Kommilitonin kennengelernt vor ca. 4 Wochen. Sie hat zwar einen Freund, aber habe vor allem in der Anfangszeit (ersten 2-3 Wochen) extrem gemerkt, wie attracted sie ist. Dann war ich letzte Woche Mittwoch spontan nach der Uni noch bei ihr, sie hat für mich gekocht und wir saßen bei ihr im "Wohnzimmer" (wo leider überall Fotos von ihr und ihrem Freund hingen). Ich saß auf der Couch und sie rechts von mir auf einem Stuhl. Habe nicht die Eier gehabt, sie zu küssen und nach der Ausrede "Auf einen passenden Moment warten" gehandelt, der sich leider nicht ergeben hatte.

Eine Woche zuvor hatten wir in der Bibliothek zusammen gelernt, haben zusammen in ein Buch geschaut, unsere Arme, und Schultern haben sich berührt und unsere Köpfe fast auch. Das war bis dahin der beste Zeitpunkt, doch ich hab nicht "zugegriffen".

Heute, fest entschlossen sie endlich zu küssen, fahr ich sie nach der Uni zum REWE, weil ich dort sowieso vorbei fahre, verabschiede mich im Auto von ihr, indem ich sie umarme, halte sie noch einen kurzen Moment länger in den Arm, aber nicht selbstbewusst genug, sodass sie ihre Tasche packt und aussteigt. Mir fiel ein, dass ich auch noch Brot kaufen muss (was ich wirklich musste) und ging mit.

Danach fuhr ich sie noch eben nach Hause, weil es eh nicht weit weg ist und vor der Haustür in meinem Auto, sagt sie "Ciao", klatscht mir auf die Hand, ich umarm sie, halte sie einen kurzen Moment noch fest, wir schauen uns in die Augen und sie schaute als ob sie dachte "Will er mich jetzt küssen?", bemerkte "Nein macht er doch nicht." und stieg dann aus.

Mir war es einfach zu krass, sie nach der Umarmung zu küssen, nachdem wir uns schon 3-4 Wochen kennen und sie zu "verlieren" und der Hintergedanke, dass sie es gar nicht will und irgendwas sagt wie "Bist du bekloppt geworden?".

Auch die Angst, dass sie denkt "Wie kommt der darauf, dass ich was von ihm will? Das ist doch bloß alles freundschaftlich!" und ich als Depp dastehe und alles falsch gedeutet hab, nach dem Motto, dass sie denkt "Als ob ich was von dem will!? :D"

Warum tue ich mir da so verdammt schwer?? :(

Gibt es irgendwas, das mir erleichtert sie zu küssen??

Danke!

bearbeitet von Peter91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tue ich mir da so verdammt schwer?? :(

Schreibst du das nicht selbst?

Auch die Angst, dass sie denkt "Wie kommt der darauf, dass ich was von ihm will? Das ist doch bloß alles freundschaftlich!" und ich als Depp dastehe und alles falsch gedeutet hab, nach dem Motto, dass sie denkt "Als ob ich was von dem will!? :D"

Gibt es irgendwas, das mir erleichtert sie zu küssen??

Klar. Einfach machen.

Also nicht so:

Heute, fest entschlossen sie endlich zu küssen, fahr ich sie nach der Uni zum REWE

Nicht denken, schenken. Einfach machen. Du willst sie küssen. Das ist ein Kompliment an sie. Also küsst du sie. Ganz harmlos. Nicht drüber nachdenken, was sie möglicherweise denken könnte. Wenn sie nicht will, wird sie dir das schon zeigen.

Und wenn sie nicht will, dann ist das nix Schlechtes. Weils ein Kompliment ist, dass sie dir gefällt und du sie darum küssen willst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Kenn das Problem das du beschreibst nur zu gut.

Könnte wirklich auch von mir sein deine Situationsbeschreibung.

Mitlerweile hab ich gemerkt ... man muss es einfach machen.

Du musst einfach nur deine Eier zeigen und es einfach machen. Was anderes geht nicht.

Bei mir war diese Blockade auch immer dieses schlechtes Gewissen oder dieser mieser Gedanke "ist das nicht zu übereilt / ist das nicht zu früh / sie hat vllt nen freund" . Who cares. Wie du schon beschrieben hast sie wartet einfach selber nur drauf.

Mach dir klar wieviel Bock du eig auf sie hast und dass du sie wirklich willst und küss sie ! Sie will es doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir war es einfach zu krass, sie nach der Umarmung zu küssen, nachdem wir uns schon 3-4 Wochen kennen

Vielleicht weil du 3-4 Wochen so getan hast, als würdest du gar nichts von ihr wollen.

und sie zu "verlieren"

Was aber keinerlei Unterschied machen würde, da du nur jemanden verlieren würdest, der dich mal umarmt hat. Hättest du nach der Umarmung gefragt, ob du noch auf einen Tee mit reinkommen kannst, hättest du dir den KC-Quatsch vielleicht komplett sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für eure Antworten!

Ich hatte mir gestern, also Mittwoch, wirklich fest vorgenommen sie zu küssen und war deshalb angespannter als sonst. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das schon während der 90 Minuten Vorlesung bemerkt hat, dass heute was anders ist an mir.

Und vor ihrer Haustür hat sie glaube ich auch gemerkt, dass ich eigentlich noch was machen wollte mit ihr (KC), aber mich doch nicht getraut habe.

Ich konnte nicht mit zu ihr gehen bzw. wollte nicht, weil ich wusste, dass ihr Freund heute wiederkam. Sie erzählt nicht selten von ihrem Freund. Als ich letzte Mal bei ihr Essen war, rief er auch an und sagte ihr, dass sie mitkommen soll zum einkaufen (als er anrief, ging sie zurück in die Küche um mit ihm zu reden (sagte aber als das Handy klingelte, dass es ihr Freund ist) und erwähnte mich nicht. VIelleicht hatte sie ihm aber vorher über WhatsApp geschrieben, dass ich bei ihr bin - ich weiß es nicht.))

Das verunsichert mich stark, da sie oft von ihrem Freund redet, aber wiederum auch Interesse an mir zeigt und IOI's gibt. Ein anderer Kommilitone meint, dass das alles bloß Shittests von ihr sind.

Wie soll ich morgen (Donnerstag) in die Uni gehen? Gelassen wie sonst oder ruhig etwas unruhig, um ihr zu zeigen, dass es ab jetzt bisschen anders läuft und Interesse habe? Vielleicht habe ich die ganze Zeit zu wenig Interesse gezeigt?

Und trotz der Geschichte mit ihrem Freund einfach küssen? Ich denke das muss sein, sonst weiß ich nie woran ich bin!?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Angst, dass sie denkt "Wie kommt der darauf, dass ich was von ihm will? Das ist doch bloß alles freundschaftlich!" und ich als Depp dastehe und alles falsch gedeutet hab, nach dem Motto, dass sie denkt "Als ob ich was von dem will!? :D"

Wenn ich mir deine Beschreibung durchlese, dann dürfte die Angst nicht ganz unberechtigt sein. Ich lese hier jedenfalls nichts, was darauf hindeutet, dass sie tatsächlich sexuelle Gefühle für dich hat.

Sie will es doch auch.

Das halte ich in diesem Fall für zweifelhaft.

Und trotz der Geschichte mit ihrem Freund einfach küssen? Ich denke das muss sein, sonst weiß ich nie woran ich bin!?

Wenn du meinst, dass das sein musst, dann tu es. Aber bereite dich darauf vor, dass sie sehr irritiert darüber sein wird.

Ansonsten solltest du halt einfach andere Frauen ansprechen. Wenn du das in ausreichendem Maße machst, wirst du nach einer Weile gar keine Zeit mehr haben, dich über solche Geschichten wie hier Gedanken zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verunsichert mich stark, da sie oft von ihrem Freund redet, aber wiederum auch Interesse an mir zeigt und IOI's gibt. Ein anderer Kommilitone meint, dass das alles bloß Shittests von ihr sind.

Der Trick ist, das Spiel besser zu spielen, als sie. In deinem Fall, dich nicht verunsichern zu lassen. Genauer gesagt, dich selbst nicht zu verunsichern, wenn du nicht unsicher sein willst.

Schau:

Niemand kann wissen, wer was warum macht, oder was wann passieren wird. Alles was du weisst ist, was du selbst willst. Also probiers aus - und dann guck was passiert.

Ist letztendlich auch nur eine Sache der Übung. Darum andere Frauen ansprechen, wie Cycle schon schreibt. Die Zeit genießen und eskalieren.

Ich hatte übrigens auch so eine Kommolitonin, die mir seit dem ersten Semester IOIs um die Ohren gepfeffert hat. Und sobald ich auch nur ansatzweise eskalieren oder mich nur länger mit ihr unterhalten wollte, hat sie das Weite gesucht - umd aus sicherer Entfernung weiter ihre IOIs zu werfen. Irgendwann hats mir dann gereicht und wir sind nach einer Feier in der Kiste gelandet. Danach ist sie schon gelaufen, wenn sie mich nur vom Weiten sah.

Das ging so weiter, bis ich gegen Ende des Studiums eine Frau kennenlernte, die mich ernsthaft interessierte - da plötzlich wurde sie selbst aktiv.

Was ich dir sagen will: Mach dir keinen Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter91,

was willst DU? Klingt nach mehr als nur einmaligem Sex... Hier im Forum lernst du InteressenIndikatoren erkennen und selbst erschaffen! Dann verfliegt die Unsicherheit und die Angst mit ihr.

Ein gut gemeinter Rat (nicht moralisch gesehen):

Fange nichts mit Frauen an, die in einer Beziehug stecken - es sei denn, alle wissen bescheid. Wenn die Basis aus Lügen und Betrügen besteht, ist sie nicht solide und Probleme sind vorprogrammiert - versprochen! Oder denkst du, du würdest ihr vertrauen, wenn sie ab morgen deine Freundin wäre?

Ansonsten schließe ich mich Cycle an, lies dich ein und konzentriere dich auf andere Frauen.

Peace!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man sich immer soviel gedanken um eine einzelne frau machen.

Solange man in die hose kackt und sich solchen scheiss fragt läuft euer liebesleben alles andere als gut.

Nimm sie als kollegin und popp ihre kolleginnen oh ja 3-4w ohne kuss vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede wette sie dachte sich "Bitte hab die Balls mich zu küssen bitte mach's doch einfach...."

Solche Gelegenheiten musst du nutzen und deine negativen Gedanken streichen. Ich garantiere dir, sie hätte sich GEFREUT wenn du sie geküsst hättest. Das war die Chance. Aber bestimmt nicht deine erste und Letze, also keine Sorge.

Nur bitte versäum sowas nicht nächstes mal...wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sollte sie ablehnen, wegen Freund bla blah, cool bleiben, ignorieren, und wie gehabt weiter positiv bleiben und weitermachen. Locker bleiben, lustig sein, Spaß haben, Rest kommt von selbst (Ich denke aber nicht dass das der Fall sein wird, dass sie dich ablehnt, weil wenn sie dir gegenüber Attracted ist ihr Aktueller ein Langweiler für sie.....oder die Luft der Beziehung ist raus..)

Ich habe dieses Jahr ca 22 Dates gehabt, und bei allen in jedem Date einfach versucht nen KC zu landen irgendwann. Manchmal auch sehr dreißt. Die Ablehnquote spricht für sich. Nur 4x :DD

bearbeitet von Press Warst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede wette sie dachte sich "Bitte hab die Balls mich zu küssen bitte mach's doch einfach...."

Solche Gelegenheiten musst du nutzen und deine negativen Gedanken streichen. Ich garantiere dir, sie hätte sich GEFREUT wenn du sie geküsst hättest. Das war die Chance. Aber bestimmt nicht deine erste und Letze, also keine Sorge.

Nur bitte versäum sowas nicht nächstes mal...wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sollte sie ablehnen, wegen Freund bla blah, cool bleiben, ignorieren, und wie gehabt weiter positiv bleiben und weitermachen. Locker bleiben, lustig sein, Spaß haben, Rest kommt von selbst (Ich denke aber nicht dass das der Fall sein wird, dass sie dich ablehnt, weil wenn sie dir gegenüber Attracted ist ihr Aktueller ein Langweiler für sie.....oder die Luft der Beziehung ist raus..)

Ich habe dieses Jahr ca 22 Dates gehabt, und bei allen in jedem Date einfach versucht nen KC zu landen irgendwann. Manchmal auch sehr dreißt. Die Ablehnquote spricht für sich. Nur 4x :DD

Shizzle das ne verdammt gute Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich mal wieder zu Wort! Danke schon mal für eure Meinungen und Antworten!

Gestern kam sie gar nicht zur Uni, weil sie kurzfristig doch noch arbeiten musste!

Heute jedoch kam sie und ich hab sie endlich geküsst bzw. angesetzt!! :) Sie hat geblockt mit den Worten "Nee ich hab nen Freund".

Ich war so glücklich danach, mich es endlich getraut zu haben! :) Der Block war mir irgendwie scheiß egal!

Also es lief so heute:

Sie schrieb mir wieder, dass sie ein bisschen später zur Vorlesung kommt und ich ihr einen Platz freihalten soll, was ich machte. Die Vorlesung lief ziemlich gut mit ihr, viel c&f und Kino. Einmal beispielsweise wollte sie sowas wie "Opfer" auf meine Brottüte schreiben, ich hielt sie davon ab, hielt also mit meiner rechten Hand ihre rechte Hand fest, und sie schrieb weiter mit ihrer linken. Hielten locker 20 Sekunden so "Händchen", was ich dann auflöste.

Ziemlich zu Beginn der Vorlesung erzählte sie mir auch, dass ihr Freund ihr heute morgen Smarties zum Frühstück gegeben hat und sie dann richtig lachen musste (da wir so einen Smarties-Insider haben), worauf der Freund fragte: "Was los? Warum lachst du? Wieder wegen Peter?".

Sie sagte auch "Nächstes Wochenende fahr ich nach Hause nach Mannheim. Komm mit".

Nach der Vorlesung spielten wir noch 4 Runden Kicker und ich versprach ihr am Vortag über WhatsApp, dass ich ihr meine zwei Tracks in meinem Auto zeige. (Ich mach Sprechgesang nebenbei, nicht falsch verstehen: kein asozialer scheiß Rap, sondern wirklich guten anspruchsvollen Rap). Also gingen wir in mein Auto, ich zeigte ihr meine beiden Tracks, sie war sehr begeistert und dann rappte ich ihr so noch 6-7 Tracks "live" vor und sie war richtig geflashed! Wirklich so richtig! Hatte sogar so ein Funkeln in den Augen. Dann sagte ich, dass ich sie noch "nach Hause" fahr, sie musste zu ihrem Freund.

Ich fuhr sie also, parkte extra etwas weiter schräg gegenüber von der Wohnung ihres Freundes, parkte in eine Parkbucht, schnallte mich ab, umarmte sie, hielt sie dann noch einen Moment länger in meinem rechten Arm und sagte "Warte.", sie guckte mich an und fragte: "Was?", wir hielten locker 5 Sekunden Augenkontakt, ich überlegte erst, ob ich noch was sagen soll, machte es aber nicht, ging dann mit meinem Kopf ein Stück näher zu ihr, dann noch ein Stück näher, und dann zu ihrem Mund, (nicht falsch verstehen: waren jetzt keine großen Pause dazwischen, war im großen und ganzen ein flüssiger Übergang) worauf sie dann kurz davor abblockte und sagte "Nee ich hab nen Freund.", ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, entschuldigte mich aber nicht, lächelte ein bisschen, wurde auch nicht gerade unsicher, ich sagte bloß sowas wie "Ja ok", dann stieg sie aus und sagte noch "Ciao" oder so, ich lächelte ein bisschen, sie guckte bisschen komisch, aber lächelte auch ein wenig, dann fuhr ich weg vom Parkplatz neben ihr vorbei, lächelte sie nochmal an und hob nochmal die Hand als Abschiedsgeste.

Sie sagte immerhin nicht "Was soll das? Wir sind doch nur Freunde!". Der Kommilitone der meinte, dass das alles bloß Shittest sind, sagte auch, dass sie mich 100pro geküsst hätte, wenn sie keinen Freund hätte.

Das große Problem ist auch, dass ihr Freund an der gleichen Uni wie wir studiert.

Was sagt ihr zu der Geschichte? Hab ich noch irgendwie eine Chance?

Wollte ihr jetzt das Wochenende gar nicht schreiben und wenn ich sie dann am Montag "spontan" sehe, einfach gutgelaunt sein und mich ganz "normal" verhalten.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für den weiteren Verlauf? :)

Vielen Dank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so glücklich danach, mich es endlich getraut zu haben! :) Der Block war mir irgendwie scheiß egal!

Perfekt!

...ach so:

Wollte ihr jetzt das Wochenende gar nicht schreiben und wenn ich sie dann am Montag "spontan" sehe, einfach gutgelaunt sein und mich ganz "normal" verhalten.

Ja, genau so. Übrigens lernst du dieses Wochenende zwei oder drei weitere Frauen kennen. Ist das Schicksal glücklicher Männer. Da kannst du nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fühlt sich gut an es durchgezogen zu haben. Und auch mit dem Plan fürs Wochenende gehe ich konform, geh doch heut mal raus und lerne neue Frauen kennen.

Das ist übrigens das Ding warum ich überhaupt kein Interesse an vergebenen Frauen habe. Wenn sie den KC blockt denke ich mir doch eher "gutes Mädchen", weil wenn sie mitmacht verliert sie automatisch an Wert ihren Partner zu hintergehen.

Für einen ONS soll mir das egal sein (da wird sie den Freund aber wohl auch nicht erwähnen) aber bei so einer Geschichte, auf was solls denn hinlaufen, auf eine LTR? Wohl eher nicht. Es gibt so viele hübsche Single Frauen da draußen. Viel Spaß am WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich morgen in der Uni, wenn ich sie wiedersehe?

Was, wenn sie mich mit dem versuchten KC von Freitag konfrontiert?

Wie soll ich reagieren? Was soll ich sagen?

Ich denke sie hat es auch ihrem Freund erzählt.

Soll ich sowas in die Richtung sagen, dass ihr Freund sie ja bestimmt über alles liebt, alles für sie macht und er sie bestimmt unbedingt heiraten will? (Quasi ihn als AFC darstellen und dass sie mit dem Gedanken konfrontiert wird und darüber nachdenkt, ob er wirklich der Richtige ist, um ein Leben lang mit ihm zusammen zu sein..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerfick dir nicht den Kopf junge. Die kleine ist nur eine Frau die genauso kacken geht wie du. Vergiss die alte und konzentriere dich auf die nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, wenn sie mich mit dem versuchten KC von Freitag konfrontiert?

Die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering. Falls doch:

Wie soll ich reagieren? Was soll ich sagen?

„Reden wir nicht drüber.“

It's only a big deal if you make it a big deal!

Ich denke sie hat es auch ihrem Freund erzählt.

Ich denke nicht.

Soll ich sowas in die Richtung sagen, dass ihr Freund sie ja bestimmt über alles liebt, alles für sie macht und er sie bestimmt unbedingt heiraten will? (Quasi ihn als AFC darstellen und dass sie mit dem Gedanken konfrontiert wird und darüber nachdenkt, ob er wirklich der Richtige ist, um ein Leben lang mit ihm zusammen zu sein..)

Ich habe von deinem bisherigen Geschriebenen nicht den Eindruck erhalten, dass du einen solchen Boyfriend Destroyer gut genug kalibriert anbringen könntest.

Deswegen bleibt der Ratschlag weiterhin der gleiche: Andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich morgen in der Uni, wenn ich sie wiedersehe?

Ist immernoch der gleiche Tip - und zwar genau das, was du selbst vorschlägst: Ganz normal bleiben.

Schau:

Du hast was gemacht, was dich glücklich macht. Genau damit machst du weiter.

Soll ich sowas in die Richtung sagen, dass ihr Freund sie ja bestimmt über alles liebt, alles für sie macht und er sie bestimmt unbedingt heiraten will? (Quasi ihn als AFC darstellen und dass sie mit dem Gedanken konfrontiert wird und darüber nachdenkt, ob er wirklich der Richtige ist, um ein Leben lang mit ihm zusammen zu sein..)

Ne. Den Quatsch brauch man sich nicht antun. Überleg eher, ob du mit ihm mal ein Bier trinken gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Wochenende (mal wieder) die gleiche Situation. Ich war auf einem Date mit einem süssen 24-jährigen HB und es lief eigentlich ganz gut. Wir haben uns gut unterhalten, teilweise sogar Hände gehalten, ich konnte ohne große Probleme ein bisschen harmloses Kino anbringen.

Den KC habe ich auch nicht gewagt, weil mein Gefühl irgendwie sagte, dass die Attraction noch nicht groß genug war und ich wahrscheinlich auf die Schnauze fliegen werde.

Es ist leicht gesagt, immer nur zu fordern, "die Eier" zu haben und es einfach zu machen. Aber wenn einem der Instinkt sagt, dass das Fenster noch nicht weit genug offen steht, will man sich nicht alles verderben. Leider habe ich selbst auch keine Lösung für das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leicht gesagt, immer nur zu fordern, "die Eier" zu haben und es einfach zu machen. Aber wenn einem der Instinkt sagt, dass das Fenster noch nicht weit genug offen steht, will man sich nicht alles verderben. Leider habe ich selbst auch keine Lösung für das Problem.

Dafür gibts auch keine Lösung. Weil Eier haben das Eine ist - und ihre Reaktion darauf das Andere. Das Eine steht zwar mit dem Anderen in Wechselwirkung - aber was dabei passiert ist so komplex, dass man es nicht überschauen kann.

Alles was man machen kann ist einen Kompromiss finden. Machen, was man selbst will - und dabei Rücksicht darauf nehmen, was sie will. Dann gucken was passiert - und den nächsten Schritt machen.

Das ist gemeint mit Eier haben und einfach machen.

Bedeutet nicht, morgens beim Bäcker die unbekannte Blondiene gleich über die Theke zu biegen. Wenn der eigene Instinkt sagt, dass sie davon nicht so begeistert wäre, dann plaudert man erstmal ein wenig übers Wetter. Wenn sie interessiert reagiert, fragt man nach ihrer Nummer. Usw.

Immer kleine Schritte gehen. Gucken was passiert und dann den nächsten kleinen Schritt machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sogar sein dass sie irgendwann auf dich zurückkommt wenn du sie jetzt vergisst xD - aber fixier dich nicht auf die, gibt bestimmt noch 1000 geilere :))

Super dass du's getan hast übrigens, so muss das bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke soweit!

Hier ein WhatsApp-Verlauf von heute, sie schrieb mich an, weil sie 10-15 Minuten zu spät war:

Sie: Ist es sehr voll? Gibt es irgendwo noch Platz?

Ich: Extrem überfüllt. Nur noch in der ersten Reihe freie Plätze

Sie: Wirklich jetzt? Dann gehe ich in die Bib lernen

Ich: Hier der Beweis, wie voll es ist (Ich schickte ihr ein Foto auf dem zu sehen war, wie leer der Hörsaal in Wirklichkeit war)

Sie: Lügner. Du kannst nur lügen !!!

Ich: Immerhin kann ich was :-)

Sie: Spricht nicht gerade für dich ;)

Ich: Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? (Dieser Affensmiley dahinter noch)

Sie: Kannst es dir selbst aussuchen :D

Ich: Ok gerne *DaumenHochSmiley* :D

Ich: Der Typ der immer zu spät kommt, war sogar früher da als du!

Sie: Schön für ihn

Ich: Ja find ich auch :D

Sie: Da sind wir uns mal einig ;)

Ich: Ja ausnahmsweise ;)

Sie: Selten sowas

Ich: Seltene Sachen sind mehr wert als herkömmliche (Affensmiley)

Sie: Vielleicht :D

Ich: Nicht vielleicht, das ist so :D

Sie: Das sagst du, das muss ja nicht so sein ;)

Ich: Du bist ganz schön frech Fräulein :)

Sie: Dann hast du es wohl verdient ;)

Ich: *DaumenHochSmiley* :-)

Ich: Danke du bist so lieb wie eine kleine Prinzessin und ein kleiner Engel zusammen :-)

Sie: Hab euch gar nicht gesehen (Sie hatte sich nicht neben mich gesetzt)

Sie: Ich weiß :D

Ich: Charmant wie immer :D

Sie: Klar :D

Ich: So wie ich dich kenne

Ich: Dann hättest du deine Augen weiter aufreißen müssen, um uns zu sehen :-)

Sie: Hab mich auch nach 3 Tagen nicht geändert ;)

Sie: Ne ne war schon gut so :D hab sofort ein Platz entdeckt (Affensmiley)

Scheint schon fast so, als ob sie sauer auf mich ist, weil ich versucht habe sie zu küssen?

(Oder was ist falsch mit ihr? Oder sind das bloß Shittests/Betaisierungsversuche?)

Den Schuh zieh ich mir auf keinen Fall an! Da es wie Aldous schon sagte, bloß ein Kompliment war und ich mich weder dafür entschuldige, rechtfertige oder schäme, dass sie mir gefällt/gefallen hat und ich sie küssen wollte.

Nach der ersten Vorlesung setzte sie sich neben mich, aber es war alles anders als sonst. Kaum Kino, habe es aber auch nicht versucht, da ich gemerkt habe, dass sie etwas verschlossener war als sonst. Überlege morgen ganz normal weiterzumachen und wenn sie zickt, einfach noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Nun kommt aber meine Frage, ein Gedanken, den ich heute bekommen habe:

Als sie sich heute neben mich gesetzt hat, war sie mit dem Körper ein bisschen abgewandt (also eher desinteressiert), aber ich hab einmal gemerkt, dass sie sich durch ihr Haar gegangen ist, ziemlich offensichtlich aber unbewusst (könnte ja ein IOI gewesen sein). IOI's sind ja unbewusste Reaktionen von Frauen.

Und jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass sie von ihrem rationalen Denken mega abgefuckt ist von mir, weil ich einen KC versucht habe, obwohl ich weiß, dass sie einen Freund hat und ich das ganze auch noch gegenüber von der Wohnung ihres Freundes gemacht habe und dass ich, aus ihrer Sicht, echt ernsthaft gedacht habe, dass sie so "billig" ist und darauf eingeht. Dass ich sie in ihrem Sinne verarscht habe, weil ich Freundschaft vorgegaukelt hab, obwohl ich sie von Anfang an ins Bett kriegen wollte und so ihr "Vertrauen" missbraucht habe?

Aber dass sie andersherum, unterbewusst, bemerkt hat, dass ich Eier hab, darauf scheiße, ob sie einen Freund hat, also dass ich mache was ich will und worauf ich Bock hab, egal was andere denken könnten und dass ich die Sache halbwegs locker seh und dazu stehe sie geküsst versucht zu haben und es mir nicht peinlich ist oder ich mich entschuldige.

Meint ihr daran kann was dran sein? So nach dem Motto, dass sie (rational) denkt "Was ein Arschloch!" (sprich ihre rationale Reaktion auf den versuchten KC), aber unterbewusst denkt "Was ein Mann! Er hat Eier! Er macht, was er will und scheißt auf andere! Ich kann ihn nicht kontrollieren! Ich feuer ein paar Shittests ab!" und sich deshalb angezogen fühlt. Also so ähnlich das Programm, wie wenn Weiber auf Arschlöcher reinfallen. Rational hassen sie diese, aber fühlen sich trotzdem von ihnen angezogen, weil sie machen was sie wollen und sich nicht betaisieren lassen.

P.s. Zudem hatte sie mir auch mal von einer Geschichte eines anderen AFC-Kommilitonen erzählt aus dem 3. Semester, der auf der Erstsemesterparty zu ihr hingegangen ist, und sowas meinte wie "Du bist die Liebe meines Lebens. Ich kann ohne dich nicht leben.." (falls das irgendeine Relevanz haben sollte)

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Feedback und bedanke mich schon einmal im Voraus! :-)

Übrigens habe ich mich schon auf andere Frauen fokussiert, aber es interessiert mich trotzdem sehr! Vor allem meine finale Frage, um auch so einfach mehr über Frauen zu erfahren, sie zu verstehen und um es beim nächsten Mal besser zu machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die anderen Poster mit dem Ratschlag "NEXT" Recht, vielleicht aber auch nicht.

Kannst es ja nochmal bei ihr versuchen Schritt für Schritt zu eskalieren. Mir gefällt dein Gedankengang mit dem was du über sie schreibst, sinngemäß "Ratio vs. Emotionen"...

Die Kleine ist am überlegen, findet evtl. sogar Gefallen am "Spiel mit dem Feuer". Nur dass du dich nicht daran verbrennst, aber sowie du schreibst, haste ja schon Vorkehrungen getroffen, siehe Alternativen, andere hübsche HB´s.

Also: Nicht verzagen, dran bleiben, cool und sexuell sein. Über den Dingen stehen.

Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sie von ihrem rationalen Denken mega abgefuckt ist von mir, weil ich einen KC versucht habe, obwohl ich weiß, dass sie einen Freund hat und ich das ganze auch noch gegenüber von der Wohnung ihres Freundes gemacht habe und dass ich, aus ihrer Sicht, echt ernsthaft gedacht habe, dass sie so "billig" ist und darauf eingeht. Dass ich sie in ihrem Sinne verarscht habe, weil ich Freundschaft vorgegaukelt hab, obwohl ich sie von Anfang an ins Bett kriegen wollte und so ihr "Vertrauen" missbraucht habe?

Aber dass sie andersherum, unterbewusst, bemerkt hat, dass ich Eier hab, darauf scheiße, ob sie einen Freund hat, also dass ich mache was ich will und worauf ich Bock hab, egal was andere denken könnten und dass ich die Sache halbwegs locker seh und dazu stehe sie geküsst versucht zu haben und es mir nicht peinlich ist oder ich mich entschuldige.

Versuchst mal damit.

Du musst dich tatsächlich nicht rechtfertigen - und sie auch nicht. Und genau darum musst du auch auf niemanden scheissen und es ist auch niemand billig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.