Strategie: HB in kleiner Gruppe zu Besuch in meiner Stadt, wie gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 24-26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen, Interesse bekunden meinerseits. Interesse ihrerseits durch Handlung erkannt. Noch nicht klar was es ist.

Hallo zusammen,

am Samstag bekomme ich Besuch aus dem Ausland wodrüber ich mich sehr freue. Es handelt sich um eine Gruppe von der ich nur HB kenne. Geht um Eine die mir bisher sehr gut gefällt und die ich unbedingt näher kennenlernen möchte. Ist mir also wichtig und will keinen schnellen lay rausholen, sondern sie noch öfters treffen.

Sie hat an die 4-5 Leute dabei, wohl alle von ihrer krassen Uni. Sind wohl was schicker unterweges. Könnte eine reine Osteuropa Frauengruppe sein, oder noch ein deutscher Mann dabei. So meine Vorabvermutung.

Das sie jetzt am Samstag kommt ist ein klares Signal für Interesse ihrerseits. Also gute Ausgangslage.

Habe vor mich gut vorzubereiten um die Truppe wenn gewünschte sightseeingmäßig durch die Stadt zu führen. Sprachlich hab ich mich schon was vorbereitet durch training gestern.

Beim Führen werde ich darauf achten ob sie lieber selbst entscheiden wollen und mich dann entsprechend dezent mit Tipps im Hintergrund halten.

Wie sehr ich mit ihr dabei flirten kann ist mir nicht ganz klar. Normalerweise gehe ich auf Körperkontakt und comfort. In einer Gruppe weiss ich nicht ob ich mich so verhalten sollte, wegen ihrem Ruf in der Gruppe.

Sie möchte ja bestimmt nicht billig vor ihren Freunden erscheinen. Will ihr aber auch klarmachen das da immernoch Interesse meinerseits besteht.

Wie würdet ihr handeln? Welche Strategie verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würd sie vielleicht mal zum Kaffee einladen. Selbstverständlich ohne ständige Grapsch-Versuche, ohne in den Clowns-Modus zu verfallen und ohne drei Stunden um den heißen Brei rumzureden, so dass sie mich auch weiterhin für erwachsen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt in dem Zusammenhang nicht viel Sinn.

Clownsmodus und ständge gegrabsch-Versuche sind mir fremd. Kaffee trinken gehen auch.

Offen Ansprechen wäre da schon eine Option, den Weg bin ich im Ansatz gegangen.

Was erwachsen agieren angeht, kann nach eigenem gutdünken vefahren. Weiss aber das sich hier im Forum Leute rumtreiben die mehr Wissen durch Erfahrung haben als ich.

Situation ist halt das sie von Freundinnen umgeben sein wird. Die Situation hatte ich so noch nicht. Um Fehltritte zu vermeiden nutze ich die Möglichkeit des Forums um vielleicht ne bessere Sichtweise zu erfahren und so gutüberlegt zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tztztz,

fand Dein Thema interessant und wollte mal was dazu sagen. Allgemein hoffe ich, dass hier im Forum weiter die Rechtschreibung stimmt - Das ist bei Dir ja ganz OK der Fall aber so wie Du die Situation schilderst, habe ich jetzt leider ganz kein komplettes Bild vor mir. Ich hoffe, Du kannst es wirklich als konstruktive Kritik sehen. Ich will niemand abwerten, ganz im Gegenteil.

Ich bin in Deinem Alter und rate Dir, für Dich zu beantworten, ob dein Ziel (Target, hier habt ihr es in Englisch) selbst aus dem Ausland kommt oder hier in Deutschland, am besten in Deiner Stadt bleibt. Es wird hier offensichtlich, oder? Wenn Sie weit weg wohnt, wird Sie erstmal kaum daran denken, etwas mit Dir anzufangen, weil die meisten Frauen dazu tendieren, eben doch einen Flirt langfristig "anzulegen". Eminenz oder die anderen könnten jetzt mit der "Limiting-Belief-Keule" kommen, aber ich sage Dir, du musst Dir schon ein Bein ausreissen, damit Du Sie rumkriegst, wenn Sie genau weiss, dass Sie bald wieder wegfährt.

Falls Sie aber eigentlich in Deiner Stadt wohnt oder eben nebendran sieht die Sache schon ganz anders aus. Dann kannst Du etwas mehr auf Zeit spielen und es etwas langsamer angehen lassen.

Die Gruppe:

Ja, du hast Recht: Sie wird sich in Grund und Boden schämen, wenn Sie schnell auf deine Annäherungen körperlich reagieren würde. Der Einfluss einer Gruppe ist bei Frauen nicht nur relativ groß, er ist enorm. Ich bin wirklich kein Keyboard Junkie und streete jede Woche, bin mindestens alle 2 Wochen im Club gamen. Nochmal: Das Einzelset (gerade auf der Straße) ist realistisch, auch bei einer 8 oder 9, in einer Gruppe musst Du hoffen, dass Sie total nette Freundinen hat, die sie mit Dir kurz alleine lassen. Für all diese Sachen gibt es Routinen. Auf die gehe ich mal ein:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die schwierigste Situation vorliegt: das Babe kommt nicht aus Deiner Stadt und die Gruppe ist in sich relativ geschlossen, besonders die Frauen sind untereinander neidisch, kompetitiv und gnadenlos (sehr häufig). Dann brauchst Du Eier.

- Gehe volles Risiko, besoners wenn Sie von weiter weg her kommt. Bedeutet: Finde Dich damit ab, dass Du sie und die Gruppe voll aus der Comfort Zone holst, und am Ende dabei alles verlierst. Vielleicht bist Du für alle am Ende ein oberflächliches Arschloch. Oder aber der Held... Es ist immer das gleiche: Nur wer mit leeren Händen kommt, der kann richtig zugreifen. Habe keine Hoffnungen - gib jetzt deinen Ruf und deine Ehre auf und wirf dein Ego weg. Mach dein Statement of Intent (Du bist mein Typ, oh Gott, Sommersprossen, Nerdbrille, warum haben Sie dich geschickt...?)

- Volles Push Pull: "Ich bin ein totales wählerisches Arschloch (push) aber Du bist komplett mein Typ, ...mein Beuteschema eben. " "Du stehst auf Mainstream Musik, ich muss weg. (Dreh Dich raus). Oh egal, es ist irgendwie süß und (schüttel Sie an den Schultern) ich kann Dich bekehren, Du wirst wenn Du dich jetzt konzentrierst auf gute Musik stehen (lachen, es soll lustig sein!) "Mach das möglichst viel. Wenn bei ihr die Zahnräder im Kopf unablässig drehen, versuche Sie zu berühren, nimm ihre Hand, wirf sie weider weg. Schieb sie weg. Mache das, wenn die Gruppe möglichst wenig davon mitbekommt.

- Um Sie zu isolieren, kannst du entweder einen Vorwand nutzen ("Ich hole oben noch die Reiseführer für Euch, Janina komm bitte jetzt grade mal mit, jemand muss die Truhe aufhalten / ich brauch nen Packesel... völlig egal. Nur ein Beispiel, du hast meistens nur ein Bruchteil einer Sekunde: "Hier, nimm die Reiseführer, da steht drin was ich Euch sowiso nachher sage" Jetzt schau Sie an: "Warte Sandra" (etwas lächeln, und den Fick-Blick aufsetzen) "ich hab meine Meinung über Dich um 180 Grad geändert." Sie wird entweder nicht reagieren (fuck, dann bist Du tot...) oder , wenn Du sie wirklich dabei stoppen und ansehen konntest "was für eine .. warum was hab ich denn gemacht / was denkst du / ist es positiv oder negativ...." Irgend soetwas wird kommen. Bevor sie fertig sprechen kann unterbrechen, um den Takt vorzugeben: "weisst Du, was ich mich gerade gefragt ha..., ach ne, war ne dumme Idee wegen Dir" ..."was denn, hä?" "ich seh uns beide vor mir wie wir uns küssen, verrückt oder?"

Jetzt hast Du es ihr in den Kopf gesetzt. das reicht. "Los wir gehen, konzentrier Dich Sandra, die GRUPPE wartet..."

Du kannst Sie nur immer wieder isolieren und beim ersten Mal klar sagen was Sache ist. Es ist ein Angebot und Du bleibst dabei. Falls Ihr in einen Club geht, ist das auch nicht gerade toll: Viel Ablenkung, andere Typen etc. Am besten ihr geht auf Jahrmärkte, nen Flohmarkt, Eislaufen... alles, was Action und Fun bringt und wo Du sie berühren kannst. Ich tanze viel und würde Sie bein tanzen knallhart führen, dann isolieren etc.

Du musst generell die beste, allerbeste und integerste Version von Dir selbst sein, ganz besonders vor der Gruppe. Dann werden sie sich alle führen lassen und Dir folgen. Good Luck - vielleicht machst Du ja einfach n nettes Wochenende draus und streetest lieber dafür unter der Woche :-)

Viel Glück und bring ihre Augen zum Leuchten.

Lieben Gruß

Saluki

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

zunächst solltest du wissen, dass die Damen aus den Oststaaten ein anderes Bild von einem "Mann" haben. Lässt du da eine Dame z.B. beim Date selber zahlen, bist du raus. Sie wollen wie Damen behandelt werden und Negs sind, wenn überhaupt, nur sehr dezent und nicht vor allen Leuten einzubringen!

Ich würde wie folgt vorgehen:

Einen Besichtigungsplan ausdenken und etwas Vorfreude wecken. Einiges "typisch deutsches" zeigen (Weihnachtsmarkt). Gib ihnen die Chance zu shoppen - das werden sie zwischendurch (horror!).

Jeder Person (auch dem Mann) einzeln widmen und einwenig Smalltalk halten. HB zu deiner "Ansprechpartnerin" machen (tlws. Isolation).

Erzähl denen was von "Man sagt, Draculas Nachfahren leben heute noch hier und hier passieren komische Dinge bla, bla, bla..."

Sei kein Clown oder deren Animateur, sondern ein echter Mann. Habt Spaß! Der Rest ergibt sich von allein.

Ach ja: Eskalations-Chance nutzen, wenn möglich - die kommt aus dem Ausland...

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sage jetzt nur kurz danke weil ich meinen langen ausführlichen Text versehentlich weggeklickt habe.

Sie hat für morgen abgesagt aber es gibt einen Ersatztermin mitte Dez

Nochmal danke, genau die Tipps die ich mir erhofft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.