Nick Sparks - How to hold conversation like a man

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nick Sparks fasst gut zusammen wie solide Social Skills aussehen und dass es darum geht den Fokus auf die Frau zu richten. Umso mehr sie von sich erzählt, desto besser. Seine Screening-Mentalität im Sinne eines "Na, bist du cool, dass ich mit dir abhängen will?" ist auch empfehlenswert. Das ist ja etwas das hier meistens völlig unter den Tisch fällt, weil alle sich ständig eine Rübe machen "sie zu attracten", was meistens Zeitverschwendung und die völlig falsche Denke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil alle sich ständig eine Rübe machen "sie zu attracten", was meistens Zeitverschwendung und die völlig falsche Denke ist.

Das ist oft das Größte Problem was ich schon sehr oft beobachtet habe. Dummerweise wird sowas aber hier im Forum auch gefördert durch Dinge wie den Entertainer spielen (Kartentricks im Club etc.).

Würde ich persönlich immer Abstand von nehmen, wobei ich denke dass das auch stark vom Alter abhängt. U24 Frauen finden sowas vielleicht noch cool und interessant, ab 27 aufwärts wird

es dann eher peinlich.

Weniger ist halt doch meistens mehr. Das "ideale" Gespräch sollte eigentlich so verlaufen, dass sie dir viel von sich erzählt und Du interessiert zu hörst. Ab und zu dann unterschwellig ein paar

rich descriptions einfließen lassen ("Echt? Als ich damals auch in Dubai war, da...") anstatt ihr das großspurig zu erzählen. Kommen hier und da eines deiner besten Geschichten im Leben nicht zur

Aussprache, so hat man irgendwann immer noch Stoff für die Treffen danach oder zu späterer Stunde.

Auch Leute zu bestätigen und sie zu ihren tollen Geschichten zu beglückwünschen hat etwas von "Größe zeigen", solange es wirklich ernst gemeint und authentisch ist.

Leute die mir gegenüber missgünstig oder neidisch sind habe ich sowieso am liebsten als Konkurrenz weil sie sich durch ihr Verhalten zu 90% immer selbst disqualifizieren.

Kann vieles Bestätigen was da im Text oben steht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dass es hier mal Backup von ein paar älteren Mitgliedern gibt.

Danke für das Ergänzen durch eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist wirklich gut und lehrreich. Aber es steht schon im Gegensatz was uns z.B. Mystery Method mit auf den weg geben will oder sehe ich das falsch. Ich meine Mystery redet davon das der Mann die Konversation leiten soll !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegensatz würde ich nicht unbedingt so sagen. Junge Frauen wollen unterhalten werden, ältere Frauen wünschen sich Zuhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.