"Ich habe das Gefühl dich gar nicht richtig zu kennen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit höre ich oft den Spruch "Ich habe das Gefühl dich gar nicht richtig zu kennen" immer wieder.

Meistens jedoch von Mädels mit denen ich mich 2-3 mal getroffen habe, mit denen die Dates an sich sehr gut laufen.

Man geht sehr verspielt miteinander um, ist albern, Körperkontakt kein Problem, Rummachen kein Problem, die Chemie stimmt, man steht aufeinander.

Also was ist überhaupt das Problem?

Es fehlen diese Momente in denen sich beide komplett fallen lassen können und die intimität. und damit meine ich leider auch den Sex.
Natürlich könnte ich versuchen durch Freeze Outs und Rationalisierungen die LMR zu überwinden.
Es funktioniert aber hinterlässt doch einen bitteren Nachgeschmack und außerdem wollen wir doch alle tiefe innige Verbindungen aufbauen anstatt bedeutungslose ONS zu haben ;)

Meine Vermutung ist dass ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht mich jemanden gegenüber wirklich zu öffnen.

Früher war ich sehr oft der Seelenmülleimer und mir wurde unglaublich viel Vertrauen entgegengebracht sodass mir von allen Seiten Dinge erzählt wurden mit dem Zusatz "du bist der einzige dem ich das je erzählt hab, nicht mal meine beste freundin weiß so viel über mich wie du/nur dir kann ich sowas anvertrauen"

Ich endete dann meist als bester Freund oder in einem äußerst komplizierten Drama

Nun habe ich keine Probleme nur als bester Freund von Frauen gesehen zu werden. sondern eher das Gegenteil. zu viel Distanz, zu wenig Vertrauen.

Wie findet man da den richtigen Mittelweg?

Habt ihr sowas in der Art schon mal gehört und was habt ihr danach unternommen?

Vorschläge, Fragen oder einfach spontane Gedanken zu dem Thema würden mich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Comfort Problem, lies dich ein. Unternimm Sachen mit den Mädls die automatisch Comfort erzeugen. Bei uns in Wien gibts da zb den Kahlenberg, von oben auf Wien runterschauen und man fühlt sich schon verbunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.