FB "es fühlt sich nicht richtig an"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,


ich hoffe, bzw ich bin mir eigentlich sicher, daß ihr mir weiterhelfen könnt

Mein Problem ist, daß ich nicht weiter weiß wie ich mit meiner FB vorgehen soll.


Zum groben Überblick:

Ich: 29

Sie: 30

Dauer: 5 Wochen

Stadium: 1 bzw 2 mal die Woche Sex


Wir haben uns vor ca 5 Wochen kennengelernt, über ein SocialNetwork.

Das erste Date verlief super, sie hat sehr viele IOI's gesendet und ich hab immer wieder flüchtig Körperkontakt hergestellt.

Sie hat sich auch direkt nach dem Date gemeldet, daß sie es sehr schön fand.

Bereits beim zweten Date sind wir im Bett gelandet und der Sex ist der Hammer! Ich habe noch nie so eine geile Stutte im Bett gehabt, mit der ich alles machen kann was ich will!

Und genau das führte zu meinem Problem, daß fast alles zerschossen hat -> Oneitis!


Die ersten Wochen verliefen wirklich gut, es ging sehr viel von ihr aus, sie hat auch immer wieder geschrieben wie toll sie es fand.

und DANN .... habe ich den mehrere Riesenfehler begangen (..afc).

Wir haben uns sehr oft (ja fast täglich) gesehen und ich habe mich selbst sehr oft bei ihr gemeldet, habe keine Treffen abgesagt, habe angefangen zu klammern, ständig ihre Nähe zu suchen (!!!)

Das ging dann soweit bis sie sagte, sie weiss nicht mehr was sie fühle und sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, weil alles so schnell geht (sie ist zwei Jahre SIngle gewesen und wir sind sozusagen quasi über nacht "zusammengekommen"). Und es fühlt sich für sie "falsch" an, nicht richtig.

Ich Depp steig voll drauf ein, sag ja das ging für mich genauso und sie soll sich keine Gedanken machen, für mich geht das auch zu schnell, wir werden es einfach langsamer angehen usw.


Sie hat sich davon überreden lassen und wir haben uns weiterhin getroffen.

Aber, durch ihren immer größer werdenden Abstand, habe ich immer mehr angefangen zu klammern und bin voll in die Oneitis reingerutscht.

Ich habe nur noch gewartet, daß sie mir schreibt und ich habe immer wieder das schlechte Gefühl gehabt, daß sie alles beenden wird, mein ganzer Tag drehte sich um sie!!

Ich habe richtig gelitten und nur noch gesucht wie ich am besten die Zeit bis zum nächsten Treffen vorbeibringe und sie endlich sehen kann. Nicht mal für mein Studium konnt ich lernen.

So langsam löse ich mich extrem davon, aber ich sitze jetzt bei ihr komplett fest und wenn ich falsch vorgehe, verliere ich sie.

Ich habe bereits angefangen, mich in Nachrichten (whatsapp) sehr einzuschränken, nur noch anzurufen! Max. einmal am Tag.


Durch das Klammern und die Nähe die ich immer wieder bei ihr Suche ist es bereits mehrmals passiert, daß sie gesagt hat, "es fühlt sich nicht richtig an"

Und sie hat auch mehrmals gemeint, daß man normalerweise nach 5 wochen verliebt sein müsste, aber sie ist das nicht. Sie ist einfach total unsicher was sie für mich fühlt.

.. und dennoch enden unsere Treffen immer beim Sex.


Von ihr aus kommt wenig Initiative, aber wenn ich damit anfange sie anzufassen, zu entkleiden, dann kommt überhaupt kein Block(!!) und wir haben geilen Sex.

Wie gesagt, es kommt nur wenig Initiative von ihr aus.

Wenn ich anfange kommt eher die Frage "was machen wir?" ich sag nur "Sex" dann führt eins zum Anderen.


Aber wenn sie da ist, dann kommt die Suche nach der Nähe nicht von ihr, sondern von mir. (Ich weiss, das muss ich abstellen.)

Und seit zwei Wochen ist es so, daß sie nur noch alleine schlafen möchte.

D.h. wenn wir uns treffen und Sex haben, fährt sie anschl heim oder möchte, daß ich fahre.

Was mich ziemlich nervt.

Ich will eben keine FB, sondern, daß sie sich in mich verliebt. Ich finde den Sex mit ihr abgöttisch, kann einfach Mann sein und nehme mir das was ich möchte.

(was ihr eben genau gefällt, weil sie schon mehrmals gesagt hat, sie braucht es hart und "kein Kuddelmuddel")

Durch meine leichte Dreistigkeit habe ich schon nach 3 wochen das "volle Programm" bekommen, wenn ihr versteht was ich meine. Da ist sie abgegangen...


Immer wieder bombardiert sie mich aber mit shittests, daß sie sich nicht sicher ist und es einfach mehr sein müsste.

(ihre Worte:) Es müsste normal sein, daß sie sich unentwegt bei mir melden will, aber das ist es nicht und irgendwie schaff du es trotzdem mich immer wieder dazu zu überreden uns zu treffen (-> wobei wir ja immer Sex haben!)

Sie will, daß es gleich klick macht und bei mir ist sie so nicht sicher.

...Teilweise falle ich die Test durch aber teilweise bestehe ich sie.


Gestern Nacht ist sie wieder heimgedüst, mit heftigen Küssen zum Abschied und dem Kommentar "den Abend wiederholen wir"

Was in meinen Augen aber wenig zu bedeuten hat, weil sie sich sicher wieder noch von selbst melden wird.


Ich stecke fest. Brauche unbedingt euren Ratschlag.

Wie soll ich vorgehen?!

Ein FreezeOut wäre eigentlich angebracht, bis sie sich meldet, aber ich habe das Gefühl wenn ich ihr den Rücken kehre, verliere ich sie.

Und das will ich eben nicht.

Was die nächsten Treffen angeht, so wird es die bestimmt geben, aber ich muss mein Verhalten kalibrieren und sie dazu bringen, daß sie nicht genug von mir bekommt und mehr investiert.

Allein mit dem Sex klappt es anscheinend nicht.


Sie meldet sich nur noch sehr wenig, dafür habe ich immer mehr meine Oneitis weg bzw im Griff. Kann mich auf Andere Dinge konzentrieren.

Aber ich will diese Frau verführen.


Das war jetzt nur grob die Übersicht, aber es wäre echt eine Hilfe wenn ihr mir einen Ratschlag geben könnt.


Danke euch!


Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, findest du auch an ihr etwas Interessant außer dem geilen Sex?

Was ist mit Hobbies, Beruf, Freunde, Job? Wieso dreht sich dein ganzes Leben nur um diese eine Frau? Hast du ein eigenes Leben? Sieht für mich momentan nicht danach aus.

Sie bombadiert nicht nicht mit Shittest, sie sieht einfach nur, dass du die rosarote Brille auf hast und das, obwohl ich bisher immer nur gefickt habt. Du sagst, dass du willst, dass sie sich in dich verliebt. Eigentlich würde ich davon ausgehen, dass jemand in deinem Alter weiß, dass das nicht auf Knopfdruck geht.

Zusammenfassend: Kümmere dich um dein Leben, sorg dafür, dass du ein Leben hast, auch ohne sie. Vögel sie weiter hin und wieder und dann denk irgendwann mal an etwas Festes, wenn ihr euch richtig kennt und du auch ohne sie lebensfähig bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.
Ja klar. Ich finde sie als Person interessant, vor allem am Anfang habe ich das bemerkt. Sie ist offen und ehrlich, aber versucht auch immer einfach "nett" zu sein anstatt Dinge direkt zu sagen.

Mein ganzes Leben dreht sich nicht um sie, denke du hast meinen Text nicht ganz durchgelesen. Durch ihren Push&Pull habe ich geklammert und mich ins Oneitis katapultiert, die letzten Wochen.

Weswegen ich alles so schnell forciert habe, ständig Kontakt, zu oft gesehen, zu anhänglich usw.

Ich weiß, daß sich verlieben auch dauert, nur ihre Sätze sind ab und zu "das sollte nicht so sein, ich sollte von dir nicht genug kriegen, aber irgendwie..." und dennoch schaff ichs sie ins Bett zu verführen.

Der derzeitige Stand ist, daß wir uns hin und wieder sehen, im Bett landen, aber von ihr wenig Nähe kommt bzw. nicht viel Initiative.....das will ich ja ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir viel daran eure Meinungen darüber zu hören, auch wenn ich davon ausgehe, dass evtl viel harte Kritik kommt.
Vielleicht kennt einer aus Erfahrung sowas und weiss wie man das handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als wolltest Du es "erzwingen". So wird das nichts!

Du verschießt gleich zu Beginn Dein Pulver, übernimmst ihren Job Dich in eine Beziehung zu führen und wunderst Dich, dass sie merkt, es stimmt etwas nicht. Bei Deinem Tempo steht ihr spätestens im Februar in Umstandskleidung vor dem Traualtar. Schalt mal drei Gänge zurück und stelle Dir die folgenden beiden Fragen:

1. Weshalb hast Du wegen einer Person, die Du gerade mal einige Wochen kennst, bereits Dein halbes Leben umgestellt?

2. Aus welchem Grund bringst Du einer Frau so viel Zuneigung entgegen, obwohl sie Dir deutlich sagt, dass Du ihr nichts bedeutest? Das tut sie nämlich, wenn sie sagt, dass ihr die rosarote Brille fehlt etc. Sie kann Dich ficken, aber sie muss Dich deshalb nicht mögen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau will nur Sex. Du suchst auch Nähe. Die Frau sagte Dir mehrmals, daß es sich nicht richtig anfühlt, wenn Du ihr nahekommst.

Werd unabhängiger, nur noch die sexuelle Schiene, meld Dich weniger - lass los. Wenn sie sich weiterhin nur wegen Sex meldet, musst Du entscheiden, ob Du das verkraften kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

vielen Dank an eure hilfreichen und augenöffnenden Tipps.
Hab eure Kommentare immer wieder durchgelesen und mir bewusst vor Augen zu halten, wie ich mich doch immer wieder falsch verhalten habe.
Vor allem Danke an @ariello!

Mittlerweile ist einiges passiert, ich versuch es knapp zu erklären, auch um wieder eure Meinung darüber zu erfahren.

Ich nenne sie V.

An dem Tag vor meinem letzten Post ist sie Abends zu mir gekommen.
Besser gesagt ich hatte sie Nachmittags angerufen und gefragt ob sie nicht Lust hat spontan vorbeizukommen und einen Film anzuschauen.
"Ja, können wir machen"
Als sie eintrifft, merkt ich aber, sie hat nichts dabei, sie bleibt also nicht über Nacht..
Es ist so wie üblich, ich spürte einen starken drang mich gleich zu ihr zu setzen bzw sie zu mir zu holen, wie es eben Pärchen tun.....aber ich kämpft dagegen.

Wir reden ein wenig über dies und das....aufeinmal von ihr "ja sind wir hier zum reden oder Film anschauen?"..."äh ok ja klar, also ich hab hier ne super Komödie, die will ich mir anschauen (22 Jump Street, sehr empfehlenswert!)"

Bin etwas baff.
Schalte den Film ein, Vorspann läuft.
(Um zu erwähnen, ich habe eine groß Eckcouch, ich sitze direkt zum Fernseher, sie seitlich daneben, nicht neben mir....gefällt mir natürlich nicht.)
"Möchtest du etwas Wein?" frag ich.
"Ne, ich muss noch fahren."
"Sicher?" "Ok, aber ich mach mir einen auf" sag ich.

Ich nehme eine Flasche Heidelbeerwein (sehr lecker), sie macht sich derweil in der Ecke der Couch gemütlich, anschl. setzte ich mit dem Weinglas daneben.

"Willst du nicht probieren?" und halte ihr mein Glas direkt vor die Nase, daß sie das riecht.
"Hmmm, riecht lecker, ich probier ein wenig" nimmt sie sich das Glas und nippt mehrmals dran. Genau ihr Geschmack.
Der Film fängt an und wir sitzen nebeneinander. Ich tu meine linke Hand über sie und halte mit der Rechten das Glas, von sie immer wieder etwas nippt.
Köstlich, der Film. Ich musste echt lachen, sie auch.
Vor allem bei der Szene als die Freundin vom JonahHill zuerst nur Sex von ihm will und sie dann doch aufeinmal zusammen sind, sagt V. "Ja wie jetzt, sie wollte doch nur Sex von ihm und jetzt sie sind zusammen???" "So ist das im Leben" ist meine Antwort.
Während des Films versuche ich natürlich etwas mehr und mehr Körperkontakt herzustellen, in kleinen Schritten.
Als der Film zu Ende geht, ist die Flasche auch fast leer, wobei ich das meiste getrunken habe.
Ich schaue sie an, sie schaut mich an...."und was machen wir jetzt?" fragt V.
"Sex" ist meine Antwort....was folgt ist klar...

Hierhin wars gut, aber jetzt kommen wir zu dem Problem an dem ich sehr stark arbeiten muss.
Was passierte nämlich danach? Sie zieht sich an und sagt sie muss langsam fahren, es ist schon spät.
....Und ich spür den Drang sie festzuhalten und nicht gehen zulassen, weil ich Angst habe, daß sie nicht wiederkommt (aj aj mein IG Problem).
Ich versuche sie zu überreden, es ist schon so spät, sie kann auch hier bleiben bla bla bla. Hilft nix, sie regt sich nur etwas auf, bis ich einknicke, ja ok, aber ich begleite dich zum Auto, weil es sich so gehört.
Wir gehen runter, reden wieder und versuch immer noch das sie bleibt (...ich weiss, ich weiss...), bis sie schließlich sagt:
"du, vielleicht sollten wir uns nicht mehr treffen, wenn das so weitergeht wird sicher einer von uns verletzt werden."
Ich schaue sie mit großen Augen an.
"Du bist echt lieb und nett, und ich mag dich, dein Charakter ist toll".
Ich schau ist immer noch an, realisiere was grad passiert und fange voll an zu lachen, packe meine Eier und lache drauf los mit dem Kommentar "das hat jetzt so richtig hart gesessen"
"Aua, das tut echt innerlich weh" lache ich.
Sie steht total perplex da (..wohl nicht die Reaktion die sie gedacht hat!), ihre Stimmung kippt ins positive. Wir lachen gemeinsam.
"Das ist nicht das was ein Mann hören will. Lieb und nett, ne danke." sag ich ihr lachend, wir lachen zusammen, sie ist total erstaunt, setzt sich langsam in das Auto.
Wir verabschieden und mit mehren sinnlichen Küssen und sie sagt "der Abend hat ihr sehr Spass gemacht und wir können das gern wiederholen".

Am nächsten Tag folgt eine SMS von ihr, über ein Profilbild und wie mein Tag war und was ich morgen mache usw... (gutes Zeichen.)
Ich hatte schon was eigenes vor, sie auch. Perfekt.
Am übernächsten Tag schreibe ich ihr am Nachmittag, wie es bei ihren Eltern ist, daraufhin krieg ich mehre Fotos und Nachrichten.
Und am Abend (es ist 30.11) kommt von V. "Hab hier was für dich, daß du irgendwann abholen solltest :)"
"Ui, na das würd ich natürlich gern schon heute abholen" schreibe ich.
"Kannst du machen"
Bei ihr angekommen merk ich, daß sie sich freut mich zu sehen, ich bekomme einen Adventskalender (war ja klar). Find ich toll.
Wir verbringen den Abend mit einer Flache Wein und dem Film "Frozen". Aber den schauen wir uns nicht zu Ende an, sondern landen wir im Bett.
In der Früh gibt's wieder Sex, dann fahr ich mit nem Kuss in die Arbeit.

Mittag kommen die ersten Nachrichten von ihr, daß sie so kaputt ist und wie es bei mir ist und ich soll nicht vergessen das erste Türchen zu öffnen (IOI).
Abends schick ihr ihr ein Bild mit dem was drin war und antworten sind "Lass es dir schmecken:)" "Bin nicht nur kalt und zickig:)"
Später kommt ein Bild von einem exquisiten Wein, den sie gekauft hatte mit dem Kommentar "können wir gern mal zusammen trinken" und so weiter..
bis zu ihrem "gute Nacht und träum süß" (genau so sollte es ablaufen, nicht wahr jungs!)

Die Woche gibt's dann etwas Nachrichten, nicht viel, mal von mir, mal von ihr aus, aber viele Smilies und Freude von ihr.
Wir hatten ausgemacht am Samstag was zu unternehmen.
Ich wollte unbedingt auf den Weihnachtsmarkt, mit etwas Glühwein in gute Stimmung kommen. Leider spielte uns das Wetter nicht mit, es regnete viel.

Was haben wir also gemacht? Wir blieben bei mir zuhause, nur daß sie diesmal ihre Schlafsachen dabei hatte.
Und ich sags mal so, wir haben eine Folge von "TheBigBangTheorie" angeschaut, dann waren wir stundenlang im Bett, und der Sex ist mit dieser Frau der Hammer.
Genau deswegen will ich sie haben! Samstagnacht, sonntag früh, nonstop. Kein Nein. Traumhaft.

Das Problem aber ist immer noch, was Nähe und Zärtlichkeit angeht, kommt von mir viel mehr als von ihr.
Sie konnte bei mir nicht wirklich schlafen, weil sie schon immer Probleme mit dem Nacken hatte und ein spezielles Kissen zuhause hat. Zuhause, nicht bei mir.
Was macht sie also in der Früh...? Sie will gleich fahren, ich sage natürlich was das soll und kann wenigstens etwas bleiben und ein Kaffee trinken.
"Ok". Wir trinken Kaffee, unterhalten uns etwas.
Beim verabschieden nehme ich sie in den Arm, um sie zu küssen, sie stoßt mich weg mit den Worten "hör auf so Pärchenzeug zu machen"
Ich lache erstaunt und sag nur komm her, sie kommt daraufhin und küsst mich und fährt dann.

-> Genau sowas kommt ab und zu, solche Sätze, solche ShitTests, auch Sätze ich "hör auf so nett zu sein", wie reagiere ich da am besten?!
Ich weiss, beim Thema IG muss bei mir noch viel gemacht werden.

Abends schreib ich ihr wie lange ihr Kurs dauert, sie antwortet später und dem Bild ihrer gemachten Plätzen und der Frage wieso.

Ich schreibe "Vielleicht überrasche ich dich mit einem Besuch, so spontan und nackt vor deiner Tür." (ich wollte Spass machen)

Ihre Antwort "Bitte mach das nicht. Versteh mich nicht falsch aber ich kann nicht so oft hintereinander. Will meine Ruhe und früh ins Bett"

"Verstehe." schreib ich.

Etwas später kommt "Bitte sei nicht böse deswegen." von ihr.
Ich antworte nicht und lese die Nachricht erst ganz am Abend.
-----

So, ich würde sehr gern hören was ihr dazu sagt und wie ich da weiter vorgehen soll.
Teilweise habe ich ein so großes IG Problem, daß ich einfach nicht alleine sein will.
Es kann auch der Umstand sein, daß meine beiden Großeltern dieses Jahr überraschend verstorben sind und ich nicht wirklich trauern konnte und einfach Tage habe bei denen ich jemanden bei mir haben will.
Dadurch mache ich es mir bei ihr kaputt, denke ich.






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Frau nur wegen dem Hammer Sex? 1. Schäbiger Beweggrund, ficken können viele. 2. Seid ihr frisch am rumficken, da ist der Sex in der Regel immer top, bzw. wird immer besser je mehr man sich einspielt und Blocks gibts in der Regel auch nicht. Dachte du bist 29? Da sollte doch genug Erfahrung da sein, um sowas zu wissen. Zieh dich einfach zurück, guck was kommt, hör auf ihre Spiele mitzumachen, lass dich nicht benutzen, oder wenn du es tun willst, dann nerv sie nicht, bleib ein Mann, lass sie sich melden wenn sie Sex will und wenn nicht, dann machst du dein eigenes Ding und hälst die Augen nach was Soliderem auf!

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Real Gentleman hatts gleich rausgehabt. Du suchst nur den Sex. Du hast sonst keine Interessen. Dein Schreiben lässt mich vermuten, dass du dich sehr über den Sex definierst. Alle deine merkwürdigen Analysen Enden mit den Worten:

Wir haben Sex

Wir hatten Sex

Wir haben ständig Sex

Wir haben guten Sex

Sie ist eine unkomplizierte Frau die es Laufen lässt um zu sehen was passiert. Mittlerweile hat sie schon Spitz gekriegt, dass sich in deinem Kopf alles um Sex dreht.

Siehe: Was machen wir heute? Ich will eigentlich nur Sex.

Das was ihr da habt ist eine Sexbeziehung. Du hast einen Narren an ihrem Körper gefressen. Du bist besessen. OneItIs ist das noch lange nicht.

Entweder du vögelst jetzt andere Frauen um mal wieder klar zu kommen oder du legst dir nen Charakter mit Leben zu. Allerdings ist Zweiteres nicht so einfach zu bewerkstelligen.

Ich lese nichts von Plänen, Gesprächen, Unternehmungen, Gemeinsamkeiten oder shared interests. Einzig und allein ein dicker Batzen Bedürftigkeit nach Sex und weiblicher Aufmerksamkeit.

Euer Konflikt nannte Mystery Gold gegen Steine. Sie gibt dir Steine du gibst ihr Gold. Allerdings hast du kein Gold. Sie gibt du nimmst. Deshalb fühlt sie nix. Frauen geben Sex, Männer geben Aufmerksamkeit. Alles was du gibst ist die Frage: Wann ist der nächste Sex?

Initiative ist nicht schlecht. Nähe suchen ist auch ganz gut. Dein Denken ist total Pick-Up-Infiziert.... Steh doch einfach zu deiner weichen Seite. Ist normal. (in meiner Welt)

Dein Frame den du momentan hast sieht für die Frau in etwa so aus: Bitch, make it nasty. Better bring your ass and shut up.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Du willst die Frau nur wegen dem Hammer Sex? 1. Schäbiger Beweggrund, ficken können viele. 2. Seid ihr frisch am rumficken, da ist der Sex in der Regel immer top, bzw. wird immer besser je mehr man sich einspielt und Blocks gibts in der Regel auch nicht. Dachte du bist 29? Da sollte doch genug Erfahrung da sein, um sowas zu wissen. Zieh dich einfach zurück, guck was kommt, hör auf ihre Spiele mitzumachen, lass dich nicht benutzen, oder wenn du es tun willst, dann nerv sie nicht, bleib ein Mann, lass sie sich melden wenn sie Sex will und wenn nicht, dann machst du dein eigenes Ding und hälst die Augen nach was Soliderem auf!

Grüße.

Pfah! Sei besser still. Typischer Pickup Rat. Voll für die Tonne. Denn der einzige der hier benutzt ist ER und zwar SIE. Die arme Frau..... er macht sie zur Wixxxxvorlage. Der größte Fehler wäre sich jetzt zurück zu ziehen und ihr den Finalen Todesstoß mittels Aufmerksamkeitsentzug zu verpassen.

An Ihrer Stelle würde ich Ihn auch nicht bei mir schlafen lassen so lange bis er sich zu Benehmen weiß der kleine freche Spritzer.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Sie wird dir niemals das geben was du suchst

Weil man nicht suchen kann was man nachher findet.

@mystikk

das stimmt so nicht ganz. Sie ist auf Distanz, weil er nichts anderes will. Frauen bieten immer genau das an, was wir Männer nachfragen. Ist typischerweise bei uns Menschen in der Sexualität genau anders als im Tierreich.

Bsp.:

Mann will hübsche Frau => Frau schminkt sich

Mann will Mutter für Kinder => Frau entwickelt innere Werte

etc.

Deshalb nochmal zurück ziehen ist das Todesurteil. Mein Rat ist eher mal was unternehmen UND NICHT SEX HABEN. Wenn dann der Ofen ausgeht, dann weißt du das es alles nur Quatsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mimolicious:
Nein, das ist nicht der einzige Grund. Es ist nur das was zZ als einziges harmoniert.
Das das "in der Regel immer top" ist, ist nicht wahr. Da habe ich viele kennengelernt wo es nicht gepasst hat.

Mir gefällt ihr offener, ehrlicher Charakter und auch viele andere Dinge. Sie hat sich vor allem am Anfang sehr bemüht und oft gesagt was ihr gefallen hat und das sie sich freut, jetzt ist das nur noch sporadisch.

Das zurückziehen ist vollkommen richtig, aber fällt mir im Moment verdammt schwer, weil ich mir denke, daß sie sich dann gar nicht mehr meldet.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Gentleman hatts gleich rausgehabt. Du suchst nur den Sex. Du hast sonst keine Interessen. Dein Schreiben lässt mich vermuten, dass du dich sehr über den Sex definierst. Alle deine merkwürdigen Analysen Enden mit den Worten:

Wir haben Sex

Wir hatten Sex

Wir haben ständig Sex

Wir haben guten Sex

Sie ist eine unkomplizierte Frau die es Laufen lässt um zu sehen was passiert. Mittlerweile hat sie schon Spitz gekriegt, dass sich in deinem Kopf alles um Sex dreht.

Siehe: Was machen wir heute? Ich will eigentlich nur Sex.

Das was ihr da habt ist eine Sexbeziehung. Du hast einen Narren an ihrem Körper gefressen. Du bist besessen. OneItIs ist das noch lange nicht.

Entweder du vögelst jetzt andere Frauen um mal wieder klar zu kommen oder du legst dir nen Charakter mit Leben zu. Allerdings ist Zweiteres nicht so einfach zu bewerkstelligen.

Ich lese nichts von Plänen, Gesprächen, Unternehmungen, Gemeinsamkeiten oder shared interests. Einzig und allein ein dicker Batzen Bedürftigkeit nach Sex und weiblicher Aufmerksamkeit.

Euer Konflikt nannte Mystery Gold gegen Steine. Sie gibt dir Steine du gibst ihr Gold. Allerdings hast du kein Gold. Sie gibt du nimmst. Deshalb fühlt sie nix. Frauen geben Sex, Männer geben Aufmerksamkeit. Alles was du gibst ist die Frage: Wann ist der nächste Sex?

Initiative ist nicht schlecht. Nähe suchen ist auch ganz gut. Dein Denken ist total Pick-Up-Infiziert.... Steh doch einfach zu deiner weichen Seite. Ist normal. (in meiner Welt)

Dein Frame den du momentan hast sieht für die Frau in etwa so aus: Bitch, make it nasty. Better bring your ass and shut up.

Danke!

So wollte ich das natürlich nicht rüberbringen.

Wir haben bereits einige Unternehmungen gehabt die nicht auf Sex geendet haben, den ganzen Tag im bayerischen Wald vebracht mit vielen schönen Fotos.

Anschl. habe ich sie heimgefahren, sie zur Tür begleitet und mich mit einem Kuss verabschiedet.

Es ist zeitlich momentan nicht viel möglich. So einiges haben wir bereits vorgenommen (gehabt? wer weiss), aber ihr Terminplan ist zur Zeit voll und ich müsste auch viel lernen. (was ich nicht schaff wegen zu vieler Sorgen..)

Ja, sie hatte bereits schon spaßeshalber gesagt, daß es bei uns umgekehrt ist, sie will hart rangenommen werden und ich such Nähe.

Wir haben bislang auch jeden Woche, meistens mittwochs, stundenlang telefoniert, über alles mögliche.

Daher hatte sie auch gesagt gehabt, sie findet meinen Charakter toll und das sie mit mir reden kann, aber irgendwie löse ich in ihr nicht die Gefühle aus, daß die dazu führen, daß sie mich vermisst und nonstop sehen möchte.

Ich war zu stürmisch am Anfang, habe zu viel Aufmerksamkeit gegeben ohne was dafür zu kriegen, da kam nach ein paar Wochen scho der Satz, daß es sich "falsch anfühlt".... weil nicht sie investieren musste. Da habe ich gesagt, wir lassens einfach laufen und sehen was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Ein Kumpel von mir ist genauso alt wie du und studiert auch in Bayern. Der hatte vor kurzem genau das Gleiche. Lauter Sorgen im Kopf und dann dieses Studium.... Tja er hats gepackt. Weißt auch warum? Er ist aufgestanden und hat sich wie ein Mann verhalten.

Du bist leider nur ein kümmerlicher kleiner Niceguy der sich alles schön redet - wie im letzten Post wieder ganz deutlich einsehbar. Aber mach ruhig und fall auf die Nase. Ging mir so, ging anderen so, wird allen Nachkommenden auch so gehen.

Alles in Allem bist du so aus dem Häuschen endlich mal Sex zu haben, dass du dich fühlst wie im Morgenland. Dann mit deiner rosaroten Brille denkst du alles riecht nach Blume - sogar Kacke. Ist schon ziemlich krass wie du alles schön reden versucht. Ich würde mich lieber auf mein Studium konzentrieren, als bei einer Sekte Names "i pray Pussy" einzusteigen.

Allerdings ist bei dir so ein riesen Loch an Persönlichkeit, das kann man nicht von Heute auf Morgen stopfen. Auch nicht mit Pussy. Selbst, wenn du nun Frau bist und deine Perle Mann ist in eurer sogenannten Beziehung.

Genau diese Schläge brauchst du jetzt. Resultat deines Podestdenkens ist:

a) Vernachlässigung Studium

b) Forum nerven mit Mi Mi Mi

c) Vernachlässigung deiner persönlichen Entwicklung

d) tiefer Sturz nachdem die Bombe platzt

Edit:

Du kannst dich aber auch an die anderen Ratschläge halten und dich komplett zum Arschloch machen. Liegt bei dir.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht mehr gelesen was die anderen Kollegen hier noch so zum Besten gegeben haben. Aber zu Deinem Post #8:

Es ist so wie üblich, ich spürte einen starken drang mich gleich zu ihr zu setzen bzw sie zu mir zu holen, wie es eben Pärchen tun.....aber ich kämpft dagegen.

....Und ich spür den Drang sie festzuhalten und nicht gehen zulassen, weil ich Angst habe, daß sie nicht wiederkommt

Ich versuche sie zu überreden, es ist schon so spät, sie kann auch hier bleiben bla bla bla. Hilft nix, sie regt sich nur etwas auf, bis ich einknicke, ja ok, aber ich begleite dich zum Auto, weil es sich so gehört.

Wir gehen runter, reden wieder und versuch immer noch das sie bleibt (...ich weiss, ich weiss...), bis sie schließlich sagt:

Was macht sie also in der Früh...? Sie will gleich fahren, ich sage natürlich was das soll und kann wenigstens etwas bleiben und ein Kaffee trinken.
"Ok". Wir trinken Kaffee, unterhalten uns etwas.
Beim verabschieden nehme ich sie in den Arm, um sie zu küssen, sie stoßt mich weg mit den Worten "hör auf so Pärchenzeug zu machen"


Ich schreibe "Vielleicht überrasche ich dich mit einem Besuch, so spontan und nackt vor deiner Tür." (ich wollte Spass machen)

Ihre Antwort "Bitte mach das nicht. Versteh mich nicht falsch aber ich kann nicht so oft hintereinander. Will meine Ruhe und früh ins Bett"

"Verstehe." schreib ich.

Etwas später kommt "Bitte sei nicht böse deswegen." von ihr.
Ich antworte nicht und lese die Nachricht erst ganz am Abend.

_____________________________

Daher hatte sie auch gesagt gehabt, sie findet meinen Charakter toll und das sie mit mir reden kann, aber irgendwie löse ich in ihr nicht die Gefühle aus, daß die dazu führen, daß sie mich vermisst und nonstop sehen möchte.

--> Alter, wann soll sie Dich denn bitteschön vermissen??? Du klebst ihr doch ständig am Arsch!!!

Lass ihr doch mal eine Minute Luft zum Atmen!! Du bist ja schlimmer als ein Sack Flöhe. Ständig bombardierst Du sie mit Deiner Erwartungshaltung. Das Mädel ist offensichtlich mit sich im Reinen, selbständig und ausgeglichen. Sie rückt Dir nicht auf die Pelle, da sie noch ein eigenes Leben hat in dem Du momentan das i-Tüpfelchen bist. (Frag mal hier im Forum wie viele es von der Sorte gibt!^^) Daran solltest Du Dir eine Scheibe abschneiden.

Eins garantiere ich Dir. Wenn Du sie weiterhin derartig bedrängst (ja, das tust Du!), dann wirst Du sie früher oder später vergraulen! Du gehst ihr ja jetzt schon derart auf die Nüsse, dass sie regelrecht durchatmet, wenn sie mal ne ruhige Minute ohne Dich hat!

Schraube Dein Sicherheitsbedürfnis mal gehörig zurück und stell sie nicht jetzt schon (wie lange kennt ihr euch??!) in den Mittelpunkt Deines Lebens. Junge, nicht diese Frau ist Dein Problem, sondern Du selbst bist es. Krieg Dich mal in den Griff, dann kannst Du vielleicht auch genießen, dass Du hier offensichtlich ne super entspannte Lady in Deinem Leben hast, die super mit sich selbst klar kommt und keinen Partner benötigt, um ihre beschissene Lebenslücke zu füllen!

Das mit euch kann nur dann möglicherweise was werden, wenn Du's schaffst ihr nicht die Last Deiner Bedürftigkeit auf die Schultern zu legen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.[...] Immer wieder bombardiert sie mich aber mit shittests, daß sie sich nicht sicher ist und es einfach mehr sein müsste.
(ihre Worte:) Es müsste normal sein, daß sie sich unentwegt bei mir melden will, aber das ist es nicht und irgendwie schaff du es trotzdem mich immer wieder dazu zu überreden uns zu treffen (-> wobei wir ja immer Sex haben!)
Sie will, daß es gleich klick macht und bei mir ist sie so nicht sicher.
...Teilweise falle ich die Test durch aber teilweise bestehe ich sie.
[...]

Finde ich nicht fair, dass Du ihr keine Chance lässt, Dich zu vermissen. Eigentlich sehr egoistisch, klammerst ständig, kostest das Verliebtheitsgefühl komplett aus und lässt ihr nix übrig davon. Wie oft musste sie Dich überreden, was zu machen? Sie fühlt sich wie eine Hürdenläuferin ohne Hürden am Weg, langweilig.

Was hilft:

Freeze Out (echten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

.[...] Immer wieder bombardiert sie mich aber mit shittests, daß sie sich nicht sicher ist und es einfach mehr sein müsste.

(ihre Worte:) Es müsste normal sein, daß sie sich unentwegt bei mir melden will, aber das ist es nicht und irgendwie schaff du es trotzdem mich immer wieder dazu zu überreden uns zu treffen (-> wobei wir ja immer Sex haben!)

Sie will, daß es gleich klick macht und bei mir ist sie so nicht sicher.

...Teilweise falle ich die Test durch aber teilweise bestehe ich sie.

[...]

Finde ich nicht fair, dass Du ihr keine Chance lässt, Dich zu vermissen. Eigentlich sehr egoistisch, klammerst ständig, kostest das Verliebtheitsgefühl komplett aus und lässt ihr nix übrig davon. Wie oft musste sie Dich überreden, was zu machen? Sie fühlt sich wie eine Hürdenläuferin ohne Hürden am Weg, langweilig.

Was hilft:

Freeze Out (echten).

Vorsicht mit diesem Rat.... Unser Freund hier tendiert dazu das freezen zu übertreiben und eine ks draus zu machen. Sag lieber einen gang zurück ehe er sie in seiner unsensiblen art vor den Kopf stößt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganz eindeutig so:

Die Frau will auf keinen Fall was Festes und will kein Typ der anfängt zu kletten.

Sei froh mit dem was da ist, denn mehr wird da nie sein als lockere FB/Sex/Sympathie!

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Viele Frauen kommen mit der Situation nicht klar. Wollen einerseits auch als FB toll behandelt werden

aber andererseits werden sie sehr bockig und verlieren die Lust, wenn sie denken der andere wil mehr und sie nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er vermittelt mit jeder Faser "Du Ok, ich nicht Ok"

Bei Ihr ist alles im Lot, bei Dir nicht (Needy, klammernd, unkalibriert, Fast schon zum Fremdschämen weiblich).

Und das merkt sie. Daher ist sie sich auch nicht sicher.

Die fehlt das, was manche als "Arschloch" bezeichnen. sprich: eigenes Leben, Prioritäten, Rückgrat. Auch mal durchatmen und nein sagen.

Das Problem ist, dass jeder versuch, sich in diese richtung zu entwickeln, in "Arschloch" endet, weil: unkalibriert.

blayer hat da schon sehr wahre Worte geschrieben.

Vor allem der Punkt Steine gegen Gold.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle, v.a. ariello, roien und Blayer.

Der Thread kann durch einen Mod geschlossen werden.

Wie eigt. alle festgestellt hatten (außer mir, aber nachträglich ist es nun viel zu spät) habe ich zu sehr geklammert, war zu bedürftig, hab nach Aufmerksamkeit geschriehen und ihr keine Ruhe gelassen.

Keine Zeit fürs vermissen, fürs Fragen warum ich mich nicht melde und auch bei den Treffen habe ich mich zu weiblich benommen.

Ich hatte zu ihr nicht einmal Nein gesagt und es war einfach alles zu einfach und es gab keine Spannung.

Die letzten Wochen bestanden nur daraus im Bett zu landen.

Vom letzten "bitte sei mir nicht böse" vor einer Woche ist nun ein "ich will nicht mehr".
Die Luft ist raus. Meine Anziehung habe ich verspielt.

Ich spüre eine Leere, die ich nun akzeptieren und loslassen muss. Ein schwerer Weg.

Mit sehr viel Einlesen, Sport und Meditation und dem eigenen Leben.

Ich bin froh, daß es das Forum gibt.

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.
Ich denke ich sollte das nun doch posten.

Sie hat sich grad gemeldet mit: "Wann soll ich dir deine Sachen vorbeibringen?"

Ich muss echt lachen.

"Meine Sachen", das sind: Duschgel und ein Deo.

Echt.

Ich mein, meine Ex vor ihr hat immer noch meinen teuren Koffer und meine 200€ Mikrowelle. Die will ich wiederhaben, aber Deo und Duschgel. Seriously.

Denke ich kann diesmal euren Rat vorhersehen.....NICHT REAGIEREN.
(was mir immer noch nicht leicht fällt, aber irgendwann muss ich auf euch hören.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

ich möchte euch ein sehr kurzes und knappes update posten:

Von der Position eines "Streßpickels" den allein die Existenz aufregt bin ich nun raus und befinde mich nun eher in einer LJBF-Schiene.

Entstanden aus mehreren situativen Umständen, sprich zufälligen Treffen in der Stadt.

Zwar klingt das erstmal äußerst schlecht, ist aber mMn etwas besser.

Zwar sind beim letzten Mal Aussagen gefallen wie.."Ich kann dir nur eine Freundschaft anbieten."..."Momentan möchte ich keine Beziehung"....bla bla bla..."ich finde dich echt lieb und nett."

und doch habe ich genau das soweit mit C&F gekontert (Bsp. "das ist ja furchtbar, sowas will doch kein Mann hören. Grauenhaft, das schmerzt ja von innen, also wirklich" mit sehr viel Witz...."gut, du bist ganz okay" ..."schon besser"..usw)...

...das Sie heute Abend zu mir kommt. Einen Film anschauen. "Rein freundschaftlich" natürlich.

Und hier würde ich sehr gerne eure Vorschläge hören!

Meine Vorhaben ist: sehr viel C&F, steigende Eskalation (nah ranziehen, wieder weggehen und sagen, also wirklich was du wieder gedacht hast..) und vor allem weniger reden und mehr handeln. Einfach einen sexuellen Vibe ausstrahlen.

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich Game drauf hättest, hättest du schon längst neue Frauen zum ficken. Ergo hier bitte ansetzen, alles andere mit dieser Frau wird zu nix führen.

Ich habe bereits zwei andere HB's vernascht und war auch mehr aktiv in den letzten Wochen, nur um deinen Kritikpunkt zu entkräften.

Danke.

Wenn ich "kein Game drauf hätte" würde ich heute kein Besuch kriegen. Auch wenn das "rein freundschaftlich" ist, ist das in meinem Augen eine krasse Steigerung.

Viele hätten bei Aussagen wie "du bist echt lieb und nett.." schon angefangen zu weinen (übertrieben) oder es einfach akzeptiert

Ich habe mir interveniert und mir ein Spass draus gemacht.

Für weitere Vorschläge/Tipps bin ich offen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.