ClubGame: Ich werde angetippt, angerempelt und verarscht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe eigentlich ein dickes Fell aber mittlerweile nervt mich das ganze nur noch an.
In Diskos und auf Partys mache ich nur noch schlechte Erfahrungen.
So gut wie jedes mal machen sich Frauen über mich lustig und versuchen mich zu verarschen.
Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber relativ klein jedoch muskulös. Also keine vorlage um ständig verarscht zu werden.
Beispiele:
Ich tanze mit zwei Freunden und um uns rum waren eigentlich nur frauen, da ich zum Spaß haben tanzen gehe achte ich nicht ständig auf Frauen. Jedenfalls ist mir eine Gruppe Mädels besonders aufgefallen da sie ständig in meinem Blickfeld waren und am tuscheln und lachen waren. Irgendwann haben sie begonnen meine tanzbewegungen zu kopieren (die zugegebenermaßen echt schlecht waren haha) dann lief eins der Mädels zu mir und stellte sich hinter mich, habe sie dann gefragt was los ist und sie ist einfach gegangen. Im Laufe des abends war sie dann immer mal wieder neben mir am tanzen.
Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.
Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

Wie soll man mit so Situationen umgehen? Mich verunsichert sowas total.

Gruß kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie es mal anders, vielleicht ist das von den Mädels ein unbeholfener versuch Kontakt mit dir aufzunehmen.

Hört sich nicht dramatisch an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre es tanzen zu lernen, wenn du wirklich schlecht tanzt. Um das herauszufinden würde ich einfach paar Freundinnen nehmen, mit denen Feiern gehen und sie fragen, wie sie den eigenen Tanzstil finden. Wenn sie ihn lächerlich finden, hast du das Problem gefunden, falls es dies nicht ist, dann einfach raten, dass du selbst mehr Kontakt mit Frauen aufnimmst und nicht wartest, bis sie dich antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe eigentlich ein dickes Fell aber mittlerweile nervt mich das ganze nur noch an.

In Diskos und auf Partys mache ich nur noch schlechte Erfahrungen.

So gut wie jedes mal machen sich Frauen über mich lustig und versuchen mich zu verarschen.

Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber relativ klein jedoch muskulös. Also keine vorlage um ständig verarscht zu werden.

Beispiele:

Ich tanze mit zwei Freunden und um uns rum waren eigentlich nur frauen, da ich zum Spaß haben tanzen gehe achte ich nicht ständig auf Frauen. Jedenfalls ist mir eine Gruppe Mädels besonders aufgefallen da sie ständig in meinem Blickfeld waren und am tuscheln und lachen waren. Irgendwann haben sie begonnen meine tanzbewegungen zu kopieren (die zugegebenermaßen echt schlecht waren haha) dann lief eins der Mädels zu mir und stellte sich hinter mich, habe sie dann gefragt was los ist und sie ist einfach gegangen. Im Laufe des abends war sie dann immer mal wieder neben mir am tanzen.

Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.

Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

Wie soll man mit so Situationen umgehen? Mich verunsichert sowas total.

Gruß kurt

Innergame Problem. Einlesen!

Frag mal ehrlich deine Freunde ob du tanzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich tanze nicht schlecht... habe halt extrem Spaß daran mit meinen Jungs dann total in den "durchbrenn" Modus zu gehen und dann werden halt komische Bewegungen gemacht und viel gelacht haha.

Was ich aber tatsächlich nicht kann ist mit einer Frau direkt in Kontakt zu tanzen. Allein für mich passt das aber.

Sie es mal anders, vielleicht ist das von den Mädels ein unbeholfener versuch Kontakt mit dir aufzunehmen.
Hört sich nicht dramatisch an.

So hab ichs noch nicht gesehen. Wenn ja, dumme Art und weise das zu machen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist mir eine Gruppe Mädels besonders aufgefallen da sie ständig in meinem Blickfeld waren und am tuscheln und lachen waren. Irgendwann haben sie begonnen meine tanzbewegungen zu kopieren (die zugegebenermaßen echt schlecht waren haha) dann lief eins der Mädels zu mir und stellte sich hinter mich, habe sie dann gefragt was los ist und sie ist einfach gegangen. Im Laufe des abends war sie dann immer mal wieder neben mir am tanzen.

Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.

Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

In solchen Situationen solltest du anfagen zu eskalieren.

Beispiele:

- wenn du siehst wie sie dich anlacht oder über dich lacht, dann nimm ihre Hand und zieh sie zu dir rüber

- wenn sie deine Tanzbewegungen imitieren, dann geh sofort zu einer hin und Tanz mit ihr (Aber nicht AFC mäßig sondern mit massiv Körperkontakt.

- wenn sie dich offensichtlich absichtlich anrempelt, dann fasst du ihr an die Schultern und sagst "Hi, wer bist du den". Natürlich freundlich, selbstbewusst und mit einem Grinsen.

So was ist einfach knallhartes dominantes Auftreten. Falls sie dir dann trotzdem eine Abfuhr gibt: Who cares. Du hattest Spaß. Alles Andere zählt nicht.

Funktioniert auch mit AMOGs

Letztens in der Disko wollte mich einer blocken und fängt an über mich rumzualbern. Als ich dann voll drauf eingestiegen bin und mit ihm rumgedanced hab, war sein State schlagartig im Keller und meiner wieder super, sodass ich mir gleich ein Mädchen daneben geschnappt hab.

Das alles aber bitte nüchtern, zwecks besserer Kalibrierung und Vermeidung von echter Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das nochmal passiert, dass eine Frau sich hinter deinem Rücken aufhält und dich "antanzt" oder sonst irgendwelche Faxen macht, die du bemerkst, sage ihr mit einem charmenten Lächeln, dass du ihre Annäherungsversuche für ziemlich billig hältst. Oder frage sie, ob sie grundsätzlich und immer fremde Männer anquatscht/antanzt etc.

Die Blicke/Reaktionen der Frauen sind dabei durchweg positiv. Damit rechnet nämlich kaum eine (bis gar keine), erst mal ordentlich genegt zu werden. Wenn man routinierter ist, kann man das auch mal "ernster" bringen (Frame).

Klappt bei mir immer (!!), um ein Gespräch einzuleiten. Probier's einfach mal aus!

Wie du danach das Gespräch führst, ist indes was anderes. Aber auch dazu findest du genügend hilfreicher Posts im Forum.

Ansonsten: Werd selbstbewusster; Äußerlichkeiten/Tanzstil sind nicht alles.

Viel Erfolg

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn du siehst wie sie dich anlacht oder über dich lacht, dann nimm ihre Hand und zieh sie zu dir rüber

- wenn sie deine Tanzbewegungen imitieren, dann geh sofort zu einer hin und Tanz mit ihr (Aber nicht AFC mäßig sondern mit massiv Körperkontakt.

- wenn sie dich offensichtlich absichtlich anrempelt, dann fasst du ihr an die Schultern und sagst "Hi, wer bist du den". Natürlich freundlich, selbstbewusst und mit einem Grinsen.

So was ist einfach knallhartes dominantes Auftreten. Falls sie dir dann trotzdem eine Abfuhr gibt: Who cares. Du hattest Spaß. Alles Andere zählt nicht.

Wenn dir das nochmal passiert, dass eine Frau sich hinter deinem Rücken aufhält und dich "antanzt" oder sonst irgendwelche Faxen macht, die du bemerkst, sage ihr mit einem charmenten Lächeln, dass du ihre Annäherungsversuche für ziemlich billig hältst. Oder frage sie, ob sie grundsätzlich und immer fremde Männer anquatscht/antanzt etc.

Die Blicke/Reaktionen der Frauen sind dabei durchweg positiv. Damit rechnet nämlich kaum eine (bis gar keine), erst mal ordentlich genegt zu werden. Wenn man routinierter ist, kann man das auch mal "ernster" bringen (Frame).

Klappt bei mir immer (!!), um ein Gespräch einzuleiten. Probier's einfach mal aus!

Sehr gute Ratschläge hey! Hab da ehrlich gesagt null dran gedacht so damit umzugehen... ist eigentlich wie in nem Dialog wenn doofe Sprüche von Frauen kommen, einfach auskontern. Auf der Tanze hab ich mich da so "ausgeliefert" gefühlt und war/bin unsicher. Wenn ich Frauen schon 1-2 Stunden kenne fallen mir grad beim reden solche Sachen gar nicht schwer, auch körperlich werde ich dann ganz schnell. Aber gerade beim kennenlernen unter solchen Umständen bin ich irritiert und nehme so Interaktionen eher negativ wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Ratschläge hey! Hab da ehrlich gesagt null dran gedacht so damit umzugehen... ist eigentlich wie in nem Dialog wenn doofe Sprüche von Frauen kommen, einfach auskontern. Auf der Tanze hab ich mich da so "ausgeliefert" gefühlt und war/bin unsicher. Wenn ich Frauen schon 1-2 Stunden kenne fallen mir grad beim reden solche Sachen gar nicht schwer, auch körperlich werde ich dann ganz schnell. Aber gerade beim kennenlernen unter solchen Umständen bin ich irritiert und nehme so Interaktionen eher negativ wahr.

Gerade in den ersten Minuten der Interaktion in einer Disco fallen einem solche Aktionen einfach. Warum? Weil du von den Reaktionen der Frauen dort nicht abhängig bist.

Schlechte Reaktion = ich probiers bei einer Neuen

Gute Reaktion = selbsterklärend

Hingegen bei Houseparties wo sich jeder kenn fällt einem das schwerer, weil man sich durch so ein Verhalten schnell ins Abseits schießen kann.

Daher sollte eine solche Vorgehensweise nur angewand werden, wenn man die Leute nicht kennt, bzw es einem egal sein kann von den anderen nicht gemocht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber tatsächlich nicht kann ist mit einer Frau direkt in Kontakt zu tanzen. Allein für mich passt das aber.

Ich würde es erst mal nicht weiter versuchen, über das Tanzen mit den Mädels in Kontakt zu kommen.

Quatsch die Mädels außerhalb der Tanzfläche an.

Mädels, die meinen, sich über andere lustig machen zu müssen [falls du dir das nicht einbildest], sind einfach asozial.

Einfach ignorieren.

In solchen Situationen solltest du anfagen zu eskalieren.

Beispiele:

- wenn du siehst wie sie dich anlacht oder über dich lacht, dann nimm ihre Hand und zieh sie zu dir rüber

Ob sie dich anlacht oder auslacht, ist ein großer Unterschied!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch ganz simpel: Du tanzt womöglich so seltsam, dass andere sich darüber lustig machen. Wer kennt es nicht. Man ist in einem Club und findet immer irgendjemanden, der aus der Rolle fällt. Vielleicht bist Du das in diesem Fall gewesen. ist für mich die plausibelste Erklärung, aber natürlich noch kein Grund jemanden dumm von der Seite anzumachen.

Ich würde an Deiner Stelle:

  1. meinen Tanzstil überdenken. Ist prinzipiell nix dagegen zu sagen, dass Du gerne tanzt. Selbst wenn Du ein schlechter Tänzer bist, solltest Du Dir das nicht kaputtmachen lassen. Allerdings gibt es eine Grenze zur Lächerlichkeit und da solltest Du schauen, dass Du diese möglichst nicht überschreitest.
  2. in die Offensive gehen. Gesetzt den Fall, dass Du zwar mehr schlecht als recht tanzt, Dich dabei jedoch nicht lächerlich machst, solltest Du unhöfliche Aktionen der Mädels entsprechend quittieren. Weiter oben habe ich dazu schon ein paar gute Vorschläge gelesen. Sorge dafür, dass asoziales Verhalten anderer Dir gegenüber zum Bumerang wird. Stelle bspw. mit einem Augenzwinkern fest, dass sie ja noch schlechter tanzt als Du. Oder mach ihr ein Kompliment, dass sie trotz ihrer weniger vorteilhaften Figur dennoch ein recht passables Bild auf der Tanzfläche abgibt. Egal was Du sagst, sei nicht eingeschnappt und lass es an Dir abprallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe dieses WE mal genutzt und mal wieder mal ähnliche Situationen gehabt. Desweiteren hab ich mich mal mit meinem Freundeskreis unterhalten und alle meinten dass ich normal tanze und weder sonderlich schlecht noch gut.

Dieses mal bin ich dann also einfach auf die Mädels zu und hab sie angetanzt bzw angequatscht wenn sowas war... die Resonanz war durchweg positiv bzw waren die Mädels etwas verdutzt/schüchtern. Da ich aber verdammt mies im Smalltalk und gemeinsam tanzen bin hat sich auch alles ziemlich schnell verlaufen haha.

Mein Fazit: Wenn sowas passiert ist das ein klares Zeichen von Interesse. Also Jungs begeht nicht den selben Fehler wie ich, sondern seht das ganze von Anfang an als Positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter KurtM

Es ist völlig egal wie gut oder schlecht Du tanzt, so lange Du Spass hast ist alles i.O.

Was Du da bemerkst gibt es überall: Menschen, welche ihren Selbstwert, bzw. ihre vermeintliches "besser sein" aus dem aktiven schlecht machen anderer ziehen.

Selbst nur Durchschnitt bis Unterdurchschnitt, wird ihnen ihre Situation gewahr und verfallen in die Logik, dass man besser sei wenn man nur genug an anderen kritisiert.

Das Gute für Dich werter TE:

Das ist deren Problem und deren mickriges Selbstbewusst sein.

Lass Dich davon nicht irritieren und hab weiter Spass mit Deinem SC.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine Weile her aber ich hatte eine ähnliche Situation, dass ich beim Tanzen imitiert wurde. Hat mich dazumals etwas verdutzt.

Heute seh ich das lockerer, schaue kurz wie gut die Damen mithalten können und spreche sie dann an respektive tanze mit ihnen.

Alles wie du schon selbst festgestellt hast, geniess es, dass Leute so sein wollen wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du scheisse tanzt. Who cares? Denkst du ne Frau lässt sich davon abhalten von dir gevögelt zu werden, nur weil du nicht tanzen kannst und das offen zeigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ab Antwort 9 nur noch überflogen.

Das Ding ist doch relativ einfach! Ich seh' das noch viel unkomplizierter als die anderen hier.

Du erzählst ihr habt Spaß und diesen "abgefuckten State" (positiv) wo ihr einfach nur komplett ausrastet und mega Spaß habt und euch bewusst etwas "affig" verhaltet, weil ihr Spaß habt. Die Mädels imitieren das und benehmen sich genau so "affig" aber doch nicht um euren Value zu senken, sondern teil eurer Gruppe zu sein, den Spaß mitmachen zu dürfen, zu euch gehören zu können.

Lach sie an, verstärke den Blödsinn noch etwas, lacht gemeinsam, high five, "hi", ... game on.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.

Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

Ähnliche Situation jetzt neulich im Club erlebt.

Werde plötzlich von hinten auf den Kopf "gehauen".

Ich so: Hä? Drehe mich um und eine HB7 lacht mich an.

Ich spreche sie an, sie lacht und geht dann weg.

Später kommt sie dann wieder - macht mich albern an

- "Arsch gegen Arsch" - wir machen "High Five".

Ich spreche sie noch mal an - von ihr kommt aber nichts außer Lachen.

Ich fand's nervig und bin dann weggegangen.

Später kommt sie noch mal an mir vorbei und "haut" mir noch mal auf den Kopf.

Muss man das jetzt verstehen? Nö.

Die hat mich halt einfach ein bisschen verarscht.

Ja, luschtig.

(An meinem Tanzstil kann es übrigens nicht gelegen haben, ich hab nämlich garnet getanzt.)

Du bist auf jeden Fall nicht allein.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter KurtM

Es ist völlig egal wie gut oder schlecht Du tanzt, so lange Du Spass hast ist alles i.O.

...

Nein?

Selbst wenn du scheisse tanzt. Who cares? Denkst du ne Frau lässt sich davon abhalten von dir gevögelt zu werden, nur weil du nicht tanzen kannst und das offen zeigst?

Ja?

Wenn er wie ein spastiker rumhampelt, was er angeblich ja nicht tut, wirkt sich das durchaus negativ aus und alle die das sehen sind sehr voreingenommen.

Wer richtig scheisse tanzt der fickt auch richtig scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch relativ einfach! Ich seh' das noch viel unkomplizierter als die anderen hier.

Du erzählst ihr habt Spaß und diesen "abgefuckten State" (positiv) wo ihr einfach nur komplett ausrastet und mega Spaß habt und euch bewusst etwas "affig" verhaltet, weil ihr Spaß habt. Die Mädels imitieren das und benehmen sich genau so "affig" aber doch nicht um euren Value zu senken, sondern teil eurer Gruppe zu sein, den Spaß mitmachen zu dürfen, zu euch gehören zu können.

Lach sie an, verstärke den Blödsinn noch etwas, lacht gemeinsam, high five, "hi", ... game on.

Genau so ist es!

Ich bin viel in D unterwegs, selbst wenn man nur mal 50km wegfährt - jeder Club/Gegend hat seinen eigen "Tanzstil".

Soll ich dann den Tanz Vorort kopieren oder weiter mein Ding machen? Aus der Menge herausstechen?

Verdammt -> natürlich!

Wenn Mädels frech werden, mach Hard2Get. Wink sie ab, schau nur über die Schulter und geh etwas weg.

Später an der Bar gehst du zu ihr hin und fragst sie was sie denn für ein freches Luder ist oder ähnliches.

Ist doch beim Dance Game immer das gleiche, beobachtet das doch mal.

Die Mädels spielen, antanzen, mittanzen und dann warten ob der Typ drauf anspringt.

Macht er es -> gehen sie weg.

Ist natürlich ne Frage vom Alter der Mädels.

Zum Clown Dance / Dance Monkey gemache, wenn du da verunsichert wirst von Frauen, dann lass die scheiße.

Sowas macht man wenn man seinen Spaß haben will und dann ist mir das doch egal ob die Lachen.

Zumal es ja Ziel ist das es was zu lachen gibt.

Vergleich es mal mit einem Dance Battle - du kannst über dich selber lachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Werter KurtM

Es ist völlig egal wie gut oder schlecht Du tanzt, so lange Du Spass hast ist alles i.O....

Nein?

Selbst wenn du scheisse tanzt. Who cares? Denkst du ne Frau lässt sich davon abhalten von dir gevögelt zu werden, nur weil du nicht tanzen kannst und das offen zeigst?

Ja?

Wenn er wie ein spastiker rumhampelt, was er angeblich ja nicht tut, wirkt sich das durchaus negativ aus und alle die das sehen sind sehr voreingenommen.

Wer richtig scheisse tanzt der fickt auch richtig scheisse.

Nichts für Ungut, aber purer Schwachsinn.

"Dancing Monkey" war früher oft mein Problem. Hab das dann gelassen und dann blieben solche Reaktionen auch aus.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.

Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

Ähnliche Situation jetzt neulich im Club erlebt.

Werde plötzlich von hinten auf den Kopf "gehauen".

Ich so: Hä? Drehe mich um und eine HB7 lacht mich an.

Ich spreche sie an, sie lacht und geht dann weg.

Später kommt sie dann wieder - macht mich albern an

- "Arsch gegen Arsch" - wir machen "High Five".

Ich spreche sie noch mal an - von ihr kommt aber nichts außer Lachen.

Ich fand's nervig und bin dann weggegangen.

Später kommt sie noch mal an mir vorbei und "haut" mir noch mal auf den Kopf.

Muss man das jetzt verstehen? Nö.

Die hat mich halt einfach ein bisschen verarscht.

Ja, luschtig.

Dir fehlt einfach die Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanz Ausstrahlung oder wie er mit der Situation umgeht?

Was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert mir ständig, ich werde angetippt, angerempelt und dann kommt nichts mehr von den Frauen. Sie tanzen mich an und sobald ich mich ihnen Beachtung gebe sind sie wieder auf Distanz.

Letztens tanzen mich zwei Mädels an und dann sind wir ca 10 Minuten zu dritt am tanzen, fast rummachen... Gehen sie einfach weg. Ich raff es nicht.

Ähnliche Situation jetzt neulich im Club erlebt.

Werde plötzlich von hinten auf den Kopf "gehauen".

Ich so: Hä? Drehe mich um und eine HB7 lacht mich an.

Ich spreche sie an, sie lacht und geht dann weg.

Später kommt sie dann wieder - macht mich albern an

- "Arsch gegen Arsch" - wir machen "High Five".

Ich spreche sie noch mal an - von ihr kommt aber nichts außer Lachen.

Ich fand's nervig und bin dann weggegangen.

Später kommt sie noch mal an mir vorbei und "haut" mir noch mal auf den Kopf.

Muss man das jetzt verstehen? Nö.

Die hat mich halt einfach ein bisschen verarscht.

Ja, luschtig.

Dir fehlt einfach die Dominanz.

Ja, definitiv. Die Frauen tanzen mir auf dem Kopf rum (wörtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langweilig.

Die Frauen wollen doch nur mit dir spielen und sollten sie dich wirklich verarschen, sind sie eifersüchtig auf dich, weil du so toll bist.

Wenn du klein und unmuskolös bist, dann geh trainieren.

Wie kann man sich überhaupt darüber Gedanken machen, was andere über einen denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.