Kay One Tag des jüngsten Gerichts - Bushido Diss

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich find's geil.

Du meinst jetzt aber schon die "frutti di mare" und nicht diese musikalisch-literarischen Leistungsträger, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann, die Jungs. Finde beide so scheiße, dass ich nur gewinnen kann. Und KayOne hat nen erstaunlich gten Flow. hätte ich nicht gedacht. Freu mich auf mehr. und auf Gewalt.

Die Alte wäre gern Asi-Tonis Konterpart, ist aber zu dämlich mehr als einen Gedanken zur Zeit zu fassen und meint mit lautem Rumbrüllen ist es auch getan. Außerdem nicht originell und unwitzig.

Grüße,

PP

Edith:

Sehr amüsiert haben mich die Verweise auf die "Bremer Zeit" seiner Ollen. Die war damals schon der Running-Gag einer jeden Werder-Weihnachtsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand bisher alles ganz nett.

Alkoholisierte Pädophile, Jim Knopf, LUTDKG und jetzt TDJG.

Das Thema ist jetzt aber auch durch, gar kb dass jetzt noch alle möglichen Vögel auf den Zug aufspringen.

Wenn interessieren die Antworten von Jay, Ali und Eko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Kay wesentlich besser als erwartet. Also wesentlich.

Nach Bauer sucht Prinzessin und Schneeballschlacht im Fernsehgarten und dem ganzen Scheiß der letzten Zeit ist das hier ein geiler Beat, krasser Flow und wirklich nicht schlecht, so rein technisch gesehen.

I like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon dass Bushido und Abou Chaker den Kay hoch gepusht haben bzw. ihn erst zum Rum geholfen haben. Allerdings divertierte ihr Lebensstil voneinander beträchtlich, nachdem Kay berühmt geworden ist. Während Bushido und Abou Chaker weiter "bescheiden" weiter leben wollten und zwecksentfremdend ggfs. auch im Untergrund ihre Gelder geschoben haben, wollte Kay seinen Fame genießen und sich unbedingt ein Statusleben gönnen.

Mit Sicherheit sind beide Kontrahenten nicht gerade die ehrlichsten unter sich. In jede Lüge steht ein wenig Wahrheit und genauso umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, es gibt ein Update:

Dieses "Machtwerk" bringt mich tatsächlich dazu, noch einmal meine Gedanken zu Kollegah zu überdenken. Der bekommt das Doubletime deutlich besserhin als beide "Kontrahenten". Vielleicht ist er ja wirklich ein Künstler...

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch ein Zitat von einem Bubi, welcher im Zug mit seinen ach so krassen Homies sprach, nicht vorenthalten. Es ging gerade um Bushido und Kay. Da meint dieser: "Ich denke, wenn Kay nochmals einen Disstrack startet, werden Bushido und seine Kumpels in umbringen - oder zumindest umbringen lassen."

Köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, es gibt ein Update:

Dieses "Machtwerk" bringt mich tatsächlich dazu, noch einmal meine Gedanken zu Kollegah zu überdenken. Der bekommt das Doubletime deutlich besserhin als beide "Kontrahenten". Vielleicht ist er ja wirklich ein Künstler...

Wer ist der Typ der am Anfang spricht? Und wer ist dieser Jaysus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der Typ der am Anfang spricht? Und wer ist dieser Jaysus?!

Keine Ahnung zu beidem. Ich weiß nur, dass der Typ am Anfang die deutlich bessere Stimme hat, als Jaysus. Und Jaysus wurde wohl in einer kurzen Zeile von Gay One gedisst. Und Jaysus bezeichnet sich als einen der frühen Mentoren.

Kommentar zu Gays "Antwort": Setzen, Sechs! Der Junge soll nochmal Grammatik üben. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist ein Buchtitel und keine Anleitung zur Satzbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie er Drölf mal erwähnt, dass er extra dafür ins Studio gefahren ist.

Schon lächerlich, aber unterhaltsam, vorallem weil ich mit der Szene nichts am Hut habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch die Tatsache, dass Kay One selbst in seinem eigenem Video Polizeischutz braucht.

Und "Tag des dümmsten Gesichts" find ich nicht schlecht.

Schade dass heutzutage keiner mehr Jaysus kennt.

Die "Antwort" dagegen war ein absoluter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.