Weihnachtsgeschenke

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Titel sagt alles.

Vielleicht ein bisschen spezieller: Was schenkt man der gerade neuen Freundin zu Weihnachten?

Nachdem meine auf Winnie Puh steht (*gg*) hab ich gedacht, ich besorg einen PuhBär mit einer Karte + selbstgeschriebenen Text.

(Textvorschläge erwünscht :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann kram ich mal den alten Thread heraus....

Folgendes, ich brauch ein Weinachtsgeschenk für meine neue Freundin, mit der ich nun seit ca. 3 Wochen zusammen bin. Ich kenn sie seit mitte Oktober.

Sie ist halt von der Art her ne voll liebe, bisschen lse, und auf alle Fälle voll romantisch.

Keine Ahnung, aber mir fällt bei ihr nichts ein, richtige Hobbies hat sie eigentlich auch nicht....

Ach ja, sie ist 20, ich 22 und wir studieren beide...

Ich weiß, da gibts momentan auch nen anderen Thread mit dem Thema, find ich aber jetzt irgendwie nicht und die paar sachen die vorgeschlagen wurden, taugen mir irgendwie nicht.

Also Jungs haut rein, bin für jeden Vorschlag dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entführe sie irgendwo hin wo du romantische Atmosphäre aufbauen kannst – Kerzen, Wein, Musik, Romantik, … (Kamin kommt sehr nett!)

Dann schenkst du ihr den geilsten Sex ihres Lebens, fängst mit ganz langem Vorspiel an (Eiswürfel kommen sehr nett!) und dann fickst du sie die ganze Nacht (Kommt sehr nett! ;) )

Und schon ist das das geilste Weihnachten, das sie je erlebt hat und das sie nie vergessen wird.

… Hey, Sex unter´m Weihnachtsbaum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus,

also ich muss sagen ich verschenke sehr gerne sachen, die man sich lange merkt, sprich was aussergewöhnliches. hier die links zu zwei seiten, die genau solche geschenkideen anbieten:

http://www.mydays.de/Weihnachten.html?quid...ugftrfpurax-867

http://www.jochen-schweizer.de/Erlebnis-Gu...ochen_schweizer

da gibts alles, von billig bis teuer, für frauen, für männer und sogar für paare.

also meiner meinung nach immer wieder super geschenke zu finden. einfach mal draufschauen und bissl rumsuchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp für LTR´s-Mädels zu Weihnachten ist folgender:

Kauft einen kleinen Weihnachtsbaum (gibt es u.a. im Supermarkt, kosten um die 10 EUR), dekoriert den Weihnachtsbaum mit Kugel, Lametta und Lichterkette.

Nun packt ihr eure eigentlichen Geschenke (Parfüm, Gutscheine, Cd´s etc.) als Geschenke ein und bindet die Päckchen an den Weihnachtsbaum.

Gibt eurer LTR nun den kompletten Baum als Geschenk.

Sie wird euch dafür lieben.

Ich selbst, und meine besten Kumpels haben es bereits mehrfach bei verschiedenen LTR getested und nur positive Resonanzen bekommen. Vorteil dabei ist, dass ihr so sogar "Standardgeschenke" auf eine kreative und außergewöhliche Weise verschenken könnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen stehen eher weniger auf Materielle Dinge (außer natürlich bei übertrieben teuren Sachen).

Die besten Geschenke komme von Herzen und sind daher kreative Eigenkreationen.

Meine Freundin freut sich z.B. jedes mal, so blöd es auch klingt, über einen langen Liebesbrief.

Dazu könntest du ihr ein Selbstgemachten Gutschein schenken, der auf einen gemeinsamen Tag hinausläuft.

Hier kann man sehr kreativ sein und muss natürlich auch auf die Bedürfnisse der Frau eingehen.

Eventuelle Möglichkeiten hierzu...

- einen Freizeitpark besuchen

- ein romantisches Picknick mit allem drum und dran

- irgendwelche Sportveranstaltungen besuchen und anschließend sie zum Essen ausführen

- einen Wellnesstag / Thermalbad

es gibt noch viele weitere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du solltest die Frau emotional berühren und ihr deine Wertschätzung zeigen, das kommt viel besser als jeder teure Ring, Schmuck usw.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meiner Freundin neben einer Uhr und Kleinkrahm einen aus Pfannenkuchen geschnittenen Hund geschenkt. Sie hat die Uhr nicht mal angeschaut und hat mich mit Tränen umarmt, denn sowas hätte noch KEINER für sie gemacht.

Ich hab dafür so eine Fertigmischung gekauft und 5 Pfannenkuchen/Eierkuchen /Crepe gemacht bis ich einen gleichmäßigen hatte und diesen dann auf die Arbeitsplatte gelegt. Dann habe ich ihn vorsichtig ausgeschnitten mit einem scharfen Messer, ein Halsband mit so einem Zeug gemalt plus eine Sonne, ein paar Blumen dazu.

Es sah schon cool aus, aber dass es so ankommt, dachte ich nicht.

Aber die dicke Uhr fand sie dann auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Das ist ja Leichenschändung aufs übelste...

Hehe nachdem ich mir die Daten angesehen habe, musste ich lachen ;). Wie lang man wohl dafür im Archiv gesucht hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hey Danke für die bisherigen Ideen! Genau auf solch einen Thread habe ich gewartet.

Wer lyrisch begabt ist (oder auch nicht), kann seiner liebsten z.B. ein Gedicht schreiben. Damit es gut wird, braucht es natürlich ein wenig an Zeit. So zeigst du ihr direkt deine Wertschätzung UND es kommt aus deinem Herzen, dem Ort, der euch Beide überhaupt so weit geführt und zusammengehalten hat (neben dem vorrausgesetzt geilem Sex).

Gutscheine finde ich auch sehr cool! Ich habe zB vor meiner LTR einen Gutschein für ein gemeinsames Snowboard-Weekend zu schenken. :) Ansonsten wäre ein Überraschungs-Gutschein, welchen sie dann mit euch unter verbundenen Augen einlösen darf. Ihr fahrt mit ihr irgendwo hin und wenn ihr da seid, nehmt ihr ihr die Augenbinden ab.

Sex! Eine Sache, die ihr zwei eh praktiziert, besonders an Weihnachten, dem Fest der Liebe :rolleyes: Darf man ruhig kitschig werden und sein Zimmer mit Teelichtern auskleiden oder zB im Garten ein riesen Herz bauen, welches man dann iwann zwischendurch anzündet und dann zusammen aus dem Fenster anschaut.

Cool ist wenn ihr ein Instrument spielen könnt, evtl. ein Lied vorbereiten und ihr das dann vortragen.

Shopping-Urlaub in Amsterdam. (während ich gemütlich im Coffee-Shop sitze, versteht sich ;-))

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Herren...

Da Ich dieses Jahr etwas einfallslos bin ich meiner LTR nach einem laaaangem tief wieder im Griff habe, möchte Ich Ihr auch etwas besonderes schenken! Das mit dem Baum hab ich leider schon gebracht!

Deshalb dachte Ich, Ich frag Euch :-p ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie oft wird dieser thread eigentlich noch von jemanden ausgegraben?? :D

Schreib ihr ein gedicht. Falls du keine schreiben kanmdt, dann kannst du mir notfalls ne pn schreiben. Dann kriegst du eins von meinen. ;)

Das schreibst du dann handschriftlich ab. Ich hatte es so gemacht, dass ich ein weißes blatt papier zurechtgeschnitten hab, sodass eine strophe exakt draufpasst. Diese Strophe schreibst du dann fehlerfrei in schönschrift auf das zurechtgeschnittene blatt ab. Am besten mit nem schönschreibfüller.

Hast du schon einen anker mit parfüm gesetzt?? Wenn ja, dann pafümier die blätter ein.

Ach und ich hatte auch mit buntstiften dann nen bisschen kalligraphisch gearbeitet. Also farben zu dem wort passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn du noch nicht lange mit deiner Freundin zusammen bist. Du kennst sie sicherlich besser als wir hier!

Etwas persönliches ist so viel besser als irgendein Parfüm oder etwas in der Art.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen selbstgemachten Sockenaffen geschenkt. http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1024&bih=499&q=Sockenaffe&oq=Sockenaffe&gs_l=img.3..0l5j0i24l5.781.2652.0.3012.10.8.0.2.2.0.495.1124.4j3j4-1.8.0...0.0...1ac.1.siAC3e8fntE

Materialkosten vielleicht 2€, aber es ist super angekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sachen da! Hm ich überleg grad, ob ich meiner FB was schenken soll, aber eher nicht, ne?

Ich mein ja, sie will ne LTR, aber ich NEIN! Dann erhofft sie sich noch was D:

</innermonolog>

Aber ich werd mir das merken, falls ich mal wieder in sowas wie ne LTR reinschlittern sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp für LTR´s-Mädels zu Weihnachten ist folgender:

Kauft einen kleinen Weihnachtsbaum (gibt es u.a. im Supermarkt, kosten um die 10 EUR), dekoriert den Weihnachtsbaum mit Kugel, Lametta und Lichterkette.

Nun packt ihr eure eigentlichen Geschenke (Parfüm, Gutscheine, Cd´s etc.) als Geschenke ein und bindet die Päckchen an den Weihnachtsbaum.

Gibt eurer LTR nun den kompletten Baum als Geschenk.

Sie wird euch dafür lieben.

Ich selbst, und meine besten Kumpels haben es bereits mehrfach bei verschiedenen LTR getested und nur positive Resonanzen bekommen. Vorteil dabei ist, dass ihr so sogar "Standardgeschenke" auf eine kreative und außergewöhliche Weise verschenken könnt.

Hab ich auch schon bei mehreren LTR's getestet und kam jedes mal gut an.

Ist besonders effektiv, wenn man nicht soviel Kohle hat. dann wie gesagt, kleinen (Tisch) weihnachtsbaum kaufen. Dazu noch ne Packet Streichholzschachteln. Die dann leer machen und mit handgeschriebenen Gutscheinen wie Massagen, Diner machen, usw. füllen. Anschließend mit Geschenkpapier verpacken und an den Baum hängen. Und schon sind 10 kleine Geschenke für sie an dem Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange es gut präsentiert ist, kann man alles schenken.

Geht bspw. mit ihr schick Essen und gebt ihr dabei ne Kette o.Ä..

Ist bisher immer super angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das mit dem Elefanten ist echt geil:-P

Versuch jedes Jahr was besonderes zu Schenken, nur irgendwann wird das echt schwer wenn man schon viel gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.