434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, ich warte jetzt zwei drei Tage und schreib ihr dann zurück. Dass sie soviel geschrieben hat zeigt, dass ihr der Flake schwergefallen ist. Es hat also nicht viel gefehlt. Aufgeben kann ich danach immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lulz, für heute war ein Treffen mit einer 5 ausgemacht aber leider hat sie nun doch noch abgesagt. Sie hat einen anderen Typen kennengelernt. Da sie um mir das mitzuteilen in 32 Zeilen ca. 50 Rechtschreibfehler integriert hat vermute ich, dass sie ein bisschen dum ist. Jetzt will sie, dass ich ihr auf diesen Quatsch noch antworte. Jemand einen Vorschlag?

Vielleicht kommen die vielen Fehler daher, dass er sie gerade kräftig gevögelt hat, während sie schrieb. Da kann man schon mal vom Tastenfeld rutschen.

Frag sie doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, nächster Flake, wollte heute Abend eine HB6 treffen, aber sie hat nun ein kurzfristiges "Vorsingen". Aber sie kann dafür morgen oder Mittwoch. Aber solche Spielchen sind mir zu doof, darauf fall ich nicht rein, soll sie sich halt selbst fingern.

Heute an der Bushaltestelle eine HB7 angesprochen und mit ihr danach zusammen in Bus und Bahn gefahren, lief flüssig, sie hat viel gefragt und sich ständig durch die Haare gefahren, aber als ich sie closen wollte meinte sie, dass sie kein Facebook hätte. Wollte danach noch ein Set machen, aber erst excused und später keine mehr gesehen bis auf eine HB7, tolle lange Beine, bisschen nerdstyle und etwas zu dünnes Haar. Stand dann an der Ampel neben ihr, habe dann aber bemerkt, dass sie ein sehr unfreundliches Gesicht gemacht hat. Da habe ich dann mein Vorhaben aufgegeben.

Damit ist die Statistik nun wie folgt:

4/0/0/0/0

Bislang ging ich davon aus, dass man 5 Approaches für einen Close braucht und 3 Closes für ein Date, aber dieser Glaube wird wohl sehr bald am Felsen der Realität zerschellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang ging ich davon aus, dass man 5 Approaches für einen Close braucht und 3 Closes für ein Date, aber dieser Glaube wird wohl sehr bald am Felsen der Realität zerschellen.

Mir gefällt deine analytische Herangehensweise.

5 Approaches für einen Close

3 Closes für ein Date

5 Dates für einen Fick

3 Ficks für eine FB

5 FB's für eine LTR

3 LTR's für eine Ehefrau

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang ging ich davon aus, dass man 5 Approaches für einen Close braucht und 3 Closes für ein Date, aber dieser Glaube wird wohl sehr bald am Felsen der Realität zerschellen.

Mir gefällt deine analytische Herangehensweise.

5 Approaches für einen Close

3 Closes für ein Date

5 Dates für einen Fick

3 Ficks für eine FB

5 FB's für eine LTR

3 LTR's für eine Ehefrau

Das ergibt dann 3375 Approaches pro Ehe und erklärt, warum manche Menschen in ihrem Leben 5-6 mal heiraten: Bei im Durchschnitt nur einem Approach täglich kommt man auf eine Ehe alle ca. 9 Jahre!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang ging ich davon aus, dass man 5 Approaches für einen Close braucht und 3 Closes für ein Date, aber dieser Glaube wird wohl sehr bald am Felsen der Realität zerschellen.

Mir gefällt deine analytische Herangehensweise.

5 Approaches für einen Close

3 Closes für ein Date

5 Dates für einen Fick

3 Ficks für eine FB

5 FB's für eine LTR

3 LTR's für eine Ehefrau

Das ergibt dann 3375 Approaches pro Ehe und erklärt, warum manche Menschen in ihrem Leben 5-6 mal heiraten: Bei im Durchschnitt nur einem Approach täglich kommt man auf eine Ehe alle ca. 9 Jahre!

Gottseidank ist Enrico erst bei 8 Approaches. Das heißt die nächsten Jahre werden noch spannend hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was schreib ich dem Close nun? Hätte gerne mindestens eine solide Standardnachricht, die ich nach dem Close immer verwenden kann.

Erste Idee:


Hey HB_X,

war cool, dass wir uns getroffen haben. Würde dich gerne wiedersehen, wie siehts aus mit *Tätigkeit* am *Zeitangabe*!?

Viele Grüße

Enrico

Konstruktive Kritik erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ein Date im Anschluss an den Close vereinbaren kann vielleicht etwas übermotiviert wirken.

Ein positives Feedback zum Treffen schicken, fände ich okay und sei es, damit sie auch deine Nummer hat.

Aber vermutlich ist es das Beste, du tust genau das Gegenteil, von dem, was ich dir rate, angesichts meines "Erfolgs" bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ein Date im Anschluss an den Close vereinbaren kann vielleicht etwas übermotiviert wirken.

Ein positives Feedback zum Treffen schicken, fände ich okay und sei es, damit sie auch deine Nummer hat.

Aber vermutlich ist es das Beste, du tust genau das Gegenteil, von dem, was ich dir rate, angesichts meines "Erfolgs" bei Frauen.

Finde ich gut, dass du dir Gedanken dazu machst. Das hilft im Endeffekt weiter. Ich verstehe auch dein Argument, dagegen spricht halt, dass sich alles in die Länge zieht und man das Eisen schmieden muss solange es noch heiß ist.

Ich denke jeder hat das schon erlebt, dass ein Set richtig gut lief und man dann danach viel kommuniziert hat und so langsam gemerkt hat wie es den Bach runter ging.

Hab nun das geschrieben:

Hey Dijana, war cool, dass wir uns getroffen haben. Würde dich gerne wiedersehen, wie siehts bei dir Mi oder Do Abend aus? Viele Grüße

Ich weiß, dass das überhaupt nicht kreativ ist aber sie kann sowieso nicht so richtig deutsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Hallo Enrico Ja, war gut. Ich bin morgen bei der Arbeit, bis vierzehn Uhr... Ich habe zeit Nachmittag. Ist nachmittag gut für dich? Viele Grüße

Werde jetzt versuchen es direkt fix zu machen. Flaken muss sie wenn dann selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto hat recht: BEIM Date noch das nächste Date ausmachen. NUR wenn das nicht geht, warum auch immer (zu bedüdelt und es vergessen... hatte ich auch schon inklusive Mann hat es auch vergessen), dann deine Nachricht-Version, die ist gut.

:)

Bin voll gespannt und lese gern hier. :) :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banto hat recht: BEIM Date noch das nächste Date ausmachen. NUR wenn das nicht geht, warum auch immer (zu bedüdelt und es vergessen... hatte ich auch schon inklusive Mann hat es auch vergessen), dann deine Nachricht-Version, die ist gut.

:)

Das habe ich zwar so nicht gesagt, aber danke für die Blumen. Du lässt mich gut da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9/1/1/1/0

Der Fisch ist noch nicht geputzt aber hängt am Haken. Mehrmals KC und direkt für morgen verabredet. Kann man nicht klagen, sie ist eine sehr attraktive Frau, HB7-8, je nach Geschmack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9/1/1/1/1

Aber leider wars mehr schlecht als recht. War wie immer bei einer neuen Partnerin recht nervös und das Kondom war zu klein. Mit so ner 85% Latte ohne viel Gefühl wars dann halt nicht so toll.

Aber sie hat einen 1A Körper, perfekte Beine, einen tollen Po und schöne Haut. Ihre Brüste sind recht klein, aber das macht mir nichts.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch: 9/1/1/1/1

Heute war der Sex deutlich besser. Jetzt ist natürlich die Frage wie es weitergeht.

Wenn ich den ersten Post herauskrame, finde ich dort:

Mindestgröße: 1,65m

Mindestattraktivitätslevel: HB6

Mindestintelligenzquotient: 100

Charakter: mindestens einigermaßen loyal und wenigstens zu mir freundlich.

Hobbys: Schön wenn sie welche hat, am besten Sport, aber wenn nicht ist es auch egal.

Beruf/Ausbiildung: Wäre toll ist aber kein muss.

politische Einstellung: nicht linksradikal oder schlimmer.

Drogen: Kette Rauchen geht gar nicht, Kiffen in Maßen wäre okay. Alkohol ist auch okay. Zu allen anderen Drogen habe ich im Moment keine Meinung.

Sie ist 1,77m

HB7-HB8

IQ weiß ich nicht, muss ich noch testen. Da sie nicht so gut deutsch kann, kann ich ihr aber nicht einfach einen IQ Test geben. Immer hin kann sie aber ihre Muttersprache perfekt und deutsch und englisch so, dass sie sich unterhalten kann.

Vom Charakter her gibt es soweit noch nichts, was man beanstanden könnte. Sie ist aufmerksam und hilft ohne Aufforderung, wenn sie helfen kann.

Sie zeichnet und malt.

Sie hat eine Ausbildung, ist unpolitisch, Nichtraucher und nimmt auch sonst keine Drogen.

Insofern muss ich wohl sagen, dass sie ein richtig guter Fang wäre/ist. Die Frage ist halt wie lang das hält. Sie ist noch recht neu hier und noch nicht so 100% integriert. Sie weiß vermutlich gar nicht wie gefragt Frauen wie sie hier sind.

Ich muss jetzt eben für mich entscheiden ob ich weiter andere Frauen approache oder wieder damit aufhöre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.