434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins der wenigen Happy-Ends hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fette Menschen haben keinen Sex. Deswegen sterben UK und USA momentan aus. :'(

Junge... was ist bei dir nur schief gelaufen? Mach halt wieder mehr Sport und cutte ne Runde, meine Güte. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach verflucht, sie hat Schluss gemacht. Wollten uns eigentlich heute treffen, ich hab ihr geschrieben, dass ich das Endspiel sehen will und sie hat geantwortet, dass sie es nicht sehen will.

Dann vor einer halben Stunde schreibt sie mir, dass es vorbei ist, ich wäre nicht das, was sie eigentlich will.

Fuck, das tut echt mehr weh als gedacht. Bin in so einer Art Schockstarre.

Jetzt ist guter Rat teuer, vermutlich ist es schon gut wenn ich jetzt keine Kurzschlussreaktion hinlege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du uns hier auf den aktuellen Stand bringst.

Du hast recht, guter Rat ist jetzt teuer. Nun, für nen kleinen Obulus würde ich mich bereiterklären dir zu helfen... überlegs dir.

Viele Grüße Fgt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nochmal geschrieben, sie bereut, was sie gestern gemacht hat aber sie hasst es wenn wir einkaufen gehen und ich immer nur meine Sachen bezahle.

Vielleicht sollte sie sich mal fragen warum ihr Land von meinem Land subventioniert wird!?

Ich habe gestern noch etwas nachgedacht und die Situation analysiert. Wäre ich ein sehr attraktiver Kerl dann hätte ich ein ganzes Rudel hübscher, williger Frauen um mich. Das ist aber nicht der Fall. Attraktivitätstechnisch bin ich von meinem Maximum aber zur Zeit Lichtjahre entfernt. Hier gilt es anzusetzen wobei drei Komponenten wichtig sind: Status, Aussehen und Lifestyle.

Bestandsaufnahme:

Status: schlecht, aber wenn ich 10 Monate hart arbeite kann ich einen Sprung machen.

Aussehen: gefühlt richtig mies, objektiv gesehen, muss ich 4-5kg verlieren um wieder eine Topfigur zu haben.

Lifestyle: Tolle Urlaube sind jetzt nicht angesagt, das muss hinten angestellt werden.

Ich werde mir nun selbst ein Bootcamp ausarbeiten. Der wichtigste Punkt wird die Arbeit an meinem Status, sprich an meinem seit Ewigkeiten verschleppten Abschluss.

Dazu den Sport wieder seriös angehen und auf die Basics der Pumperernährung achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute nicht getroffen, sondern lasse sie erstmal zappeln. Training war gut heute, aber die Ernährung nur so lala, hatte noch alte Bestände an Pommes und Wurst.

Habe mich nach dem Training mal gewogen, war bei 90,2kg. In guter Form hatte ich da immer 85-86,5kg. Die Klimmzugleistung ist auch stark vermindert. Statt 12/8/7/6/6 habe ich nur

11/7/5/5/5 geschafft. (immer exakt 90Sekunden Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich episch, irgendwie..

Weiterhin alles Gute,

und lass uns daran teilhaben, wie es so läuft!

Und so, wie Du drauf bist, wird das laufen..

bearbeitet von Dogmatiker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ab geht die Talfahrt: 91,1kg nach dem Training.

Aber bin trotzdem zufrieden, habe gut trainiert.

Morgen werde ich nur ein leichteres Herz-Kreislauftraining machen und dann am Do wieder voll angreifen.

Jetzt wird das hier doch noch ein Trainingslog.

Approachen werde ich solange nicht bis die 87,x das erste mal zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur 1,87m.

Heute wieder gut trainiert und nachdem Training 90,6kg gewogen.

Am Abend dann den Krisengipfel mit dem Chick gehabt.

Wieder sehr weird, was sie so erzählt.

Ich hätte ihr nie eine Schokolade mitgebracht obwohl ich doch wissen würde, dass sie die gerne isst.

Und als wir an der Eisdiele einen kleinen Stopp eingelegt haben, hätte sie ihr Eis selbst zahlen müssen, genauso wie die Kosten für den Ausflug, zu dem ich dann doch nicht mitkonnte weil sie mir zuerst den falschen Termin genannt hatte.

Ich hab ihr dann erklärt, dass das ganz normal ist aber sie meinte, dass das nicht stimmen würde weil irgendein Typ, mit dem sie sich vor mir 2-3 getroffen hatte immer für sie bezahlt hat und weil sie mit einer ihren deutschen Freundinnen es so handhabt, dass abwechselnd die komplette Rechnung beglichen wird.

Lirumlarum, die Stimmung wurde dann doch irgendwann wieder besser und ich habe den KC gebracht, was ich als eine beidseitige Bejahung der Fortsetzung der Beziehung deute.

Nur jetzt muss ich eben mein Hirn einschalten. Und ich sage wenn sie wirklich voll auf mich abfahren würde, dann hätte sie nicht am Samstag diese Schlussmachnachricht geschrieben.

Dass ich sparsam bin geht ihr vielleicht wirklich auf den Zeiger, aber solche Kleinigkeiten werden erst dann zum Problem wenn das Große Ganze nicht mehr stimmt.

Insofern muss ich davon ausgehen, dass ich keinerlei Loyalität erwarten kann in der Zukunft. Findet sie einen anderen Mann, der ihr die Sachen bezahlt ist sie vermutlich weg. PumpNdump wäre die richtige Retourkutsche, aber dafür hab ich ein zu gutes Herz.

Als wir uns verabschiedet haben meinte sie noch, dass sie morgen Abend Zeit hat, (ich war mir noch nicht sicher) aber jetzt meinte sie, dass ihre alte Gastfamilie abends um 20h vorbeikommt zum Kaffeetrinken.

Ob das stimmt, darf wohl auch bezweifelt werden. Gut möglich, dass ein anderer Typ im Spiel ist.

Fazit: Wie auch immer es ist. Meine Aufgaben sind Sport und den Abschluss schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür hab ich ein zu gutes Herz.

Du organspendender, armenspeisender Heilsarmist, du :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gehts doch nicht um die kohle man

dieses drama wird auch in zukunft noch regelmäßig vorkommen - entweder weil du nicht zahlst oder weil du ja sonst irgendwie ach so scheiße bist - lass dich davon nicht zu sehr beeindrucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klimmzüge: 11/7/6/5/5, also einer mehr als letzte Woche. Habe mir mehr erhofft, aber merke wie mein Körper langsam mal eine Pause braucht.

Von dem her ist es okay. Um meine alten Rekorde wieder einstellen zu können muss ich sicherlich noch mindestens 3-4Wochen richtig dranbleiben.

Gewicht nach dem Training: 90,5kg.

Bauchumfang (dickste Stelle, weder einziehen noch rausstrecken): 93cm. Hier muss ich natürlich wieder auf ca. 86cm kommen.

Morgen nochmal richtig ernsthaft trainieren und am Sa dann den ersten Pausentag einlegen. Ich hoffe, dass ich wenigstens dazu komme eine kleine Runde (7km) laufen zu gehen, aber ich bin sehr eingespannt und weiß es deshalb noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte WE war wie erwartet ein Desaster. Am Freitag nur kurz und Sa-Mo gar nicht trainiert. Am Di nur laufen gewesen und erst am Mi wieder im Gym gewesen. Am Do dann keine Zeit gehabt, aber dafür gestern zwei Trainingseinheiten absolviert. Heute bisher eine, aber ich werde nachher noch 7km laufen gehen. Gewicht nach dem Training: 90,6kg.

Achso ja und zur Zeit sehe ich jedesmal in der Stadt locker 20 Frauen, die ich so gerne knallen würde. Aber kann leider noch nicht approachen wegen des Gewichts.

bearbeitet von EnricoPalazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.