434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Das letzte WE war wie erwartet ein Desaster. Am Freitag nur kurz und Sa-Mo gar nicht trainiert. Am Di nur laufen gewesen und erst am Mi wieder im Gym gewesen. Am Do dann keine Zeit gehabt, aber dafür gestern zwei Trainingseinheiten absolviert. Heute bisher eine, aber ich werde nachher noch 7km laufen gehen. Gewicht nach dem Training: 90,6kg.

Achso ja und zur Zeit sehe ich jedesmal in der Stadt locker 20 Frauen, die ich so gerne knallen würde. Aber kann leider noch nicht approachen wegen des Gewichts.

Jetzt verstehe ich auch endlich, wieso ich 2011 mit meinen 95kg so eine schlimme AA hatte...

Ich abonnier mal und freue mich auf weitere Fakten, die meine Weltanschauung verändern!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht nach dem Training: 89,4kg.

In der Bahn saß mir dann einen Vierersitz weiter ein Hottie gegenüber. Haben uns einmal bestimmt 5s in die Augen geschaut aber beide ohne die Mine auch nur ein bisschen zu verziehen. Naja sie hat sich dann als ein Platz frei wurde in Fahrtrichtung umgesetzt. Beim Aussteigen hat sie mir aber noch nachgeschaut.

Ich kann allerdings nicht sagen ob sie aus Interesse geschaut hat oder ob mein Ich-fahr-ins-Gym-outfit sooo total danben ist. Ich trage eben eine abgehalfterte Jogginghose und einen Kapuzenpullover. Meine Sporttasche sieht auch nicht mehr neu aus.

Sollte ich sie wiedersehen und die 87,x erreicht haben werde ich sie approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch bei einer Geburtstagsparty gewesen. Einige lose Bekannte gesehen, darunter eine HB6, die ich persönlich aber unendlich scharf finde. Sie hat eine 1A Figur und ich mag ihr Gesicht, das aber objektiv gesehen nur durchschnittlich ist.

Sie hat mir dann erzählt, dass sie jetzt heim geht und es zu Hause noch Sex geben wird. Sie kennt eh meine Freundin, ich kann da also nicht viel riskieren aber wenn es mal klappen sollte muss sie auch die Klappe halten, ich gebe die Hoffnung also in diesem Fall nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat schon wieder Schluss gemacht.

Gerhard Delling und Günther Netzer würden von einem Tiefpunkt sprechen. Das flaue Gefühl im Magen ist schon da, aber, dass sie nicht die Frau fürs Leben ist, ist wohl einfach so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Enrico!

Es kann nur besser werden. Du wirst den Tiefpunkt überstehen und aus ihm herausschießen wie der Phönix aus der Asche. Wenn du dein Gewicht erreicht hast und hoffentlich wieder approachen kannst darfst du keine Gnade zeigen und musst härter durcheskalieren als je zuvor.

Und vergiss niemals deinen stahlharten alpha Frame mit all den Neg-Hits, Pushs and Pulls und nlp Techniken zu laden damit dein Dampfer erfolgreich in den Hafen fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest den frame halten müssen und weiter mobben sollen, da musst du dran arbeiten. Nicht so leicht einknicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training war gut heute, aber die Ernährung nur so lala, hatte noch alte Bestände an Pommes und Wurst.

Magger, ich lache mich hier so kaputt..gerade mal die letzen 5 Seiten durchgeguckt, du bist ne absolute Legende! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh damn, die letzten beiden Tage zweimal pro Tag trainiert aber leider Rückenschmerzen bekommen. Vermutlich eine Überlastung. Werde aber trotzdem trainieren gehen, sonst wird das mit den Frauen nie was werden.

Gewicht gestern nach dem zweiten Training: 90,0kg.

Keine Ahnung warum hier nichts vorwärts geht. Ich trainiere viel, esse deutlich besser als davor, aber gewichtstechnisch tut sich nichts. Ich werde ums Hungern wohl nicht rumkommen.

Gestern war ich bei Mutti zu Besuch und sie hat eigentlich was Gutes gekocht, nämlich Thunfischnudelsalat mit Ei. Aber danach wollte sie mir noch einen Kuchen andrehen. Musste ich ablehnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann erklärt, dass das ganz normal ist aber sie meinte, dass das nicht stimmen würde weil irgendein Typ, mit dem sie sich vor mir 2-3 getroffen hatte immer für sie bezahlt hat und weil sie mit einer ihren deutschen Freundinnen es so handhabt, dass abwechselnd die komplette Rechnung beglichen wird.

Dafuq.

Aus welchem Land kommt die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien.

Überhaupt keine Power heute gehabt. Klimmzüge waren noch ganz okay mit 11/7/6/6/6, aber danach ging nicht mehr viel. Habe Kraftausdauertraining gemacht und die einzige mit mir im Trainingsraum war eine 2, das hat auch nicht gerade motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luuuulz gestern zu Hause abgehangen, kein Bock auf nichts. Dreimal gewichst aus Langeweile. Dann kam meiner Mitbewohnerin um kurz vor 10 die Idee, dass sie doch auf die eine Party will und ich mit soll. Hatte ihr am Tag davor zugesagt und fühlte mich dann dazu verpflichtet. Da es schnell gehen musste hatte ich leider keine Zeit mehr zu duschen.

Naja dorthin, scharfe Frauen soweit das Auge reicht aber so richtig war nix für mich dabei. Kurz vor Ende hab ich dann eine lose Bekannte getroffen, die schon interessiert schien und mir schon mit der Hand über die Brust gefahren ist. Sie wurde dann aber von ihrer Freundin mitgenommen. Dann ab zum Nachtbus, als er gerade kam eine andere Ische getroffen, deren Tutor an der Uni ich mal war. Sie schien auch schwer begeistert. Rein optisch ist sie eine 6-7, auf jeden Fall kein Vergleich zu den alten Hexe, an denen ich die Woche zuvor gescheitert bin. Im zugegebenermaßen sehr vollen Bus hat sie sich dann einfach direkt auf meinen Schoß gesetzt und mit meiner Hand gespielt. Das nennt man IOI, für die Neulinge unter euch. Irgendwann haben wir dann bisschen geküsst.

Hab echt überlegt ob ich es sausen lassen soll, war ja ungeduscht und mein Zimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Habe mich dann doch dafür entschieden, einfach um meinen Laycount nach oben zu schrauben.

Sie ist dann mit zu mir. Hab mich dann noch schnell abgeduscht und als ich zurückkam lag sie schon in Unterwäsche in meinem Bett.

Sex war leider kein Vergleich zu mit meiner Ex. Sie wollte es unbedingt ohne Licht und ich hatte bedingt durch Alkohol, fehlenden visuellen Reiz und die Session am Mittag schon von Beginn an eine eher nicht so harte Latte. Nach einer gefühlten Ewigkeit des erfolglosen Versuchen zu Kommen ist war es dann mit der Latte irgendwann ganz vorbei.

Sie wohnt eigentlich nicht weit weg und ich würde sie gerne öfters knallen, aber bisher hat sie sich nicht gemeldet. Selber melden ist auch needy und schwul und beta und so wird das wohl im Sande verlaufen - obwohl wir uns zum Abschied am nächsten Tag geküsst haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter jetzt bitcht sie rum. Hab ihr geschrieben, dass sie herkommen soll.

e: echt schademan, hatte sie gemocht...

bearbeitet von EnricoPalazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal 'n bißchen ab Junge, geht ja so nicht weiter mit deinem Betagewicht. Sollen dich die Ladies für schwul halten?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Tage waren mal wieder nichts. Viel zu viel von dem gegessen, was ein Bodybuilder nicht anrühren darf. Dazu am Di und Mi nur lasch trainiert und gestern gar nicht.

Mit der einen Bitch aus #266 bin ich noch in Kontakt, leider habe ich den Eindruck, dass an kostenloser Nachhilfe interessiert ist und nicht an kostenlosem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Training 90,5kg nach dem Training 89,7kg. Bei den Klimmzügen im ersten Satz endlich wieder 12 geschafft. Insgesamt 12/7/6/6/6.

Rein kräftetechnisch habe bin ich also im Moment vermutlich sogar stärker als vor einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich, ca. einen Liter. Aber wenn ich eine Stunde im Gym bin mache ich in dieser nicht 15 Arbeitssätze und 55 Minuten Pause, sondern halt auch viel Herzkreislauftraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.