434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und voll in die Fresse kassiert:

Gewicht nach dem Training 90,5kg (okay gestern Abend statt nochmal laufen zu gehen 4 Schweinenackensteaks gegessen.)

Die Bitch, die heute zu mir zum lernen kommen wollte schreibt, dass sie um 8Uhr mit einer Freundin verabredet ist. Nachhilfe gegen Sex hätte ich gemacht, aber

nur Nachhilfe mach ich nicht mit.

Einziger Lichtblick: Im Kraftausdauerkurs heute mal wieder alle deklassiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 3h morgens ist sie dann doch noch zu mir. Aber dann direkt eingeschlafen, lol. Am nächsten Morgen auch keine action. Tja, was soll man da machen. Irgendwie ist sie trotzdem sweet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute an der Uni ihr wieder begegnet, aber wir taten beide so als wäre nie was gewesen. Als noch andere um uns herum waren, war das verständlich aber selbst danach als wir kurz alleine waren ist es dabei geblieben.

War schon echt strange. Danach noch per Zufall der Ex über den Weg gelaufen, und das obwohl die Stadt hier über 500 000 Einwohner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quark, aber an den Klimmzügen messe ich mich.

Heute clubben gewesen, jedes set hat gehooked, aber keine zum rummachen bekommen. maximum waren drei küsse auf die backe. ziemlicher fail, vor allem da mein kollege, den ich aussehenstechnisch bei aller liebe klar hinter mir lasse einen kc gelandet hat.

die zwei ncs dürften recht wenig wert sein.

abhaken und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, die eine wieder getroffen, wir waren kurz spazieren, da sie morgen früh raus muss. Ich war positiv darüber überrascht, dass sie das Treffen angeleiert hat.

Es lief aber ultra schlecht. Wir sind mehr oder weniger schweigend nebeneinander her getrottet, und haben uns dann auf eine Bank gesetzt und wieder kaum gesprochen. Irgendwann hab ich dann den Arm um sie gelegt,

worauf sie sich an mich gelehnt hat. Dann meinte sie aber so nach 10Minuten, dass wir gehen müssten weil es schon so spät wäre. Also sind wir schweigend zurück gelaufen. Am Anfang habe ich meinen Arm um sie gelegt, aber

als nichts zurückkam habe ich das gelassen. Vor meiner Bude habe ich dann extra keine Verabschiedungsumarmung initiiert um zu schauen, was sie macht. Das Resultat war, dass wir einfach so auseinander gegangen sind.

Insgesamt dürfte es so 1h gedauert haben.

Da hatte ich die Sache innerlich schon abgehakt, aber dann kam ihre SMS, dass sie es schön gefunden hat wtf??

Ich brauche schon eine Frau, die mir das Gefühl gibt, dass sie auf mich steht. Auch geil war, dass sie mich gefragt, was ich am Wochenende mache um dann auf meine Gegenfrage zu erzählen, dass sie praktisch komplett verplant ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute clubben gewesen, erstmal ausversehen im dämmerlicht zwei schabracken approacht, die waren hin und weg und haben mir ein getränk spendiert. bin dann aber geflohen. hab später einen richtig harten korb kassiert und ein zu anfang gutes set gehabt. leider hat ständig irgendein typ angerufen. als der und seine kollegen dann da waren stand ich nur dumm rum neben meinem target und irgendwann war sie dann weg.

hab da definitiv falsch reagiert mit dem nichtstun. nebenbei mit der ische von gestern geschrieben, dass sie vorbeikommen soll. hat sie auch groß angekündigt aber immer wieder verschoben, dann hat sie geschrieben, dass sie bald nach hause geht und ich hab ihr dann geschrieben, dass sie mich abholen soll. sie hat zugesagt, aber kurz darauf geschrieben, dass sie noch ein bier trinkt und darauf gar nichts mehr. (ich habe zwischendurch nicht geantwortet)

hätte große lust sie direkt zu löschen und zu blockieren, aber man soll ja immer erstmal eine nacht über eine entscheidung schlafen und vermutlich ist es klüger sie endgültig in die pump and dump schublade zu stecken.

naja gute nacht broes, achja und mein mitbewohner hat natürlich heute eine gepullt, kein model, auch keine 7, aber fett ist sie nicht und schämen müsste man sich nicht mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen Thread sehr! Ohne Ironie. Das ist das wahre Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute kein Klimmzug update?

/sadface

Find den Thread auch sehr gelungen. Ehrlich geschrieben und teilweise mit Spiegelbild-Elementen a la "Das ist mir auch schon genau so passiert!"

Heute, die eine wieder getroffen, wir waren kurz spazieren, da sie morgen früh raus muss. Ich war positiv darüber überrascht, dass sie das Treffen angeleiert hat.


Da hatte ich die Sache innerlich schon abgehakt, aber dann kam ihre SMS, dass sie es schön gefunden hat wtf??

Needyness gibt es auch bei Frauen. Und den sehr seltenen Fall, dass ein HB von rauer Attraction so umgeballert wird, bis sie wortlos rumsitzt, bis du sie aufschliesst. Wenn man sowas wirklich mal erlebt und dagegen "aneskaliert" hat, macht man den Fehler nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ef5949-1437341043.png

Mein Coach (der Mitbewohner), der mich in der Bezirksklasse sieht meinte es wäre okay direkt nachzugeben, aber ich darf sie auf keinen Fall bei mir übernachten lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem vermuteten easy Lay hat sich ein ziemliches Drama entwickelt. Sie kam dann später, kurz geredet und dann gesagt, dass wir zusammen nen Film schauen. Da meinte sie sie muss sich erst abschminken und Zähne putzen, und sie hätte ihre Beine nicht rasiert.

Okay, dachte mir schon wtf, aber hab mal nix gesagt. Dann zusammen ins Bett gelegt bisschen rumgeküsst, aber sie war sehr passiv und als ich aufgehört hab ist sie einfach eingeschlafen.

Dachte ich mir oh fuck, was nun, also raus aus dem Zimmer zu meinem Coach. Er hat erstmal nur dumm gelacht und mich getadelt. Aber dann den BOSSSTYLEPLAN ausgearbeitet:

Dazu legen, eskalieren und schauen ob sie mitmacht. Wenn ja, alles gut wenn nein, dann nach Hause schicken.

Gesagt getan, zurück zu ihr, sie wird kurz wach aber pennt direkt wieder weg. Also zieh ich ihr die Decke weg, sie wird wieder wach. Ich so: Hey, sorry so hab ich mir das nicht vorgestellt. Sie schaut kurz, rollt sich weg und deckt sich wieder zu.

Ich sitze so 2-3Minuten, kämpfe mit mir selbst da, weil er es mir echt schwer fällt, aber ziehe dann die Decke wieder weg und sage wieder, etwas harscher als ich es eigentlich sagen wollte: hey sorry, so hab ich mir das nicht gedacht.

sie: soll ich gehen?

ich: ja, ist besser so.

sie: okay

packt in rekordzeit ihre sache, flüstert tschüß und ist weg.

seitdem nun keinen kontakt mehr gehabt.

Morgen werde ich ihr zwangsläufig wieder über den Weg laufen. Ich bin gespannt^^

e: lol wollte gerade ein strategiegespräch mit dem coach führen, geh also zu seinem zimmer, klopfe. nix passiert. klopfe noch 10 sekunden weiter und mache dann auf, da steht er plötzlich direkt an der tür, lacht, und hinter ihm sehe ich die umrisse einer nackten beauty in seinem bett. da muss das gespräch leider verschoben werden.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wohl doch nicht so toll die Aktion, ist nun mausetot das Set. Immerhin heute früh nach dem Training 87,8kg gewogen. Ist noch nicht ideal, aber damit darf ich wieder streeten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Fuck, Fuck, was ich jetzt schreibe ist wirklich unglaubwürdig, aber zu 100% so passiert.

War mit dem coach clubben, er macht echt wenig, aber hat halt nen guten Style. Long story short, er hat eine 7 mit nach Hause genommen ich hab zwei vermutlich wertlose NCs und ansonsten den Abend an einer Lesbe rumgegraben ( ich hoffe einfach mal, dass das stimmt), aber was wirklich krass war, war mein nach Hause Weg.

Ich muss mit dem Fahrrad einen Berg hochfahren, weil das einer engen Jeans nicht gut tu, zieh ich sie aus und lege sie auf den Gepäckträger und fahre also in Boxershorts nach Hause. Auf dem halben Berg kommt mir eine Frau entgegen gestürmt. Ich halte an, frage soe was sie will, sie meinte sie wartet auf mich. sie fragt mich ob ich sie nach unten fahren kann, ich frage sie, wie sie heißt, sie meint sie hätte ihren Rucksack in ihrem Kleid verfangen (hat gestimmt), ich setze zum KC an, was sie kurz zulässt aber dann unterbricht. Ich befreie ihr Kleid, sie fragt mich wieviele Sprachen ich spreche, ich antworte, deutsch, englisch, französisch, und sie meint nur, schade, zählt auf, was sie alles kann und verschwindet in der Nacht. Es war noch ein bisschen mehr sinnloser smalltalk aber im Endeffekt wars das. Das war echt krass.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest du mit SS + Gomad angefangen, als es dir hier empfohlen wurde, hättest du inzwischen Body + Balls und müsstest so nen Mist nicht erleben.

Dein Coach muss es ja auch richtig krass draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.