434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Body wird so langsam wieder. Die obere Rille am Bauch ist schon wieder auch im kalten Zustand leicht zu sehen.

Der Coach hat auf jeden Fall einen schlechteren Body, aber eben ein sehr hübsches Gesicht, ein sehr guten Kleidungsstil und sicke Skills.

Besser machen kann er mich sicher auch, aber die Frage ist halt wie viel ungenutztes Potential noch in mir steckt und ob ich jemals sein Niveau (Regionalliga) erreichen kann.

Gestern hat er mir zwei gravierende Fehler angekreidet:

1, Ich rede zu oft über die falschen Themen.

2. Ich muss schneller abklären, ob was laufen könnte und wenn nein, dann sofort raus und eine Neue suchen.

Die, die er mitgenommen hat, war letztendlich scharf auf ihn, er hat das halt gemerkt und dann nichts anbrennen lassen. Also letztendlich, war es wohl sein Aussehen gepaart damit, dass er souverän und kommunikativ

rüber kommt.

Deshalb muss ich auch an meinem Style arbeiten, was aber nicht so einfach wird, da Mode nicht zu meinen Interessen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser machen kann er mich sicher auch, aber die Frage ist halt wie viel ungenutztes Potential noch in mir steckt und ob ich jemals sein Niveau (Regionalliga) erreichen kann.

Pffft easy peasy Alter.

Vielleicht solltest du dich einfach mal in ner Großstadt versuchen. Am besten mit hohem Studentinnen Anteil für die aller ersten Schritte (Hust, Passau, Hust Hust)

Am Anfang musst du eben Stückzahl reißen. Geht mit Großstadtschla.... Ah ehem ich meine Großstadtmädels am besten. Das "Arroganz" und "Dummheits" Level ist bei denen meist 1:1. also konzentriere dich auf die eingebildeten Schnitten, musst nur schauen dass du optisch rein passt. H&M und ne Hilfiger Uhr sind da aber definitiv ausreichend für.

Das ganze dann wenigstens so lange bis deine lineare Progression ausgereizt ist, und dir der Plan zum Hals raus hängt.

Und verzichte auf grinden, resete lieber ab und an, und konzentriere dich auf die Technik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in einer Großstadt, und hier hat es mehrere Hochschulen.

Dann krieg deinen arsch hoch. 2 mal die Woche á 5-10 Sets Clubgame sind wirklich nicht zu viel verlangt. Nach ner Weile wirst du dann recht schnell merken dass immer in den gleichen Situation etwas schief geht. Dann fragst du einfach jemanden der nen Plan hat wie du das in Zukunft anders machen sollst. Wende dich aber auf keinen Fall an Pickupper^^, versuch so viele Ratschläge wie möglich von natty's einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewichtsbedingter Approachstop: 88,3kg heute.

Die Bitch, die ich neulich rausgeworfen hab hat mich nun wieder angeschrieben. Habs mal an den Coach weitergeleitet und hoffe er weiß was zu tun ist.

Gestern das Date war schön, aber ich hab 0,0 eskaliert. Hab mich bemüht in ihr einen Menschen zu sehen. Ich weiß, dass das eigentlich meinem Ziel ein Badassmotherfuckeregoistenplayer zu werden entgegensteht, aber was solls.

Sie hat mich sogar nach Hause gefahren, was für sie insgesamt ein Umweg von knapp einer Stunde gewesen sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das eigentlich meinem Ziel ein Badassmotherfuckeregoistenplayer zu werden entgegensteht, aber was solls.

Sie hat mich sogar nach Hause gefahren, was für sie insgesamt ein Umweg von knapp einer Stunde gewesen sein dürfte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Faillord, unglaublich. Heute zweites Treffen mit der aus dem Schwimmbad gehabt. Wieder 0,0 eskaliert. Irgendwie sendet sie den entsprechenden Signale einfach nicht. Aber als wir bei mir waren wollte sie irgendwann auch spazieren gehen, also wieder raus und weg vom Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab seit zwei Tage Funkstille mit ihr. Ich hab sie nicht angeschrieben und sie mich auch nicht. Schade so wird sie wohl Jungfrau bleiben müssen.

Schulter zwickt auch schon seit einer Woche, hab es einfach ignoriert und weiter trainiert aber wider Erwarten wurde es nicht besser, sondern schlechter. Muss jetzt eine Pause machen beim Oberkörpertraining. Folgerichtig heute nur Crosstrainer, Fahrradergometer, Ausfallschritte und Wadenheben gemacht.

Gewicht: 88,9kg.

Alles in allem sehr katastrophal die Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

89,9kg

Unfreiwillig in der Massephase?

Klimmzüge gemacht obwohl die Schulter noch bisschen zwickt: 12/7/7/6/6 (also Stagnation, aber alles in allem okay)

Liegestütze: 35, das ist auch okay.

Als ich gerade am gehen war kam eine ins Gym, die immer nur Beine trainiert und dementsprechend aussieht. Wir haben uns kurz angeschaut, dann ist sie Richtung Frauenumkleide gelaufen und ich hab mir noch kurz ihren Arsch angeschaut,

da hat sie sich umgedreht und wir haben uns wieder kurz angeschaut. Jetzt hab ich bisschen Angst davor, dass sie denkt, dass ich auf sie steh.

Nachdem das Wiegen nicht so toll war habe heute Abend etwas gehungert und hoffe, dass ich es schaffe schlafen zu gehen ohne nochmal zu essen, nur Magerquark wäre noch erlaubt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

87,8 heute, lol keine ahnung wie das möglich war. direkt streeten gewesen aber nur körbe gesammelt. zwei alte sets wieder getroffen und mit der einen ne ewigkeit geredet. ich glaub ich könnte sie ganz locker layen. leider stört mich irgendwas in ihrem gesicht.

dann zu hause angekommen schreibt mich eine ex- fb an sie hätte mich heute gesehen als ich mit dem fahrrad unterwegs war.

das streeten heute war schon komisch, ich war definitiv außer übung und irgendwie hab ich direkt keinen bock mehr wenn sie nicht von anfang feuer und flamme sind. jetzt nachher mal im club schauen was geht, hab nicht geduscht^^ aber die pheromone locken die frauen bestimmt an. cya muss los bitches.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Wieviel für Anal?" und dann runterhandeln natürlich. Du musst dich wirklich einlesen, sry brah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gar nichts hinbekommen, nur zugeschaut, was die anderen so machen. War sehr deprimierend. An der 8,5 in der Nähe haben sich in den 45Minuten in denen mich mir das angeschaut habe insgesamt 6 Typen versucht. Sie hat auch mit allen etwas geflirtet, also das Gelaber, dass die richtig Guten nicht angesprochen werden ist halt totaler Quatsch.

In was für Nightclubs gehst du? Oder besser gesagt aus welcher Stadt kommst du?

Wenn ich in München weggehe sehe ich den ganzen Abend vielleicht fünf Approaches von anderen Typen (Insgesamt!). Die anderen stehen den ganzen Abend nur rum und machen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.