434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So neulich bisschen streeten gewesen aber nichts gerissen. Bestimmt 7 Approaches aber kein Close.

Ich führe mal die alte daygame Statistik weiter: 16/1/1/1/1 (approaches/nc/date/kc/lay)

Beim Sport heute endlich mal einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, bei den Klimmzügen:

13/8/7/6/6

Gewicht nach dem Training: 88,1kg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Approachen auf einem Fest lief es besser, 3NC bei 6 Approaches, die kommen aber hier nicht mit in die daygamestatistik rein.

Gestern wieder eine zu wiederholtem male zu Besuch da gehabt. Bisher lief gar nichts und gestern auch nicht. Hab so hart eskaliert wie noch nie zuvor aber

sie hat sich einfach gar nicht gerührt. Habs dann gelassen und Schachvideos geschaut.

Heute schreibt sie dann, dass es ihr leid tut und, dass sie eben sehr sehr unerfahren ist und nicht wusste, was sie tun sollte.

Jemand Erfahrung damit Jungfrauen direkt gut zu entschüchtern? Alkohol lehnt sie leider kategorisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach keine Jungfrauen gamen.

Sollen sich andere den Stress geben.

Ansonsten regelt Rohypnol.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

There we go: 87,3kg

Wusste das davor mit der Jungfrau ja nicht. Außerdem hat sie ne geile Figur. Darauf steh ich.

Gerade mit einem der NCs telefoniert, 40Minunten lang. Weiß nicht ob das gut war. Sie ist heute in der Stadt mit ihren Freundinnen unterwegs, aber diese mal eine Stunde verlassen will sie nicht, aber sie meinte ich soll ihr schreiben wo ich unterwegs bin und sie plane bis zur ersten Bahn in der Stadt zu bleiben.

Also entweder will sie deren Meinung über mich einholen oder sie ist noch nicht richtig am Haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal mit ner NC (manche nennen es Frauen.. ich merk mir deren Namen nur noch nach dem Bang überhaupt.. für den Rest gibts smartphones.. Und wenn du glaubst, Frauen sind da "besser".. ) länger telefonierte, endete das immer in nem Bang ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wieder mit nem kumpel los, erstes set 18 jährige realschüler (lol), irgendwann ejected weil sie doch zu dumm waren.

zweites set eine verheiratete und eine leicht speckige, lief gut. nebenher like a boss mit dem nc von oben geschrieben.

hier mein 1a textgame mit 2,0 promille:

alida1dps207g3mz.png

98810e-1439095387.png

mehr als einen spaziergang + makeout konnte ich aber nicht herausholen. hoffe sie aber wieder zu sehenm, ich mag ihre art sehr gern.

dumm ist halt, dass zu dem set aus dem ich raus bin noch zwei gute chicks dazugekommen sind als ich weg bin und, dass der kollege jetzt bisschen mad ist.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast null textgame liesst sich wie von nem Teenie.langweeeilig........

Dude, einlesen.

Mitten in der Nacht, betrunken, beide in der Stadt unterwegs. Was willst du da "gamemäßig" groß rumtexten?! War schon richtig so schnell das Treffen fix zu machen. Straight auf den Punkt. Besser wäre direkt anrufen, aber so hat's auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt wird die jungfrau frech, sie kommt wieder vorbei aber ich muss meine bude aufräumen^^

Dann halt Dich ran und berichte, was ging. Weißt ja:

BIa9bunCQAAg19Q.png

Viel Erfolg!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nix ging, all mein Charme hat nicht geholfen. Sie wehrt sich halt komplett dagegen ausgezogen zu werden und an die Muschi darf man nichtmal von oben über die Kleidung ran.

Keine Ahnung, was man da noch tun kann.

Ich müsste den Caveman in mir komplett entfesseln aber will sie halt auch nicht zu sehr schocken. Nächstes mal ziehe ich mich vielleicht einfach selber aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle dreiundzwanzig Seiten gelesen. Gelacht. Geweint. Ich hab kein Leben. Bitte erschießt mich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast null textgame liesst sich wie von nem Teenie.langweeeilig........

Lass den Enrico mal machen. Der weiß schon was er tut.

bearbeitet von Heleno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man musst an seiner Einstellung arbeiten. Alter wenn sich einer mit scheiße zufrieden gibst, dann fühlt er sich im inneren weniger wert als Scheiße.

Man sollte sich gehen und sich wegbewegen von der Einstellung "ich brauche eine Frau, um ein ganzer Mensch zu werden.". Sei lieber so ehrlich und sag, dass es Dir um bestätigung deines Egos geht, wenn diese Frau zu Dir respekt voll sein sollte. Nicht die Frau muss auf Dich stehen, sondern Du musst weg kommen von Deinem Sehen danach, dass auf Dich gestanden werden soll.

Ansonsten wirst Du nämlich an Frauen geraten, die eben egozentrisch sind. ( und IQ = niedrig).

Werd ein geiler Hecht (körperlich) - und führe eine sexbeziehung. Oder werd ein geiler Hecht (charakterlich) und führ eine sexbeziehung oder eine richtige beziehung, auf die Du stolz sein kannst und die auch Dich langfristig stoz macht.Oder such Dir ne hässlichkeit, die du vögeln kannst so oft Du willst ohne anstrengung und ohne notwendigkeit, dich weiter zu entwickeln.

Ich persönlich steh nicht auf (charakterliche) hässligkeiten und darum steh ich morgens auf und will wachsen.

1,95m zum beispiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, heute wieder voll einen in die Fresse bekommen. Gestern clubben gewesen, ne 6-7 mit nach Hause genommen, aber sie wollte dann keinen Sex mehr, lol.

Dumm wie ich bin hab ich sie nicht direkt rausgeworfen. Okay, seis drum. Ein Lay mehr oder weniger ist eigentlich auch egal. Heute dann nachdem Training in der City zum Einkaufen gewesen, da lauf ich

der 7 von Anfang des Jahres in die Quere, das war ein Schockerlebnis. Sie war mit einem Kumpel von mir unterwegs. Sie war die letzte in die ich wirklich verliebt war.

Jetzt hab ich im Moment gar keinen Bock mehr auf die Jungfrau, (wird ja eh kein Lay, sondern nur kuscheln) oder die vom Samstagsmakeout oder die von heute Nacht. Aber hab mit der Jungfrau schon ausgemacht, dass

sie heute vorbeikommt, das sag ich nicht ab. Ich eskaliere einfach nicht, bringt sowieso nichts und schau halt irgendeinen Film mit ihr.

Zum Sport:

87,3kg heute wieder, neulich zum ersten mal 5x5 Klimmzüge mit 15kg Zusatzgewicht und 120 Sekunden Satzpause geschafft. Bin stärker als früher aber optisch noch nicht wieder ganz dort angelangt. Trotzdem lasse ich die allermeisten wieder hinter mir.

Selbst die Spastentrulla heute Nacht hat ungefragt mehrmals meinen Körper/Aussehen gelobt.

Schaut euch den Rippetoe an, wenn ihr so aussehen wollt okay, ich will das nicht.

vorne und hinten, dann schreib mir eine private mail, dann schauen wir mal weiter.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL Negativserie geht weiter. Girl Nummer 4 in Folge in meinem Bett gehabt und nicht gefickt. Hab alles versucht, war irgendwann selber nackt, aber sie wollte nur rumknutschen. Hab ihre Hand auf meinen Penis gelegt mehrfach, aber sie hat sie immer weggezogen, genauso wenn ich in ihrem Schritt war. Hab mich dann irgendwann einfach umgedreht und den Film weiter geschaut, da ist sie komplett durchgedreht, meinte sie geht jetzt weil sie das voll unhöflich findet. Meinte nur okay, dann geh. Dann wollte sie, dass ich sie zum Bus bringe, hab nur gesagt nein.

Dann hat sie weiterrumgebitched aber sich wieder eingekriegt und ist zurück ins Bett gekommen. Hab wieder ihre Hand auf meinen Penis gelegt, aber sie hat sie wieder weggezogen und auf mein Öffnen ihres Kleides hat sie gar nicht reagiert. Da wars mir zu blöd und ich bin an mein Handy und hab WA gecheckt. Da ist sie dann doch gegangen.

Denke sie wollte einen auf lassen wir es langsam angehen machen, aber kein Bock auf sowas, sie ist 28Jahre alt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL Negativserie geht weiter. Girl Nummer 4 in Folge in meinem Bett gehabt und nicht gefickt. Hab alles versucht, war irgendwann selber nackt, aber sie wollte nur rumknutschen. Hab ihre Hand auf meinen Penis gelegt mehrfach, aber sie hat sie immer weggezogen, genauso wenn ich in ihrem Schritt war. Hab mich dann irgendwann einfach umgedreht und den Film weiter geschaut, da ist sie komplett durchgedreht, meinte sie geht jetzt weil sie das voll unhöflich findet. Meinte nur okay, dann geh. Dann wollte sie, dass ich sie zum Bus bringe, hab nur gesagt nein.

Dann hat sie weiterrumgebitched aber sich wieder eingekriegt und ist zurück ins Bett gekommen. Hab wieder ihre Hand auf meinen Penis gelegt, aber sie hat sie wieder weggezogen und auf mein Öffnen ihres Kleides hat sie gar nicht reagiert. Da wars mir zu blöd und ich bin an mein Handy und hab WA gecheckt. Da ist sie dann doch gegangen.

Denke sie wollte einen auf lassen wir es langsam angehen machen, aber kein Bock auf sowas, sie ist 28Jahre alt.

Ich verweise auf diesen Trollthread, was wohl doch ein real problem ist bei einigen. LOL

http://www.pickupforum.de/topic/144535-discogirls-schlafen-immer-bei-mir-wollen-aber-kein-sex/

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX, aber ich hab ja doch schon die ein oder andere gelayed auch ohne so krasse Eskalationsmaßnahmen. Aber werde es mal so versuchen. Hab mal den besten Beitrag aus dem Thread rauskopiert, von Beutelding:

Verhalte Dich mal männlicher. Was Du da intuitiv denkst ist besser.

Viel dominanter. Ich glaube, Du turnst die Mädel mit Deinem "Gefummel" einfach nur ab.

Die Mädels sollten überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass es keinen Sex gibt. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Schau einfach erstmal, dass die Wohnung nicht abturned. Dann fahr die Stimmung und das Energielevel schnell wieder hoch. Mach die Wohnung auf. Drück sie gegen die Wand und küsse sie. Brech dann ab und zeig ihr die Wohnung, später kommt ihr nicht mehr dazu. Zeig ihr das Bad und zeig ihr den Mädelskram, den sie benutzen darf.

Hast Du doch, oder?

Wenn nein, kauf ne Tasche. Zahnbürste. Make-Up Entferner. Wattebads. Nivea. Basics zum Schminken am nächsten Morgen, fall sie nichts dabei hat. Weil so eine ist sie ja nicht. Frag die nette Verkäuferin um Rat. Pack da auch kleine Pröbchen an Shampoo, Duschgel und Bodylotion rein. Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist: Die meisten Mädels nutzen Duschgel nicht für die Haare. Und wenn Du schon auf Einkaufstour bist: Kauf ne Packung Softtampons in der Apotheke. Und ne Minipackung OBs.

Geb ihr nen Energiedrink. Damit sie nicht einpennt. Weil sonst kommst Du Dir vor als ob Du ein Hotel mit Vollpension bist. Und kommst Dir total ausgenutzt vor. Bring das C&F rüber. Scheint ja zu Deinem Game zu passen.

Sei da ein bisschen abgewichster. Wenn schon Hotel, dann richtig.

Und dann experimentiert mal rum.

Wohnung auf. Wand drücken. Zungenkuss. Geht sie mit? T-Shirt ausziehen. Weiter rum knutschen. In 90% der Fälle kannst Du dann durcheskalieren.

Wenn nein. Break.

"Ich zeig Dir kurz Dein Zeug das Du benutzen kannst"

Ins Bad. Mädelstasche erklären.

"Zahnbürste. MakeUp Entferner. Falls Du nicht so eine bist. Wobei wenn Du das alles dabei hättest, würde ich Dich feiern. Weil ich mag Mädels nicht, die dann anfangen mit "so eine bin ich nicht".

GEB IHR EIN FRISCHES HANDTUCH. Und zwar ein großes für den Körper und eins für die Haare. Wenn sie duschen will.

"Wenn Du duschen willst sag bescheid, dann dusche ich mit. Ich mach uns einen Energiedrink. Nicht dass Du einpennst und mich als Hotel missbrauchst. Weil so einer bin ich nicht. Dann komme ich mir immer so benutzt vor."

Und Abflug Küche.

Kannst dann vorher noch einwerfen: "Wenn Du magst, schminke Dich ab. Du bist super hübsch auch ohne MakeUp und ich bin sowieso gerade auf Deinen sexy Hintern fixiert. Im Ernst: Ich mach ein paar Kerzen an. Sieht sowieso keiner. Und in MakeUp schlafen ist einfach nur kacke. Also keinen Kopf machen. Außerdem ist Make-Up scheisse aus der Bettwäsche raus zu bekommen."

Schau das sie sich wohl fühlt. Und vermittele, dass Du da Führung drin hast. Und zwar so weit, bis sie denkt, dass Du hier jede Nacht eine drin hast. Dazu wirst Du übrigens einen Teil der Mädelstasche vorher aufbrauchen.

Wenn sie anfängt zu fragen, wie oft Du das machst, gehst Du da wieder mit C&F rein: "Normalerweise pennen die Mädels alle ein. Ich bin erst gestern auf die Idee mit den Energiedrinks gekommen. "

Schau mal, ob Du je nach Stimmung Energiedrinks mixen möchtest. Wodka&RedBull bietet sich an. Sekt und RedBull witzigerweise auch. Steck Minze rein. Kannst Du in der Wohnung als Pflanze halten. Sieht nach Mühe aus.

Und jetzt kommt Deine elementare neue Regel:

Du läufst in Boxershorts oder Panty rum. Weil alles nur auf Deinem Bett stattfindet. Da setzt ihr euch hin. Und auf Dein Bett setzt man sich nicht mit einer Hose. Weil ekelig. Ist Dein neuer Tick. Weil wer weiss, da hat jemand irgendwo hin gekotzt. Und dann wird das nur halbherzig weg gewischt. Und man setzt sich rein. Oder Klo im Club. Alle besoffen. Alle pinkeln daneben (auch Mädels, die probieren das im Stehen). Dann ist an der Klobrille überall Mädelpisse. Und dann an der Jeans. Also nicht in Jeans in Dein Bett.

"Ich zieh sie Dir sowieso in 2 Minuten aus."

Das kannst Du ihr alles erklären, während Du sie ihr ausziehst.

Und ansonsten einfach nur immer wieder den Pussyreaktor anwerfen. Sie anmachen. Rum knutschen. Und einfach mal ne Erektion an ihr reiben.

Bei 90% musst Du das ganze Programm nicht auffahren.

Wenn Du dann merkst, dass sie in Slip im Bett liegt und weiter sich anstellt: http://www.pickupfor...ex-mit-bildern/

Wenn das nicht klappt? Fragen, ob man ihr ein Taxi rufen soll und RAUSWERFEN. Aber super nett. Du hast da total das Verständnis für wenn sie sich nicht gut fühlt. Aber nicht übernachten lassen. Für die Jungs. Soll sie reflektieren. Sonst hat der nächste Typ das selbe Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal meldet, ist hoch. Vor allem wenn Du ihr das so verkaufst, dass Du sie WIRKLICH interessant findest. Aber sie einfach nur für sexuell komisch hältst, wenn Du jetzt die halbe Nacht neben ihr liegst. Du verstehst das aber und Dir ist es lieber, dass sie sich gut fühlt. Zu Hause schläft. Und Du würdest Dich super freuen, wenn sie sich Morgen meldet und Lust hast, mit Dir einen Cocktail zu trinken und Dich kennen zu lernen. Weil Du bist ein interessanter Typ und Du findest sie total süß. In welcher Reihenfolge Du sie kennen lernst ist Dir egal.

Oft ist das dann noch mal der entscheidende Punkt. Nachdem man ne Weile labert und den Alkoholanteil erhöht. Je nach Gefühl kannst Du dann auch mal ne Ausnahme machen und sie doch bei Dir schlafen lassen. Bisschen Comfort fahren. Erzählen, dass Du das eigentlich nie wieder machen wolltest, weil die Mädels sich dann nie wieder melden und Du Dir dann einfach schlecht vorkommst. Etwas sensibel sein. Und mal raushören, was ihre Story ist, warum sie sich nicht gut fühlt.

Manchmal sind das ganz spannende Zusammenhänge. Dann wollte sie nen ONS weil sie sauer auf einen Typ ist. Oder weil sie nen scheiß Tag hatte oder weil sie das schon immer mal probieren wollte. Da kann man etwas Comfort nachlegen.

Fahr so ein wenig auf der Messerschneide: Normalerweise schmeisst Du Mädels raus. Weil Du nicht verarscht werden willst. Aber bei ihr ist das etwas anderes. Aber LASS SIE DAFÜR ARBEITEN.

Willst Du einen Geheimtipp?

WENN und nur WENN Du so abgewichst routiniert rüber kommst dass Du nicht in die Kiste AFC fällst mach ihr ein richtig gute Frühstück. Frischer O-Saft. Brötchen. Ein paar verschiedene Marmeladen. Obst. Und servier ihr das im Bett. Sag ihr, dass sie das nicht falsch verstehen soll. Du jetzt keine Beziehung oder so willst. Aber seitdem Du sie gestern Abend gesehen hast, wolltest Du mit ihr im Bett frühstücken.

Sag ihr, dass Du lange überlegt hast, sie mit zu nehmen, weil viele Mädels sich dann nicht mehr melden. Weil sie irgendeinen Film fahren in Richtung schlechtes Gewissen oder was weisst Du. Aber sie war irgendwie anders. Sag ihr, sie soll sich kurz melden, wenn sie gut zu Hause angekommen ist.

Die muss aus der Wohnung raus kommen und hin und her gerissen sein zwischen krassester Film der ihr je passiert ist und super spannender Typ. DANN ruft sie auch an.

Du fährst da einfach GANZ GANZ schlechtes Game. Mädels die für nen ONS mitgehen sind optisch attracted. Dominanz und Souveränität ist da immer gut weil sie Typen wollen, die das Spiel können und ihnen den Slip schon ausgezogen bekommen, egal wie sie sich anstellen. Mit Comfort und das Gefühl, dass sie sich von "ONS Mädel" in "Besonderes Mädel" hochgamed wirst Du sie aber nicht mehr los.

ONS haben oft für ein Mädel einen dummen Nachgeschmack. Entweder sind sie rattig und drängen das nach hinten. Oder sie machen auf cool und verstecken sich hinter einer Schale. Gut gamest Du, wenn Du ebenfalls cool bist. Dann können sich sich gut dabei fühlen und die Schale aufrecht halten. Sehr gut gamest Du, wenn Du die Schale knackst. Und sie sich dennoch super wohl fühlt. Dann bist Du besonders. Und besondere Männer rufen sie auch an.

Viel Spaß.

P.S.: Mädels in den Schritt fassen ist nicht so schlimm. Fass ihr in den Slip. Ist sie feucht, zieh ihn aus. Nicht dass der irgendwann patschnass ist und sie sich noch erkältet. Immer schön kümmern um Mädels. Beschützerinstink und so. Kannst Du auch wunderbar als Erklärung verwenden. Aber im Ernst: 80% der Mädels ziehen sich brav aus, weil sie nen harten Schwanz in der Pussy haben wollen. Wir reden hier schon über die Problemfälle die etwas aus ihrer Comfortzone draußen agieren mit Alkohol und wieder nüchtern werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.