434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klimmzüge: 13.

Freundin: 1.

Ziel: Arbeitskollegin klarmachen.

Problem: Ewig nichts gemacht, okay einen kleinen Seitensprung, aber der wurde mir von der Zwischenmieterin wortwörtlich ins Bett geliefert, die zwei Freundinnen zu Besuch hatte. Nach ner Party sind wir zu viert zu mir ins Zimmer chillen, (weil in der Küche ja viel zu laut) dann bisschen mit der besten gefüßelt, den Rest ignoriert, die anderen beiden haben sich verabschiedet und fertig. So einfach kann das Leben sein.

Zurück zum aktuellen Projekt, sie arbeitet nicht direkt mit mir zusammen, aber laufe ihr so alle paar Tage mal über den Weg. Letzten Mittwoch zum ersten mal Smalltalk, dann auch zusammen Mittagessen gewesen. Hab Montag versucht sie anzurufen um zusammen mit ihr Feierabend zu machen um noch bisschen weiter zu graben, aber sie ist nicht ran. Eigentlich wäre sie nun am Zug, aber bisher kam nichts.

Jetzt ist der Bossstyle gefragt. Erstmal nichts tun also, aber jetzt zu lange warten bringt auch nichts, dann passiert einfach gar nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, EnricoPalazzo schrieb:

Morgen im Muscle Shirt zur Arbeit? Letzten Sommer hat die eine Putzfrau meine schönen Beine gelobt ^^

Sieht sie denn gut aus? Falls ja, kann sie dir ja mal den Besenschrank zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Putzfrau ist viel zu alt. Bossstyleplan steht jetzt: Werde in ihr Büro laufen und sie nach einem Date fragen. 

Heute war sie leider schon weg und morgen hat sie frei. Neue Chance dann am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.