434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach das nächste "Date" doch im Wald, dann könnt ihr zusammen Bäume fällen.

Die Atmosphäre in einem sowjetischen Kohlebergwerk ist auch ganz zutraulich.

LMR gibt es dort nicht, also schnapp dir die Jungfrau an einer der beiden Locations.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ja mal bisschen 5x5 machen, aber bin anscheinend unfähig. habe mal wieder Rückenschmerzen von den Kniebeugen bekommen. hab cirka jedes Technikvideo auf Youtube geschaut und denke, dass ich es theoretisch drauf habe. warum es in der Praxis nicht klappt weiß ich nicht. ich vermute, dass ich irgendwie schief gebaut bin (ein bein zu lang oder eine andere Behinderung, Beckenschiefstellung weiß der Geier) und dann der Druck ungleichmäßig auf die Lendenwirbel wirkt.

Normalerweise deuten Schmerzen im unteren Rücken darauf hin, dass man entweder einrundet oder zu sehr ein Hohlkreuz macht. deshalb hab ich mich wirklich immer darauf konzentriert, den Rücken neutral zu halten und den Bauch aktiv anzuspannen. trotzdem gab es schon bei 50kg diese Probleme. ich mach jetzt einfach mal die anderen Übungen weiter und schaue ob das wenigstens klappt. in den Kraftausdauerkursen mit weniger Kilos auf dem Rücken sind Kniebeugen und Ausfallschritte kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch in Stuttgart ne? Für nen kleinen Obulus könnte ich mir deine Technik anschauen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch in Stuttgart ne? Für nen kleinen Obulus könnte ich mir deine Technik anschauen ;)

komm mal wieder chillen du hs

ich schreib dir auf whatsapp gleich

fucking manlets

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend mach ich zur Zeit irgendwas Gravierendes falsch. Bei den letzten zwei Treffen die Gute nicht gelayed, die ich zuvor schon gelayed hatte. Ich mach jetzt mal eine Pause mit den Weibern.

Bringt ja alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Guten läufts jetzt wieder ganz gut. Nur das Gewicht ist wieder bei 89,0kg angekommen. Weiber machen fett, ist leider so. Anstatt nochmal laufen zu gehen chillt man mit denen rum und snackt irgendwas.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitches count: 0 again

die eine abgeschossen auf die andere fokussiert, doch nun zieht sie um und hat keinen bock mehr.

echt schade man. war richtig traurig. tipp an die jugend, die hier mitlesen könnte: niemals gefühle entwicklen und wenn dann ums verrecken nicht zeigen.

die hoes werden nur feucht wenn man ein badass motherfucker ist.

ernährung konnte ich nicht durchhalten, das war zu krass. jetzt tracke ich aber weiter und schaue mal wie es sich entwickelt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück,

 

leider 8 Klimmzüge 

95kg

 

dafür bin ich jetzt Akademiker und zurück im Leben seit wenigen Tagen. Approachen kann ich erstmal vergessen. 

 

e: die chicks hab ich zur hälfte alle vergrault. aber am mi ein date mit einer, grade mit einer anderen laufen gewesen. 

naja was solls. 

 

 

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Training läuft, auf der alten Referenzwaage gestern 92,8kg gewogen nach dem Training. Auf der neuen Waage heute 93,5kg. Klimmzüge inzwischen immerhin wieder 9. Die letzte Zeit meistens zweimal täglich trainiert, heute auch. Morgens schön im Fitness gewesen und Mittags 11km Laufen. 

Freitag Abend eine da gehabt, die aber nur ne 5 ist. Also sie ist nur 1,65m groß, was schonmal sehr unattraktiv ist und hat Spliss und ihr Gesicht ist auch unterdurchschnittlich, das einzige gute war, dass sie einigermaßen schlank war. Bisschen arg dumm ist sie auch trotz oder wegen ihres Laberstudiums.

Naja Licht gedimmt, keiner meiner Mitbewohner hatte mich mit ihr gesehen, also trotzdem probiert zu layen.  Ins Bett ist sie sofort mit, aber hat halt wirklich den Film geschaut. Bin so von hinten ran und hab sie begrapscht, aber sie hat nicht reagiert.  Das ist nur bei richtig scharfen okay, bei allen anderen verätzt es mir damit jede Lust - so auch bei ihr.  Weil ich so ein guter Mensch bin und mir der antrainierte Killerinstinkt völlig abhanden gekommen ist, hab ich sie nicht rausgeworfen, sondern sogar noch zum Bahnhof gebracht. Aber das wars mit der. Müsste die Verzweiflung schon sehr groß sein wenn ich mich mit ihr nochmal verabreden würde. Sie schreibt aber sehr motiviert auf wa. Ansonsten daygame und clubben mach ich grade nicht, lohnt sich nicht mit Übergewicht und ich hab genug andere Sachen zu tun. 

 

fakeedit: ja die gute vor 10 tagen zweimal da gehabt, sie hat sich auch erst geziert, "ich schlaf ich nicht mit dir,  kannst meine hose ruhig anlassen" aber hab sie einfach mit charme und gewalt ausgezogen, dann meinte sie "ich hab meine meinung geändert". Aber dann dachte ich es wäre eine gute Lektion für sie, ihr den Wunsch nicht zu erfüllen, hab es dann gelassen. Drei Tage später, also sie wieder da war hatte sie dann ihre Tage :( Handjob immerhin und einmal komplett über sie drüber ejakuliert :) das hat Spaß gemacht. Leider ist sie zurück in ihre Unistadt aber ich gehe sie bald mal besuchen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Klimmzüge im ersten Satz gepackt. Heute insgesamt 100 gemacht. Leider auf der neuen Referenzwaage 94kg gewogen. 

Nächstes WE fahr ich zu ner scharfen 19Jährigen. Problem ist, sie denkt, dass ich 27 bin, bin aber 31. 

Tipps wie man das einrenken kann? Kennen uns schon über ein halbes Jahr inzwischen. 

bearbeitet von EnricoPalazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb EnricoPalazzo:

Nächstes WE fahr ich zu ner scharfen 19Jährigen. Problem ist, sie denkt, dass ich 27 bin, bin aber 31. 

Tipps wie man das einrenken kann? Kennen uns schon über ein halbes Jahr inzwischen. 

Nicht so wild. Vielleicht ist sie auch erst 15. Das wäre das schlimmere Szenario. Also je nach Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss es einfach reingrinden. Die letzten beiden Tage zu viel gefuttert, zwar kein Junk, aber man kann auch zu viele Eier und zu viel Thunfisch und Magerquark essen.

Lustig war noch die Homeparty am Wochenende. Kam so ne kleine Asiatin immer zu mir her hat mich mit nem Schlafzimmerblick angeschaut und ihr top zurechtgezogen. Sie war schon recht dicht.

Naja irgendwann hat sie mir nen 5 Euro Schein in die Hand gedrückt und wollte ihn auch nicht mehr zurück haben^^ 

Hätte sie easy layen können aber kein Bock, war zu klein. Unter 1,60m nehme ich die Wesen nicht als Frauen wahr. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars. Ist eine tolle Frau. Leider die Sache mit dem Alter, wie komm ich da wieder raus?

Ich brauch eine Lösung... wenn ich jetzt das Thema anschneide riskiert ich halt, dass sie direkt nicht mehr will, aber andererseits scheint

sie zu erwarten, dass ich eine Beziehung vorschlage, zumindest glaube ich ihre Freundin so verstanden zu haben, Verzwickt.

 

Ahja, pumpen war natürlich nicht wirklich möglich am WE, immerhin einmal dazu gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch 10 Klimmzüge, und nach dem Training 93kg. Leichte Fortschritte sind da, aber weniger als erhofft. Hab aber jetzt gelernt wie man Gemüsesuppe kocht, damit kann ich gut Kalorien sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefäält dein Blog, immer schön locker.

Machst du deine Klimmzüge im Ober- oder Untergriff und nutzt dabei die volle ROM aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Maximum bezieht sich auf Klimmzüge in ziemlich neutralem Griff, etwas geringer als schulterbreit, ROM: Arme durchgestreckt, bis Kinn deutlich über die Stange.Man muss noch dazu sagen, dass ich an diesen Griffen einen guten Grip habe. Wenn ich mal im Wald, wo es auch eine Stange gibt welche mache, schaffe ich immer 1-2 weniger weil die Stange vergleichsweise rutschig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im neutralen Griff noch nie ausprobiert, hört sich aber bei deinem Gewicht trotzdem recht stark an.

Bleib dran, nichit nur beim Pumpen ....... obwohl das andere für mich auch pumpen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.