434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist oft auf Hauspartys? Du hast einen Top-Körper?

Dann bring doch das nächste mal einfach den Zyzz

tumblr_mvoiuuSJX71rq1wteo1_250.gif

Shirt aus und einfach bisschen dancen als wärst du auf DNP oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist oft auf Hauspartys? Du hast einen Top-Körper?

Dann bring doch das nächste mal einfach den Zyzz

tumblr_mvoiuuSJX71rq1wteo1_250.gif

Shirt aus und einfach bisschen dancen als wärst du auf DNP oder so..

Bei zu kleinen Händen leider auch keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thick. Solid. Tight. Keep us all updated on your continued progress.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder im Fitness gewesen. Und meine Prognose aus Post #33 hat sich voll bestätigt.

Dagegen hat die Kleine mich freudestrahlend begrüßt und wir haben immer wieder bisschen geplaudert in den Pausen.

Am Ende ist dann noch ein Wunder geschehen: Eine HB hat mir die Türe aufgehalten, anstatt sie vor meiner Nase zufallen zu lassen !

Da bin ich ziemlich erschrocken, aber habe mich schnell wieder gefangen und artig bedankt.

Nachdem mir hier viele sagen, dass ich zu negativ denken würde und ich zumindest einsehe, dass diese Gedanken an sich mir auch keine Erfolge versprechen versuche ich nun etwas positiver an die Sache ranzugehen.

Ist das DJBC noch zeitgemäß? Bzw. war es das jemals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wenn dein Body sick ist, tinder doch einfach. Kannst ohne Ende Dateerfahrung sammeln....die Gurls dort sind relativ einfach zu einem Treffen zu bewegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online ist es schwieriger als im echten Leben. Und feige dazu, und die Frauen dort schreiben bestimmt mit ganz vielen Typen gleichzeitig und entwickeln dadurch völlig absurde Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wenn dein Body sick ist, tinder doch einfach.

Wie ihr es einfach akzeptiert, obwohl die evidence dagegen spricht.

Dem TE würde vielleicht ein normales Verhältnis zu Frauen so als Mensch (soll vorkommen) ganz gut tun. IdR sind Frauen weder abgehoben, noch zu anspruchsvoll oder unhöflich. Die sind wie du, nur kacken die halt keine Scheiße sondern Rosen und werden manchmal emotional und das sogar nach außen hin. Ich weiß nicht, was für Mädels du so begegnest und wie viel du da rein interpretierst, aber es gibt jetzt nicht mehr weibliche Pisser, die dir die Tür zu knallen vor der Nase, als männliche.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine knapp 10% KFA, auf 86kg sind top 5%, aber mehr halt auch nicht. Gibt natürlich klar bessere Körper, aber z.b. diese Bachelortypen, lass ich rein körpertechnisch hinter mir.

Bachelor-Christian-Tews.jpg

4,w=650,c=0.bild.jpg

Hier mal einer, der einen besseren Körper hat als ich: (Gesicht sowieso)

BEACH_2965274b.jpg

(der Rechts obv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds albern hier. Bin 1,87m groß. Natürlich bin ich sportlich schlank und sehe nicht aus wie ein Bodybuilder. Das geht direkt aus den Daten (Größe, Gewicht, KFA) hervor. Als große Sportexperten solltet ihr das eigentlich wissen.

Ronaldo ist 1,86m und wiegt 83kg und hat aus meiner Sicht einen tollen Körper.

6a00d8341c6d4753ef0134861efad0970c-400wi

cristiano-ronaldo.jpg

Sein Lat ist im Verhältnis etwas zu groß aber mehr gibt es nicht zu bemängeln. Aber gut wer auf Phil Heath steht, dem ist das natürlich zu wenig.

4110b_ORIG-PhilHeath_MD_864JJ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder im Fitness gewesen, wieder die Kleine getroffen. Hab mit ihr, noch einem Typen und einer HB7 einen Kurs gemacht. Haben uns alle gut verstanden und am Ende noch geplaudert. Auch die HB7 hat sich von sich aus eingebracht. Danach hat mich die Kleine noch geclosed (damit wir mal zusammen trainieren gehen können). Wahrscheinlich ist sie eine PU Cat. Falls du hier mitliest. Bist echt sympathisch aber halt leider zu klein für mich.

Ich glaube ich muss mich zumindest im Fitness mehr um weibliche und männliche Plauderpartner bemühen. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht die falschen Personen miteinbeziehe, also am besten nur Frauen, Nerds und Schwule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Party besucht. Alle Frauen hässlich bis auf zwei, wovon eine mit Freund da war. Dann natürlich versucht die Andere zu bearbeiten, auch immer wieder mit ihr geredet und c&f gemacht und so, aber am Ende war irgendwie die Luft raus. War objektiv eine HB6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat eine HB7 !!!, mit der ich noch nie davor geredet habe, an der Uni etwas zu mir gesagt. Leider war sie später in der S-Bahn dann wieder weniger gesprächig.

Krass man. Gratulation!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.