434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für dir lieber vor Augen, dass du mit SS+GOMAD in den 2 bis dato erfolglosen Wochen, dein Squat + DL bestimmt schon um 15kg gesteigert, und locker 2kg an fat zugelegt hättest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass Gewichtheber schöne Beine haben.

Egal, Quads for the sluts!

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Deine Liste ist schonmal ein guter Ansatz dir zu überlegen was du willst. Ich würde mich aber nicht so sehr darauf festlegen: Würdest du wirklich eine nexten, nur weil sie 5cm zu klein ist?

- Die Stimmung in diesem Thread ist sehr 'needy'. Was kann ich bekommen? Wie ist ihre Reaktion? Was kann sie mir bieten? Wo ist die Beste für mich, die mein Leben krass verbessert? -> Niemand kann dein Leben merklich verbessern außer du selbst. Es wird keine kommen die dich 'rettet' und das ist auch nicht nötig, da es nichts zu retten gibt.

- Stattdessen könntest du dir folgendes überlegen: Was kann ich ihr bieten? Was würde ich mit ihr unternehmen? Verbreite ich gute Laune und habe eine Passion im Leben? WAS KANN ICH IHR BIETEN? Und jetzt komm nicht mit deiner Körpergröße. Das ist nicht änderbar, also blende es aus. Hier wurde vorgeschlagen muskulöser zu werden. Das ist grundsätzlich ein guter Ansatz aber kein Muss. Tu das was du für richtig hälst. Wenn Sportlichkeit für dich einen hohen Wert hat, dann suchst du bestimmt auch eine sehr sportliche Freundin -> Trainiere! Wenn Positivität einen hohen Wert für dich hat, suchst du eine Freundin, die grundsätzlich optimistisch ist und solltest daran arbeiten das auch selbst zu werden. WAS KANN ICH GEBEN?.. wäre eine ganz andere Sichtweise als deine bisherige.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Deine Liste ist schonmal ein guter Ansatz dir zu überlegen was du willst. Ich würde mich aber nicht so sehr darauf festlegen: Würdest du wirklich eine nexten, nur weil sie 5cm zu klein ist?

- Die Stimmung in diesem Thread ist sehr 'needy'. Was kann ich bekommen? Wie ist ihre Reaktion? Was kann sie mir bieten? Wo ist die Beste für mich, die mein Leben krass verbessert? -> Niemand kann dein Leben merklich verbessern außer du selbst. Es wird keine kommen die dich 'rettet' und das ist auch nicht nötig, da es nichts zu retten gibt.

- Stattdessen könntest du dir folgendes überlegen: Was kann ich ihr bieten? Was würde ich mit ihr unternehmen? Verbreite ich gute Laune und habe eine Passion im Leben? WAS KANN ICH IHR BIETEN? Und jetzt komm nicht mit deiner Körpergröße. Das ist nicht änderbar, also blende es aus. Hier wurde vorgeschlagen muskulöser zu werden. Das ist grundsätzlich ein guter Ansatz aber kein Muss. Tu das was du für richtig hälst. Wenn Sportlichkeit für dich einen hohen Wert hat, dann suchst du bestimmt auch eine sehr sportliche Freundin -> Trainiere! Wenn Positivität einen hohen Wert für dich hat, suchst du eine Freundin, die grundsätzlich optimistisch ist und solltest daran arbeiten das auch selbst zu werden. WAS KANN ICH GEBEN?.. wäre eine ganz andere Sichtweise als deine bisherige.

Meine Fresse sieht so dieses Forum außerhalb des Sportbereichs aus?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.

Die Welt ausserhalb des Sportforums ist kalt und grau.

Seltsame Gestalten treiben sich dort rum, mit noch seltsameren Ansichten.

Erst wenn man das Grauen da draussen gesehen hat, lernt man dieses Unterforum zu schätzen.

Ich möchte an dieser Stelle sagen: Schön dass es dich gibt, Sportforum, ohne dich wären wir nichts...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Fresse sieht so dieses Forum außerhalb des Sportbereichs aus?"

bin für Kritik offen. Kannst gerne genauer werden.

Hier ein Video das meinen Standpunkt anschaulicher macht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich geben bieten? Viel Herz, Intelligenz und einen trainierten Körper.

Bei der 1,60m Grenze bin ich bereits 15cm runtergegangen. Ich halte nämlich 175-178cm für die ideale Größe einer Frau.

Mit meinen weiblichen Äquivalent wäre ich überglücklich:

Ich bin 1,87m groß bei einer Idealgröße von 1,93m. Sie müsste also 1,87m/1,93m*1,75m=169,55m groß sein.

Ich bin sportlich ==> sie sportlich

Ich bin intelligent ==> sie ist intelligent

Wenn sie ab und zu im Internet rumwhined wärs mir egal. Also melde dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Herz, Intelligenz

Werd mal konkreter. HMV? IQ?

Das HMV hat noch niemand gemessen. Mein Puls morgens nach dem Aufwachen in Ruhe ist 42.

IQ ist sowieso Unfug aber bei den wenigen Tests, die ich bisher gemacht habe, hatte ich immer ca. 135 erreicht. Den habe ich z.B. mal gemacht: http://iqtest.sueddeutsche.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Test ist Schrott. Hab 2 Kategorien schnell geloest, die erste war zu einfach, aber okay. In der zweiten gab es in zwei Aufgaben mehrere Loesungen. Außerdem habe ich die Vermutung, dass die Internettests dir alle nochmal 30 Punkte gratis geben, fürs Ego, damit du wiederkommst oder so :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h3MeT.gif

ich liebe den misc thread

Weiß jemand wie der Film zu dem GIF heißt ?

möglicherweise "bring me the head of alfredo garcia", aber ich kann mich nicht genau erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h3MeT.gif

ich liebe den misc thread

Weiß jemand wie der Film zu dem GIF heißt ?

möglicherweise "bring me the head of alfredo garcia", aber ich kann mich nicht genau erinnern.

on topic: enrico palazzo, enrico palazzo!!!

viel glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die HB7 aus Beitrag 37 im Anschluss an eine Hausparty gelayed. War aber leider nach geschätzten 25 Kurzen schon recht voll so, dass die Performance richtig mies war. Heute morgen hat sie sich dann als wir wieder bei den anderen waren auch so verhalten als wäre die Nacht nie gewesen. Immerhin hat sich mich zur Verabschiedung auf den Mund geküsst.

Jetzt warte ich mal ab ob sie mich irgendwie kontaktiert oder obs das schon gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.