434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne UC wird das sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mit ihr geschrieben aber sie ist schon nach Hause gefahren zwecks Weihnachten. Meinen Vorschlag ihre Heimreise einen Tag zu verschieben hat sie nicht angenommen. Aber sie geht zur gleichen Silvesterparty wie ich. Immerhin die 4er graben konstant an mir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, ganz bitter. Heute hab ich die HB7 wieder gesehen bei einer Silvesterparty, sie war schon etwas distanziert aber ab und zu hat sie Kino bei mir gemacht, immer wieder meinten Freunde, dass sie on sei etc. Aber im Endeffekt ist nichts passiert, in den entscheidenden Momenten war sie abweisend. Könnte heulen. Hatte auf heute viele Hoffnungen gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt drei 4en und eine 5, die fleißig mit mir rumschreiben. Alle vier haben mich schon zu sich eingeladen.

Das macht doch keinen Sinn, dass dann keine HB6 weit und breit interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles beim Alten. Hottie schreibt zwar fleißig zurück aber ein Treffen ist bisher nicht zu Stande gekommen und ob es das je tut darf bezweifelt werden. Die Vieren dagegen zeigen viel invest und wollen sich unbedingt treffen - obwohl ich mir mit ihnen kaum Mühe gebe.

Die Welt ist kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Kapput, weil du denen nicht sagst, dass das nix wird. lässt die lieber dein kleines ego streicheln. Sei mal ein Mann und hör auf die in deinem Orbit vergammeln zu lassen

bearbeitet von Rodhead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entweder trollt hier ein bereits angemeldeter user gewaltig rum oder der threadersteller hat wirklich solche probleme. beide möglichkeiten sind irgendwie nicht allzu lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe das Problem, dass es mit den (guten) Frauen nicht läuft. Genau deshalb bin ich hier in diesem Forum angemeldet.

Moral und das alles ist kompletter Unfug, das schränkt einen nur ein. Das ist mir klar geworden. Das können sich nur die leisten, die im Überfluss gute Frauen haben. Dazu gehöre ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt nahe zu treten...

Aber wenn du:

einen super tollen Körper hast, so intelligent bist, so sportlich bist....dann hättest du auch keine Probleme mit Frauen wenn du gar nicht den Mund aufmachen würdest, die würden dann nämlich zu dir kommen --> LTR - Material undso :pardon:

Ich glaube übrigens auch, dass er nen Troll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Körper habe ich, korrekt. Das entsprechende Gesicht leider nicht. Meine Intelligenz muss ich richtig nutzen, in der Vergangenheit war das nicht der Fall, das will ich nun ändern. Mich von allem moralischen Ballast zu befreien ist Schritt 1 auf diesem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pics oder stahp crying

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was denkst du machen wir mit dem Bild? Vielleicht holt sich der ein oder andere einen darauf runter, aber who cares? Und wie mein Vorposter schon sagt, dann leg halt nen Balken drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.