Famous last words in Tinder

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das auch mal ähnlich probiert. Eine ist hängengeblieben, der Rest fürn Arsch. So ne miese Ausbeute habe ich sonst nicht. Aber wenn man mal zum Spaß auf "Bin weiblich, suche Männer" umschaltet, wird einem alles klar...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

og nc / date ist doch so einfach , gibt hier im forum genug gute routinen um relativ schnell an nummern zu kommen , ich brauch im schnitt zwischen 5-15 nachrichten für den nc.

hier ein beispiel:

2B14FB1B-3951-46F0-8FF3-DF86F7CE2731.png

AF3E4992-7B6C-4A3E-8A35-DF247FC4FB6A.png

6AA35A48-39EF-4D16-A1E5-6662A17D73ED.png

DBB8E9FF-3D9B-4E24-ACFC-E83FB701C505.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler, Doppelpost.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Swipe bei Tinder ist sowas wie die Bananenschallenschelle, nur sanfter....

Es wird tatsächlich Weihnachten. Merkt man daran, dass die Bananen schon wieder so lieblich schallen…

Lass Dir was Kreatives einfallen.

Warum? Ulbert ist per se der Preis. Denn er hat entdeckt, was "game" ist. Warum da jetzt instant die weibliche Huldigung im OG ausbleibt, versteh ich auch nicht so richtig. Ach, versteh einer die Frauen.

Wenn die „weibliche Huldigung“ ausbleibt, dann ist man nicht der Preis. Auch wenn man sich selber dafür hält. Eigen- und Fremdwahrnehmung müssen nicht unbedingt übereinstimmen. Und wenn man von anderen Leuten was will, in diesem Fall Sex und/oder gut Gesellschaft, dann zählt halt die Fremdwahrnehmung und nicht, was du selber von dir hältst.

@ulbert: Zu Tinder gibt es eigentlich genügend Threads. Allerdings meistens von Leuten, die zwei, drei Dekaden jünger sind als du. Ob und wie du dein Game entsprechend an dein Alter anpassen musst, musst du wohl selbst herausfinden. Würde mich allerdings mal interessieren, wie alt die Frauen sind, mit denen du in Tinder matchst, innerhalb welcher Alterszielgruppe du selber swipest und wie groß da das Angebot insgesamt überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mir persönlich geht es bei Tinder nicht um "Preis" sein oder nicht "Preis" sein. Vielmehr bin ich wie jedes anständige Chick hypergam. Ich schau einfach mal herum, ob sich was besseres noch findet. Ob eine Frau was besseres ist, die nach drei Smalltalkzeilen mich wegswipet, kann ich nicht herausfinden und will das auch eigentlich nicht.

Was die berechtigte Frage nach dem Markt angeht. Ich schaue mir Frauen ab ca. 40 Jahren an, was darunter liegt, ist meist nicht interessant für mich, da die durchaus noch in einer anderen Lebenssituation sind, z.B. haben sie die Kinderfrage für sich möglicherweise noch nicht geklärt oder kämpfen darum, noch welche zu bekommen. Das ist nicht meine Tasse Tee. Bei Frauen ab 40 machen sich recht schnell die Sünden im Lebenswandel bemerkbar, ich bevorzuge jung gebliebene, sportive Damen, die ihr Dasein eigenverantwortlich bewältigen, zumeist wird einem dann der ganze Shit-Test-Schwachsinn und Bitch-Shield-Blödsinn erlassen, wenn man sich als seriöser Gentleman präsentiert... Das alles geht aber nicht in einer Welt, wo man in der Anbahnungsphase gnadenlos weggeswipet und weggeflaket werden kann.

Was mich bei Tinder eklatant nervt, ist die fehlende Möglichkeit zu filtern. Ich bin es gewohnt eine Singlebörse als Datenbank zu verwenden und dann nach Körpergröße, Körperbau und anderen Angaben zu filtern, um zielgerichteter vorzugehen. Bei Tinder kann ich meist diese Angaben nicht erkennen.

Weiterhin habe ich vor ca. einem Jahr Tinder mit einem Fakeprofil ausprobiert (Foto zeigte schlanken Mann im Smoking, Foto professionell freigestellt), ich ersoff in Likes von Stewardessen der Austrian Airlines, die neugierig fragten, ob das Foto echt wäre...

Ich würde sagen, "Erfolg" bei Tinder ist abhängig von

1) Geschlecht (Frauen hui, Männer pfui)

2) optischer Attraktivität

3) origineller Selbstdarstellung

Mit indirektem Game, Smalltalk, Leute bisschen zappeln lassen kommt man als Mann da nicht weit.

Positiv zu vermerken, man kann seinen Tinder-Account löschen, mit neuen Fotos wieder an den Start bringen und die Sache vom Neuen ins Rollen bringen

Soweit meine persönlichen Gedanken zu dieser Form des Online-Datings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ulbert:

Vielleicht solltest Du n anders Portal ausprobieren, ist Tinder nicht eher U-40?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@roien: Jede Frau, die noch daten will und Facebook hat, verwendet auch Tinder, ich bekam in nullkommanix sehr viele Frauen in 100 km Umkreis zu sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ulbert,

sieh es doch mal als Chance.

Du kannst beispielsweise herausfinden, welches deiner Bilder am besten ankommt.

Ich habe z.B. einfach alle Damen in Städten geliked, in die ich sowieso nicht fahre und das mit unterschiedlichen Bildern.

Sprich, jedes Mal den Account neu erstellt. Wenn du ein iPhone hast, lad dir Tinderliker - ich muss das manuell ausführen.

RealGentleman hat bzgl. deines games schon einiges gesagt, das ich so unterschreiben würde.

Du hast natürlich recht und man ist sehr schnell raus aus dem Set. Ich finde diese Rückmeldung sehr nützlich.

Tinder ist und bleibt ganz klar eine Fickapp. Ich glaube das ist für alle Altersklassen anwendbar.

Ein Bekannter von mir ist 50 und nutzt Tinder, beschwert sich aber ebenfalls über die dürftige Ausbeute.

Wie sieht es denn bei dir mit Parship aus ? Da würde ich in deinem Alter hingehen.

Die Damen suchen zwar offiziell eine Beziehung, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Abgeneigt gegen Sex sind.

Ich bin Mitte 20, da ist für mich nichts zu holen - für dich jedoch eine ganze Menge.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Tranquilized: ich mache mein Experiment mit Tinder ausgehend von einer gut funktionierenden sexuellen Grundversorgung. Wenn ich überall weg-geswiped werde, dann würde mich das nicht näher tangieren. Werde demnächst mal neue noch bessere Fotos und einen Profiltext nach den neuesten Erkenntnissen der Tinder-Forschung reinstellen.

offtopic: Parship und die ganzen anderen Bezahl-Börsen sind mir ehrlich gesagt zu teuer und zu dubios und zu meinen, durch Zahlung von monatlichen Beiträgen würde man Flakes, Bitch-Shield und Hypergamie ausschalten.. stimmt leider nicht. War mal lange Karteileiche bei parship, bis man mir mal drei Tage Probieraccount mit allen Funktionen spendiert hat. Ergebnis, siehe Tinder..

Bessere Erfahrungen mache ich z.B. mit "Websingles" (kostenlose Börse aus Österreich mit Profil und Fotos, Kontakt via Mail). Dort die richtige Zielgruppe eingestellt, gezielt angeschrieben, bisschen warten lassen, Date ausmachen, eskalieren. Läuft bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Update: habe mit anderen Bildern und ein paar Grundangaben bei Tinder deutlich mehr Erfolg (inclusive ONS)

Fotos sind das a und o bei Tinder, ich würde sagen, Fotos machen 80 % der Miete. Schöne neue Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.