Start in Woche 4

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben habe.

Ich musste zuerst die letzte Beziehung verarbeiten, und konnte mich nicht wirklich weiter auf das Boot Camp einlassen.

Jetzt bin ich wieder bereit das Boot Camp weiterzuführen.

Morgen gehe ich gemütlich in die Stadt und mache längere Gespräche mit nclose. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke!

Ich konnte heute schon den ersten Korb holen :-)

Zuerst ein längeres Gespräch im Zug dann gesagt das ich noch viel dort bin ob wir uns nicht mal treffen wollen, aber sie hat einen Freund.

Sonst hab ich noch kleinere Startschwierigkeiten, auch nach 100 oder 200 angesprochenen Frauen braucht es immer wieder diesen ersten Schritt, aber ich versuche dran zu bleiben.

Stand 1/10

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss einen kleinen Report von gestern Abend hier reinschreiben, um meinen Prozess zu sehen.

Ich war nach dem Salsa tanzen in super Stimmung als ich in den Zug eingestiegen bin, kam locker mit dem nächsten der ins gleiche Abteil kam ins Gespräch.

Dann schrieb ich noch mit einem guten Freund den ich schon ein bisschen länger kenne und schon lange Pick up macht.

Ich musste bei seinen Antworten immer wieder schmunzeln und war einfach zufrieden.

Als ich bei der Haltestelle aussteige kommt vor mir eine Frau aus dem dunklen sechser Abteil:

s: Was hast den du im finsteren gemacht, sicher geschlafen? ;-)

hb: Nein ich wollte telefonieren aber es gab kein Netz

s: ja das ist eine mühsame Strecke

so in etwa hat sich der Beginn abgespielt.

Wir sind zusammen ausgestiegen und ich habe noch weiter mit ihr geredet von wo sie gerade kommt und was sie gemacht hat.

Sie erzählte, war sehr kurz dieses Gespräch.

Dann bog sie schon fast um die Ecke und ich nützte die Chance:

s: Hey wart mal kurz

Als ich diesen Satz wie einen Befehl sagte, drehte sie sich mit einer fröhlichen und lockeren Art zu mir (das erlebte ich noch nie seit ich angefangen habe mit Pick up).

s: Ich würde gerne mit dir einen Kaffee trinken oder etwas anderes zusammen machen

hb: Ja können wir gerne machen, du kannst mir deine Nr. geben

s: Wir machen es anders du gibst mir deine Nr. oder noch besser hier mein Handy dann kannst du selber deinen Namen und Nr. eintippen

Hb nimmt mein Handy und währenddessen spreche ich weiter mit ihr, so ala du kennst dich sicher mit smartphones aus.

Zum Schluss gab ich ihr noch eine Umarmung was für sie ein wenig speziell war (da muss ich an der verbalen Kommunikation noch arbeiten und ihr vorher sagen das ich dir eine leichte Umarmung gebe zum Abschied.)

Wir wechselten dann auf die bekannte Freundschaft küsschen küsschen.

Da das Gespräch sehr kurz war, schrieb ich ihr am Abend noch eine Whats up Nachricht:

s: Gibst du noch öfter wildfremden Männern deine Nr. ;-)

Es war nett Bekanntschaft mit dir zu machen, auch wenn das Gespräch sehr kurz war...

Was ich hier noch kurz erwähnen möchte ist, dass ich zum ersten Mal getraut habe eine Frau auf eine spielerische Art per Whats up zu necken, und ihr das Gefühl gebe, dass ich auch ohne sie Leben kann.

Vorher landete ich meistens in der sogenannten Needy-Schiene mit einem normalen Anschreiben, was desöfteren dazu führte, dass sich hb nicht mehr treffen wollte.

Was hab ich gelernt?

1. Meine Haare waren ungepflegt, ich war unrasiert, hatte nicht die beste Kleidung, aber trotzdem verlief es 1A.

Aussehen ist wirklich zweitrangig, es ist mehr die Art und weise wie ich mit Frauen umgehe, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt. Und ganz wichtig zu erwähnen, durch jedes Ansprechen als Mann werde ich attraktiver gegenüber Frauen, vielleicht nicht am Anfang, aber durch den Prozess.

2. Jeder Mann kann flirten lernen! Ich war zu Beginn der absolut schüchternste Mann ich konnte einer Frau nicht mal lange in die Augen schauen, und heute spreche ich sie an, necke sie, habe Spass, hole ihre Nr., mache ein Date aus :-)

und Frauen lieben das mehr als alles andere! Männer die noch Männer sind und sich nicht hinter der Gesellschaft verstecken müssen. Angst war mein Feind - ich machte ihn zu meinem Freund und Verbündeten.

3. Und das checkte ich erst als ich vor kurzem paar youtube Videos anschaute von paar bekannten Flirtcoaches die mir einfach von der Art her symphatisch sind.

Frauen haben von Natur aus eine weit höhere kommunikative Ebene. Die Aufgabe des heutigen Mannes besteht darin auf gleiche Höhe oder leicht darüber zu kommen was die Kommunikation bedeutet mit der Frau.

Danke für eure Aufmerksamkeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.