Ich kann dir leider noch nicht fix zusagen!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA - Gemeinde

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Wir haben uns vor ca. 1 1/2 Monaten durch Zufall kennengelernt. Ich war vor einer Bar und sie lief mir über den Weg. Haben uns bereits aus der Distanz beide Angelächelt. Ich bin dann direkt zu ihr hin und habe sie angeredet. Nach einem kurzen Gespräch wollte ich wieder zurück in die Bar und sie hielt mich zurück und meinte ob wir Nummern austauschen wollen. Daraufhin gab ich ihr meine Nummer. 2 Tage später habe ich mich bei ihr in Whats app gemeldet und sie nach einem Date gefragt. Nachdem sie unter der Woche nie Zeit hat, da sie jeden Tag sehr lange arbeiten muss und am folgenden Wochenende bereits etwas vorhatte haben wir uns dann 2 Wochen später getroffen in einer Bar.

Ich wollte mich in der Bar gegenüber von ihr hinsetzen, sie fordete mich jedoch auf neben ihr Platz zu nehmen. Gesagt getan Das erste Date lief sehr gut, haben über alle möglichen Dinge geredet. Es war definitv Connection da, zwischenzeitlich paar kurze Berührungen guter Vibe und es war für uns beide klar das wir das Treffen wiederholen wollten. Habe den KC bewusst ausgelassen, weil ich nicht zu voreilig handeln wollte, er wäre aber durchaus möglich gewesen.

Habe ihr dann 2 Tage später geschrieben, dass ich unser Date gerne wiederholen würde und wie es das kommende Wochenende bei ihr aussieht. Darauf meinte sie dann Ja gerne, aber das darauffolgende Wochenende wäre ihr lieber. Habe ihr dann Samstag vorgeschlagen und einen konkreten vorschlag geliefert. Daraufhin paar Tage Funkstille. Von ihr kamen generell nie Nachrichten. Ich war immer derjenige der sich zuerst melden musste. Haben dann noch paar mal hin und her geschrieben. An besagten Samstag kam dann von ihr ein Sms das sie mir leider Absagen muss, weil sie für eine Spontane Veranstaltung aufbauen muss und dies länger dauern würde und ob ich ihr böse bin wenn wir das ganze auf ein Wochenende darauf verschieben. 3 Wochen nach dem ersten Date folgte dann endlich Date Nummer 2. Sind von einer Bar in die nächste gezogen. Haben uns die ganze Zeit über sehr gut verstanden. Habe mich diesmal in jeder Bar direkt neben sie gesetzt. In der 2ten Bar habe ich dann im Gespräch die Hand auf ihren Schoß gelegt und auch dort gelassen. Von ihr kam keine Abweisung. Sie hat zwar meine Hand dann erst später genommen. Aber alles ok. Dann kam eine Nachricht von ihrer besten Freundin die sie mir direkt gezeigt hat. Ihre beste Freundin meinte ob sie ihre Macker, also mich mitnach Hause nimmt, da sie gerade am Weg zu ihr ist. Die Antwort darauf hat sie mir nicht gezeigt und ich habe es mal mit einem Schmunzeln hingenommen. Draussen hat sie dann ihren Arm um meine Hüfte gelegt und ich meinen um ihre und wir sind in die nächste und letze Bar gezogen. Sind dann dort an der Bar gesessen und die Gesprächen wurden immer inniger, haben die ganze Zeit Händchengehalten bis wir dann an der Bartheke durcheskaliert sind und kaum noch die Finger voneinader lassen konnten. Sie hat dann schon auf meinem Arm herumgekratzt und man hat richtig gemerkt wie spitz sie schon auf mich war. Beim gehen meinte sie dann, das sie geplant hätte mich mit zu ihr zum Bumsen zu nehmen und jetzt richtig Bock hätte aber das leider nicht geht da ihre beste Freundin bei ihr in der Wohnung ist. Ich habe ihr dann direkt gesagt dass, das für mich kein Problem ist, weil ich es sowieso besser finde wenn wir das nicht überstürzen. Dann meinte ich ob sie nächstes Wochenende zu mir nach Krems kommen würde (100 km von Wien wo sie wohnt). Sie meinte sie würde sich lieber beim nächsten Date nochmal in Wien treffen und dann das Date darauf erst zu mir nach Krems und meinte dann sie möchte am kommenden Freitag mit mir auf einen Weihnachtsmarkt. War für mich alles kein Problem. Sind dann noch Arm in Arm zum Taxistand gezogen und währenddessen permanent eskaliert. Auch vor dem Taxi haben wir uns mit innigen küssen verabschiedet.

Nachdem sie sich bis jetzt nie von sich aus gemeldet hatte und ich das Gefühl hatte, das Date sei perfekt verlaufen dachte ich dass sie sich sicher von sich aus melden wird. Was sie aber leider wieder nicht getan hat. Habe ihr dann nach 2 Tagen Funkstille (Treffen war am Freitag) in Whats App geschrieben wie ihr restliches Wochenende war und welchen Weihnachtsmarkt sie besuchen möchte am Freitag und habe ihr einen konkreten Vorschlag gemacht. Meine Nachricht war ca. um 12 Uhr zu mittag. Sie hat es direkt danach gelesen. Aber ihre Antwort kam erst gegen 22 uhr Am Abend. Ihr Text war: Ich kann dir wegen Freitag leider noch nicht fix bescheid geben, hatte ein schönes Wochenende, hoffe du auch

6. Frage/n

Nun zu meinen Fragen:

1) Was genau habe ich falsch gemacht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das eine perfekte Connection da war. Ich war mir sicher das sie mich wieder sehen will, da sie es selbst auch gesagt hat. Und dann plötzlich so ein cold response? Das ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Noch dazu weil sie das Date für Freitag vorgeschagen hat. Ich hatte bei ihr wirklich das Gefühl das sich mit ihr mehr entwickeln könnte.

2) Seht ihr noch Chancen oder ist die Sache vorbei

3) Was würdet ihr auf so eine Nachricht antworten

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

bearbeitet von andi0139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich, nicht schlecht, die Frau weiß wie der Hase läuft:

Ich wollte mich in der Bar gegenüber von ihr hinsetzen, sie fordete mich jedoch auf neben ihr Platz zu nehmen. Gesagt getan Das erste Date lief sehr gut, haben über alle möglichen Dinge geredet. Es war definitv Connection da, zwischenzeitlich paar kurze Berührungen guter Vibe


Doch dann das:

Habe den KC bewusst ausgelassen, weil ich nicht zu voreilig handeln wollte, er wäre aber durchaus möglich gewesen.


Alles klar bei dir? Wenn es gut läuft und man merkt dass ne Verbindung da ist, auf was warten? Auf besseres Wetter?

Dann kam eine Nachricht von ihrer besten Freundin die sie mir direkt gezeigt hat. Ihre beste Freundin meinte ob sie ihre Macker, also mich mitnach Hause nimmt, da sie gerade am Weg zu ihr ist. Die Antwort darauf hat sie mir nicht gezeigt und ich habe es mal mit einem Schmunzeln hingenommen. Draussen hat sie dann ihren Arm um meine Hüfte gelegt und ich meinen um ihre und wir sind in die nächste und letze Bar gezogen. Sind dann dort an der Bar gesessen und die Gesprächen wurden immer inniger, haben die ganze Zeit Händchengehalten bis wir dann an der Bartheke durcheskaliert sind und kaum noch die Finger voneinader lassen konnten. Sie hat dann schon auf meinem Arm herumgekratzt und man hat richtig gemerkt wie spitz sie schon auf mich war. Beim gehen meinte sie dann, das sie geplant hätte mich mit zu ihr zum Bumsen zu nehmen und jetzt richtig Bock hätte aber das leider nicht geht da ihre beste Freundin bei ihr in der Wohnung ist.


Du bist auf einem guten Weg und die SMS, die sie dir gezeigt hat, ist eine Riesenvorlage was daraus zu machen. Da kannst du ihr doch auf 100 verschiedene Arten zu verstehen geben, dass eine Übernachtung bei ihr genau das richtige wäre, aber du schmunzelst nur. SIE eskaliert und am Ende sagt sie dir noch dass sie jetzt gerne Sex hätte...

Ich habe ihr dann direkt gesagt dass, das für mich kein Problem ist, weil ich es sowieso besser finde wenn wir das nicht überstürzen.


Das ist doch zum heulen! Die Gute läuft schon aus und du willst nichts überstürzen. Sag ihr doch, dass ihre Freundin ja mitmachen kann oder du gerne mitkommst aber ihr "natürlich" keinen Sex haben werdet. Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben.

Nachdem sie sich bis jetzt nie von sich aus gemeldet hatte und ich das Gefühl hatte, das Date sei perfekt verlaufen


Perfekt ist wohl etwas anderes und nennt sich FC...

Meine Nachricht war ca. um 12 Uhr zu mittag. Sie hat es direkt danach gelesen. Aber ihre Antwort kam erst gegen 22 uhr Am Abend. Ihr Text war: Ich kann dir wegen Freitag leider noch nicht fix bescheid geben, hatte ein schönes Wochenende, hoffe du auch


Sie hat wohl auch noch ein Leben und wartet nicht vor ihrem Handy auf Nachrichten um sie innerhalb von 5 Minuten zu beantworten. Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer eine Instant-Antwort erwarten.


Nun zu meinen Fragen:

1) Was genau habe ich falsch gemacht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das eine perfekte Connection da war. Ich war mir sicher das sie mich wieder sehen will, da sie es selbst auch gesagt hat. Und dann plötzlich so ein cold response? Das ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Noch dazu weil sie das Date für Freitag vorgeschagen hat.

Siehe oben. Übrigens hast du das Date vorgeschlagen, sie hat es nur auf Wien verlegt. Falls es wieder nichts wird, waren es dann keine 200km umsonst für sie.

2) Seht ihr noch Chancen oder ist die Sache vorbei

Wenn du Glück hast, kann sie "dir noch nicht fix bescheid geben" und holt das noch nach. Wenn du Pech hast, hat sie keinen Bock mehr auf dich.

3) Was würdet ihr auf so eine Nachricht antworten

Wahlweise nichts oder "Ok". Sollte kein Vorschlag kommen, fragst du eben Donnerstag nochmals nach. Dann wirst du sehen woran du bist

Ich kann dir nur den Tipp geben schneller zu eskalieren, vor allem wenn die Frau schon recht offensiv ist. Ein Kuss beim ersten Date ist doch kein Problem wenn man sich versteht und die Verbindung da ist.

bearbeitet von NimmDirEinPickup
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip garnicht so schlecht, jedoch vergeht bis zu Euren treffen immer sehr viel Zeit. Die attraction bis dahin hoch zu halten ist sehr schwierig.

versuche schnellstmögliche treffen zu vereinbaren!

Deine Sache hast Du ganz gut gemacht, jedoch hättest Du auf Ihre Ausrede/Shittest mit Ihrer Freundin besser argumentieren können!

Beispielsweise so:

HB: Würde dich gern mit zum bumsen nehmen aber meine beste Freundin ist bei mir!

Du: Kein Problem, steht deine Freundin auf dreier? Also ich verspreche nichts... müsste Sie mir erstmal anschauen! (Mit einem frechen grinsen dazu) ;-)

Da wäre definitiv mehr drin gewesen! Sie hätte sich auch bumsen lassen wenn Ihre Freundin da wäre! Sie sind schließlich beste Freundinnen.

vielleicht hat ihre beste Freundin auch nur gefragt ob Du mitkommst, damit Sie sich schon mal ihre Strapse für Euch anziehen kann! Also den Part hast Du leider vergeigt!

2. Du könntest Dir mehr mit ihr vorstellen? Ohne sex mit ihr gehabt zu haben solltest Du daran nicht mal denken! Ein Auto kaufst Du ja auch nicht bevor Du es vorher gefahren hast oder?

Du machst Dir jetzt schon viel zu viele Gedanken und zerammelst Dir das Hirn! Solange Sie keine Zeit hat triffst Du andere Frauen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau gamet dich. Sie führt, verführt. Du wedelst mit dem Schwanz.

Hoffentlich will sie damit dann auch noch spielen ;-)

Warte einfach mal ab.

Best wishes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten. Gebe euch damit total recht. Würdet ihr es so sehen das sie mich wirklich nur für einmal ins Bett kriegen wollte? Oder wäre dieser Schritt für sie notwendig gewesen um über mehr nachzudenken?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

Um deine Frage zu beantworten:

Ihr Interresse schwindet ganz offensichtlich, Sie hält sich kurz und knapp. Tut nix um die konversation am laufen zu halten. Ich gehe davon aus das Sie das Treffen am Freitag absagen wird. Fals nicht -> eskalieren.

Mehr musst Du dann nicht mehr tun.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Keine Panik. Du bist erst 23. Im Laufe der Zeit hast Du mehr Erfahrung und solche Situationen locker im Griff.

Jetzt würde ich gedanklich schonmal einen Haken unter die Sache machen und es bei der nächsten Frau besser machen.

Wenn Sie sich doch noch meldet, auch nicht schlecht, dann lade sie doch zum Pizza-Backen und DVD schauen zu Dir ein. Nach 2 Gläsern Rotwein ist dann auch Deine Schüchternheit verflogen ;-) Und es könnte sein, dass Ihr vom Film nicht viel mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den KC bewusst ausgelassen, weil ich nicht zu voreilig handeln wollte, er wäre aber durchaus möglich gewesen.

Beim gehen meinte sie dann, das sie geplant hätte mich mit zu ihr zum Bumsen zu nehmen und jetzt richtig Bock hätte aber das leider nicht geht da ihre beste Freundin bei ihr in der Wohnung ist. Ich habe ihr dann direkt gesagt dass, das für mich kein Problem ist, weil ich es sowieso besser finde wenn wir das nicht überstürzen.

:fool:

Die Frau wollte vögeln. Das Ding ist durch. Die sucht nicht nach einem verständnisvollen Partner bei dir, sondern nach einem Typen der sie ordendlich durchbürstet. Merk dir das mal für die Zukunft, dass du Chancen wahrnimmst, wenn sie sich dir bieten.....Du bist jetzt auf jeden Fall bei ihr in der AFC-Schiene von der Wahrnehmung her. Vermute mal, dass sie vorerst keinen Bock mehr auf ein Date mit dir hat. Sie musste dich ja zum Kuss schon fast zwingen, so wie sich das liest. Das war gar nichts. Also, in Zukunft bei so eindeutigen Anzeichen wie schon bei Date 1: immer eskalieren.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Zeit, wo man den Gentleman gibt und eine Zeit, wo man das "gute Benehmen" über Bord werfen muss.

Sie will dich küssen und ins Bett kriegen und du lehnst ab. Das lässt sich keine Frau bieten. Es tut mir leid, aber eine weitere Chance bekommst du wahrscheinlich (95%) nicht , zumindest nicht, wenn die Dame attaktiv ist und Alternativen hat.

Buche es unter "Lektion gelernt" ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Zeit, wo man den Gentleman gibt und eine Zeit, wo man das "gute Benehmen" über Bord werfen muss.

Sie will dich küssen und ins Bett kriegen und du lehnst ab. Das lässt sich keine Frau bieten. Es tut mir leid, aber eine weitere Chance bekommst du wahrscheinlich (95%) nicht , zumindest nicht, wenn die Dame attaktiv ist und Alternativen hat.

Buche es unter "Lektion gelernt" ab.

Genau Das ^

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir beim ersten Date ganz klar gesagt, dass sie etwas Ernstes sucht und nicht an One Nicht Stands interessiert ist. Und hat mir beim 2ten Date am Weg zum Taxi gesagt, dass sie es gut fand das ich sie beim ersten Date noch nicht geküsst habe weil es für sie zu früh gewesen wäre und das 2te Date der richtige Zeitpunkt dafür war, daher verstehe ich ihr verhalten jetzt nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir beim ersten Date ganz klar gesagt, dass sie etwas Ernstes sucht und nicht an One Nicht Stands interessiert ist. Und hat mir beim 2ten Date am Weg zum Taxi gesagt, dass sie es gut fand das ich sie beim ersten Date noch nicht geküsst habe weil es für sie zu früh gewesen wäre und das 2te Date der richtige Zeitpunkt dafür war, daher verstehe ich ihr verhalten jetzt nicht so ganz

Tut mir leid dir jetzt das zu sagen lieber Andi0139, aber darauf solltest du weder dich noch sie festnageln.

Pickup hat mich gelehrt den Augenblick zu genießen und Aussagen von Frauen in sehr emotionalen Momenten haben nur eine sehr geringe Halbwertszeit.

Du brauchst es nicht zu verstehen sondern musst es akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.