HB 7 lässt eskalieren nicht zu. Blockt aber auch nicht direkt. Sie ist zu passiv.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorab zu mir, bin seit ca. einem halben Jahr hier im Forum unterwegs,

das hat mir an mancher Stelle sehr gut die Augen geöffnet und den Umgang mit HBs erleichtert.

Bin früher immer gut mit Frauen klar gekommen, hatte nicht das Problem mit Frauen die ich gedatet habe Beziehungen einzugehen oder auchbzu layen, eher das direkte ansprechen von unbekannten fiel schwer.

Naja nun zu meinem Problem.

Ich 29

Sie 22

Haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Firmenfeier kennengelernt. Relativ große Firma, daher noch nie gesehen.

Sie fiel mir direkt auf. Habe mir aber nichts anmerken lasse und noch eine andere gegamed.

Habe dann doch versucht ihr näher zu kommen.

Hat auch geklappt, sie wie geplant, sie war mein target an diesem abend.

Zuerst krasser EC.

Habe sie angequatsch später KC trotz Kollegen.

Sind später zu mir gefahren, dann heavy makeout,

FC ging beiderseits nicht mehr da wir zu betrunken waren.

Haben den kommenden vormittag im Bett gelegen und ich habe sie nach hause gefahren,

dann NC.

Hatten seitdem ca. 5 Dates.

Beim ersten was trinken gewesen und uns echt gut verstanden und viel über intime Dinge gesprochen.

Habe beim date versucht Kino zu fahren, sie hat es nie direkt geblockt, ist aber auch nicht drauf eingegangen und hat mitgemacht. Habe zur Verabschiedung zum KC angesetzt und wieder das selbe Spiel....

Sie hat nicht geblockt aber leidenschaftlich ist anders.

OK beim nächsten Date dachte ich attraction ist da, was aber fehlt ist comfort.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Habe bewusst nicht eskaliert.

Date 3 und 4 ähnlich wie das erste.

Habe mehrfach zum KC angesetzt, siebhat nicht geblockt aber ist auch nicht richtig drauf eingestiegen.

Gestern habe ich vorgeschlagen bei mir gemeinsam zu kochen.

Sie fand die Idee gut.

Ich dachte schon geil die Sache läuft und jetzt gehts richtig los...

Haben lecker gegessen, von mir ein bisschen Kino, also soweit alles gut.

Haben nach dem essen bei mir auf der Couch nen Wein getrunken.

Ich habe wieder langsam eskaliert, zum KC angesetzt und wieder der selbe mist,

Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos.

Ich kapier das nicht. Was geht in ihr vor?

Warum trifft sie sich so oft lässt aber nix weiteres zu, bzw. warum blockt sie nicht direkt.

Hätte ich krasser eskalieren sollen?

Ich find es auch komisch das sie dann nicht drauf anspringt, wenn von mir was kommt.

Habe jetzt erst mal geplant mich erstmal nicht zu melden und ihre Reaktion abzuwarten.

Glaube von mit kam genug invest und sie sollte kappiert haben das ich Interesse habe.

Ich hoffe euch fällt eine gute Taktik ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durcheskalieren.

Sie geht doch auf dich ein und macht auch mit, was verlangste denn noch?

Triff dich mit ihr und mach mal Nägel mit Köpfen.

:miner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt: Einfach weiter eskalieren.

Manche Mädels sind anfangs etwas passiv und tauen auf wenn wenn du mit Heavy Makeout startest, und es soll auch welche geben die beim Sex daliegen wie ein toter Fisch. Da musst du einfach weitermachen und dich nicht verunsichern lassen, damit du es herausfindest.

P.S.: Du musst nicht nach jedem Satz eine neue Zeile beginnen, dann liest es sich etwas angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr Green,

Einerseits: Eskalation ist nicht etwas, was Man/n "erlaubt bekommt"!

Andererseits: Was soll es bringen eine (relativ) emotionslose HB (wie vorgeschlagen) "durchzueskalieren"?? Das ist langweilig und letztendlich könntest du auch einen Wachlappen durcheskalieren, das Ergebnis wäre das Gleiche. Zudem ist das üble Manipulation und hat einen Touch "Julien Blanc" an sich.

Du hast das schon gut kapiert, es fehlt Comfort. Deine Strategie (nicht Taktik! Strategie = Führung des Krieges, Taktik = Ausführung einzelner Heeresbewegungen) sollte also derart gestaltet sein, dass du versuchst ihr Emotionslevel auf deines zu heben, oder es zumindest anzugleichen. Das kann auch bedeuten, deine Emotionen etwas zurückzufahren. Sie muss sich mit dir wohlfühlen, das scheint sie bisher nur im nichtkörperlichen Bereich zu tun.

Ganz ehrlich? 5 Dates finde ich etwas lang. Gemeinsam kochen ist immer ne gute Idee, aber am 5. Date? Vielleicht bist du auch schon in die Freundschaftszone abgedriftet und sie traut sich nicht (siehe ihr Alter) dich "abzuwehren" und dir klar zu machen, das nichts zwischen euch läuft!

SIE hat garantiert kapiert, dass du Interesse hast, glaub mir, das ist nicht das Problem!! Es ist eher so, dass DU nicht kapierst was sie dir sagen will. Wenn eine Frau, egal wie alt sie ist, einen Mann wirklich will, braucht sie keine 5 Dates um sich permanent zu zieren und rar zu machen! Sie würde es dir unmissverständlich zeigen und "leicht machen".

Viel Erfolg, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK beim nächsten Date dachte ich attraction ist da, was aber fehlt ist comfort.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos.

Habe jetzt erst mal geplant mich erstmal nicht zu melden und ihre Reaktion abzuwarten.

Glaube von mit kam genug invest und sie sollte kappiert haben das ich Interesse habe.

So ne passive Haltung ist alles andere als angenehm, auch wenn man es mit gewissen Mitteln zu Teilerfolgen schaffen könnte. Wir wollen die Frauen doch heiß - und nicht lauwarm ! 8-)

Das Mädl ist einfach unsicher und viele wollen einfach nichts mit Arbeitskollegen anfangen.

Dass du schon viel investiert hast, stimmt - es sagt allerdings nichts über die Qualität deines Investments aus. Aber all zu schlecht kanns wiederrum auch nicht gewesen sein, denn du hast sie ja an der Leine, warum also loslassen? Alles, was kein direktes NEIN ist, kannst du an sich positiv werten und so rate ich zu mehr Comfort. Kommt nix --> freezen und bis Invest warten.

Viel Erfolg!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter mr green

Haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Firmenfeier kennengelernt.

Habe [...] noch eine andere gegamed.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Es geht um Deinen und ihren Ruf innerhalb der Frima / überschneidenden SC, würde sie sich auf Dich einlassen.

Anti-Slut-Defense / Non Judgement Routine / Diskretion - Begriffe für Dich? Einlesen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter mr green

Haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Firmenfeier kennengelernt.

Habe [...] noch eine andere gegamed.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Es geht um Deinen und ihren Ruf innerhalb der Frima / überschneidenden SC, würde sie sich auf Dich einlassen.

Anti-Slut-Defense / Non Judgement Routine / Diskretion - Begriffe für Dich? Einlesen.

LeDe

Dann hätte Sie sich gar nicht erst 5 mal mit ihm getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter mr green

Haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Firmenfeier kennengelernt.

Habe [...] noch eine andere gegamed.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Es geht um Deinen und ihren Ruf innerhalb der Frima / überschneidenden SC, würde sie sich auf Dich einlassen.

Anti-Slut-Defense / Non Judgement Routine / Diskretion - Begriffe für Dich? Einlesen.

LeDe

Dann hätte Sie sich gar nicht erst 5 mal mit ihm getroffen ;)

Warum? Anziehung ist da, cool - nur sind eben ihre Bedenken auch da.

Bedenken wie "noch ist alles harmlos - aber wenn da mehr laufen würde, könnten andere Mitarbeiter das mitbekommen, mich abstempeln, da er bereits einen gewissen Ruf inne hat - deshalb mach ich mal vorsichtig, bin bewusst 'unterkühlt' bei unseren Treffen, weil ich mich sonst nicht beherrschen könnte, um anderen zu zeigen das ich nicht so schnell / so einfach zu haben bin / so eine bin / dem Getratsche entgehe."

Glaub mir mal, auf der Feier haben die anderen seine Approach Versuche schon mitbekommen und mitunter belächelnd oder interessiert verfolgt, kein Zweifel auch jenen des / der anderen Mädels. Und wenn der TE zu dem noch geneigt wäre diese seine Eroberungsversuche, wenn auch nur auf Nachfrage, Firmenintern zu erzählen, verstärkt das ihre Bedenken.

Demnach bleibt es bei:

Anti-Slut-Defense / Non Judgement Routine / Diskretion - Begriffe für Dich? Einlesen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie angequatsch später KC trotz Kollegen.

Die Kollegen haben es schon mitbekommen. Vielleicht auch deshalb ihre Bedenken.

FC ging beiderseits nicht mehr da wir zu betrunken waren.

Haben den kommenden vormittag im Bett gelegen und ich habe sie nach hause gefahren,

Wieso nicht am Vormittag nochmal gleich nen Anlauf zum FC?

Sie ist nicht uninteressiert, sonst wären es keine 5 Dates. Er ist auch nicht unbedingt im LJBF Land, sonst würde sie sich nicht küssen lassen, oder mitmachen (wenn auch etwas unmotiviert)

Ich schätze es fehlt ihr an Sicherheit bzgl. ihrer Bedenken.

Und Eskalation, wenn sie schon nicht blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Über das Thema Diskretion haben wir eigentlich schon beim ersten Date gesprochen, bzw. immer mal wieder und haben ausgemacht alles erstmal für uns zu behalten. Ich weiß daher nicht, ob genau das ihr "Problem" ist. Will natürlich einerseits vermeiden in die Friendzone zu rutschen, auf der anderen Seite aber auch nicht zu krass eskalieren und sie in die Ecke drängen. Die Dates habe meist auch ich ausgemacht, liegt aber auch daran, das ich das Gefühl habe, das sie die Führung von mir mag. Allerdings nie am WE, sondern nur in der Woche...

Im laufe des Abends haben wir auch darüber gesprochen, was wir sonst gerne essen und sie meinte beim nächsten mal kochen wir etwas nach einem ihrer Rezepte.

Was meint ihr, hartnäckig bleiben oder soll ich sie kommen lassen?

Grüße

mr green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann man PU-technisch Alles richtig machen, aber dann fehlt doch was, wie Du sagst: "Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos."

Wie persönlich bist Du? Manchmal kann man das Feuer durch Kleinigkeiten anfachen, erzähl ihr zB irgendwas Berührendes aus Deiner Kindheit, was Du natürlich noch Niemanden vorher erzählt hast, aber bei ihr machst Du halt 'ne Ausnahme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal kann man PU-technisch Alles richtig machen, aber dann fehlt doch was, wie Du sagst: "Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos."

Ihr fehlt dann was aber Ich denke da nicht wie roien, das du das mit Comfort hinbekommst sondern das Sie entweder einfach eine eher kühle Frau ist oder eben sie nicht mehr Interesse hat.

Beides schon erlebt, genauso wie das krasse Gegenteil - welches auch nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK beim nächsten Date dachte ich attraction ist da, was aber fehlt ist comfort.

Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten.

Habe bewusst nicht eskaliert.

Date 3 und 4 ähnlich wie das erste.

Habe mehrfach zum KC angesetzt, siebhat nicht geblockt aber ist auch nicht richtig drauf eingestiegen.

Gestern habe ich vorgeschlagen bei mir gemeinsam zu kochen.

Sie fand die Idee gut.

Ich dachte schon geil die Sache läuft und jetzt gehts richtig los...

Haben lecker gegessen, von mir ein bisschen Kino, also soweit alles gut.

Haben nach dem essen bei mir auf der Couch nen Wein getrunken.

Ich habe wieder langsam eskaliert, zum KC angesetzt und wieder der selbe mist,

Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos.

Ich kapier das nicht. Was geht in ihr vor?

Es kommt zwar (gerade bei Frauen in der Prime SMV-Kategorie) extrem selten vor - aber manchmal passiert es:

Ein Typ gamed sie nicht gut genug, aber auch nicht zu schlecht.

Also passiert folgendes:

Sie hängt eine Weile ab, gibt quasi unbewusst "neue Chancen" ihre echten trigger (die sie nicht mal selbst kennen muss) zu finden - und dann kommt irgendwann Abbruch oder LJBF.

Lass Dir aus Erfahrung eines gesagt sein: Selbst wenn Du sie ficken würdest, wäre sie danach subtil aggro, zickig oder subtil sauer - weil sie gerade keinen Besseren (aus ihrer Sicht) "bekommen" kann. (=ihr nicht in den Schoß fällt, während sie cupcakes futtert, nur weil sie 22 ist und sich selbst total scharf findet)

Könntest Du sie "durchgamen"? Eventuell, mit genug Manövern und versuchen vielleicht.

Ich würde Dir eher dazu raten: eject.

Bist Du ein game-Pudel, der sich da abfummelt, bis Madame mal sich gnädig herablässt Geilheit zuzulassen?

Dann noch in der gleichen Firma und sie ist unwillig bzw. zickt herum?

Einfach aus der Situation ejecten:

Hör auf sie anzurufen bzw. explizit anzusprechen/den Kontakt zu suchen, lass die Sache einschalfen.

Einzige Ausnahem: Massiver invest ihrerseits, wie etwa dass sie eskaliert, Nacktbilder sendet oder ähnliches. (Und mach Dir nix vor, das ist extrem unwahrscheinlich)

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie House54, eventuell hat die gute Frau einfach nen recht niedrigen Sexdrive bzw. persönliche Probleme mit ihrer Vergangenheit. Kenne das Verhalten von Frauen aus dem Freundeskreis, die Opfer von Missbrauch/Vergewaltigungen waren.

Muss natürlich nicht sein und kann genauso auf mangelnde Verführung zurückzuführen sein, allerdings sollte man eben auch Möglichkeit 2 bedenken.

Liebe Grüße

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben hat das genau richtig erkannt.

Die is einfach nicht 100% heiss auf den TE.

Weitergamen kann Ergebnisse bringen aber höchstwahrscheinlich nur eher miesen Sex.

Das sind so halbgare Nummer, die keinem was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.