Nach mehreren Dates und Sex geht sie auf Abstand

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer!

Ich (27) habe eine junge Frau (22) über die heutzutage so beliebten Online Dating Apps kennen gelernt. Das lustige ist, dass sie nur ein paar Straßen weiter in meinem Ort wohnt (zusammen mit Vater und Bruder)

WIr haben uns von Anfang prima verstanden und sie zeigte mir schnell dass sie mich gerne persönlich kennen lernen wolle. Ich hab sie erstmal bißchen zappeln lassen, und nach mehreren Tagen kam das erste Date bei mir zu Hause zu stande.

Wir haben zusammen gekocht, viel gequatscht und bla bla bla...körperlicher Nähe habe ich vorsichtig versucht, sie hielt sich aber schüchtern zurück.

Nachdem sie nach Hause gegangen ist, schrieb sie mich direkt an und fragte nach einer Wiederholung, weil es ihr wohl Spaß gemacht hat.

Das 2. Date kam einige Tagen später..spazieren in der Stadt, was Trinken und so weiter...von da an haben wir oft geschrieben und es lief ziemlich flüssig...sie war fast immer die erste die sich bei mir meldete...wir hatten bis heute 5 oder 6 Treffen...ich habe sie beim 2. Treffen direkt geküsst um klar zu stellen, dass ich nicht in der friendzone landen will...die beiden letzten Dates waren auch bei mir daheim...beim 4. Date habe ich soweit eskaliert, dass wir im Bett gelandet sind...Beim rummachen auf dem Sofa fragte sie schon von sich aus "Hast du einen Ort mit mehr Platz?" Das war für mich schon der Startschus ;).Das 5. Date war ein Tag darauf und wir sind wieder bei mir im Bett gelandet...sie war quasi letztes Wochenende ab Freitag bis Sonntag jeden Tag bei mir...

Wir sind am Sonntag darauf verblieben, dass ich am Montag Abend, also gestern zu Besuch bei IHR zu Hause bin und dann auch mal Ihren Vater und Bruder kennen lerne! Sie macht also einen größeren Schritt!

Soweit so gut!

Montag Nachmittag nachdem sie Feierabend hat, schreibt sie mir, dass es ihr nicht gut geht und sie eine Erkältung hat und sie das Treffen bei Ihr zuhause absagen möchte! Ich hab gelassen reagiert und gesagt "Ok, kein Problem ;)"...1 Stunde später schreibt sie dann aber auf einmal "Vll ist es besser wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, haben wir ja seit Freitag gemacht oder?"

Ich habe nur darauf gemeint "Haha, ja stimmt schon :-D"

Es gefiel ihr wohl nicht, dass ich so gelassen auf Ihre Nachrichten geantwortet habe...und sie fragte mich "Was machst du so?"

Ich hab ihr einfach geantwortet, dass ich den Abend eben jetzt anders verplant habe usw....

Das wars, seitdem ist Funkstille...ich habe das Gefühl, dass sie einen plötzlichen Rückzieher macht und jetzt künstlich versucht Abstand herzustellen...

Wie soll ich weiter vorgehen? Warten bis sie sich wieder meldet?

Ich würde mir was festeres mir ihr vorstellen...

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wartest bis sie was vorschlägt. Und meldest dich bis dahin nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast super reagiert, bist auf Ihre Shittests nicht eingegangen. Warte ab bis Sie sich meldet! Du schreibst nicht!

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Awell,

bitte, melde dich nicht!

Bis jetzt läuft es gut.

Willst du wirklich noch was mit ihr?
Überlege es dir und gucke auch nach Alternativen.

Sie wird sich melden ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Sie macht einen Schritt zurück - du machst zwei.

Das mit der Erkältung war vielleicht nur ein Shittest - hätte ihr noch gute Besserung gewünscht.

Bei dem jeden Tag sehen hast du, denke ich, ganz gut reagiert. So a'la das ist auch nicht der Plan oder das will ich auch nicht kann vielleicht falsch rüberkommen aber wäre meiner Meinung nach auch gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer...Sie hat sich eben gemeldet und gefragt wie es mir geht. Darauf kann ich doch wohl antworten oder?...Mir ist bewusst, dass sie jetzt definitiv am Zug ist was das nächste Date betrifft!

Vll war auch alles sehr schnell...sie war 4 mal bei mir innerhalb der letzten Woche! Liegt vll auch einfach daran, dass sie um die Ecke wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der General gesagt hat, du wartest bis die kleine was Vorschlägt!

hier kannst du antworten, mach es aber kurz, etwas wie, "mir geht es sehr gut, werde diese Woche eine alte Freundin sehen."

Dann gar nichts mehr, frage auch nicht wie es ihr geht, warte bis sie ein Vorschlagt macht!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das um 14:30 Uhr geschrieben...ich denke ich werde sie noch ein wenig zappeln lassen. Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich ihr nur eine beiläufige Floskel a la " Na klar, alles besten ;)" schicke und nicht auf sie eingehe.

Aber das mit dem "ich treffe diese Woche noch eine alte Freundin" finde ich ein wenig übertrieben und aufgesetzt :D Das riecht die doch, dass ich ihr jetzt auf einmal irgendeinen social proof weiß machen will.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das um 14:30 Uhr geschrieben...ich denke ich werde sie noch ein wenig zappeln lassen. Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich ihr nur eine beiläufige Floskel a la " Na klar, alles besten ;)" schicke und nicht auf sie eingehe

Mach ruhig. Aber sei aufs Echo gefasst. Wer taktiert, mit dem wird auch gespielt. Wenn du das so brauchst, dann hab ich nichts gesagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gespannt auf ihr weiteres Vorgehen...

Ich muss aber auch zugeben, dass der Sex eigenartig war...als ich sie ins Schlafzimmer gebracht habe, wollte sie absolut kein Licht haben, nicht mal ne Kerze.

Sie hat mir einen geblasen aber ich durfte sie nicht oral beglücken...dann hab ich ihr gesagt, dass sie auf mir reiten soll...wieder hat sie abgelehnt mit den Worten "Ich mache sowas nicht bei den ersten malen..."...WTF? :fool: Die kleine hat wohl kein intaktes Selbstwertgefühl.

Daraufhin war dann bei meinem kleinen Freund auch mitten während dem Sex Schluss...hat mich einfach alles abgetörnt...

Ihr dürft mich jetzt steinigen, aber ich mag sie trotzdem irgendwie und fände es schade wenn es das jetzt schon war...irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Sonntag darauf verblieben, dass ich am Montag Abend, also gestern zu Besuch bei IHR zu Hause bin und dann auch mal Ihren Vater und Bruder kennen lerne! Sie macht also einen größeren Schritt!

Montag Nachmittag nachdem sie Feierabend hat, schreibt sie mir, dass es ihr nicht gut geht und sie eine Erkältung hat und sie das Treffen bei Ihr zuhause absagen möchte!

Alles gut, alles soweit richtig gemacht!

ABER: Ist irgendjemand aufgefallen, dass sie das TREFFEN mit VATER und BRUDER verschoben hat?? Leute!! Wenn du wissen willst, warum sie so komisch reagiert, musst du herausfinden was bei ihr daheim los ist!

Eventuell kennen sie dich (von irgendwoher) und erzählen ihr, dass du ein Idiot bist, oder die beiden sind Idioten, oder es sind Hartzer, die den ganzen Tag auf der Couch lümmeln und das ist ihr peinlich, oder.... was weiß ich! Sie VERSCHIEBT den "größeren Schritt", krank ist sie deswegen ganz bestimmt nicht!

Pass auf, da ist mehr dahinter als ein Shittest, das Ding ist größer als du eventuell denkst!

Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Sonntag darauf verblieben, dass ich am Montag Abend, also gestern zu Besuch bei IHR zu Hause bin und dann auch mal Ihren Vater und Bruder kennen lerne! Sie macht also einen größeren Schritt!

Montag Nachmittag nachdem sie Feierabend hat, schreibt sie mir, dass es ihr nicht gut geht und sie eine Erkältung hat und sie das Treffen bei Ihr zuhause absagen möchte!

Alles gut, alles soweit richtig gemacht!

ABER: Ist irgendjemand aufgefallen, dass sie das TREFFEN mit VATER und BRUDER verschoben hat?? Leute!! Wenn du wissen willst, warum sie so komisch reagiert, musst du herausfinden was bei ihr daheim los ist!

Eventuell kennen sie dich (von irgendwoher) und erzählen ihr, dass du ein Idiot bist, oder die beiden sind Idioten, oder es sind Hartzer, die den ganzen Tag auf der Couch lümmeln und das ist ihr peinlich, oder.... was weiß ich! Sie VERSCHIEBT den "größeren Schritt", krank ist sie deswegen ganz bestimmt nicht!

Pass auf, da ist mehr dahinter als ein Shittest, das Ding ist größer als du eventuell denkst!

Cowboy

Ich gebe dir absolute Recht!

Ich sehe das aber ein bißchen anders...ich glaube eher, dass sie kalte Füße bei der Vorstellung bekommen hat mich JETZT SCHON den engsten Verwandten vorzustellen!

Die beiden Männer werden dann wohl davon ausgehen, dass ich dann wohl was festeres werde wenn sie mich da schon antanzen lässt ;)

By the way...auf meine Antwort "Mir gehts bestens" hat sie jetzt nach Feierabend mit folgendem reagiert:

"Freut mich!" und mir gleichzeitig abfotografierte derzeitige güsntige Tankstellenpreise als Bild geschickt mit den Worten "Erlebnis des Tages :)"

Auf so einen belanglosen Schwachsinn antworte ich nicht...was erwartet sie? Das ich jetzt schreibe "Wow toll! Sprit ist aber gerade billig!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Sprit Preise: "Freut mich, dass Du günstig tanken konntest". Jetzt hast noch was Geld für meinen Porsche zu Weihnachten übrig, oder?! ;-)

Ich sehe das aber ein bißchen anders...ich glaube eher, dass sie kalte Füße bei der Vorstellung bekommen hat mich JETZT SCHON den engsten Verwandten vorzustellen!

Das sehe ich auch so. Du bist ihr in der kurzen Zeit zu "Nahe" gekommen, daher drückt sie Dich jetzt erst mal wieder ein Stückchen weg.
Unaufdringlich sein, sie muss Dich anfangen zu vermissen. Nach ein paar Tagen ziehst Du sie Dir wieder und dann drückst DU sie wieder ein bisschen weg. Push & Pull eben...
Aber ja nicht zu viel taktieren und Spielchen spielen... Ein bisschen mehr nicht.
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt. es ist alles super bei dir. du weißt wie man das macht. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freut mich!" und mir gleichzeitig abfotografierte derzeitige güsntige Tankstellenpreise als Bild geschickt mit den Worten "Erlebnis des Tages :)"

Auf so einen belanglosen Schwachsinn antworte ich nicht...was erwartet sie? Das ich jetzt schreibe "Wow toll! Sprit ist aber gerade billig!"

:-) Nein, ganz bestimmt nicht, aber das ist eine Super-Vorlage für ein wenig Eigen-Marketing. Schreib doch was nettes wie: "Oh, wenn das dein bestes Erlebnis heute war, dann war dein Tag heute wohl nicht so gut. Soll ich nicht schnell mal vorbei kommen, dass dein Tag noch WIRKLICH BRILLIANT wird?"

So etwas in der Art, ein schönes, warmes, humorvolles Zeichen von dir. Hey, auch wenn viele hier im Forum nicht meiner Meinung sind, das ist kein Krieg da draußen. Sie schickt dir das nicht, weil es belangloser Schwachsinn ist und weil sie denkt, dass du auf so etwas stehst, sondern weil sie es als wichtig empfindet. Warum das gerade Spritpreise sind, frage ich mich auch, zugegeben. Vielleicht musste sie irgendwohin weiter weg und hat sich gefreut, weil sie jetzt 5,- Euro gespart hat.

Whatever..... wichtig ist nur, dass DU WAS DRAUS MACHST, WAS IN DEINE RICHTUNG GEHT, du hattest doch gesagt, dass du gerne etwas festes wolltest, oder? Da gehört auch belangloser Scheiss dazu...... :-) :-) :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freut mich!" und mir gleichzeitig abfotografierte derzeitige güsntige Tankstellenpreise als Bild geschickt mit den Worten "Erlebnis des Tages :)"

Auf so einen belanglosen Schwachsinn antworte ich nicht...was erwartet sie? Das ich jetzt schreibe "Wow toll! Sprit ist aber gerade billig!"

:-) Nein, ganz bestimmt nicht, aber das ist eine Super-Vorlage für ein wenig Eigen-Marketing. Schreib doch was nettes wie: "Oh, wenn das dein bestes Erlebnis heute war, dann war dein Tag heute wohl nicht so gut. Soll ich nicht schnell mal vorbei kommen, dass dein Tag noch WIRKLICH BRILLIANT wird?"

So etwas in der Art, ein schönes, warmes, humorvolles Zeichen von dir. Hey, auch wenn viele hier im Forum nicht meiner Meinung sind, das ist kein Krieg da draußen. Sie schickt dir das nicht, weil es belangloser Schwachsinn ist und weil sie denkt, dass du auf so etwas stehst, sondern weil sie es als wichtig empfindet. Warum das gerade Spritpreise sind, frage ich mich auch, zugegeben. Vielleicht musste sie irgendwohin weiter weg und hat sich gefreut, weil sie jetzt 5,- Euro gespart hat.

Whatever..... wichtig ist nur, dass DU WAS DRAUS MACHST, WAS IN DEINE RICHTUNG GEHT, du hattest doch gesagt, dass du gerne etwas festes wolltest, oder? Da gehört auch belangloser Scheiss dazu...... :-) :-) :-)

Die Idee ist wirklich gut ;) Aber zu fragen ob ich vorbei kommen soll, lass ich mal lieber sein, nachdem SIE ja unser gestriges Treffen hat platzen lassen ;)

Ich hab keinen Bock needy rüber zu kommen :P

Mal schauen was und ob sie mir heute noch schreibt...ich werde auf alle Ihrer vll kommenden Nachrichten antworten aber erst wieder die Initiative ergreifen wenn sie nach einem neuen Date fragt.

Habe übrigens Freitag ein erstes Date mit einer anderen Dame...ich lass mich nicht lumpen 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Licht und keine Zugeständnisse beim Sex bis er eingeht. Viel Spaß mit meiner Ex. Das wird sich nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten hier sind ja graufenhaft. Abgesehen davon dass du das mit dem "Game" part gut machst...

Ich würde mir was festeres mir ihr vorstellen...

Wieso geht hier niemand drauf ein? Bist du wahnsinnig - nach dem Sex?
Wenn ich eins gelernt habe dann dass die ersten male Sex quasi eine Art Maßstab bilden.

Wie lange bist du wieder auf dem Markt? Mir ist es auch schon passiert dass ich mich quasi zu schnell verliebt hatte.

Allerdings bin ich meistens nach ein paar Tagen aufgewacht. Oft sind es äußere Umstände oder andere Dinge.

Sorry aber soein Sex ist nichts für eine LTR. Für eine LTR muss es richtig funken beim Sex und du musst als Mann

auf deine vollen Kosten kommen sprich sie soll ihn schön blasen, schlucken und sich bitte wie die Hure benehmen die

sie wirklich ist.

Dass du so schnell mit ihr eine LTR willst heisst für mich dass du noch an dir arbeiten musst.

Nich böse gemeint, nur ist mir das in jüngster Zeit auch einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es gut, warte bis sie nach ein Date fragt, weiter Frame behalten.

Was das Sex angeht... leider muss ich zugeben, dass das sich nach alles andere als LTR potenzial anhört...

Kein Licht, sie will nicht geleckt werden, sie gibt dir so eine bescheuerte Antwort was das Reiten angeht... denkt sie, dass du blöd bist...
Ich würde auf der Stelle aufstehen und gehen... aber du weißt es in den Fal besser, denke drüber nach.

Was mir richtig gefällt ist, dass du eine andere treffen wirst, das ist der richtige Weg!
Viel Spaß man und habe richtig guten Sex!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Awell: Es gibt einen großen Unterscheid zwischen NEEDY und ECHTEM, EHRLICHEN INTERESSE (= Empathie). Die Grenzen sind fließend und schwer zu definieren. Aufgrund von mangelnder Eigen-Kalibrierung und vorschnellen Blocks (So'n Scheiss interessiert mich nicht, das schreiben die im Forum auch alle, das ich das nicht machen soll) kicken sich unzählige Männer selbst ins aus und wundern sich, dass die Mädels "immer komplizierter" werden. Ist ja klar, mit der Zeit machen auch die Frauen ihre Erfahrungen. Das was der eine vorher verbockt hat, dar sein Nachfolger hinterher ausbaden.

@EODM: Ja die Antworten hier sind tatsächlich graufenhaft! Dies sowohl rechtschreiberisch als auch inhaltlich. Wie in aller Welt möchtest du mit dieser Einstellung in der Verführungskunst erfolgreich sein? Woher habt ihr denn nur alle diese Neanderthal-Holzhammer Einstellung? Wenn du möchtest, dass sich eine Frau wie eine Hure benimmt, dann musst du ihr das Gefühl geben, dass du sie deswegen nicht verurteilst. Ganz im Gegenteil sollst du sie dafür bewundern! Sie muss sich bei dir sicher fühlen können, soll dir vertrauen, sie soll wissen, dass du sie beschützt wenn sie sich und ihrer Sexualität freien Lauf lässt. So etwas erreichst du nur mit Empathie und nicht dadurch dass du Druck jeglicher Art ausübst. Ich kenne jede Menge "Huren" (also keine Prosituierten!!!!), die eine Hammer-Sexualität besitzen und diese auch ausleben. Als geschickter und gefühlvoller Verführungskünstler komme ich den Genuss bei den sexuellen Entdeckungsreisen dieser Damen eine Rolle zu spielen. Ganz ehrlich und ohne "dicke Hose": Da geht es mehr zu Sache, als sich das hier ein Großteil der Forumsteilnehmer überhaupt vorstellen kann. Eine sexuell freie Frau ist eine Skulptur, die Man/n selbst kreiert. Dumpfer, falsch verstandener Sexismus gepaart mit primitivem Machogehabe beschwört einen Kampf herauf, den beide Seiten verlieren.

Jetzt frage ich mich, was wollt ihr lieber??? :-)

Gestern nacht hatte sie mir nochmal geschrieben ob bei mir sonst alles klar wäre...habe die Nachricht erst heute früh gelesen und ihr geschrieben, dass bei mir alles klar ist, darauf kam ein "Freut mich" von ihr...dann hat sie mich gestern also isgesamt 3 mal gefragt ob bei mir alles gut ist...keine Ahnung was das soll...shittest oder nicht?

Ich denke schon, dass sie LTR geeignet ist, da sie einige wirklich gute Charakterzüge hat...Selbstständigkeit, Humor, usw.

Klar, der Sex war nicht berauschend...aber bei wievielen ist es der Fall, dass es gleich super zur Sache geht? Ist ja alles noch ausbaufähig...deswegen will ich sie nicht gleich "nexten"

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich ihr mit einer kleinen Nachricht einen kleinen Stupser in meine Richtung geben kann ohne meinen Frame zu verlieren??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern nacht hatte sie mir nochmal geschrieben ob bei mir sonst alles klar wäre...habe die Nachricht erst heute früh gelesen und ihr geschrieben, dass bei mir alles klar ist, darauf kam ein "Freut mich" von ihr...dann hat sie mich gestern also isgesamt 3 mal gefragt ob bei mir alles gut ist...keine Ahnung was das soll...shittest oder nicht?

Die Dame merkt, dass Du Dich komisch verhältst. Das ist es was ich meinte mit "taktieren" nicht übertreiben. Sei weiterhin freundlich und normal zu ihr, nicht so kurz angebunden. So denkt sie das genaue Gegenteil, nämlich "... dass es Dir nicht gut geht und dass Du ein Problem damit hast, dass sie etwas auf Abstand geht" .. Schlecht. Warum? Weil sie nun denkt oder das Gefühl hat, dass sie Dich verletzten kann und aus diesem Grund wird sie mit Dir eher noch weniger machen als mehr. Auch Schuldgefühle auf ihrer Seite spielen dabei eine Rolle. Sie will Dich nicht verletzen... oder DU wirst ihr zu anstregend... oder Du gehst bei ihr jetzt als beleidigte Leberwurst durch und sie findet Dein Mimi-Verhalten unmännlich. ...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern nacht hatte sie mir nochmal geschrieben ob bei mir sonst alles klar wäre...habe die Nachricht erst heute früh gelesen und ihr geschrieben, dass bei mir alles klar ist, darauf kam ein "Freut mich" von ihr...dann hat sie mich gestern also isgesamt 3 mal gefragt ob bei mir alles gut ist...keine Ahnung was das soll...shittest oder nicht?

Die Dame merkt, dass Du Dich komisch verhältst. Das ist es was ich meinte mit "taktieren" nicht übertreiben. Sei weiterhin freundlich und normal zu ihr, nicht so kurz angebunden. So denkt sie das genaue Gegenteil, nämlich "... dass es Dir nicht gut geht und dass Du ein Problem damit hast, dass sie etwas auf Abstand geht" .. Schlecht. Warum? Weil sie nun denkt oder das Gefühl hat, dass sie Dich verletzten kann und aus diesem Grund wird sie mit Dir eher noch weniger machen als mehr. Auch Schuldgefühle auf ihrer Seite spielen dabei eine Rolle. Sie will Dich nicht verletzen... oder DU wirst ihr zu anstregend... oder Du gehst bei ihr jetzt als beleidigte Leberwurst durch und sie findet Dein Mimi-Verhalten unmännlich. ...

Ich war die letzten Tage immer freundlich zu ihr und hab denke nicht dass Gefühl hinterlassen, dass ich jetzt beleidigt wäre...

Hättest du den einen Tipp für mich, was ich Ihr jetzt schreiben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. Texten an dieser Stelle der Interaktion sorgt nur für Missverständnisse, weil der eine denkt, dass der andere denkt, was den anderen wieder zum denken verführt wie der andere denkt. Und wenn sie Dich fragt warum Du anrufst... "weil Du Bock hattest". Erzeuge beim Anrufen Comfort und am Ende machst Du mit ihr ein neues Treffen aus. Warum? "Weil Du das so willst und Bock dazu hast". Manchmal müssen die Prinzesschen wieder auf den "rechten Weg" geführt werden.

Dann zwischen dem Telefonat und Treffen hälst Du Dich mit Schreiben zurück, wenn sie schreibt, dann schreibst Du auch. Wenn sie schlecht drauf ist oder sonst etwas hat das sie emotional tangiert, dann hörst ihr halt zu und sorgst dafür, dass sie besser drauf ist. Solange man sich nicht zum seelischen Mülleimer macht wird sie das schätzen, weil es auch Comfort erzeugt.

Mach Dir auf jeden Fall nicht zu viel Gedanken über ihre Beweggründe. Du bist der Mann und Du gibst mit ein bisschen Einfühlungsvermögen den Rahmen der Interaktion vor. Wenn sie kommt und mitmacht gut. Wenn nicht, dann Pech.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.