Bieten meine Schlafzimmergeräusche ein brauchbares Gesprächsthema für hübsche Übermieterin?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 39; mein target (16) wohnt in der Wohnung ihrer Mutter direkt über meinem Zimmer. Sehen uns bisher nur flüchtig, sprechen max. 1 im Monat kurz und oberflächlich, wie es halt bei Mietern so ist. Nun hab ich von ihrer Mutter erfahren, dass sie seit einem halben Jahr einige meiner Verhaltensweisen spiegelt. (Yoga / Interesse an bewußter Ernährung) Bislang hab ich von PU abgesehen, weil zu jung, Situation zu öffentlich und weil ich aus dem langen Kennen die GuteFreundFalle befürchtete. Aber nun - wenn sie mir entgegen kommt - warum nicht?

Nun die Frage: meine bisherige Freundin schreit gerne laut und innig, mein target hört das definitiv. Wie wärs, wenn ich sie gelegentlich drauf anspreche, und welches Mindset wäre dabei das beste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Musst n heftiger Stecher sein. Soviele Mädels die dein Verhalten weltweit spiegeln ohne dich überhaupt zu kennen! :huh: Dat Aura!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ein Troll, ansonsten bete ich dafür, dass die Mutter was spitz kriegt und dich anzeigt oder so. Ekelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat er sich vertippt und sie ist 26...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein endziel ist, dir im knast von tattovierten hühnen deine poperze auf die dreifache größe dehnen zu lassen, dann isses ne adequate und absolut verdiente variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal würde Ich rumtrollen und sagen "Hör nicht auf die anderen, am meisten Erfolg wirst du haben, wenn du nackt im Hausflur vor ihrer Wohnungstür wartest!".......... aber....... aber.......... ich sträube mich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hingehen und sagen: "Hey Kleine, willst du auch mal so schreien, wie meine Alte?"

2. Anzeige kassieren

3. Dich ihr nie mehr als 50m nähern dürfen.

Ich glaube das ist für alle die beste Lösung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16, darf heiraten und Kinder haben.

Einige Kommentare hier sind sinnlos und zeigen deutlich, dass es sich hier um KJs handelt.

Der Altersunterschied ist erstaunlich, aber kein Grund Straftatbestände herbeizufantasieren.

Im übrigen glaube ich auch, dass es sich um einen Troll handelt oder um theoretische Überlegungen.

Die Schlafzimmergeräusche kommen wahrscheinlich aus Youporn.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Übermieterin, ahja ganz klar das Gegenteil der Untermieterin.. Also deine Vermieterin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder eine unsachgemäße und emotional geführte Debatte über Altersunterschiede beginnt mache ich den Thread dicht.

Wer sich mit legalen Fragen nicht auskennt sollte sich a)entweder zurückhalten oder b) diesen Thread hier einmal antun:

http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/page-3

Wer eine Diskussion über moralische Fragen anstrebt sollte seine Finger besser gleich von der Tastatur nehmen.

Im Übrigen weise ich den TS und alle potentiellen TS nochmals ausdrücklich darauf hin das es notwendig ist die Basisinformationen als Shortcuts vor der Story zu posten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.