was mit 48 noch möglich ist....

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Finde erst einmal heraus wo du stehst und was du genau willst. Reichts bzw. lohnt es bei dir noch um Frauen u30 zu gamen oder willst/musst du den Sugar Daddy spielen um an diese zu kommen. Mach eins aber mach es eben richtig. Halt die Kleine eben weiter aus oder schieße sie wirklich endgültig ab. Aber hör auf dich mit Gedanken zu quälen ob dort wirklich echte Gefühle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichts bzw. lohnt es bei dir noch um Frauen u30 zu gamen oder willst/musst du den Sugar Daddy spielen um an diese zu kommen.

Der Begriff "Sugar daddy" passt mir nicht so, aber realistischerweise glaube ich nicht, dass ich eine "normale" Frau Mitte 20 abbekommen kann. Zumindest keine des Kalibers HB 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klunie ist angehaftet, an ihre unglaubliche Schönheit.... "verdammt wenn sie doch nur nicht soo schön wär."

Das ist also der Schlüssel: We shall overcome... Schönheit.

Mach doch ein paar NLP-Spielchen:

Schau sie nie mehr real an. keine Photos.

stell sie dir vor, wie sie grottn hässlich aussieht. kleb ein Gesicht einer Hexe auf ihr Photo (mental oder real)

sieh sie wie sie wie eine hexe oder Uroma rumhumpelt, wie sie stinkt und mit schriller stimmer krächzt usw.

Affenmaske, schwarze Zähne mit lücken, Mundgeruch, psychogelabber ... assoziere es mit Dingen die du eh schon hasst,

denk an sie wenn es stinkt auf dem Klo und hör bei dieser negativen Visualisierung noch irgendwelche musik die dich nervt.

mal schauen, ob du sie dann noch vermisst und begehrst...

relativier Schönheit als Maske /Täuschung (Aussen engel innen Bengel) = falsche Schlangencharakter.

mach die Erinnerungen schwarz weiss und kleiner usw..

Das kann dir helfen, dass du ihr nicht noch ein halbes Jahr lang nachguckst und es plötzlich doch noch berreust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen deines Threads dachte ich mir: Wieso hast du es beendet? Offensichtlich war dir von Anfang an klar, dass es auch um Geld ging.

Und deine anfängliche Begeisterung lässt vermuten, dass es dir die guten Gefühle wert war.

Wenn man nicht am Hungertuch nagt (wie sie), ist Geld letztlich nichts im Vergleich für eine gute Zeit.

So seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen deines Threads dachte ich mir: Wieso hast du es beendet? Offensichtlich war dir von Anfang an klar, dass es auch um Geld ging.

Und deine anfängliche Begeisterung lässt vermuten, dass es dir die guten Gefühle wert war.

Wenn man nicht am Hungertuch nagt (wie sie), ist Geld letztlich nichts im Vergleich für eine gute Zeit.

So seh ich das.

Ich habe ja nicht Schluss gemacht, weil mir das Geld leidtat, sondern weil die von mir erhoffte "Gegenleistung" (Zärtlichkeit, Hingabe, häufiger und leidenschaftlicher Sex) nicht mehr kam. Da kommt man sich halt irgendwann verarscht vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell sie dir vor, wie sie grottn hässlich aussieht. kleb ein Gesicht einer Hexe auf ihr Photo (mental oder real)

sieh sie wie sie wie eine hexe oder Uroma rumhumpelt, wie sie stinkt und mit schriller stimmer krächzt usw.

War das jetzt als Tipp gedacht, um bei noch bestehender Beziehung nicht so auf sie abzufahren?

Dann müsste ich das ehrloich gesagt als Quatsch empfinden. DSas war ja einer der Reize, sie anzusehen und sich völlig in Ihrer Schönheit zu verlieren.

Inzwischen ist ja Schluss und ich empfinde nicht mehr besonders viel bei den Bildern.

V.a. ihr Verhalten und was sie am Schluss zu mir gesagt hat, hat Liebeskummer verdrängt und durch Zorn ersetzt. Also keine Notwendigkeit an das stinkende Klo zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ihr klebt garantiert schon der nächste Provider dran, denn junge, schöne und offene Frauen sind nicht lange alleine.

Das Spiel, wie Sie es mit dir abgezogen hat, lässt sich beliebig oft spielen.

Sie beherrscht die Rulez nur noch nicht richtig.

Hätte Sie im Bett mehr Engagement gezeigt, wäre die Miete weiterhin save gewesen.

Aber wer weiß? Vielleicht lief da parallel noch was mit anderen Typen?

Ich vermute, dass Sie sich bewusst auf Kontaktbörsen ältere Männer heraus sucht, die dann für Sie den Geldautomaten spielen sollen.

Hättest du die Zahlungen für Sie eingestellt, hätte Sie die Sache mit dir garantiert beendet, da du keinen weiteren Nutzen mehr für Sie hast.

@Black_Cat

Geld für geheuchelte Zuneigung? Das soll okay sein?

Dann ist er bei einer Hure besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ihr klebt garantiert schon der nächste Provider dran, denn junge, schöne und offene Frauen sind nicht lange alleine.

Das Spiel, wie Sie es mit dir abgezogen hat, lässt sich beliebig oft spielen.

Hat sie auch gesagt, dass sie schon 17 neue tinder-matches hat.

Sie beherrscht die Rulez nur noch nicht richtig.

Hätte Sie im Bett mehr Engagement gezeigt, wäre die Miete weiterhin save gewesen.

Richtig - verstehe ich auch nicht so ganz. Was die alles von mir hätte haben können... Außerdem glaube ich schon, dass sie mich gemocht hat (aber eben mehr so als väterlichen Freund). Vielleicht findet sie auch einen mit mehr Kohle, aber sie geht schon ein Risiko ein: Es gibt ja durchaus auch Arschlöcher unter den Männern und durchaus auch unattraktivere als mich. Tja, das muss sie wissen.

Aber wer weiß? Vielleicht lief da parallel noch was mit anderen Typen?

Das glaube ich weniger. Denn immer wenn ich sie angerufen habe, hatte sie für mich Zeit. Da war (im Moment) kein anderer. Aber nun wird sie sicher wieder loslegen.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht herzlich wenig Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Motivation die Frau hatte oder wie es hätte sein oder werden können. All das sind letztendlich Spekulationen ohne Aussagekraft.

Fakt ist, dass der Threadstarter die ganze Geschichte beendet hat. Deshalb gilt es den Blick nach vorne zu richten und nicht auf entgangene Chancen und Möglichkeiten.

Und ob jemand bezahlbare Dienste von Frauen annimmt oder ob jemand eine jüngere Frau frei hält und als Gegenleistung ein beziehungsähnliches Gebilde bekommt, spielt keine Rolle. Beides geht an der ursprünglichen Intention von Pickup vorbei. Im Pickup geht es nicht darum, durch Geld oder Status an Frauen heranzukommen, sondern vielmehr dadurch, seine eigenen Qualitäten zu entwickeln und damit zu überzeugen.

Das langfristige Ziel kann deshalb nur sein, an den Punkt zu gelangen, sich aus sich selbst heraus zu definieren und nicht durch äußere Gegebenheiten, wie z. B. Geld oder Status. Spätestens wenn Geld und Status wegfallen, bricht ein solches Konstrukt, um Frauen für sich zu gewinnen, wie ein Kartenhaus im Wind zusammen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Finger weg von der Uschi!

Falls du es nicht verstanden hast, hier nochmal: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Ziel ist einzig monetär und das möglichst viel und schnell. Irgendwie verständlich mit vermutlich schwierigem Background aus anderen nicht sicheren Ländern. So ist sie nur eine Prostituierte und keine Freundin.

(ganz nebenbei, 250.- reichen zum leben, mach dir da mal keine Sorgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Bilder von ihr gesehen. Das ist ein Zuckerpüppchen par excellance, da darf Man/n schon mal gern ein wenig seinen Verstand vergessen. Nicht zu lange natürlich, aber für was lebt man denn dann überhaupt, wenn man nur auf die inneren Werte schauen würde. Auch ein kleines Investment ist okay, so lange der DEAL nicht zu offensichtlich und "geschäftlich" wird. Und ständig aufs Geld schauen zu müssen, da habe ich auch keine Lust drauf, hey ich lebe nur einmal und mitnehmen kann ich auch nix.

Ich hab nichts gegen Golddigger. So lange es Männer gibt, die Tropy Wives "brauchen" ist das doch sehr okay. Die Nachfrage regelt das Angebot.

Ich hatte vor Jahren mal eine deutlich jüngere (Hallo Klunie), wunderhübsche Weissrussin als, na sagen wir intensive Affäre. Sie war traumhaft sexy, hatte kleine Bärentatzen auf den Brüsten tätowiert und hat mich völlig verrückt gemacht, obwohl ich damals schon Student der Verführungskünste war (ca. 10 Jahre, gerade kam PU aus den USA um die Ecke). Sie war hier zu Besuch und wir hatten ein paar traumhafte Wochen. Als sie zurück nach Minsk musste, habe ich sie dort sogar besucht und später auch wieder hierher eingeladen. Es war von Anfang an klar, dass sie geheiratet werden wollte um den tristen Leben in Weissrussland zu entfliehen. Ich wusste das auch, wollte es aber nicht. Natürlich gab es Drama und das ganze Ding ging in Flammen auf, ich hatte sogar einen Nervenzusammenbruch von all dem Hickhack!

Erst vor ein paar Wochen haben wir uns über Facebook wieder gefunden. Sie ist jetzt nach Zypern verheiratet, hat zwei Kinder und einen Mann der sie (hoffentlich) liebt. Ich war sehr erstaunt, sie hat alle meine Briefe (emails) an sie aufgehoben und sogar ausgedruckt. Sie läse sie, wenn es ihr schlecht ginge. Als ich ihr alte Photos von mir schickte, fing sie das heulen an und sagte, dass sie mich sehr geliebt hätte. Ich glaube ihr das. Klar, es stand IMMER der DEAL "Hol mich aus Russland raus" im Raum, aber das heißt ja nicht, dass deswegen trotzdem keine Liebe vorhanden sein darf oder kann und ich weiß auch nicht, ob ich alter Stenz, diese Liebe durchgehalten hätte. Familie und Kinder ist so gar nicht mein Ding. Ich würde sie gerne einmal wiedersehen, weiß aber nicht was passieren würde? Gar nichts, oder eventuell sogar eine emotionale Katastrophe?? Ich will es nicht wissen, es ist gut, wie es ist.

Lange Rede kurzer Sinn: So lange die Gegenleistung EHRLICH ist, die Absprachen eingehalten werden, ist gegen einen DEAL nichts einzuwenden. Es wäre kurzsichtig zu glauben, Paare hätten keinen Deal. Alle Paare haben einen und viele haben ihn auch finanziell, geht ja gar nicht wenn ER in die Arbeit geht und SIE daheim die Kinder großzieht. Dazu kommt dann eben nur noch die kleine Klausel des Altersunterschieds. Die macht dann das Kraut auch nicht mehr fett... finde ich!

Übel ist/wird es nur, wenn einer der Partner das tricksen anfängt und meint, er/ sie dürfe mehr nehmen als geben!

:-) Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Bilder von ihr gesehen. Das ist ein Zuckerpüppchen par excellance,

Leider! Die hat meine Erwartungen total versaut. Hatte seit gestern 3 Tinder-Matches, habe aber keine Lust, die zu kontakieren, weil alle drei sind im Grunde hässlich im Verglech zu ihr.

Sie war traumhaft sexy, hatte kleine Bärentatzen auf den Brüsten tätowiert,

iiih!! Die schönen Brüste...

Natürlich gab es Drama und das ganze Ding ging in Flammen auf, ich hatte sogar einen Nervenzusammenbruch von all dem Hickhack

Bin ich froh, dass es bei mir so schnell vorbei war. Nimmt mich so schon genug mit - wenn das noch intensiver geworden wäre, nicht auszudenken....!

Hach, was bin ich doch für ein Glückspilz!

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist viel zu kurz, um seine Zeit mit Dingen (Menschen) zu verschwenden, die einem keine Freude bereiten. Ich habe für mich den Anspruch eine gute Zeit zu haben. Und für Frauen, die einem Stress bereiten, ganz gleich auf welcher Ebene, habe ich keine Zeit. Und genauso ist mir meine Zeit zu kostbar, um der Vergangenheit nachzutrauern.

Die wichtigste Lektion, die mich das Leben gelehrt hat, dass ich selber darüber entscheide, wie es mir geht. Es sind nicht die äußeren Umstände, die darüber bestimmen, wie es mir geht, sondern ich alleine bin der Regisseur in meinem (Innen-)Leben.

Ich kann dir nur den Rat geben, lerne, wie du durch dein Denken und noch sehr viel wichtiger, durch dein Handeln, dir selbst eine gute Zeit bereiten kannst. Verbanne alle Gedanken und Bilder aus deinem Kopf, die dir ein unerfreuliches Gefühl bereiten und/oder verändere deine Gedanken und Bilder, so dass es sich für dich gut anfühlt. Wenn du dieses Fähigkeit erlernt hast, werden dich irgendwelche Trennungen oder andere Schicksalsschläge im Leben, nicht mehr belasten oder aus der Bahn werfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestofall

Du scheinst NLP ja schon voll verinnerlicht zu haben?!

Mit NLP habe ich mich 1996/97 sehr intensiv beschäftigt. In der Folge und auch schon vorher habe ich sehr viele andere Dinge ausprobiert. Hinzu kommt noch jede Menge Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm.... Find ich grad sehr afc das ganze gebrassel hier.

Ich bin selber nur unwesentlich juenger, und - ok. Die juengste der letzten 12 monate war 26, - macht auch keinen unterschied...

Aber dafuer waren es ca 40 frauen zwischen 26 und 35....

Was ich damit sagen will : es kommt nicht aufs alter an, auch nicht auf PU alleine... PU kann dir das selbstvertrauen herbei fuehren, das du brauchst um die coolste sau des plAneten zu werden... Wenn du das dann bist werden sich auch deine freunde nicht mehr wundern das du so ein Hasi hast ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint sich dann mal wieder zu bewahrheiten, dass verhältnismäßig wenige Männer den "Rahm" abschöpfen.

Also entsprechend viele Frauen bumsen.

Die Frauen werden aber auch nur von denen gestöpselt und landen später, wenn der Lack ab ist, bei den Dudes, welche Sie zu ihren besten Zeiten nicht mit dem Arsch angeguckt haben.

Ironie des Schicksals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm.... Find ich grad sehr afc das ganze gebrassel hier.

Ich bin selber nur unwesentlich juenger, und - ok. Die juengste der letzten 12 monate war 26, - macht auch keinen unterschied...

Aber dafuer waren es ca 40 frauen zwischen 26 und 35....

Was ich damit sagen will : es kommt nicht aufs alter an, auch nicht auf PU alleine... PU kann dir das selbstvertrauen herbei fuehren, das du brauchst um die coolste sau des plAneten zu werden... Wenn du das dann bist werden sich auch deine freunde nicht mehr wundern das du so ein Hasi hast ;)

So krass war ich auch mal drauf, 4 Leben vorher als ich einen Pimmel hatte so klein wie 'ne Erbse, mein Hirn war genauso. BRUDER wir lesen uns wieder, wenn Du 30 wirst, ansonsten mach ein Schuh, sonst gibt's Tacheles.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Sie kommt wieder angekrochen... "I miss you so much..." Und ich kann Tag und Nacht eh' an nix anderes denken als an sie.

Jetzt heißt es konsequent bleiben....

Ich wünschte, ich wäre so ein harter PU-Knochen wie Ihr!

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit hart hat das wenig zu tun, eher mit Selbstdisziplin und der Fähigkeit trotz aller Wirren sich selbst eine gute Zeit zu bescheren. Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude bereiten. Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest, bisher aber nie die Zeit gefunden hast oder es andere Gründe gab, weshalb du dieses bisher nicht umgesetzt hast? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, solche Sachen in Angriff zu nehmen.

Das hat nichts mit ablenken zu tun, sondern damit, dass du an die Stelle des Alten etwas Neues setzt.

Es ist nicht notwendig zu leiden. Und wenn du genauer hinsiehst, kannst du vielleicht feststellen, dass du selbst derjenige bist, der für sein Leid verantwortlich ist. Gehe davon aus, dass du die Fähigkeit besitzt, dich davon zu befreien. Und vielleicht hast du sogar schon eine Ahnung, wie das geht...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, i miss your money so much.

Scheint wohl noch keinen Geldgeber gefunden zu haben und die Miete ist bald wieder fällig?!

Schreibe ihr einfach, dass du jetzt eine Zwanzigjährige hast. Die ist sexuell unersättlich und will einfach Alles ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... hier ist wohl was falsch angekommen,bin ueber 40, und wollte dem herrn nur klarmachen, das mit pickup alleine er nicht ueber eine gewisse linie rauskommen wird

Ähmmm.... Find ich grad sehr afc das ganze gebrassel hier.

Ich bin selber nur unwesentlich juenger, und - ok. Die juengste der letzten 12 monate war 26, - macht auch keinen unterschied...

Aber dafuer waren es ca 40 frauen zwischen 26 und 35....

Was ich damit sagen will : es kommt nicht aufs alter an, auch nicht auf PU alleine... PU kann dir das selbstvertrauen herbei fuehren, das du brauchst um die coolste sau des plAneten zu werden... Wenn du das dann bist werden sich auch deine freunde nicht mehr wundern das du so ein Hasi hast ;)

So krass war ich auch mal drauf, 4 Leben vorher als ich einen Pimmel hatte so klein wie 'ne Erbse, mein Hirn war genauso. BRUDER wir lesen uns wieder, wenn Du 30 wirst, ansonsten mach ein Schuh, sonst gibt's Tacheles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.