2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab dieses Semester u.a. das Modul Selbstorganisation & Zeitmanagement belegt und konnte hierbei schon sehr viel (über mich) lernen. Doch auch die produktivsten Methoden und die minutiöseste Planung bringt am Ende nichts, wenn man es nicht schafft sich aufzuraffen oder sich durch (Motivations-)Tiefphasen durchzukämpfen.

Zum Semesterende muss ich eine ca 15 minütige Präsentation über das Thema Selbstmotivation halten, falls gewünscht lad ich sie am Ende auch gerne hoch, damit jeder daraus noch etwas mitnehmen kann.

Momentan bin ich auf der Suche nach (noch) mehr Input, Methoden, Dinge die bei euch klappen/geklappt haben, etc. und dachte mir, dass das ggf. für den ein oder anderen ganz interessant sein könnte.

Vielen Dank :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach TED-Talks und gib dann ggf. auf der Website Motivation als Suchwort ein. Sicher wirst du so jede Menge Input finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.