3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community, Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin 15 und jetzt zu meiner frage: Ist es unhöflich ein mädchen, dass in der gleichen Stufe ist und man außer wenigen gesprächen nur vom sehen kennt, nach einem Date zu fragen? Ich hab nur ein Kurs mit ihr zusammen und kenne sie deshalb nicht wirklich, ich weiß nur, dass sie echt hübsch und beliebt ist. Ich bin so durchschnittlich und sehe nicht schlecht aus. Mit ihr Plaudern und so Comfort und Rapport aufbau ist kaum möglich, da ich nur ein Kurs mit ihr zusammen habe, und sie in den Pausen immer mit ihren Freundinnen ausserhalb des Schulhofes abhängt

Danke im Voraus Padridino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU Community, Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin 15 und jetzt zu meiner frage: Ist es unhöflich ein mädchen, dass in der gleichen Stufe ist und man außer wenigen gesprächen nur vom sehen kennt, nach einem Date zu fragen? Ich hab nur ein Kurs mit ihr zusammen und kenne sie deshalb nicht wirklich, ich weiß nur, dass sie echt hübsch und beliebt ist. Ich bin so durchschnittlich und sehe nicht schlecht aus. Mit ihr Plaudern und so Comfort und Rapport aufbau ist kaum möglich, da ich nur ein Kurs mit ihr zusammen habe, und sie in den Pausen immer mit ihren Freundinnen ausserhalb des Schulhofes abhängt

Danke im Voraus Padridino

Danke für die vielen Antworten:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU Community, Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin 15 und jetzt zu meiner frage: Ist es unhöflich ein mädchen, dass in der gleichen Stufe ist und man außer wenigen gesprächen nur vom sehen kennt, nach einem Date zu fragen? Ich hab nur ein Kurs mit ihr zusammen und kenne sie deshalb nicht wirklich, ich weiß nur, dass sie echt hübsch und beliebt ist. Ich bin so durchschnittlich und sehe nicht schlecht aus. Mit ihr Plaudern und so Comfort und Rapport aufbau ist kaum möglich, da ich nur ein Kurs mit ihr zusammen habe, und sie in den Pausen immer mit ihren Freundinnen ausserhalb des Schulhofes abhängt

Danke im Voraus Padridino

Danke für die vielen Antworten:(

Ein Mädel auf ein Date einzuladen ist niemals unhöflich. Hier im Forum zu drängeln, weil man nach zwölf Stunden noch keine perfekte Antwort hat, schon.

Besonders erfolgsversprechend halte ich die Variante, ein dir nur vom Sehen aus der Schule bekanntes Mädchen auf ein Date einladen zu wollen, allerdings nicht. Du kannst es natürlich versuchen, aber du solltest dir klar sein, dass sich das, wenn sie nicht darauf eingeht, mit Sicherheit rumsprechen wird. Ob du damit leben könntest, musst du wissen.

Ich frage mich allerdings, auf was für Schulen ihr alle geht, wenn ihr es nicht hinkriegt, ganz normal mit euren Mitschülerinnen zu sprechen. Zu meiner Zeit jedenfalls war das völlig normal. Sei es morgens vor dem ersten Gong, vor jeder Stunde beim Warten auf den Lehrer, beim Gang zum Physik-, Chemie-, Kunst- oder Musikraum, während des Unterrichtes (je nach Lehrer ;-)), beim Warmlaufen im Sportunterricht, bei Gruppenarbeiten, an Projektwochen, auf Exkursionen und Klassenfahrten – Möglichkeiten gab es jedenfalls eigentlich immer genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.