Sie & Ich vergeben, Sex-talk, Sackgasse

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 22
3. 1
4. Absichtliche Berührungen, Sex-Talk (Online)
5.

Vornweg, ich möchte an dieser Stele keine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob das so toll ist was ich mache oder nicht, noch darüber, was Kant dazu sagen würde. Sollte der Bedarf doch bestehen, so antworte ich gerne auf PM’s, Danke.

Die Situation ist für mich hier etwas verworren. Erstmal zu den harten Fakten:

Wir gehen in dieselbe Klasse und holen beide unser Abi nach. Wir der Überschrift zu entnehmen, sind wir beide vergeben. Dazu kommt noch, dass ihr Freund auch noch in unserer Klasse ist, jedoch kriselt es in deren Beziehung stark, weil er (warum auch immer) keinen Sex will, sie aber eher der Typ „High-Sex-Drive“ ist.

Daher war es mir auch möglich, von Gesprächen über ihren Freund zu sexuellen Themen umzuleiten, sodass wir regelmäßig unsere Phantasien miteinander austauschen. Gleichzeit ist es aber so, dass sie selbst sagt „Fremdgehen geht gar nicht“. Das habe ich in dem Moment schlicht nicht kommentiert, wobei wir mal an einen Punkt gekommen sind, wo ich ihr sagte, dass ich „Im moment, so wie es um sie steht, nicht mir ihr schlafen würde“ (Ich tippe mal auf voll reingetreten...).
Von unserem, auch fast schon alttäglichem, WhatsApp-geschreibe mal abgesehen, gibt es sonst nur absichtliche Berührungen am Arm, Gesicht (eher selten), oder am Po.

Bei unserem ersten „Date“ lief es darauf hinaus, dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist, weil ich sie kraulte etc. Viel mehr lief nicht, auch wenn wir schon viel darüber gesprochen haben, wie es wäre wenn wir beide mal einfach rumknutschen würden. ( was bis jetzt, vom ersten Treffen abgesehen, noch nicht hätte klappen können)

Darüber hinaus steht Samstag (morgen) das nächste „Date“ an.

Jetzt kommt es aber zu meinem Problem:

Auf der einen Seite bekomme ich von ihr klare Signale das schon Attraktivität vorhanden ist. Auf der anderen merkt man aber, dass sie selbst eigentlich eher schüchtern ist, nach außen hin aber eher der offene Typ (und dazu eigentlich der Klassenschwarm). Entweder habe ich das Gefühl, sie ballert mich mit Shit-Tests zu (wie zum Beispiel von ihren dauernden Typen erzählen als sie noch single war, wer alles auf sie steht usw….), oder sie lässt sich fallen, das aber auch nur bedingt. Ich habe das Gefühl gerade schlicht fest zu stecken und nicht mehr weiter zu kommen, weil ich garantieren kann, dass ich den ein oder anderen Shit-Test schon gut verkackt habe. Nichtsdestotrotz schreibt sie, sie würde sich auf „unseren Tag“ freuen.

Meine konkrete Frage wäre nun, was eure Tipps dafür wären um sie dann doch ins Bett zu bekommen. So plump das klingen mag, aber wenn ich es immer weiter herunter breche, dann lande ich quasi immer bei der Frage, wenn man alle „emotionalen“ (Zuneigung) Komponenten heraus lässt.

Und ich muss zugeben, ich habe schon etwas den roten Faden verloren, da ich diese Frau a) Nichts so schnell haben konnte, wie oft andere und b) Mich ihre signale durchaus verwirren.

Vielen Dank an der Stelle

Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Attraction ist vorhanden. Behalte dein Frame unbedingt aufrecht. Der Rest ergibt sich und trau dich zu eskalieren - den Scheiß mit "Fremdgehen geht gar nicht" hab ich schon zu oft gehört. Allein das Wort klingt ja schon wie eine Straftat. Bei Frauen heißt es dann "es ist einfach passiert", wenns passiert. Die tuns auch.

Glückwunsch!

Komme gerade aus so einer Geschichte (bin noc nicht ganz weg). Mein rat: Nie wieder eine vergebene HB !!! Kommen Gefühle auf, bist du am Arsch und wirst (sehr wahrscheinlich) den kürzeren ziehen. DAS auf jeden Fall vermeiden!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich da grade wirklich warum du deine Ressourcen für diesen Lay verschwendest? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das am Ende nicht lohnt. Vorallem, wenn dann wie Seaon sagt Gefühle mit ins Spiel kommen.

Das Ganze ist ja auch keine Basis für irgendeine vertrauensvolle LTR?

Wenn sie ihre LTR so hintergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie das bei dir auch tun wird. Ich rate dir davon aufjedenfall ab!

Wenn du allerdings nur endlich mal an ihren Schlüpper willst, und dir das den ganzen Stress + eine andere Beziehung weiter kaputtzumachen nichts ausmacht, go for it.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Seaon & yard

Die Entscheidung, ob ich die kleine flachlegen will, die ist schon an dem Punkt gefallen, als ich den ersten wirklichen Kontakt aufgenommen hatte, steht für mich also nicht zur Debatte.

Die Frage ist eher, was wäre beim 2. Treffe angebracht, damit ich nicht noch weiter aus dem Frame rutsche, als ich es so immer mal wieder tue.

LTR mit ihr steht außer Frage, wenn überhaupt, dann ne Affäre. Die kleine ist halt ganz nett anzusehen (Soweit ich das von den ganzen Bilder a la "aber lösch sie sofort wieder" genauer sagen lann), ich kann sie "gut riechen" und so, aber Gefühle, wie ihr sie meint sind da nicht vorhanden. Ist eher wie...eine Eroberung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, was wäre beim 2. Treffe angebracht, damit ich nicht noch weiter aus dem Frame rutsche, als ich es so immer mal wieder tue.

Eskalieren, so weit Du kommst.

Das ist an sich das einzig sinnvolle und zielführende.

Du hast leider nicht geschrieben, wieso Du nicht wenigstens zum KC gekommen bist? Keine Eier? Versucht, aber Block?

Sie war bei Dir zuhause. Glück, dass sie nochmal kommen will. Aber wenn Du dann nicht endlich versuchst weiter zu kommen, wirds das dann auch bald gewesen sein. Du kannst doch nicht immer nur vom Sex reden und dann nichts tun.

Sie hat schon einen, der sich passiv verhält, das will sie nicht. Also tu das, was Du schon versprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Waschbär,

wenn ihr bei dir seid und gut läuft, sie wieder in deinen Armen liegt und so... wie die Männer hier gesagt haben, eskaliere, so weit es geht!

Wenn sie Blockt, zeiger ihr wie geil du bist, wirklich, zeige ihr das du hart bist.
Wenn es wahr ist, dass ihr Freund nicht so viel auf Sex mit ihr steht... dann wird ein harter Schwanz ein Traum für sie sein und vor allem ein harter Schwanz von jemanden den sie eigentlich will!
Denn sie will dich ja.

Nimm ihre Hand, sie soll dich anfassen, weiter eskalieren, dass wird klappen ;)

Sag wenn sie Verbal blockt, aber weitermacht, dann sage ihr sachen wie, "dieser Tag ist unser", "hier sind nur du und ich", "keiner sollte uns ans Glück hindern", "ich will dich hier, jetzt" und weiter eskalieren.


Wenn es so ist wie du sagst, dann klappt es auf jeden Fall.



Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Darklife

Nun, es läuft wohl wirklich auf "keine Eier" hinaus. Ich denke, die Möglichkeit und das passende Gefühl war da, aber....

Ich habe auf der einen Seite das Geühl (oder die Angst --> Zurückweisung) sie könnte wirklich zum Typ Frau gehören, der treu ist, auf der anderen Seite das Problem, das wir uns so oder so jeden Tag sehen würden.

@Ata

Es mag sein, dass ich hier auch mit anderen Problemen zu kämpfen habe:

Mir fällt immer öfter auf, dass ich mir denke, was die für Typen abbekommt, und mich frage ob ich da üerhaupt heran reiche. Eigentlich steht sie auch eher auf nen anderen Typ Mann als ich es bin. Ich denke, darauf laufen auch die öfteren Frameverluste hinaus, da ich sowas sonst nicht habe und dementsprechend erfolgreicher bin.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich sowas nicht bis morgen ändern kann, aber genrelle Tipps dazu wären auch hilfreich, da sie mor gerade mal wieder gesteckt hat, dass sie "nicht so ne bitch ist" und "nicht fremdgeht". Leider leider glaube ich ihr bis zu einem gewissen Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah eh...du hast sie gekrault und sie ist in deinen Armen eingeschlafen und ihr habt darüber GEREDET wie es wäre zu Küssen??

Noch so ein Date und du bist bei ihr als Wussie unten durch.

Eskalier' beim nächsten mal und zwar kräftig.

Die Frau will dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wichtige wurde eigentlich schon gesagt. Du redest mit ihr über Sex und Knutschen anstatt es zu tun. 'nough said!

Freund, gemeinsame Klasse, etc. sind alles nicht im geringsten Gründe, warum bei dem Mädel nicht die gleichen Werkzeuge des Verführers ziehen sollten wie bei anderen.

Ich habe auf der einen Seite das Geühl (oder die Angst --> Zurückweisung) sie könnte wirklich zum Typ Frau gehören, der treu ist, auf der anderen Seite das Problem, das wir uns so oder so jeden Tag sehen würden.


Deswegen würde ich's einfach komplett lassen. Gibt doch genügend Mädels da draußen, die weniger Komplikationen mitbringen. Aber das steht ja für dich nicht zu Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, eindeutigere Signale dass die Frau dich will gibt es fast nicht.

Fahr weiterhin deine Comfort-Schiene (kuscheln in deinen Armen) und Eskalier beim nächsten Date, dann sollte das auch alles Reibungslos funktionieren.

Das einzige was ich mir persönlich noch vorstellen kann ist das sie mit ner Art Kuss-LMR kommt (ich hab doch nen freund blabla!)

Wenn du die LMR dann relativ einfallsreich konterst hast du sie zu 100%.

Viel glück & berichte mal wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Nacht wollten wir uns eigentlich in nem Club treffen, wo wir beide beide mit unterschiedlichen Freundeskreisen waren. Hat von meiner Seite aus nicht funktioniert, weil wir eine Schnappsnasse ins KH bringen mussten, bevor wir in den Club konnten und danach war die Luft bei uns raus. Von ihr kamen in der Zeit mehrfach anrufe, Nachrichten a la "Schade, dass es noch so lange dauert bis du kommst".

Heute morgen kam dann nach

" Ich bin so fertig vom feiern und kein Bock mehr auf küsschen und angegraben werden"

"Sorry XXX, aber gestern wurde ich 2x geküsst obwohl ich das nicht wollte und fremdgehen tue ich nicht, habe ich ja von anfang an gesagt, chillen und mal was schreiben wie wir es machen ok, aber fremdgehen ist ne andere Sache :/ Das weißt du ja von Anfang an :/ [hier noch sinnloser kram von nem Klassenkameraden, der sie immer ziemlich schnulzig angräbt"

Darauf folgten dann mehrere Kontakversuche ihrereseits, auch anrufen, da ich da erstmal nicht drauf reagiert habe.

Leider bringt mich sowas wieder so weit aus dem Konzept, dass ich nicht weiß, wie ich reagieren soll.

Also entweder:

a) Nach wie vor treffen und eskalieren

b) Treffen absagen (Da fehlt mir dann aber auch der passende Grund, obwohl ich sonst eher redegwand bin)

c) ...? Gibt es noch was drittes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst solches Gerede einfach nicht für voll nehmen. Weniger denken, mehr handeln. Läuft doch alles.. Wenn ihr Schwachsinn wahr wäre würde sie dich nicht so zubomben mit Anrufen und Nachrichten.

Ganz locker, du machst das schon.

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dumme Gelaber, diese absolut typische ASD hast du selbst aktiviert indem du alles verbalisierst und nichts geschehen lässt.

EIne Frau die trotz Freund bei mir im Bett übernachtet will das ich ihr das gebe was sie offensichtlich nicht von ihrem Freund bekommt.

Stop talking - start acting.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte sich eh erledigt haben. Hat angerufen, ich konnte nicht ran, hab ne halbe stunde später zurück gerufen, bis jetzt keine Antwort. Dabei wollten wir vor knapp 3h los.

Aber danke für das Feedback, man lernt aus seinen Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.