Neediness abgestellt und kurz ab. Das Ergebnis nach 2 Stunden...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind seit Mai zusammen und sind glücklich in der LTR. Wirklich Glücklich, wir lieben uns...

Sie 24 und ich 28.

Habe heute hier den beta blocker gelesen und weil ich finde, dass ich zuviel Blocks bekomme, bin ich mal heute etwas ruppiger zu ihr gewesen und schon mal nicht wie geplant zu Hause gewesen.

Als ich dann zu hause ankam, fragte sie erstmal wo ich denn gewesen wäre.. Naja unterwegs halt. Punkt.

Dann hat sie mir von der Arbeit erzählt und ich habe zugehört, habe aber relativ schnell dann das Thema avgewürgt und von meinem Tag erzählt und gesagt, was wir heute essen bei ihrer Mutter die wir besucht haben.

Auf dem Weg dahin bin ich erstmal alleine los gelaufen. Sonst nehme ich immer ihre Hand. Was macht sie nach 100 m.. Nimmt meine Hand.. "hast du iwas?" ich "nein, ich hab super Laune mein Schatz".

Dann summt sie vor sich hin und schwingt mit meiner Hand wie ein kleines Mädchen.

Bei der Mutter und beim Essen habe ich sie kaum beachtet.. Mit der Mutter geredet. Sie hat meine Hand dann iwann auf der couch genommen..

Gerade auf dem Weg nach Hause wieder super Laune.. "Schatz, du könntest mich eigentlich heute mal massieren".

Jetzt geht sie in die Wanne.

Ich fühle mich gerade wie ein Kerl... Wie ein Mann.

Was geht in den Köpfen der Frauen vor... Wenn du Einfühlungsam bist, ignorieren Sie dich und dann sowas jetzt.. Mal weiter so verhalten und gucken was los ist.

Was sagt ihr dazu?

Gruß und schönen Abend noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu?

Der erste Satz passt nicht wirklich zum Rest des Textes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erstmal irritiert. Übertreib's und du gehst bald wieder alleine spazieren. Traurig aus was für Gründen du dich als Mann fühlst. Da gibt's noch eine Menge Arbeit für dich.

Haste aber genug Zeit für, wenn du wieder Single bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann zu hause ankam, fragte sie erstmal wo ich denn gewesen wäre.. Naja unterwegs halt. Punkt.

In welcher Partnerschaft auf Augenhöhe lässt sich das einer von beiden gefallen?? :fool:

Renee bringt es auf den Punkt: Sie ist einfach nur irritiert und wundert sich, dass Du Dich ohne ersichtlichen Grund wie ein Kleinkind verhälst.

Wenn Du Dich mal wirklich wie ein Mann fühlen willst, dann sprich sie nächstes Mal drauf an, wenn Du zu Unrecht einen Block (Was immer Du damit genauer gemeint hast) kassierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Geht es nur um Blocks beim Thema Sex?

Der Betablocker ist ja weitaus komplexer. Betaisierung ist dort das Problem, wenig Sex/viele Blocks eine Folge davon.

Steckst du überhaupt in der Betaisierung?

Oder wird einfach nur geblockt, weil deine Verführung o.a. schlecht ist?

Die Frage kann dir, mit deinen Angaben, keiner Beantworten.

Wenn du mit deinen unkalibrierten Verhalten weiter machst, sägst du deinen eigenen Ast ab.

Und wirklich glücklich? Von daher also auch der "Betablocker".

Und nächstes mal, wenn du ein "Werkzeug" hier anwendest, lies dich bitte richtig zu dem Thema ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Betablocker steht nichts von ruppig sein oder sonstigem Unsinn.

Im Gegenteil, der Betablocker empfiehlt liebevoll und sogar sexuell zu sein, nur eben gerade keine besondere Lust auf ficken zu haben, so lange bis die Dame es nicht mehr aushält, und darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut.

Musst eben den Mittelweg zwischen dem einfühlsamen Weichei, und dem übertriebenen prolleten Macho finden.

An einem Tag so, am anderen dann mal so.

Frauen stehen unglaublich drauf wenn sie einen Mann gegenüber haben, der null berechenbar ist.

Trust me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Viele der Pua Slang Regeln sind stimmig

Jedoch...

Wenn du Einfühlungsam bist, ignorieren Sie dich und dann sowas jetzt.. Mal weiter so verhalten und gucken was los ist.

... ist wie so oft hier ein großes Mißverständnis.

Dein Weg ist, Dein eigenes Ding zu machen. Erste Stelle. Könnte man auch Leben nennen.

Sei einfühlsam so viel Du willst (heißt hier wohl Comfort), solange Du dies nicht einsetzt, um etwas zu bekommen (typisches Pu-Forums Beispiel Sex). Das ist Schleimerei (anders jedoch als Du das willst).

Dein Problem fängt an, wenn Du Dich selbst korrumpierst und verbiegst. User Thams nennt das immer Giving to Get Mindset. Das riechen viele Frauen gegen den Wind.

So krass wie die Vorposter sehe ich es nicht. 2 h sind schon einmal ein guter Anfang, frage mich jedoch wie die restlichen Stunden seit Mai aussehen. Sehe Dich von Deiner Schreibe her auf einem guten Weg. Wenn Deine Freundin Lieder summt, ist das mehr wert als gescnworene Liebe bis zum Lebensende.

Hau rein

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.