Gefühle für Schulfreundin, wie soll ich am besten vorgehen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 17

- Ihr/Sein Alter: 18

- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: Umarmungen, nebensächliche Berührungen, ab und zu ein Kuss auf die Wange

- Deine Ziele: Freundschaft mit gewissen Vorzügen, evtl. Beziehung

- Fragen an die Community:




Hallo, ich habe ein Problem in der Schule und zwar gibt es da ein bestimmtes Mädchen, ich kürze sie mal mit M ab und mich (P).

Wir gehen zusammen seit 1,5 Jahren in die selbe Klasse und sind sehr gut miteinander befreundet.

Vor kurzem sind wir auf Klassenfahrt gewesen, und da kamen wir uns immer etwas näher. Aber es lief dort nichts, weil ich etwas mit einem anderen Mädchen hatte, denn zu dem Zeitpunkt

wusste ich noch nicht, dass ich etwas für M empfinde.

Das kam erst danach.

Seitdem sind wir uns in der Schule immer näher gekommen, und immer wenn wir uns gegenseitig in die Augen schauen, beispielsweise im Unterricht oder in der Pause, fangen wir beide sofort an zu lächeln

und weil ich laut sie so süß gucke, sie immer "dahin schmilzt" und rot wird. Wir haben aus Spaß so getan als seien wir zusammen, und das hatten uns alle Lehrer und Schüler geglaubt, und alle sagen wir wären ein Traumpaar.

WIr kuscheln auch im Unterricht, und tun immer so als würden wir uns aufregen, wenn die andere Person von uns beiden mit einer Person des anderen Geschlechts schreibt.

Sie tut immer so als wäre sie neidisch, aber ich weiß nicht ob sie das ernst meint oder das auch nur Spaß ist.

Das größte Problem bei der ganzen Sache ist, in der Schule reden wir andauernd miteinander oder schauen uns an(ich kann garnicht aufhören sie anzugucken, jedenfalls versuche ich es nicht zu tun), und außerhalb wenn wir uns zufällig sehen auch, aber wir schreiben fast nie miteinander. Wir schreiben ab und zu süß mit "baby und herzen kusssmileys" usw. aber das wars dann auch schon, dann hört einer von uns beiden auf zu schreiben. Alleine getroffen hatten wir uns bisher noch nie(sie weiß, dass ich mich öfters in der Woche mit anderen Mädchen treffe)

Außerdem ist sie Türkin.


Meine Frage:

Wie soll ich vorgehen, dass wir uns evtl. alleine treffen, soll ich sie öfters anschreiben oder eher nicht?

Wie kann es dazu kommen, dass wir evtl. in eine Beziehung kommen können, oder das sie sich in mich verliebt(falls sie es nicht schon ist)


bearbeitet von LucidDizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten fürs Wochenende ein Treffen mit ihr aus und lies dich noch ein bisschen weiter ein. Wenn du weiter die Freundschaftsschiene mit ihr fährst, werden deine Chancen immer geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Boah junge wenn man keine Probleme hat...

Ihr macht im Real Life viel, aber ihr schreibt kaum. Besser geht es gar nicht. Du musst sie nicht mal wirklich auf ein Treffen einladen oder son Müll. Wenn ihr wieder in euren Rollen spielen seid, dann Küss sie einfach, genau dann wenn du es willst und du das Gefühl hast, dass dasVerlangen auf Gegenseitigkeit beruht. Mach kein Film draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem ist sie Türkin.

Das tönt ja verdammt rassistisch. :)

Dieses Spielchen machte ich in der Schulzeit auch, sie hockte mir immer auf dem Schoss, Händchen halte etc. Damals waren wir aber 14!! Und der grosse Unterschied, wir haben uns auch wirklich geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.