Sie fragt im Bett ob ich noch andere Frauen date. Wie reagieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 8-9

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems:

Wir treffen uns seit einigen Wochen. Hatten bisher drei Mal Sex (das war innerhalb der letzten 6 Tage), treffen uns aber z.B. auch einfach mal um zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Im Bett sie dann: Ich hab dich bisher noch nicht gefragt... aber hast du eigentlich eine Freundin?

Die Frage fand ich fast schon lustig und hab sie dann aber nachdem ich sie kurz aufgezogen habe verneint.

Dann fragt sie aber weiter ob ich denn gerade jemanden date. Das war für mich schon schwieriger. Hier habe ich mich ein bisschen herumgedrucks a la:

Ich: "Nein heute habe ich niemanden gedatet"

Sie: "Nein, ernsthaft. Gibt es jemanden?"

Ich: "Ja manchmal gibt es schon jemanden klar"

Sie: "So in letzter Zeit was ernsthafteres?"

Mir fällt nur ein dass ich es vor einer Weile nochmal mit meiner Exfreundin versucht habe, das aber nicht gepasst hat. Mit ihrer Fragen, warum es nicht gepasst hat, war das Thema dann vorbei.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich vom Gefühl her eher sagen würde, dass sie das Ganze eher als unverbindliche Affäre sieht, auch weil sie eben nur noch ein paar Wochen in der Stadt ist. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich wohl etwas klarer mit "Nein" geantwortet.

Frage:

Was ist euer Eindruck von dieser Frage ihrerseits?

Wie könnte man auf diese Fragen besser reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du andere datest sagst du Ja, wenn du keine anderen datest sagst du Nein.

Warum immer den Frauen nach dem Mund reden wollen? Wenn sie ein Problem damit hat, findest du eine andere.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ne Gegenfrage stellen oder sie küssen, damit sie still ist, dann weiter eskalieren.

Mir wär das zu blöd, dass ich da Rechenschaft ablegen muss. Ein, zwei Fragen sind ja okay, aber irgendwann nervts, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ne Gegenfrage stellen oder sie küssen, damit sie still ist, dann weiter eskalieren.

Mir wär das zu blöd, dass ich da Rechenschaft ablegen muss. Ein, zwei Fragen sind ja okay, aber irgendwann nervts, finde ich.

Ein deutliches "Ja, klar!" ist aber eine prima Möglichkeit um die potentiellen Häuschen-Bauer(innen) direkt auszusortieren. Ich find die Frage ob man noch andere datet völlig ok. Die Dame screent natürlich auch.

In obigem fall hast du aber recht. Details gehen sie nichts an. C+F und weg damit vom Tisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

indem du auf ihre Frage eingehst, springst du in ihren HOOP (Mystery Hoop-Theory!!). Auch wenn du dich herausredest, springst du in dem Hoop. Du brauchst einen neuen Hoop. Ich würde sagen: Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wie kannst du denn jetzt diese Frage stellen, sag mir sofort wie du DARAUF kommst!

Sie fragt diese Frage, weil sie

a) eure Beziehung definieren will (Du hast wahrscheinlich versäumt ihr klar zu machen, dass das eine AFFÄRE ist - Männer gehen dieser Definition gerne aus dem Weg, die Folge sehen wir gerade) :-)

b) sich wohl gerade etwas in dich verliebt (hat). Faustregel: Frauen tun dies normalerweise sehr gerne nach dem 3. mal Sex

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Ist doch einfach:

Du datest andere:

Antwort: "Ja"

Du datest niemenden sonst:

Antwort: "Nein"

Du willst nicht darüber sprechen:

Antwort: "Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen"

Du möchstest der Frage ausweichen:

Antwort: Och..das hängt hängt wohl davon ab, was man unter daten versteht und...... Aber was hast du da eigentlich für einen Fleck unterm Ohr....."

Ist das soooo schwierig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem du auf ihre Frage eingehst, springst du in ihren HOOP (Mystery Hoop-Theory!!). Auch wenn du dich herausredest, springst du in dem Hoop. Du brauchst einen neuen Hoop. Ich würde sagen: Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wie kannst du denn jetzt diese Frage stellen, sag mir sofort wie du DARAUF kommst!

Blödsinn, sie sind schließlich schon lange nicht mehr in A3.

Im Ernst, jede vernünftige Frau würde bei so einer Antwort schnellstens das Weite suchen, weil die am nächsten liegende Interpretation des Satzes darin endet, dass sie es mit einem psychisch und emotional wahnsinnig labilen Menschen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, noch 99 andere, aber nur mit Dir esse ich Spaghettis"

Frech grinsen und küssen.

Wenn Du n Typ bist der grundätzlich viel neckischen Nonsens redet, fuinktioniert das, auch bei gestandenen Frauen....zumindest temporär.
Um eine konkrete Aussage wirst Du aber über kurz oder lang nicht herumkommen, das ist ja auch okay.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, noch 99 andere, aber nur mit Dir esse ich Spaghettis"

Sehr gut, so ne Antwort hätte super gepasst!

Du möchstest der Frage ausweichen:

Antwort: Och..das hängt hängt wohl davon ab, was man unter daten versteht und...... Aber was hast du da eigentlich für einen Fleck unterm Ohr....."

Wollte eben nicht so konkret antworten. So hab ich das ziemlich genau gemacht, aber danach offenbar die Ablenkung vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte sowas mit "Is that important?"

Keine Frau will da ein Ja hören, auch wenn es bloß ne kleine, offene Affäre ist. Und Nein kann sie ggf. auch abschrecken, weil sie dann Angst bekommen kann dass du mehr von ihr willst als das was ihr habt. Alternativ hat bei mir auch "nichts ernstes" als Antwort und dann Themenwechsel funktioniert. Generell ist mein Eindruck dass es gut ankommt, wenn es dir sichtlich unbequem ist, über deine Frauengeschichten zu reden, lässt dich erfolgreich, aber weniger Bad Boy mäßig wirken. Insofern finde ich deine Antwort gar nicht schlecht, auch wenn das in Zukunft vll ein bisschen bestimmter rüberkommen sollte (so als hättest du diese Frage nicht zum ersten mal gehört).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Solange ich single bin lerne ich natürlichFrauen kennen, wenn es sich ergibt. Ist doch normal."

Fertig aus Ende.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheAge

Das finde ich gut. Was wenn sie weiter nachbohrt?

Ist noch nie passiert, da ich das "zum Beispiel" immer so betone als wäre die Antwort eh klar gewesen. Aber würde sie nachbohren, dann würde sie eine ehrliche Antwort kriegen. Wenn sie nur eine Weitere ist, dann würde ich ihr mit ein paar einleitende Fragen den Sachverhalt erklären. Merke ich, dass es sie beschäftigt, dann würde ich sie fragen was sie sich erwartet und wenn wir dann im Kern sind, zeigen dass wir das ja bereits haben. Ist sie das Hauptmädchen, dann erkläre ich ihr dass meine Gefühle für sie viel mehr bedeuten als die für die anderen.

Manchmal ist es auch nur ein Shittest bei dem man merkt dass es ihr egal ist. Dann verarsch ich sie, erzähle davon dass ich oft was mit Mandy und Jenny habe und deute auf meine Hände, oder sage einfach "Vorwiegend mit Prostituierten.", oder sage "Dadurch dass du multiple Persönlichkeiten hast, ja." und wenn sie da weiter drauf eingeht "Ah multiple Orgasmen hab ich gemeint.". Kommt natürlich stark auf die Laune an. Manchmal will ich den Käse gar nicht besprechen und sage ihr je nachdem wie sie drauf ist "Lass uns das später bespreche." oder "Werd dir mal klar was du wirklich willst, bevor du so sinnlose Fragen stellt

".

Wichtig ist halt zu schauen wie die Situation gerade ist. Daher sollte man jeglichen Stress vergessen und weder denken was sie denn wolle noch ob es ein Shittest oder anderes PU-Gewäsch ist. Es gibt im Game nur 3 essentielle Dinge. Empathie, Selbstbewusstsein und Kalibrierung. In das Selbstbewusstsein fällt die Ehrlichkeit und die damit verbundene Kongruenz. Die Frauen lügen nicht wenn sie sagen dass sie einen ehrlichen Mann wollen der zu ihnen steht. Nur was es bedeutet so ein Mann zu sein wird uns selten beigebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar datest du andere Frauen.

Deine Oma, Mutter, Schwester... ihre besten Freundinnen und Co ;)

Bindungsversuch - spiel bloß nicht den Mönch! Kontakt zu Frauen ist für die total natürlich - es ist kein Tabu davon zu erzählen das man sich regelmäíg zum Small-talk trifft etc. pp.

Wenn du erst in der Beziehung steckst und dann reframen willst, hast du Drama.

Sortiere die Terror/Kontrollfreaks gleich aus indem du offen und ehrlich bist.

Auch die Frage nach was ernstem - darüber hast du dir noch keine Gedanken gemacht, du genießt den Augenblick etc. pp.

Ich würde nachfragen sein lassen - wie sie darauf jetzt kommt, wie sie das meint.

Es kommt ehh nur scheiße dabei raus, Hirnfick und PDM - soll die Frauen mit Taten zeigen was sie will, Worte kannst du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nicht mal ein Bindungsversuch.

Menschen sind eben komische Gestalten. Selbst wenn sie wissen es ist was lockeres wollen sie nicht nur eine Nummer sein.

Deswegen sollte man auch nicht antworten "klar ich fick noch 3 andere", sondern sich möglichst allgemein halten mit der Aussage.

Keiner will diese Wahrheit hören, selbst wenn sie existiert. Denn aus der Grundsituation ergibt sich die Wahrheit eh, wenn man nicht ganz blöd ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.