Sie posted Bild von Sänger mit Unterschrift. Freezen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sie postete heute Mittag ein Bild eines Musikers mit "verführerischem" Blick mit der Unterschrift "Hach, nur so...". Hatten 4 Dates, wenn es keine Freundschaftstreffen waren, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher.

Mein erster Gedanke war, freezen für zwei Tage. Sonst haben wir immer täglich geschrieben und auch schnell zurückgeschrieben wenn jemand angeschrieben hat. Aber das wird doch keine Wirkung haben wenn sie nicht weiß weswegen man nicht mehr erreichbar ist. Immerhin soll es eine leichte Bestrafung sein. Selbst wenn sie kombiniert, dass es wegen dem Bild ist, hätte man am Ende keine bessere Stellung weil man sich scheinbar beleidigt zurückgezogen hat. Und wie entfreeze ich in dem Fall.

Andere Ideen?

Ich meine, ich poste auch keine Bilder von Weibern und schreibe was eindeutiges dadrunter wenn ich ernsthaft an jemand interessiert wäre die das Bild auch sehen wird?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sie postete heute Mittag ein Bild eines Musikers mit "verführerischem" Blick mit der Unterschrift "Hach, nur so...". Hatten 4 Dates, wenn es keine Freundschaftstreffen waren, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher.

Mein erster Gedanke war, freezen für zwei Tage. Sonst haben wir immer täglich geschrieben und auch schnell zurückgeschrieben wenn jemand angeschrieben hat. Aber das wird doch keine Wirkung haben wenn sie nicht weiß weswegen man nicht mehr erreichbar ist. Immerhin soll es eine leichte Bestrafung sein. Selbst wenn sie kombiniert, dass es wegen dem Bild ist, hätte man am Ende keine bessere Stellung weil man sich scheinbar beleidigt zurückgezogen hat. Und wie entfreeze ich in dem Fall.

Andere Ideen?

Ich meine, ich poste auch keine Bilder von Weibern und schreibe was eindeutiges dadrunter wenn ich ernsthaft an jemand interessiert wäre die das Bild auch sehen wird?

Grüße

Bitte bitte bitte lies dich ein. Ganz gründlich.

P.S. wie alt bist du?

P.P.S. ich wette, dass du auch keine "Weiber" hast, mit denen du Fotos posten kannst

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze ist ohne Interesse/Attraction sinnlos. Ganz einfaches Vorgehen: Date ausmachen, eskalieren, weiter eskalieren bis zum FC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentleman: Anfang 20 und unerfahren in den Dingen. Lese mich bereits fleißig ein aber da ist noch viel Stoff und irgendwann wird sich alles zusammenfügen. Aber dieser Fall ist aktuell.

Bilder hätte ich genug, meinte trotzdem eher ein Bild aus dem Internet einer Schauspielerin o.ä. Aber unerheblich weil ich das nicht machen würde

Ignorieren und weitermachen? Scheint als wolle sie, dass ich investiere... Sie erzählt öfters von diesen oder anderen Sänger welcher so gut aussieht. Aber ehrlich, da vergeht einem doch die Lust? Zumindest wenn ich mehr für eine Frau empfinde, dann denke ich auch nicht an andere.

Attraction habe ich. Interesse ist auch stark da. Sie wollte unbedingt das erste Date und sowieso bemühe ich mich selten um Dates weil sie von selbst kommen, zwar nicht jeden Monat aber ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren und weitermachen? Scheint als wolle sie, dass ich investiere... Sie erzählt öfters von diesen oder anderen Sänger welcher so gut aussieht. Aber ehrlich, da vergeht einem doch die Lust? Zumindest wenn ich mehr für eine Frau empfinde, dann denke ich auch nicht an andere.

Soso, sobald du in einer Beziehung bist verlierst du also das sexuelle Interesse an anderen Frauen? Einfach so wird ein Hebel umgelegt und boom, Miley Cyrus ist nicht mehr die schönste Frau aller Zeiten? Come on...

Erst mal lese ich hier nichts von Küssen, Eskalation, Sex. Ergo: Ich will hier nix von Gefühlen, Beziehung, usw lesen.

Ihr hattet 4 Dates. Und nun? Was lief da? Lief da überhaupt was?

Sie postet ein Foto von einem Sänger. Und nun? Ihr seid nicht zusammen, nicht mal ansatzweise, nicht mal fast. Sie kann auch nackt auf einer Kugel sitzen, und der Sänger auf ihr drauf, fuck egal. Vielleicht ist der Sänger auch ihr bester Kumpel, ihr Bruder oder ihre Mutter, keine Ahnung. Gestern lag ich bei einer im Bett die mir erzählte, dass sie Jonny Depp toll findet. Wäre natürlich auch ein Grund gewesen sie zu nexten, natürlich... come on. Lies dich hier weiter ein, ganz gründlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese mich bereits fleißig ein aber da ist noch viel Stoff und irgendwann wird sich alles zusammenfügen.

Lesen reicht nicht, erst das Verstehen zählt.

Menschliche Basics wirst du auch im PickUp nicht finden. Menschen gehören nun einmal nicht dir, lass ihr Freiraum und - bitte - such dir Hobbies. Nicht böse gemeint, aber scheint so, als wäre sie dein einziger Lebensinhalt.

A fool with a tool is still a fool.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soso, sobald du in einer Beziehung bist verlierst du also das sexuelle Interesse an anderen Frauen? Einfach so wird ein Hebel umgelegt und boom, Miley Cyrus ist nicht mehr die schönste Frau aller Zeiten? Come on...

Zumindest in den ersten Monaten, ja. Wahrscheinlich stimmt da was bei mir nicht ;)

Eskalation alles bis auf Kuss und Sex. Ja ich erkenne den Fehler...

Menschliche Basics wirst du auch im PickUp nicht finden. Menschen gehören nun einmal nicht dir, lass ihr Freiraum und - bitte - such dir Hobbies. Nicht böse gemeint, aber scheint so, als wäre sie dein einziger Lebensinhalt.

Ich denke zu viel nach, alles andere ist nicht richtig was du schreibst. Sie beginnt fast alle Gespräche und Dateanfragen. Mein Auftreten gegenüber ist nicht im geringsten Beta.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soso, sobald du in einer Beziehung bist verlierst du also das sexuelle Interesse an anderen Frauen? Einfach so wird ein Hebel umgelegt und boom, Miley Cyrus ist nicht mehr die schönste Frau aller Zeiten? Come on...

Zumindest in den ersten Monaten, ja. Wahrscheinlich stimmt da was bei mir nicht ;)

Hier liegt schon der erste Fehler. Sobald du die rosa rote Brille abnimmst gefallen dir also auch andere Frauen wieder. Was fällt dir auf? Richtig, lerne eine Frau erst mal kennen und gehe nicht mit jeder x beliebigen eine Beziehung ein.

Was heißt Eskalation aber keine Küsse und Sex? Wie eskalierst du ohne Küsse? Wie baust du eine auf Gefühlen basierende Beziehung zu jemandem auf, den du überall anfasst aber nicht küsst??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Ideen?

Kopf solange gegen die Wand hauen, bis der Verstand wieder einsetzt.

Ich meine, ich poste auch keine Bilder von Weibern und schreibe was eindeutiges dadrunter wenn ich ernsthaft an jemand interessiert wäre die das Bild auch sehen wird?

Wie kann man denn als erwachsener Mensch an jemandem „ernsthaft interessiert“ sein, wenn man noch nicht mal miteinander geknutscht, geschweige denn miteinander geschlafen hat.

RealGentleman: Anfang 20 und unerfahren in den Dingen.

Jungfrau?

Lese mich bereits fleißig ein aber da ist noch viel Stoff und irgendwann wird sich alles zusammenfügen. Aber dieser Fall ist aktuell.

Es gibt keine aktuellen Fälle. Es gibt überhaupt nur eine Sache, deine Entwicklung. Und da ist bei solchen Fragen noch viel Spielraum nach oben. Deswegen solltest du erstmal vergessen, „ernsthaftes Interesse“ zu entwickeln, bis du nicht mindestens mit einem Dutzend verschiedener Frauen geschlafen hast. Vorher fehlt dir schlicht die nötige Reife um überhaupt eine vernünftige Beziehung führen zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu viel nach, alles andere ist nicht richtig was du schreibst. Sie beginnt fast alle Gespräche und Dateanfragen. Mein Auftreten gegenüber ist nicht im geringsten Beta.

Wenn schon herumgejammert wird, weil sie irgendein Foto postet - das ist keinesfalls Alpha. Kann sich also nur um Vortäuschen handeln.

Vermeide PickUp-Begriffe vorerst, das Wort "Freezen" hast du auch fälschlich verwendet. Dazu kommt, dass wohl die Begriffe "Alpha" und "Beta" besonders gerne missbräuchlich verwendet werden.

Lies dich ein, verstehe die Materie, verwende die Begriffe richtig. Ich bin hier fertig - da sind so viele Baustellen offen, da hilft nur das harte Arbeiten an sich selbst. Lektüre und Stoff dafür findest du hier im Forum genug.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren und weitermachen? Scheint als wolle sie, dass ich investiere... Sie erzählt öfters von diesen oder anderen Sänger welcher so gut aussieht. Aber ehrlich, da vergeht einem doch die Lust? Zumindest wenn ich mehr für eine Frau empfinde, dann denke ich auch nicht an andere.

Soso, sobald du in einer Beziehung bist verlierst du also das sexuelle Interesse an anderen Frauen? Einfach so wird ein Hebel umgelegt und boom, Miley Cyrus ist nicht mehr die schönste Frau aller Zeiten? Come on...

Erst mal lese ich hier nichts von Küssen, Eskalation, Sex. Ergo: Ich will hier nix von Gefühlen, Beziehung, usw lesen.

Ihr hattet 4 Dates. Und nun? Was lief da? Lief da überhaupt was?

Sie postet ein Foto von einem Sänger. Und nun? Ihr seid nicht zusammen, nicht mal ansatzweise, nicht mal fast. Sie kann auch nackt auf einer Kugel sitzen, und der Sänger auf ihr drauf, fuck egal. Vielleicht ist der Sänger auch ihr bester Kumpel, ihr Bruder oder ihre Mutter, keine Ahnung. Gestern lag ich bei einer im Bett die mir erzählte, dass sie Jonny Depp toll findet. Wäre natürlich auch ein Grund gewesen sie zu nexten, natürlich... come on. Lies dich hier weiter ein, ganz gründlich.

Srsly? Auf welchem Planeten ist Miley Cyrus denn die schönste Frau aller Zeiten?

@ TE: Du scheinst das große Glück zu haben, dass du nie viel für die Aufmerksamkeit von Frauen tun musstest. Die Schattenseite der Medaille ist dann eben, dass du nicht viel über Verführung gelernt hast und noch gewisse Vorstellungen aus der Teenie Zeit vertrittst.

Meine Freundin findet ne ganze Menge Typen heiß. Andererseits meint sie Jessica Alba würd sie mir gönnen. Von daher alles cool 8-)

Mal ehrlich irgendwelche Bilder auf Facebook sagen doch überhaupt nicht über ihre Gefühlen für dich aus.

Nach 4 Dates und keinem Kuss, solltest du aber auch mal langsam in die Puschen kommen, sonst kannst bald schöne Urlaubsfotos aus dem LJBF Land auf Facebook posten.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sk1lll3sS: Da magst du recht haben. Bemühen musste ich mich nie, daher auch das resultierende Defizit mit der Verführung. Diese Baustelle werde ich angehen.

Nach 4 Dates und keinem Kuss, solltest du aber auch mal langsam in die Puschen kommen, sonst kannst bald schöne Urlaubsfotos aus dem LJBF Land auf Facebook posten.

Diese Ansage brauchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich deucht, dieser Thread war nicht schon immer in <70... Egal. Jetzt werde ich adäquat antworten.

Ich kenne dein Problem sehr gut. In meiner Wohnung hing mal eine Weile ein handsigniertes Poster von Rammstein, was dazu führte, dass Frauen sofort magisch von diesem Poster angezogen waren und mit einem Spachtel abgekratzt werden mussten. Natürlich lief mit diesen Frauen nichts mehr. Schließlich wollte ich nicht, dass sie in Gedanken bei Till Lindemann anstatt bei mir sind. Das Poster habe ich jetzt Alpha-mäßig gegen eine Blumentapete getauscht. Ein echter Blickfang! Jede Frau, die mein Wohnzimmer betritt, spürt gleich, dass es von einer Frau eingerichtet wurde und beginnt, ihr Revier zu markieren. Die Folge ist, dass ich ÜBERALL Duftkerzen und anderen Deko-Kram rumfliegen habe und gar nicht weiß, wohin damit.

Was Du in Deinem konkreten Fall tun solltest:

Bitte verstehe, dass sie dich sofort für diesen Sänger sitzen lassen würde. Ein Bestrafungs-Freeze ist zwar grundsätzlich immer gut, wird Dir hier aber nicht dauerhaft helfen. Denke über eine eigene Musikerkarriere nach. Allein, eine Gitarre in die Hand zu nehmen und "Wonderwall" spielen zu können, gibt Dir sofort +3 auf der HG-Skala (Ist wie die HB Skala von 1-10) Wenn Du eine 3 bist, wirst Du damit automatisch zur 6!

Beachte, dass die Gitarre in der Regel nicht mit einem Anzug (+2) kumuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh ist Fastlane nicht mehr aktiv, der hätte dir eine klare Ansage diesbezüglich gemacht. Tat er auch bei mir, war aber auch verdient.

Ne mann, ich verstehe echt nicht wieso dich ein solches Bild stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Darüberstehen

2. Internet - Überwachung einstellen

3. die Frau noch 1x treffen & eskalieren. Geht nix, next.

Freeze bringt nix. Damit erreichst Du das, was sie womöglich mit dem Bild bezweckt - Dich vergraulen.

Warscheinlich bist Du in ihren Augen schon lange in der Freundschaft - Zone (4 Dates, nix passiert).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.