04.12.2014: Die Finnin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey das hier ist mein erster Field Report, deswegen denke ich das der hier im Erste Schritte Bereich ganz gut aufgehoben ist.

Das hier war auch mein dritter Lay ingesammt allerdings auch mein dritter seit letzten Monat.(Es geht aufwärts Yeaaah!)
Ich denke und hoffe das man ein paar Sachen aus dem Report mitnehmen kann.

04.12.2014: Die Finnin

Donnerstag Abend und am Freitag frei: Das heißt es geht raus feiern.
Schnell ein paar Uni-Kollegen angerufen und dann ging es Abends auch schon ins Ding.

Eins vorweg bin in letzter Zeit auf den „Geber-Frame“ (nennt man das so?) gekommen.

Ich möchte den Mädchen oder Frauen einfach nur eine schöne Zeit schenken. Dazu gehört nunmal auch Sex (Frauen lieben Sex :D).

Der erste Teil des Abends war in Prinzip wie immer, ein wenig mit allen Leuten quatschen und gute Laune verbreiten. So war ich auch schnell im Sozialen Modus und hatte auch dementsprechen viel Spaß. Draußen im Raucherbereich habe ich dann noch einen PU-Kollegen getroffen.

Gegen 3 Uhr (glaub ich , hab nicht auf die Uhr geguckt), war ich immer noch im Party Modus. Hier und da approached aber irgendwie nichts was mich da hält also ging ich wieder raus zum rauchen.

Dort sah ich meinen PU-Kollegen in einem 2er Set, also einfach mal dazugestellt und geguckt was da so läuft. Und dort stand sie Blond, groß (für ein Mädchen), gute Figur und blaue Augen, eine HB7. Die scheint noch frei zu sein, also einfach angefangen mit ihr zu quatschen. Hab dann herausgefunden das sie aus Finnland ist und hier ein Erasmus Jahr macht.

Nach ein wenig quatschen und Blödsinn machen habe ich sie dann Isoliert. Neben dem Ding gibs so nen Hauseingang mit einer Fensterbank, dort saßen wir dann. Hier wieder ein wenig gequatscht.

Das tolle war halt das ich einfach im hier und jetzt war und nichtmal an Sex oder so gedacht habe, ich wollte einfach nur eine tolle Zeit haben.

Hab dann den Ekimo-Kuss gemacht und einfach mal nen Kc probiert. Sie hat dann nach einer Sekunde geblockt.

Ich meinte dann einfach nur: „Weird“ und wir beide mussten lachen.

Letztendlich hat es mich nicht gestört, also weiter gequatscht und nach 5 Minuten nochmal probiert.

Diesmal ließ sie es zu aber ich habe gemerkt das es irgendwie immer noch komisch war.

Ich hab dann aufgehört.

Sie meinte dann das ich total sympatisch wäre und gut aussehe und so aber sie kenne mich nicht wirklich und das sie kein ONS möchte. Hab ihr dann gesagt das ich nicht unbedingt ein ONS brauche und einfach nur gerne Küsse.

Hab dann noch ein wenig mit ihr geredet und gesagt das sie sich entspannen soll und es einfach genießen soll.

Dann nochmal Kc und diesmal war es gut.

Nach ein wenig rumlecken sind wir dann wieder rein und haben dann ein wenig mit meinem PU-Kollegen und ihrer Freunding getanzt. Hier kahm sie und hat mich geküsst. Sehr schön, sie fühlt sich wohl und es macht ihr Spaß.

Mein Kollege hat dann die Idee ins Sixpack zu gehen. Gesagt getan, wir haben alle unsere Jacken geholt und sind los.

Hier hab ich mir gedacht, die Pull ich heute noch, auch wenn es kein Sex geben sollte, ich will wissen wie weit ich komme und hey es hat ja auch Spaß gemacht mit ihr.

Im Sixpack angekommen war wie gewohnt eine Super „Makeoutstimmung“.

Angenehme Beleuchtung, Pixis „Where is my Mind“ lief und eine Couch die bequemer als meine Zuhause ist :D

Es folgte ein langes Makeout mit Titten fummeln und so weiter.

Ich hatte dann die Idee das wir alle später bei ihr chillen weil ich den Moment länger genießen möchte. Sie war erst skeptisch weil sie kein ONS möchte, aber ich hab gesagt ich möchte nur Küssen, es sein den sie bekommt auf einmal Lust auf mehr.

Als das Sixpack dann geschloßen hat sind wir alle zu ihr. Kurze Wohnungsrundführung und ein wenig gemeinsames chillen zu viert im Wohnzimmer. Wegen irgedetwas banalen stande ich dann mit ihr im Flur, hier wieder angefangen rumzumachen und ab in ihr Zimmer.

Tür zu und aufs Bett.

Was folgte waren ganz viele kleine Baby-Schritte. 2 Schritte vorwärts, ein Schritt zurück.

BH öffnen, dann wieder ganz normal rummachen, dann bh ausziehen, dann wieder normal rummachen und so weiter. Zwichendurch kahm immer:“Kein Sex nur küssen“.

Nebenbei hab ich mir das T-Shirt auch ausgezogen. Ich wusste das der Point of no Return schon längst vorbei war, also heute oder nie.

Naja als ich dann an ihrer Hose war sagte sie nur:“OK aber nur mit Kondom“.

Ich drehte sie auf den Rücken und sagte ihr das sie das was jetzt kommt einfach nur genießen soll und ich das nicht für jede mache.

Naja hab sie dann halt geleckt und dann hatte wir letztendlich knapp 6 Stunden lang Sex mit kurzen Pausen.

Am Ende kahm dann ihre Freundin rein um sich zu verabscheiden, sie musste ihren Zug bekommen. Das war dann für mich auch der Zeitpunkt zu gehen, es war mittlerweile schon 12 Uhr Mittags und ich hab noch kein Auge zu gemacht. Hab mich dann verabscheided und so wie es aussieht trifft man sich demnächt wieder.

Was mir gefallen hat war das ich Ende einfach eine sehr gute connection zu ihr hatte. Ich habe mich die ganze Zeit nicht verstellt und nicht zu weit vorraus gedacht, ich war im hier und jetzt und nicht in meinem Kopf. Kurz zusammengefasst ich hatte einfach Spaß, ich denke das war auch der Grund weshalb wir am Ende Sex hatten.

Achja sie fand es toll und überlegt jetzt öfter mal nen ONS zu haben.

So ich hoffe der ein oder andere konnte hier etwas mitnehmen, Kritik etc. gerne erwünscht, aber jetzt geht’s erstmal wieder raus, es ist Wochenende.

Weitere Reports folgen (hoffentlich ^^).

Mfg V3nom

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Daumen hoch Alter! Das Ding kann ich mir sogar im FieldReport Forum vorstellen. Du hastn schönen Schreibstil und die Dame souverän verführt. Ich bin nun dein follower.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Lafar nur anschließen. Deine Einstellung zu dir selbst und gegenüber Frauen gefällt mir. Solche Menschen braucht die Welt :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback :D

Hab mich mit ihr auch nochmal getroffen. War eigendlich "nur" nen Sex Abend bei ihr.

So wie es aussieht wird das ne Fuckbuddy-Geschichte, Yeah!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.