Puas in Braunschweig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich letztens mit nem anderen User hier zum Sargen getroffen.

Jetzt bin ich hungrig auf mehr, gibts hier in Braunschweig andere Leute die Bock zum sargen haben??

Ich hab von nem Lair treffen gelesen, konnte an dem Tag leider aber nicht. Würde gerne aber noch andere PUAS kennenlernen, vielleicht auch welche, die schon länger im Game sind :D

Meldet euch

Grüße T0slow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, leider gehöre ich zwar nicht zu der Gruppe, die länger im Game ist, aber mal treffen losziehen und voneinander lernen fänd ich ziemlich nais.

grüße Vinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.