Das beste Geburtstagsgeschenk schenkt man sich doch meistens selber

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solide. Mir stellt sich bloß die Frage, ob ich an meinem Geburtstag ein neues Mädel treffen wollen würde. Aber es lief ja. Von daher: gratz!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, by the way. Sie ist keine Mazedonierin klärte sie mich dann noch auf. Sondern Albanerin. Und hat 3 Brüder. Aber ansonsten ist alles gut. Außer, dass ich keine Lust habe zu sterben.

---

Den Cafe wirst du noch teuer bezahlen müssen ;)

Klasse Geschichte. Mops vom Mitbewohner auch ne gute Idee :D

Weiter so, jetzt bloß nicht fest binden sondern bei der Stange blieben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide. Mir stellt sich bloß die Frage, ob ich an meinem Geburtstag ein neues Mädel treffen wollen würde. Aber es lief ja. Von daher: gratz!

Das habe ich mich auch gefragt. Aber, da alle meine Freunde arbeiten waren, ich alleine sonst zuhause gegammelt hätte habe ich das Date wahr genommen. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie an dem Abend und dem ersten Date gewusst das du Geburtstag hast?

Nein, sie wusste es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.