Hilfe! Kann man noch was retten oder hat sie kein Interesse?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

HILFE!!!

bin neu hier, und habe wenig Erfahrung als PUA.

Es hat aber früher immer ganz gut so geklappt, aber in letzter nach einer längeren Beziehung kommt es nicht richtig in die Gänge.

Ich bin an einem Punkt wo ich nun mehr wissen möchte, das erste Buch ist auch bereits bestellt :)

Habe aber grad einen konkreten Fall der mir sehr am Herzen liegt, ich weiß mir keinen Rat mehr und werde gerade verrückt...

vielleicht hat einer von Euch ja einen Tip...

Ich 32, sie 27, Kennengelernt über Tinder

Dates: 4

Etappe: Küssen, Berührungen (Rücken, Arm, Gesicht, Po)

Problem: Sie sagt Date 5 ab und ist aktiv auf Flirtplattformen

Hier die Details:

1. Date Dienstag - Cafe

Super auf eine Ebene gefunden, viel zusammen gelacht, viele witzige Übertreibungen auf beiden Seiten.

Während dessen haben wir beide gesagt, wenn man jemanden online kennenlernt, dann merkt man dass man sich wirklich mag,

wenn man kein Interesse hat weiterzusuchen.

Nach dem Date geschrieben dass wir uns beide super fanden.

2. Date Mittwoch - Starbucks

Einen Tag später kam sie in der Mittagspause extra dort hin, wo ich immer meinen Kaffee trinke.

Date ging nur eine Stunde, haben uns gut verstanden und viel small talk.

3. Date Donnerstag - Indoor Minigolf, danach Kino und Bar

Minigolf lief super, wieder viel gelacht

Kino lief ohne Berührung aber dennoch gut, ab und an angesehen und zusammen gelacht

Anschließend hab ich sie in der Bar lange angesehen und wir haben uns geküsst und berührt, sehr lange und intensiv.

Freitag

musste ich sehr lange Arbeiten und es kam nicht zu einem Treffen.

4. Date Samstag - Weihnachtsmarkt

Sie wollte wieder ein Treffen auf neutralem Boden, sie meinte sie gibt sich nicht so schnell für Sex hin.

Gleich mit Kuss begrüßt und wie ein Paar über den Markt geschlendert,

sehr oft stehengebleiben, geküsst, berührt, alles sehr liebevoll und inniglich.

Ich habe aber gemerkt dass sie irgendetwas nicht erzählen wollte, und auch auf die Frage warum sie nicht

zu mir kommen wollte wich sie immer aus. Weiterhin sagte Sie "Lass uns mal abwarten wie sich alles entwickelt"

Dennoch wollte sie mich gar nicht gehenlassen, haben und gedrückt, geküsst und so weiter.

Am Abend war ich dann mit Freunden unterwegs.

Ich war etwas skeptisch und seit unserem ersten Date erstmals wieder bei Tinder online.

Und siehe da - sie auch.

Dann habe ich auch festgestellt dass sie noch auf zwei weiteren Single Plattformen regelmäßig online ist,

auf denen ich gar keine aktiven Profile mehr hatte.

Ich drehe seit dem ein wenig am Rad, da ich starke Gefühle für sie entwickelt habe.

Sonntag

wollte sie mich nicht sehen, sagte sie hat einen schlechten Tag weil sie deprimiert ist weil sie abnehmen möchte. (Anm.: sie ist schlank)

Sie war im Fitness Studio aber die Waage hat wohl ein Kilo zu viel angezeigt^^

Sie war aber den ganzen Tag wieder online auf allen drei Plattformen.

Telefonieren wollte sie nicht, Ich fragte sie per Mail, ob sie sich nicht sicher mit mir ist.

Sie: "Wir sind schon verschieden, aber bisher klappts doch gut, lass die Zeit genießen. Ich suche was festes und will nicht verarscht werden."

Ich bestätigte ihr dass ich auch was festes suche und es ernst meine und dass ich seit dem auch an keine andere gedacht habe und alle Kontakte habe auslaufen lassen.

Sie: "Diese Einstellung teile ich. Aber ich will mir sicher sein. Wir sind doch noch in der Kennenlernphase"

Wir haben dann nach langem hin und her gesagt dass wir uns Montag treffen

Sie wollte sich am Abend nach nem Bad nochmal melden, hat sie aber nicht.

Montag

Sie schrieb mir dass sie eingeschlafen war.

Ich: Hoffentlich nicht in der Badewanne :P Bleibts bei heute? kann um 6 in der Stadt sein.

Sie antwortet mit Floskeln übers Wetter.

Ich: "Sehen wir uns nun oder nicht"

Sie: "Können wir tun, 18:00 ist okay"

Halbe Stunde später: "Die Pläne ändern sich gerade. Ich melde mich"

Und wieder sehe ich dass sie auf allen drei Plattformen unterwegs ist.

Nun meine Fragen:

1) Wie reagiere ich auf die Absage.

2) Soll ich ihr in irgendweiner Form sagen dass ich nicht akzeptiere dass sie weiter da online ist ?

3) Meint sie es überhaupt ernst wenn sie mich küsst, und eine Stunde später online ist?

3) Irgendwelche anderen Vorschläge?

Bin über alle Ideen dankbar!!!

lg

Chris

bearbeitet von thecurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend war ich dann mit Freunden unterwegs.

Ich war etwas skeptisch und seit unserem ersten Date erstmals wieder bei Tinder online.

Und siehe da - sie auch.

Dann habe ich auch festgestellt dass sie noch auf zwei weiteren Single Plattformen regelmäßig online ist,

Du hast sie also auf weiteren Single/Bums Plattformen gestalkt? Glückwunsch

Danach kam irgendwas von "LSE", Date abgesagt, weil sie einen Kilo zu viel wiegt? Sorry, aber das ist ein sehr krankhaftes Verhalten. Ich weiß nicht, ob du damit umgehen könntest bzw ob du dir sowas geben solltest.

Tinder ist immer noch eine Bumsapp. Da kannst du sagen, was du willst oder auch die Lady. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mit zu dir kommen mag, wenn sie wirklich Interesse an dir hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie also auf weiteren Single/Bums Plattformen gestalkt? Glückwunsch

Danach kam irgendwas von "LSE", Date abgesagt, weil sie einen Kilo zu viel wiegt? Sorry, aber das ist ein sehr krankhaftes Verhalten. Ich weiß nicht, ob du damit umgehen könntest bzw ob du dir sowas geben solltest.

Tinder ist immer noch eine Bumsapp. Da kannst du sagen, was du willst oder auch die Lady. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mit zu dir kommen mag, wenn sie wirklich Interesse an dir hätte.

Erstmal danke für das Feedback.

Ja, habe ich. Ist nicht der Burner, ich weiß. Wollte wissen ob sie es ernst meint so wie sie sagt oder ob ich Zeit verschwende.

Habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies dort zum Beispiel ständig irgendwas vom nächsten Date versprechen, aber schon längst abgeschlossen haben, einen hinhalten und weitersuchen.

Meiner Meinung nach suchen bei Tinder schon viele was festes, aber viele schaffen es nicht ehrlich zu sein und ja oder nein zu sagen.

Wenn sie kein Interesse hätte, warum trifft sie mich an 5 Tagen vier mal und kann nicht mehr aufhören mich zu küssen?

Übrigens: Ist erst vor einer Stunde passiert, hab gar nicht drauf reagiert, bekomme jetzt eine weitere mail "Muss jetzt mit meiner Chefin einkaufen :("

Wie kann ich nun cool reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder vögelt man bei Date 1, egal ob PUA, Natural oder AFC.

Dein Fehler war es 4 Dates lang nicht zu ficken und jetzt ist es aus. Vergiss sie und geh zur nächsten. Und lass dieses Ställen, das tut niemanden gut.

Ich wünsch dir viel Spaß und gute Bildung. Mir hat am Anfang das Buch "Lob des Sexismus" geholfen. Später andern sich deine Ansichten natürlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder vögelt man bei Date 1, egal ob PUA, Natural oder AFC.

Dein Fehler war es 4 Dates lang nicht zu ficken und jetzt ist es aus. Vergiss sie und geh zur nächsten. Und lass dieses Ställen, das tut niemanden gut.

Ich wünsch dir viel Spaß und gute Bildung. Mir hat am Anfang das Buch "Lob des Sexismus" geholfen. Später andern sich deine Ansichten natürlich ;).

Danke für den Buchtip.

Es mag sein, dass alles nicht so optimal gelaufen ist, ich weiß dass ich meinen Kopf ausgeschaltet habe weil ich einfach was für diese Frau empfinde.

Also auch wenn ihr glaubt dass es nichts mehr wird und die Chance noch so gering ist...

... wäre ich trotzdem dankbar um einen brauchbaren Tip als Reaktion auf die Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Wir sind schon verschieden, aber bisher klappts doch gut, lass die Zeit genießen. Ich suche was festes und will nicht verarscht werden."

Ich bestätigte ihr dass ich auch was festes suche und es ernst meine und dass ich seit dem auch an keine andere gedacht habe und alle Kontakte habe auslaufen lassen.

Sie: "Diese Einstellung teile ich. Aber ich will mir sicher sein. Wir sind doch noch in der Kennenlernphase"

und hier hast du es volle Banane versemmelt. Needyness hoch zehn. Ihr habt noch nicht mal gevögelt und du willst schon allen anderen Frauen abschwören? Podestdenken, dein value ist so niedrig, ich glaub das ding ist durch.

Sie hat es doch genau richtig angesagt, so muss das laufen, sie weiss wie es geht und du willst gleich heiraten ^^

1) Wie reagiere ich auf die Absage. - gar nicht. Leben, Spaß haben mit Freunden, besser andere Frauen, Sport, arbeiten whatever.

2) Soll ich ihr in irgendweiner Form sagen dass ich nicht akzeptiere dass sie weiter da online ist ? Um Himmels Willen ...

3) Meint sie es überhaupt ernst wenn sie mich küsst, und eine Stunde später online ist? Bullshit hoch zehn

3) Irgendwelche anderen Vorschläge? Kontaktsperre bis sie kommt und dann nicht wie ein Dackel hinterherlächzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte dir 4 Chancen gegeben.

Arbeite an deiner Eskalations-Angst!

Gib einen Fuck was man dir sagt. Du musst wissen was du willst und danach handeln.

Wenn es dann nicht klappt, hast du es versucht, hast deinen Seelenfrieden und kannst innerlich abschließen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer schwer sowas zu beurteilen, wenn man nicht dabei war, aber...

Ich habe aber gemerkt dass sie irgendetwas nicht erzählen wollte, und auch auf die Frage warum sie nicht

zu mir kommen wollte wich sie immer aus.

Telefonieren wollte sie nicht, Ich fragte sie per Mail, ob sie sich nicht sicher mit mir ist.
Ich: "Sehen wir uns nun oder nicht"

Irgendwie kommt es so rüber, als würdest du sie die ganze zeit mit fragen löchern, obwohl sie dir eigentlich deutlich macht, dass sie nicht über das thema reden möchte.

Dass alles zu langsam ging, dachte ich beim lesen auch. Allerdings gibt sie ihm auch überhaupt keine möglichkeit zu eskalieren, wenn sie immer drauf besteht sich an öffentlichen orten zu treffen, nicht zu ihm nach hause will usw. Im endeffekt wird es meiner meinung nach eher an anderen dingen (attraction, comfort) scheitern.

Auf die absage würde ich höchstens ein "ok" schreiben. Danach schreib sie ab, eventuell meldet sie sich nochmal, dann kann man immernoch weiter sehen. Aber darauf solltest du keinesfalls warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer schwer sowas zu beurteilen, wenn man nicht dabei war, aber...

Ich habe aber gemerkt dass sie irgendetwas nicht erzählen wollte, und auch auf die Frage warum sie nicht

zu mir kommen wollte wich sie immer aus.

Telefonieren wollte sie nicht, Ich fragte sie per Mail, ob sie sich nicht sicher mit mir ist.
Ich: "Sehen wir uns nun oder nicht"

Irgendwie kommt es so rüber, als würdest du sie die ganze zeit mit fragen löchern, obwohl sie dir eigentlich deutlich macht, dass sie nicht über das thema reden möchte.

Dass alles zu langsam ging, dachte ich beim lesen auch. Allerdings gibt sie ihm auch überhaupt keine möglichkeit zu eskalieren, wenn sie immer drauf besteht sich an öffentlichen orten zu treffen, nicht zu ihm nach hause will usw. Im endeffekt wird es meiner meinung nach eher an anderen dingen (attraction, comfort) scheitern.

Auf die absage würde ich höchstens ein "ok" schreiben. Danach schreib sie ab, eventuell meldet sie sich nochmal, dann kann man immernoch weiter sehen. Aber darauf solltest du keinesfalls warten.

Ich hätte sie liebend gerne beim ersten Date flachgelegt... und auch als PUA Anfänger weiß ich wie das geht (vielleicht nicht auf professionellem Weg, aber es geht auch :D)

Wie Du sagst, erstes Date wollte sie heim, zweites war in meiner Mittagspause also keine Chance, und drittes/viertes hat sie es auch explizit so formuliert "Lass uns auf neutralem Boden treffen, ist mir lieber"

Sie hatte dir 4 Chancen gegeben.

Arbeite an deiner Eskalations-Angst!

Gib einen Fuck was man dir sagt. Du musst wissen was du willst und danach handeln.

Wenn es dann nicht klappt, hast du es versucht, hast deinen Seelenfrieden und kannst innerlich abschließen.

Hm... siehe oben... ich dachte ich hätte im Rahmen meiner Möglichkeiten die Chancen genutzt.

Sie selbst sagte, dass man uns bald heim schickt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Wir sind so weit es in der Öffentlichkeit ging schon sehr inniglich geworden

Nur dann wollte sie ja heim :-/

Sie: "Wir sind schon verschieden, aber bisher klappts doch gut, lass die Zeit genießen. Ich suche was festes und will nicht verarscht werden."

Ich bestätigte ihr dass ich auch was festes suche und es ernst meine und dass ich seit dem auch an keine andere gedacht habe und alle Kontakte habe auslaufen lassen.

Sie: "Diese Einstellung teile ich. Aber ich will mir sicher sein. Wir sind doch noch in der Kennenlernphase"

und hier hast du es volle Banane versemmelt. Needyness hoch zehn. Ihr habt noch nicht mal gevögelt und du willst schon allen anderen Frauen abschwören? Podestdenken, dein value ist so niedrig, ich glaub das ding ist durch.

Sie hat es doch genau richtig angesagt, so muss das laufen, sie weiss wie es geht und du willst gleich heiraten ^^

1) Wie reagiere ich auf die Absage. - gar nicht. Leben, Spaß haben mit Freunden, besser andere Frauen, Sport, arbeiten whatever.

2) Soll ich ihr in irgendweiner Form sagen dass ich nicht akzeptiere dass sie weiter da online ist ? Um Himmels Willen ...

3) Meint sie es überhaupt ernst wenn sie mich küsst, und eine Stunde später online ist? Bullshit hoch zehn

3) Irgendwelche anderen Vorschläge? Kontaktsperre bis sie kommt und dann nicht wie ein Dackel hinterherlächzen..

Danke, hast wahrscheinlich Recht.

Ich war mal fiter, aber nach einer 5 jährigen Beziehung läuft es irgendwie noch nicht.

Ich mache auch die Erfahrung dass ich wesentlich besser bin, so lange ich nichts empfinde.

Sobald ich die Frau supertoll finde werde ich zu weich :-/

bearbeitet von thecurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war mal fiter, aber nach einer 5 jährigen Beziehung läuft es irgendwie noch nicht.

Hey, kenn' ich. War nach meiner 8 jährigen Beziehung auch so. Du machst das schon!

Immer bis zum Block, dann weisst du das du es versucht hast...

Denn... Dein Schwanz lutscht sich nicht von alleine :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Scheiß kommt mir bekannt vor :/

Sie hatt ganze zeit einen ich suche bloss kein archloch gemacht

und ich war so dumm bin darauf reingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Cents:

- Tinder ist eher für ONS oder ne schnelle Nummer, für eine LTR vielleicht der falsche Kanal.

- 5 Dates ohne dass irgendwas passiert sind eindeutig zu viel. Das ist einfach zu langsam. Du musst früher eskalieren.

- Zu viel Kommunikation, zu viel Invest von deiner Seite, alles sieht leicht needy aus.

Ratschlag:

- Kurze Kommunikationspause einlegen, dann noch ein Date organisieren (am besten mit der passenden Logistik für eine Volleskalation, also nicht wieder ein Cafe). Bis dahin kein süßes Geschreibsel mehr.

- Auf dem Date einen deutlichen Gang zulegen. Du muss mindestens den KC probieren, am besten noch mehr.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von anderen festgestellt: Dein größter Fehler bisher war deine Needyness. Leg das bitte ab. Am besten schaffst du das mit Alternativen. Konzentriere dich nicht auf nur eine Frau - erst recht nicht von Tinder.

Hinzu kommt mangelnder Comfort, ggf. auch Attraction. Damit hätte auch der Gang in deine Wohnung geklappt, nix anderes lese ich nämlich bei "Lass uns auf neutralem Boden treffen, ist mir lieber" raus.

Kurze Anekdote: Ich habe mich vor Kurzem auch mit einer von Tinder getroffen. Wir sind schnell bei mir gelandet, Heavy Makeout, heftiges Petting, etc., vögeln wollte sich Madame aber nicht lassen (Begründung: "Sie kennt mich ja noch gar nicht, macht sowas normalerweise nicht, Rhabarber, Rhabarber"). Nach Block 5 habe ich's dann sein gelassen. Einen Tag später versuchte sie mich bei Whatsapp mit irgendeinem Typen eifersüchtig zu machen, der sich beim ersten Date mit ihr in der Sauna treffen will. Sie fragte mich, wie ich sowas für's erste Date finde. Ich wünschte ihr viel Spaß und heftete sie unter Ablage D wie Durchgeknallt ab. Seit dem befindet sie sich bei mir im Freeze-Out-Status.

Wichtig also: Mache bei soetwas niemals, niemals, niemals und niemals ein Drama! Wenn dir kein cooler Spruch einfällt, hältst du besser die Klappe und freezet sie, bis von ihr ein ernsthafter Invest kommt. In der Zwischenzeit triffst du dich mit anderen Frauen. Und weißt du was dabei in der Regel passiert? Du hast Fräulein Keuschheit nach kurzer Zeit vergessen.

Um auf den Punkt zu kommen: Du hast - auch für mich aus nicht 100%ig definierbaren Gründen - bei ihr verschissen. Ich vermute: Sie hat wen anderes gefunden. Hake sie einfach ab, such dir wen Neues und mache es das nächste Mal richtig. Vorher liest du aber am besten die ein oder andere Lektüre zu der Thematik ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Crackster, wahnsinnig ausführlich!

Ich werd es beherzigen, hab auch inzwischen das erste Buch gekauft und werde mich einlesen.

Ich gelobe Besserung.

Aber dennoch würde mich interessieren wie es hier in diesem Fall weitergeht.

update:

ich bin total überrascht, aber die Kommunikation ist wieder voll ins laufen gekommen, nachdem ich ihre absage

mehr oder weniger mit nem ok ignoriert habe.

Nun ist laut eigener Aussage der Grund der Basage dass sie wohl länger arbeiten muss und sie schreibt mir jetzt öfter mal.

Würde sie während einem Date nicht machen, also schliesse ich das aus.

Kaufe ihr die Story also jetzt mal ab.

Sie: "Hase, kannst du morgen früher feierabend machen"

ich: "möglich, wie früh und wieso?"

sie: "16 Uhr, hab aber für 18 Uhr ner Freundin versprochen mit zu ner Weihnachtsfeier zu gehen, würde Dich aber gerne sehen."

ich: "Ne, bis ich in der stadt bin... das lohnt nicht. Und Mittwoch kann ich nicht."

sie: "ich auch nicht, und Donnersag kann ich wieder nur bis 18:00"

jetzt kommt mir die Vermutung dass sie also morgen und Donnerstag gegen 18 Uhr andere Dates ausgemacht hat.

Sich vorher mit ihr treffen? Bringt nichts denn ich werde es nicht bis zum Abschluss bringen können und ich müsste auf der arbeit früher gehen...

Wie würdet ihr hier reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin total überrascht - Aber dennoch würde mich interessieren - also schliesse ich das aus - Kaufe ihr die Story also jetzt mal ab - jetzt kommt mir die Vermutung

Voll im PDM! Da hat die Dame aber ganz fein ihren Feenstaub versprüht :db:

Schreib einfach "So viel vor und so wenig Zeit. Das nächste mal bekommen wir das hin, ganz bestimmt!"

... und warte ab.

Wenn du darauf reagierst, wird das eh nix.

"möglich, wie früh und wieso?"

Hier dachte ich gerade so "Stillgestanden Soldat! Und jetzt spring" - "Wie hoch?" - "Mir doch egal!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt mir die Vermutung dass sie also morgen und Donnerstag gegen 18 Uhr andere Dates ausgemacht hat.

Sich vorher mit ihr treffen? Bringt nichts denn ich werde es nicht bis zum Abschluss bringen können und ich müsste auf der arbeit früher gehen...

Wieso sollte das nichts bringen? Sagen wir's mal so: Es ist vielleicht deine letzte Chance, das Ding zu drehen. Sollte sie wirklich ein Date haben und der Typ macht alles richtig, ist der Zug danach wahrscheinlich abgefahren.

Aber: Triff dich bitte nur mit ihr, wenn du auch wirklich Zeit hast. Wenn nicht, muss sich das Mädel nunmal nach dir richten. Das ist in der Regel eh der bessere Weg. Stichwort: Führung/Dominanz.

Ich finde es gut, dass du ihr diesmal bei ihrem Datevorschlag nicht sofort zur Verfügung stehst (auch wenn da noch einige needyge Punkte sind). Mache ihr klar, dass die Zeit mit dir wertvoll ist und du ein spannendes Leben führst. Springe nicht sofort, nur weil sie ruft.

Was ich machen würde? Ihr noch einen einzigen Gegenvorschlag nennen. Konkret. Mit Uhrzeit und Ort. Beispiel: "Pass auf, das wird so nix. Die Woche ist leider bei mir schon sehr voll. Am Sonntag hätte ich aber noch Zeit. 18 Uhr bei mir! Ich stelle Glühwein, du die Plätzchen!" (Anmerkung am Rande: Ernsthaft, das am Ende funktioniert so super! Inzwischen ernähre ich mich nur noch von Plätzchen. Probiert's aus! :D). Die Flake-Gefahr ist zwar hoch (auch, sollte sie wirklich noch andere Dates haben), aber hey: Langsam musst du mal vom NiceGuy-Status in den Alpha-Status wechseln. Besser spät als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Dinge sind ja hier schon gesagt. Zusätzlich dazu sind mir noch zwei Dinge in den Sinn gekommen:

Erstens:

Nun ist laut eigener Aussage der Grund der Basage dass sie wohl länger arbeiten muss und sie schreibt mir jetzt öfter mal.
Würde sie während einem Date nicht machen, also schliesse ich das aus.

Dies entlockt mir nur ein müdes Lächeln! Ich stelle mir gerade bildlich vor wie ihr Date Nr. 4 diese Woche gerade vom Klo kommt und sie ihm suggeriert, dass sie gerade ihrer besten Freundin schreibt (wie gut das Date läuft und was er für ein Zuckerstücken ist). :-p

Und zweitens:

Ich muss unbedingt mal Tinder ausprobieren! :crazy:

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Hase, kannst du morgen früher feierabend machen"

ich: "möglich, wie früh und wieso?"

sie: "16 Uhr, hab aber für 18 Uhr ner Freundin versprochen mit zu ner Weihnachtsfeier zu gehen, würde Dich aber gerne sehen."

ich: "Ne, bis ich in der stadt bin... das lohnt nicht. Und Mittwoch kann ich nicht."

sie: "ich auch nicht, und Donnersag kann ich wieder nur bis 18:00"

jetzt kommt mir die Vermutung dass sie also morgen und Donnerstag gegen 18 Uhr andere Dates ausgemacht hat.

Sich vorher mit ihr treffen? Bringt nichts denn ich werde es nicht bis zum Abschluss bringen können und ich müsste auf der arbeit früher gehen...

Wie würdet ihr hier reagieren?

Da du ihr zu unmänlich aufgetreten bist hält sie dich nun als ihren Beta Bux, während sie auf Tinder weiter nach Alpha Fux sucht.

Zusätzlich baut sie zweimal einen Time-Constraint ein um zu testen ob du auch ohne Sex bereit bist sie zu sehen (Beta Reaction).

Ratschlag:

Sag nicht zu sondern mach ein Treffen am Wochenende aus an dem ihr euch bei dir oder ihr Zuhause trefft (Film schauen, kochen, etc.).

- Sagt sie ab dann freezed du.

- Sagt sie zu aber sagt, dass sie nicht bis Abend bleiben kann oder sie sich auf "neutralem Boden" treffen will => dann sagst du, das du lieber was mit Freunden machst, weil du dir wegen zwei Stunden nicht den ganzen Abend freihälst.

- Sagt sie zu für den Abend darfst du dich freuen.

Und lass das viele Tippern sein. Nur tippern zum Klären der Logistics. Dann warten bis zum Treffen.

FS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte von was für einen Gegenvorschlag labert ihr da? Also wenn ihr wirklcih glaubt dass ihre Nachrichten auf ein Date abgezielt haben dann lest euch nochmal paar Ratgeber durch.

Das war ein Orbiter Check und sonst nichts. Ausserdem hat sie dir die Möglichkeit gegeben deine Attraction zu 100% zu killen.

Sie: "Hase, kannst du morgen früher feierabend machen" Orbiter Check, Köder wird mit "Hase" vorbereitet
ich: "möglich, wie früh und wieso?" Spitzen Antwort, knapp und konkret kein gelaber,
sie: "16 Uhr, hab aber für 18 Uhr ner Freundin versprochen mit zu ner Weihnachtsfeier zu gehen, würde Dich aber gerne sehen." Im ersten Teil der Nachricht gibt sie dir schon einen Flake Grund (sie wird 100% flaken glaub mir), und dann kommt der 2. Köder für K&W
ich: "Ne, bis ich in der stadt bin... das lohnt nicht. Und Mittwoch kann ich nicht." Spitzen Antwort
sie: "ich auch nicht, und Donnersag kann ich wieder nur bis 18:00" hier wartet sie drauf dass du deine Attraction killst, ich hoffe du hast hier nichts mehr danach geschrieben

Wärst du auf ihren fake Datevorschlag eingegangen hätte sie dich am nächsten Tag geflaked mit nem Grund wie

"hey meine Freundin kann doch nur früher und das wird bestimmt den ganzen Tag lang dauern, aber vielleicht können wir uns noch am Abend treffen" ---> Klassisches KW wäre dann gekommen

Normalerweise würde ich raten sie zu freezen. Und nach einem richtigen Invest (also wo kein ich muss noch xx und xx danach treffen ) sie zu vögeln, da ich aber LSE rausgelesen habe und du dafür noch nicht bereit bist würde ich dir wärmstens einen Next empfehlen.

Behalte du sie im Orbite und wenn du dann besser im Game bist kannst sie immernoch vögeln, jetzt ist es noch zu früh

natural

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse AFC Story.

Kaum Eskalation-->dafür massiv belangloser Kontakt-->Attraction verflogen-->Cyberstalking-->Alternativlosigkeit-->Neediness-->Podestdenken-->Herz vor die Füße werfen-->DLV.

Was kommt als nächstes?

Wie willst du beim Pokern gewinnen wenn du mit offenen Karten spielst?

Im Übrigen sind die Pauschalisierungen die hier zu Tinder & Co. abgegeben werden nicht haltbar.

Und wenn - was ist denn schon dabei viele geile unverbindliche SNL zu haben?

Das einzige Risiko was dabei besteht ist danach von Typen wie dem TS und seiner "großen Liebe" abgenervt zu werden.

M O P AR

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse AFC Story.

Kaum Eskalation-->dafür massiv belangloser Kontakt-->Attraction verflogen-->Cyberstalking-->Alternativlosigkeit-->Neediness-->Podestdenken-->Herz vor die Füße werfen-->DLV.

Was kommt als nächstes?

Wie willst du beim Pokern gewinnen wenn du mit offenen Karten spielst?

Danke ;) Ich werde ja dran arbeiten,

aber wie retten?

Update:

heute Abend jede Menge belangloser SMS Kontakt von ihrer Seite, sie hat mich mit allen möglichen Fragen gelöchert,

ich habe relativ knapp geantwortet. Dann:

Sie 21:30 - Meld dich doch nach dem essen nochmal

Ich: ok

sie: freu mich

Ich 22:00 - Hey noch wach?

Sie 22:06 - Ja, noch

Ich 22:15 - Anrufversuch, keiner hebt ab

Sie 22:18 - Schickt mir jede Menge Herzen und Bussis

Ich: Und Anrufe werden ignoriert

Sie: Ja sorry, bin total müde, schlafe schon fast. Gute Nacht!

Was zum Geier?

Also ich sehe so langsam dass das zu nichts mehr führt...

Mich würde aber interessieren, was geht in diesem Köpfchen vor? Warum überhaupt noch schreiben.

Wäre es nicht einfacher für sie dem ganzen ein Ende zu setzen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beratungsresistent???

Dir wird hier geschrieben das die Herdplatte heiß ist ... und du legst trotzdem, jedes mal dein Patschehändchen drauf! :lol:

Also ich sehe so langsam dass das zu nichts mehr führt...

So langsam??

Wäre es nicht einfacher für sie dem ganzen ein Ende zu setzen?

Warum?? Sie will doch nur spielen!

Erinnert mich irgendwie an Katzen und Laserpointer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dein Getippe und sofort Gespringe die Sache noch schlimmer gemacht hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? Leg die Alte endlich bei Seite. Es sei denn, du willst weiter eine Ehrenrunde nach der anderen in ihrem Orbit drehen. Deine Aufgabe: Freeze sie endlich! Du hältst jetzt mal 1-2 Wochen Funkstille zu dem Mädel - und dann meldest du dich erst noch mal hier, bevor du handelst.

Kurz noch dazu:


Mich würde aber interessieren, was geht in diesem Köpfchen vor?

Merke dir das, häng es dir über's Bett oder tattoowiere es dir ein: Versuche niemals weibliche Handlungen logisch zu erklären!

Frauen sind emotionale Wesen. Sie denken und handeln in soetwas rein auf Gefühlsebene. Gehe da absolut niemals mit Logik ran. Warum? Weil du auf diese Fragen niemals eine Antwort bekommen wirst (auch nicht dann, wenn du die Dame fragst). Eine Frau kann dich heute noch super toll finden und morgen schaut sie dich höchstens noch mit dem Hintern an - aus sicherer Entfernung.

Kopf hoch. Gehe raus und lerne wen Neues kennen. Da draußen sind so viele bessere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dein Getippe und sofort Gespringe die Sache noch schlimmer gemacht hat, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? Leg die Alte endlich bei Seite. Es sei denn, du willst weiter eine Ehrenrunde nach der anderen in ihrem Orbit drehen. Deine Aufgabe: Freeze sie endlich! Du hältst jetzt mal 1-2 Wochen Funkstille zu dem Mädel - und dann meldest du dich erst noch mal hier, bevor du handelst.

Mal so ganz doof gefragt...

Einfach nicht mehr antworten wenn sie fraght "Wie war Dein Tag" ? Oder freezt man mit einem Satz wie "Du, melde mich, hab grad nicht viel Zeit"?

Sorry für die dumme Frage, aber kenne das nicht und erwarte dringend mein Amazon Päckchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.