Hobbies und interessante Freizeitaktivitäten für Ü30 und mehr

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor paar Monaten einen Salsa Kurs belegt. Kann dies sehr empfehlen. Wenn man es kann und mag hat man dann direkt viel Kontakt zu verschiedenen Tanzpartnerinnen und kommt daher viel leichter ins Gespräch. Es entfällt diese Kino Hemmschwelle, da man sich ja schon so ständig anfassen muss. Im Sommer dann die Frauen im schönen Kleidchen durch die Gegend wirbeln. Alterstechnisch geht es von Mitte 20 nach oben.

In den größeren Städten gibt es immer Salsa Partys und die Frauen reißen sich um gute Tänzer. Sehr gute Frauenquote auf den Partys. Dauert natürlich paar Monate bis es fruchtet, aber die Frauen sehen alle recht gut aus, da tanzen richtig fit und stramm hält. Ich werde weitere Kurse besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Weinkenner sein zu euch alten Säcken passen? Kostet was, hat ein Image von snobistischkultiviert und ist was für reifere leute. Und vielleicht auch Coaching bzw.

Mentoring für junge Leute, dass ihr eure Erfahrung weitergibt. Ich kenn ein paar die dass sehr erfüllend finden, der coole Onkel mit den verbotenen Schimpfwörtern und geilen Anekdoten zu sein, mit dem man über Arschfick, Berufswah, wie man Frauen klarmacht, Selbstverteidigung auf der Strasse etc sprechen kann. Viele junge Leute brauchen das und sehnen sich danach.

Ahso Du meinst man könnte als Ü30 Mann so Art Weintreffen veranstalten wo denn also der Veranstalter nen Vortrag über Weint hält und dann gibts auch noch andere Themen die angeschnitten werden? Ja gut könnte man machen.

So ähnlich wie einst Johannes Heesters in Otto der Film 1985, wobei das etwas anders abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den größeren Städten gibt es immer Salsa Partys und die Frauen reißen sich um gute Tänzer. Sehr gute Frauenquote auf den Partys. Dauert natürlich paar Monate bis es fruchtet, aber die Frauen sehen alle recht gut aus, da tanzen richtig fit und stramm hält. Ich werde weitere Kurse besuchen.

Das Thema Salsa hatten wir schon öfters... Wegen den Frauen sollte man kein Hobby nachgehen.

Möglich das es Mainstream Hobbys gibt aber die meisten die in einer Beziehung sind haben die noch nicht mal mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wein ist ein superinteressantes Thema und vor allen Dingen so schön umfangreich.

Traubensorte, Anbau, Jahrgang, Land und pipapo.

Ein Glas Wein, dazu Käse und Schinkenhäppchen gereicht und vielleicht noch ne fette Havanna schmauchen.

Das Ganze in gediegener Atmosphäre und ein wenig über Wein philosophieren. Ne Runde Sache würde ich meinen.

Prinzipiell finde ich es extrem albern sich mit Dingen zu beschäftigen, nur damit Frauen dann sagen:Oooh, das ist ja total spannend, ich glaub mein Schlüppi wird grad feucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Kampfsport. Literatur. Kochen. Ausgehen (nicht Clubbing, sondern Stadt erkunden/erleben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 33

-Muay Thai

-Überall mit dem Rad hinfahren

-lesen

-Im Sommer angeln, Fisch ausnehmen und direkt auf den Grill

-Gitarre

-Bergwandern

Ob es den Frauen gefällt? Keine Ahnung, ist mir egal....

Das eine Mädel fand es nicht so anziehend, als sie morgens aus dem Zelt kam und ich

just in time dem Zander den Verdauungsapparat "entfernte"......

Mir ist erst in den letzten Wochen mal wieder aufgefallen, wie langweilig doch viele

Mädels sind. Viele haben selbst NULL Hobbies....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind für Hobbies halt nicht konzipiert. Familienplanung, Aufzucht der Nachkommen usw. sind deren biologische Programmierung, die wirklich wichtigen Dinge eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo die haben genug zu tun den Mann zu Betaisieren etc. Laut lach. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.