Frau Thöne ist wieder da...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ist total merkwürdig. Wir sind auf FB verbunden und seit ihrer Märchenhochzeit postet sie immer Bilder von sich und ihrem Freund + Pärchenblog auf Youtube etc. Komischerweise gab es vorher noch nie Fotos von ihrem Freund, sonst immer nur halbnackte Fotos mit Freundinnen beim Feiern :D

Ich könnte drauf schwören, dass ihr ganzes Leben ein Experiment/Fake ist und sie momentan eine Doktorarbeit oder so schreibt über diese gefakte FB Welt. Irgendwie ist sie mir unfassbar suspekt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=S14u7GV6i1c&list=UU9a5LlxG0mWlHQENHQecI0g

https://www.youtube.com/watch?v=fb5RAxLnKx8&list=UU9a5LlxG0mWlHQENHQecI0g

(AMAZING... :lol: )

Ihr Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC9a5LlxG0mWlHQENHQecI0g

Sagt schon alles über sie aus....

ok die alten peinlichen Videos hat sie schon mittlerweile vom Netz genommen.

PS: Allein die freche Art eine Masterarbeit als Doktorarbeit zu verkaufen, finde ich schon sehr gerissen. Abgesehen davon kann heutzutage jeder eine Arbeit mit Schwerpunkt Soziologie schreiben. Abgesehen davon möchte ich erst gar nicht die Seriösität ihrer retrospektiven Studie anzweifeln....Die Frau kann man nur feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die hat wohl beides gemacht: http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2012/03/30-am-leonie-viola-thoene.shtml

Aber wenn die sooo schlau ist, wieso beschäftigt die sich mit so Schrott und verhält sich dann so?

Muss man nicht verstehen?

Im Grunde auch wurscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das eine traurige Persönlichkeit. Und das meine ich nicht mal böse. Lässt sich von einem Arschloch aus der Bahn werfen.

Die Hauptschuld liegt wohl aber bei den Medien, die nur wenig an einer differenzierten Betrachtung interessiert sind. Spielt keine Rolle, ob das jetzt das WDR ist oder in der Vergangenheit die großen Blätter der Republik waren. Das einzige was mir jeder dieser Artikel oder Berichte vermittelt, ist dass man sich mit der Thematik nicht mal annähernd auseinandergesetzt hat. Man nutzt sie wie so vieles in der Welt, um ein bisschen zu reißen und zu hetzen. Verkauft sich ja alles gut. Die wenigen die nicht in der Szene sind, sich aber trotzdem eingelesen haben, kommen aber zu einem anderen Ergebnis. Sofern sie eine rudimentäre Erfahrung im Bereich Partnerschaft und Paarungsverhalten haben.

Der Viola kann man fast keinen Vorwurf machen. Die hat eben einen an der Klatsche, wie wir alle. Daraus hat sich aber ne Obsession entwickelt, bei der sie kein Halten mehr kennt.

Mittlerweile interessiert mich ihre Person nicht mehr sonderlich. Die ist halt ein bisschen durch. Was mir viel mehr unter den Nägeln brennt wenn ich sie sehe, ist die Frage ob mein Schwanz ein Mal quer zwischen ihre Augen passt. Das finde ich spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir viel mehr unter den Nägeln brennt wenn ich sie sehe, ist die Frage ob mein Schwanz ein Mal quer zwischen ihre Augen passt. Das finde ich spannender.

Man meint, Erich Kästner würde persönlich hier posten, so schön.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist so nervtötend.

Es ist immer wieder lsutig zu sehen wie man mit "nichts können" eine "Karriere" verfolgen kann.

Und diese ständig versuchte PU Kritik...

Ja mein Gott.. Wenn die Hühner sich bei Frauenfeindlichen Deppen trotzdem nackig machen.. ist halt so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist total merkwürdig. Wir sind auf FB verbunden und seit ihrer Märchenhochzeit postet sie immer Bilder von sich und ihrem Freund + Pärchenblog auf Youtube etc. Komischerweise gab es vorher noch nie Fotos von ihrem Freund, sonst immer nur halbnackte Fotos mit Freundinnen beim Feiern :D

Ich könnte drauf schwören, dass ihr ganzes Leben ein Experiment/Fake ist und sie momentan eine Doktorarbeit oder so schreibt über diese gefakte FB Welt. Irgendwie ist sie mir unfassbar suspekt...

alpha fux - beta bux. :-D

Immer geil, wenn sich Beweise selbst anliefern.

Ansonsten fährt sie doch eine bequeme Schiene, wundert mich, dass das nicht viel mehr HBs machen:

- substanzloses Laberfach machen, wo man mit reinen poltischen Gefälligkeitsäusserungen Abschlüsse kriegt

- mit HB-Faktor das ganze vermarkten (das alleien diese Tatsache das gesamte eigene "Werk" konterkarriert bemerkt sowieso keiner)

- sich ein bequemes Leben machen, vorher party & alpha-fux, dann mit "neuem Mann"-Beta ins Privatleben zurückziehen.

Eigentlich ein idiotensicherer Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fährt sie doch eine bequeme Schiene, wundert mich, dass das nicht viel mehr HBs machen:

- substanzloses Laberfach machen, wo man mit reinen poltischen Gefälligkeitsäusserungen Abschlüsse kriegt

- mit HB-Faktor das ganze vermarkten

- sich ein bequemes Leben machen, vorher party & alpha-fux, dann mit "neuem Mann"-Beta ins Privatleben zurückziehen.

tumblr_mgki16ceyB1qbe0gto1_500.gif

Oh, und ONTOPIC:

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich immer wenn ich was von Frau Thöne sehe/lese. Sie schafft es dass ich es liebe und hasse wenn sie redet. Aber am Ende freu ich mich und muss über mich selber schmunzeln... über was man(n) sich so aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es geschafft, dass ihr Freund pink als offizielle Farbe der Hochzeit (neben weiß) anerkennt. Gleich mal fragen, welche Manipulationen aus dem Forum sie dafür angewandt hat.

Findet jemand die Sendung in der Mediathek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute: Wer von euch Pseudo-Alphas hat so schlecht nach Routinen gegamed, dass selbst ein 19jähriges Mädel das später als unecht empfand? Und warum musstest du gleich wieder mit Pick-Up prahlen?!? Hallo, ist dich klar, dass sie nicht Persönlichkeitsentwicklung versteht, wenn du mit dem englischen Wort für Aufreiß-König kommst??

Strafe: Teilnahme an Streitgespräch mit Vierviersieben und Emma-Redakteurin über die Social-Betas und Sexismus, mit Loveling als Mediatorin für Verständnis zwischen den Kontrahenden. anschließend bitte ein Bericht, wo du uns die logisch nachvollziehbaren Synthesen aus diesem Diskurs erläuterst.

Wenn du dich innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht freiwillig stellst, wird diese Diskussionsrunde zu einem Workshop über ein Wochenende ausgeweitet mit Teilnahme der gesamten Emma-Redaktion inklusive A.Schwarzer und dem Arbeitskreis "Familie und wahre Werte" der Afd.

Tut mir leid, aber nachdem du uns zum neuen Brüderle gemacht hast, indem du ähnlich schlechtes Game gefahren hast, muss durchgegriffen werden!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den Beitrag evtl jemand verlinken, sobald er in der Mediathek auftaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die singt ja. ist ja der Knaller. Das Video sieht aus wie die Parodie so einer bad-taste-Hochzeit. Der Hammer. Das sind diese Mädchen die >ernsthaft< von sich denken, dass sie eigentlich irgendwie 'ne Prinzessin sind. sagenhaft scheiße.

Aber was soll ich sagen, mein hate-fuck-Radar ist am Anschlag. ist nicht schön, aber isso.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist die Bombe. :rofl:

und ja...hm...lange haare...hm.....ja...hatefuck......hm....ja... :sorry:

gibt es noch so ne kandidatin im forum von ^^

das ist irgendwie schon krass....man weiß es ist falsch und es wird auf keinen fall besser davon... aber irgendwie...der gedanke ist da. machste nichts.

hab mir noch mal 20 sek von dem Video gegeben. und...hm...ich glaub ich geh einfach ins bett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnert mich die Thöne an IC

Smiley vergessen? Oder hab ich was verpasst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.