Kuss mit Hb in der Disco

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre alt und noch relativ neu in der Pick-up Szene. Vor ein paar Tagen war ich mit meinen Freunden in der Disco, als ich und ein Freund uns plötzlich 2 Hbs aufgerissen hatten. Nach kurzer Zeit bin ich mit dem Mädchen auf den Dancefoor. Wir haben beide gedanzt (sie stand mit dem Rücken zu mir und ihr Arsch presste sich and meinen Gentitalbereich), nach circa 2 Minuten nahm ich sie and der Hüfte und dreht sie zu mir, dass sie mir in die Augen schauen konnte. Dann nahm ich ihre Hände und legte sie über meine Schultern. Kurz darauf kahm es schon zum ersten Kuss (Ihre Zunge in meinem Mund.....).

Hier jetzt zu meiner Frage:

Nachdem wir uns geküsst hatten, sagte ich zu ihr auf Selbstbewusste Weise: "Sorry wenn ich nicht so gut küssen kann, aber ich hab das noch nicht so oft gemacht", was auch der Wahrheit entspricht. Sie meinte dann so: " Was kann ich nicht glauben und tanzte weiter mit mir". Dann nahm sie meine Hand, ging mit mir von der Tanzfläche, kaufte sich Zigaretten und wir rauchten zusammen eine bis sie abgeholt wurde.

War es falsch, dass ich ihr gesagt habe dass ich nocht gut küssen kann, und hab ich sonst etwas falsch gemacht?

Danke für deine Zeit und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler:

Warum hast Du Dir nicht ihre Nummer geholt?

Naja, lass beim nächsten Mal auch am besten den Spruch. Ist doch egal, ob Du denkst das du gut küssen kannst. Sie stand scheinbar drauf, also weißt Du für das nächste Mal Bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusste Weise: "Sorry wenn ich nicht so gut küssen kann, aber ich hab das noch nicht so oft gemacht"

Irgendwie ein Widerspruch oder? haha

Aber hey jeder hat so angefangen mach dir kein Kopf deswegen, genieße es nächste mal einfach ;)

Und sonst hat Mr. Eko es schon gesagt, nächste mal Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler:

Warum hast Du Dir nicht ihre Nummer geholt?

Naja, lass beim nächsten Mal auch am besten den Spruch. Ist doch egal, ob Du denkst das du gut küssen kannst. Sie stand scheinbar drauf, also weißt Du für das nächste Mal Bescheid.

Okay danke werd ich machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusste Weise: "Sorry wenn ich nicht so gut küssen kann, aber ich hab das noch nicht so oft gemacht"

Irgendwie ein Widerspruch oder? haha

Aber hey jeder hat so angefangen mach dir kein Kopf deswegen, genieße es nächste mal einfach ;)

Und sonst hat Mr. Eko es schon gesagt, nächste mal Nummer holen.

Hahah ja stimmt schon, aber ich habs halt mit nem selbstbewussten Lächeln gesagt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah ja stimmt schon, aber ich habs halt mit nem selbstbewussten Lächeln gesagt :-)

"Du hast so ein Glänzen in den Augen. Am liebsten würde ich sie Dir mit einem Messer herausschneiden und in meinem Geldbeutel jeden Tag mitführen, damit ich sie bewundern kann." Auch mit einem selbstbewussten Lächeln ist das noch creepy.

Lass den Spruch.

Ansonsten gilt: Nummer holen, am nächsten Tag melden, Date ausmachen, Sex haben. Da du 17 bist und deine Mädchen wohl auch in dem Alter sind, wird das ganz wunderbar klappen. ü20 wird es Dir hin und wieder begegnen, dass manche Frauen unbedingt noch in derselben Nacht mit jemandem nach Hause wollen und kein Interesse an langwierigen Dates haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah ja stimmt schon, aber ich habs halt mit nem selbstbewussten Lächeln gesagt :-)

"Du hast so ein Glänzen in den Augen. Am liebsten würde ich sie Dir mit einem Messer herausschneiden und in meinem Geldbeutel jeden Tag mitführen, damit ich sie bewundern kann." Auch mit einem selbstbewussten Lächeln ist das noch creepy.

Lass den Spruch.

Ansonsten gilt: Nummer holen, am nächsten Tag melden, Date ausmachen, Sex haben. Da du 17 bist und deine Mädchen wohl auch in dem Alter sind, wird das ganz wunderbar klappen. ü20 wird es Dir hin und wieder begegnen, dass manche Frauen unbedingt noch in derselben Nacht mit jemandem nach Hause wollen und kein Interesse an langwierigen Dates haben.

Wird gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich zu ihr auf Selbstbewusste Weise: "Sorry wenn ich nicht so gut küssen kann, aber ich hab das noch nicht so oft gemacht"

awwwwwwwwwwwwww

Sie meinte dann so: " Was kann ich nicht glauben und tanzte weiter mit mir".

AWWWWWWWWWWWWWWWW

achso ja, was war die frage? ach ja, nummer geben lassen ... halt ihr einfach dein handy hin, sie soll die nummer eintippen ...

AAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.