Versteht jemand dieses Verhalten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde.

HB 8.5 16

Ich 19

Dauer: 3 Wochen

Probleme: Verwirrt über verhalten ihrerseits?

Zuerst zu mir. Ich hatte vom Sommer bis zum November ein ziemlich guten Lauf, dachte mir auch immer, dass ich niewieder die Beziehungskiste aufmachen werde. Aber wie es kommen musste, traf ich ein HB8,5, was einem den Kopf verdreht.

Ich sah sie auf FB und musste sie direkt anschreiben. Beim 2. texten hab ich mir die Nr. von ihr geholt und am nächsten Tag direkt ein Treffen klargemacht. Beim 1. Treffen lief alles sehr gut für mich, viel Comfort, kino und attraction durch social proof aufgebaut. Es kam zum Makeout und danach fuhr ich sie heim.

Wir vertsanden uns super und man merkte, dass sie im kopf keine 16 ist und schon viel weiter als viele 18 jährigen. Wir waren beide nach diesem treffen verückt nacheinander und sie investierte 70% im Textgame und wir sahen uns darauf ziemlich jeden Tag, wo wir viel erzählten, meist über Stunden hinweg. Beim 3. Treffen kam es zum Lay bei mir. War soweit ein perfektes Game meinerseits. Es kam wie es kommen musste und wir kamen nach ca 3 wochen intensieven Trefffen zusammen, was schnell aussah, jedoch kannten wir uns beide sehr gut und hielten es für richtig.

Danach gab es 3 Wochen eine schöne Beziehung,wo es nie ein Anzeichen gab, dass es Probleme gibt. Sie stellte mir sofort ihre Eltern vor und die besten und kritischsten Freunde und alle mochten mich auf Anhieb. Soweit so gut, dann letzte woche schrieb sie mir, dass wir reden müssten, ich fragte mich direkt, was sie wohl damit meint. Am näöchsten Tag trafen wir uns und sie meinte sie ist sich aufeinmal nichtmehr sicher mit uns beiden.

Ihre Kritik war:

-Würde angeblich wenig respekt zeigen

-Sie hätte ein paar Sachen über mich gehört, welche sie verunsichern (bezogen auf Frauen)

-Ich hätte ein schlechtes Frauenbild (Objekt-bezogen)

-Wir haben es überstürzt

-Sie ist mit allem überfordert (schule, hobbys und kam ich hinzu)

-Angst, dass ich wie ihr ex-freund werde und sie ständig kontrolliere ( Eifersucht ist für mich einfach ein Zeichen von mangeldem Selbstbewusstsein und ich bin das gegenteil von eifersüchig!)

Ich machte ihr beim Treffen klar, dass ich nicht so bin, wie erzählt wird und das sie dies auch wissen müsste, dass ich kein frauenverachtender Macho wäre. Ich hab paar sprüche in den wochen davor losgelassen, aber nur weil ich mich nicht direkt öffnen wollte und verschleierte damit meine Gefühle. Am Ende des Treffens fragte ich si, ob sie schluss machen will, darauf meinte sie, dass sie jetzt mehr verwirrt ist als zuvor und nichts genau wisse. Ich fuhr heim und schrieb, sie solle sich zeit lassen, die sie brauchte. Am nächsten tag meinte sie zu mir per WA, dass es mit uns keine gute idee sei und entschuldigte sich bei mir. Auf diese Nachricht antwortete ich mit der Frage nach einem Treffen, wo ich alles besprechen will, wie es nach einer Beziehung üblich ist, egal wie kurz sie sei. Sie sagte sie melde sich, wenn sie bereit dazu ist und ich bejahte dies. Danach haben wir 2 Tage keinen Kontakt gehabt und ich war ziemlich schnell durch es zu verarbeiten. Dann hörte ich jedoch etwas was mich ziemlich in Rage brachte, weil sie angeblich wieder was mit ihrem Ex hätte. Ich schrieb ihr, dass ich soetwas gehört habe und wünschte ihr ein schönes Leben. Sie verneinte sofort, dass da wieder etwas laufe, aber sie wäre echt dumm, wenn sie sich auf ihn eingelassen hätte, da er sie immerhin 4mal betrogen hatte. Ich sagte ihr, dass ich mich jz heute treffen will und sie meinte nur, dass sie bei ner Freundin ist, da meinte ich wenn es dir wichtig ist kommst du rasu und wir klären das, sie suchte ausreden und ich schrieb dann, dass wi es lassen.

Am nächsten Tag fragte ich sie nach einem Treffen um es ein für alle Mal zu klären, darauf meinte sie dass nach diesem Satz gestern von mir (also lassen wir's), dass es für sie vorbei ist, darauf schrieb ich ihr einen Text, wo ich alle gute dingen der Beziehung Revou passieren liesse und bekräftigzte nocheinmal, dass sie mit ihrer Ansicht gegenüber mir falsch liege.

Auf diesen Text kam zurück, dass ihr alles zuviel ist und das es der falsche Augenblick für sie sei.

Meine Meinung dazu ist, dass es eine Phase ihrerseits ist. Jedoch ist ihr Verhalten sehr kindisch, was mich nur nervt. Ichhätte mich nie auf jmd jüngeres eingelassen, wenn ich nicht sicher wäre, dass sie erwachsen im Kopf ist.

Vielleicht hab ich ein wenig Druck gemacht, sich zu Treffen, was ich Nachhinein als needy von mir betrachten würde.

Meine Frage nun, ich freeze sie jz komplett und mach weiter wo ich aufgehört habe und wecke alte Fb's auf und vergess sie. Versteht ihr ein so kindisches Verhalten? (änderte Meinung innerhalb von 30min über uns)

Denkt ihr sie kommt wieder angerannt, in paar wochen?

Wenn es Fragen gibt, dann stellt mir sie, weil ich bestimmt details vergessen habe.

Sorry wegen der Rechtschreibung, bin im Uralub und musste das Handy benutzen.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JackJohnison

Sie will sich nicht mehr mit dir treffen und erfindet eine Ausrede nach der anderen. War vlt. doch was mit dem Ex oder nem anderen Typen. Wie auch immer das Mädchen ist erst 16 Jahre, erhoffe dir da nicht mehr als eine FB. Dein Verhalten gegen Ende, sie täglich zu einem Treffen zu drängen war sicherlich auch nicht der korrekte Weg.

bearbeitet von JackJohnison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel rechtfertigst Du dich auf:

-Würde angeblich wenig respekt zeigen

-Sie hätte ein paar Sachen über mich gehört, welche sie verunsichern (bezogen auf Frauen)

-Ich hätte ein schlechtes Frauenbild (Objekt-bezogen)

-Wir haben es überstürzt

-Sie ist mit allem überfordert (schule, hobbys und kam ich hinzu)

-Angst, dass ich wie ihr ex-freund werde und sie ständig kontrolliere ( Eifersucht ist für mich einfach ein Zeichen von mangeldem Selbstbewusstsein und ich bin das gegenteil von eifersüchig!)

So ein quatsch... und Du sagst auch noch "ich bin nicht so", "Das wird nir erzählt" Junge werd mal ein Mann. War ein dämlicher Shittest! Sowas können auch schon 14 jährige Girlies wie meine Nichte!

Hättest mal lieber gesagt "Ja Du hast Recht! Ich bin ein ganz schlimmer... Deine Eltern habem dich sicher immer vor Männern wie mir gewarnt ;-) "

Schön Salz in die Wunde streuen und nicht Rechtfertigen! Schreib Dir das auf die Stirn das Du es jeden Tag lesen kannst! Dein Wert wäre für Sie so gestiegen. Aber jetzt hast Du deinen Frame verloren, schreibst bockigen Kindergram wegen ihrem Ex. Die Frau gehört dir nicht und Sie kann machen was Sie will.

beim nächsten mal besser machen!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen aus dem Ruhrpott, da lernt man schnell jmd anderes kennen. So ein kindisches Verhalten tolleriere ich auch nicht.

mmh, das sagst Du jetzt, und gleich hämmerst Du wieder die Pro + Contras Eurer 3-wöchigen Seelenverwandschaft in die Tasten zzgl. der Frage nach einem letzten klärenden Treffen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren beide nach diesem treffen verückt nacheinander und sie investierte 70% im Textgame und wir sahen uns darauf ziemlich jeden Tag, wo wir viel erzählten, meist über Stunden hinweg.

Zuviel Invest in der Kennlernphase

Beim 3. Treffen kam es zum Lay bei mir. War soweit ein perfektes Game meinerseits. Es kam wie es kommen musste und wir kamen nach ca 3 wochen intensieven Trefffen zusammen, was schnell aussah, jedoch kannten wir uns beide sehr gut und hielten es für richtig.

Blödsinn. Ihr kennt euch gar nicht. Nach 3 Jahren kennt man den anderen sehr gut.

Danach gab es 3 Wochen eine schöne Beziehung,wo es nie ein Anzeichen gab, dass es Probleme gibt. Sie stellte mir sofort ihre Eltern vor und die besten und kritischsten Freunde und alle mochten mich auf Anhieb.

Sorry, Dude. 3 Wochen sind keine Beziehung

Soweit so gut, dann letzte woche schrieb sie mir, dass wir reden müssten, ich fragte mich direkt, was sie wohl damit meint. Am näöchsten Tag trafen wir uns und sie meinte sie ist sich aufeinmal nichtmehr sicher mit uns beiden.

Du hast deine Attraction verloren. Völlig. Deshalb hat man nicht jeden Tag Kontakt.

Du bist immer verfügbar gewesen. Worauf soll sie sich denn freuen können?

Ihre Kritik war:

-Würde angeblich wenig respekt zeigen

-Sie hätte ein paar Sachen über mich gehört, welche sie verunsichern (bezogen auf Frauen)

-Ich hätte ein schlechtes Frauenbild (Objekt-bezogen)

-Wir haben es überstürzt

-Sie ist mit allem überfordert (schule, hobbys und kam ich hinzu)

-Angst, dass ich wie ihr ex-freund werde und sie ständig kontrolliere ( Eifersucht ist für mich einfach ein Zeichen von mangeldem Selbstbewusstsein und ich bin das gegenteil von eifersüchig!)

Blablabla. Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Alles andere sind Rationalisierungen, warum es nicht passt.

Ich machte ihr beim Treffen klar, dass ich nicht so bin, wie erzählt wird und das sie dies auch wissen müsste, dass ich kein frauenverachtender Macho wäre. Ich hab paar sprüche in den wochen davor losgelassen, aber nur weil ich mich nicht direkt öffnen wollte und verschleierte damit meine Gefühle. Am Ende des Treffens fragte ich si, ob sie schluss machen will, darauf meinte sie, dass sie jetzt mehr verwirrt ist als zuvor und nichts genau wisse. Ich fuhr heim und schrieb, sie solle sich zeit lassen, die sie brauchte. Am nächsten tag meinte sie zu mir per WA, dass es mit uns keine gute idee sei und entschuldigte sich bei mir. Auf diese Nachricht antwortete ich mit der Frage nach einem Treffen, wo ich alles besprechen will, wie es nach einer Beziehung üblich ist, egal wie kurz sie sei. Sie sagte sie melde sich, wenn sie bereit dazu ist und ich bejahte dies. Danach haben wir 2 Tage keinen Kontakt gehabt und ich war ziemlich schnell durch es zu verarbeiten. Dann hörte ich jedoch etwas was mich ziemlich in Rage brachte, weil sie angeblich wieder was mit ihrem Ex hätte. Ich schrieb ihr, dass ich soetwas gehört habe und wünschte ihr ein schönes Leben. Sie verneinte sofort, dass da wieder etwas laufe, aber sie wäre echt dumm, wenn sie sich auf ihn eingelassen hätte, da er sie immerhin 4mal betrogen hatte. Ich sagte ihr, dass ich mich jz heute treffen will und sie meinte nur, dass sie bei ner Freundin ist, da meinte ich wenn es dir wichtig ist kommst du rasu und wir klären das, sie suchte ausreden und ich schrieb dann, dass wi es lassen.

Am nächsten Tag fragte ich sie nach einem Treffen um es ein für alle Mal zu klären, darauf meinte sie dass nach diesem Satz gestern von mir (also lassen wir's), dass es für sie vorbei ist, darauf schrieb ich ihr einen Text, wo ich alle gute dingen der Beziehung Revou passieren liesse und bekräftigzte nocheinmal, dass sie mit ihrer Ansicht gegenüber mir falsch liege.

Auf diesen Text kam zurück, dass ihr alles zuviel ist und das es der falsche Augenblick für sie sei.

Meine Meinung dazu ist, dass es eine Phase ihrerseits ist. Jedoch ist ihr Verhalten sehr kindisch, was mich nur nervt. Ichhätte mich nie auf jmd jüngeres eingelassen, wenn ich nicht sicher wäre, dass sie erwachsen im Kopf ist.

Die Nummer ist durch. Du hast die Kiste zum Schluss nochmal voll gegen die Wand gefahren. Deine Rechtfertigung und dein Beharren auf ein Treffen sind needy hoch 10. Nicht deine Freundin handelt kindisch sondern du.

Und übrigens: Wo hast du aufgeschnappt das es normal wäre nach einer Beziehung sich nochmal zum reden zusammenzusetzen? Vergiss sie und date andere Frauen.

Und weil der Pinkel es nicht selbst postet:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen aus dem Ruhrpott, da lernt man schnell jmd anderes kennen. So ein kindisches Verhalten tolleriere ich auch nicht.

Warum dann der Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine ist 16!

Das sollte dir schon einige Antworten geben.

Aber Sahus... laut TE ist viel weiter als so manch 18 jährige, immerhin hatte er sie in 3 Wochen so gut kennen gelernt, um zu wissen, dass sie Beziehungsmaterial ist.

@Te, einlesen, damit das schonmal gesagt ist. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: Sie ist 16 und nein, wahrscheinlich ist sie genau so reif wie die anderen Frauen, du hattest nur eine rosarote Brille auf. Ihre Kritik hast du viel zu ernst genommen und dich sogar für nix gerechtfertigt. Der einzige Punkt wo sie recht haben könnte/hat ist der mit dem Überstürzen. Wer nach drei Wochen kennen lernen schon eine Beziehung anfängt muss sich über allfällige Überraschungen nicht wundern. Ansonsten, ja du warst am Schluss wahnsinnig needy und nein du hast sie noch nicht verarbeitet. Konzentrier dich auf was anderes(Frauen, Hobbys etc) und vergiss die kleine mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was:

Eifersucht ist für mich einfach ein Zeichen von mangeldem Selbstbewusstsein und ich bin das gegenteil von eifersüchig!
Dann hörte ich jedoch etwas was mich ziemlich in Rage brachte, weil sie angeblich wieder was mit ihrem Ex hätte.

Merkste selbst, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Habe selbst eingesehen wie falsch mein verhalten war am schluss und beim treffen hab ich mein frame in den sand gesteckt, aber naja das leben geht weiter und beim nächsten mal werde ich es richtig machen.

Wenn sie will wird sie zurückkommen und auf den freeze eingehen und wenn nicht, dann nicht, fertig. Hatte ihr in meiner letzten nachricht auch gesagt, dass ich es beim nächsten mal alles richtig machen werde und zeigte ihr damit, dass ich abgeschlossen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kinderkram.

Willkommen im PU Forum. Die Antwort, die du zu dieser wirren Story hier bekommen kannst ist nur folgende:

macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei und wünschst ihr ggf. Vielen Dank für die Zeit und alles Gute. Such dir eine ältere, zuverlässigere, welche nicht von Heute auf Morgen Kinderausreden erfindet und dir nicht wochenlang eine heile Welt vorlebt ohne Kontra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör bitte endlich auf da rumzutexten!!

Das tut ja fast weh zu lesen...

Du hast dich zum Affen gemacht in meinen Augen, hast fast darum gefleht nochmal zu reden.

Klingt hart ist aber wahr!

Keine Angst habe ich auch schon gemacht (und viele andere hier auch).

Viel wichtiger ist:

Lern draus und mach deine Fehler bitte nicht nochmal!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen haben bereits alles gesagt. Such dir lieber eine in deinem Alter. Man die ist erst 16 und die sagen mal heute das und morgen schon wieder was ganz anderes.. Hatte damals auch mal so eine Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Man die ist erst 16 und die sagen mal heute das und morgen schon wieder was ganz anderes.. Hatte damals auch mal so eine Geschichte.

Ich auch erst vor kurzem wie hier einige mitbekommen haben.

Scheint wohl wirklich am Alter zu liegen.

Ich hab daraus gelernt, und bei mir kommt nichts mehr was unter 18 ist ins Haus. /nopedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.