Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein so Leute kommen selbstverständlich in meinen Gedanken bzgl. Faschismus nicht vor, warum auch....

Ich sags dir: Weil sie dir zeigen, dass deine Angst und Wut oder was auch immer total irrational ist. Das frustriert dich. Weil sie nicht dem Bild entsprechen, dass du von ihnen aufgebaut hast. Es sind Moslems. Normale. Und es kann für dich nicht sein, was nicht sein darf. Schliesslich halten die sich nicht an ihre reine Religionslehre (Buch), mit der du ja auch gar nichts zu tun hast. Ich verstehe einfach dein Problem nicht. So von Angst zerfressen solltest du doch glücklich sein, dass die Mehrheit der Muslime eben NICHT faschistisch denkt und handelt. Aber das ist dir auch nicht recht. Verwirrend. Ernsthaft.

Wenn das Buch dein Problem ist, dann verbrenne es doch. Die Flammen, die es diesbezüglich schonmal gab, die lodern ja scheinbar noch. In den Köpfen.

ey Alter, dass sind MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich sage ICH mag keine Bayern Fans, dann erwartest du doch auch nicht das ich vorher sage,

ich finde den

Roter Stern Belgrad

FSV FRANKFURT,

Eintracht Frankfurt,

Kickers Stuttagert

Fortuna Köln

Union Berlin

Viktoria Berlin

Atletico Madrid

AC Cjevo Verona

Mancherster City

aber symatisch

und dann erst sage "Ey Bayern ist aber nicht so meins"

GENAU den MIST erwartest du von mir bzgl Muslime, dass bekommst du aber nicht!!!

Ich zähle auch nicht alle Krankeiten auf die ich NICHT habe um dir dann zu erzählen, dass ich Kopfschmerzen habe aus Angst die anderen KRANKHEITEN und deren PAtienten zu diskriminieren.

Ich diskriminiere niemanden der Aids hat nur weil ich sage ich hab Kopfschmerzen.

Und genau hier ist es auch so....

Ich diskeminiere keine Curry Wurst Muslime und Kultur Muslime u.a. nur weil ich Problem mit den Leuten hab die das Buch wörtlich nehmen,....

WIR HABEN GENUG DEUTSCHE DIE NACH SYRIEN SIND, wir HABEN GENUG DIE IN EUROPA DIESES DRECKSBUCH wort für wort auslegen und sich dadurch eigenvernatwortlich zu faschisten machen. Es werden immer mehr...

Das darf man ja wohl ansprechen...

Wir haben mehr SALAFISTEN mitlerweile als NPD Mitglieder...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner weltanschaulichen Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten zum Identitären, war ich immer über die Diskrepanz zwischen Selbst- und Außenwahrnehmung erstaunt.

So zum Beispiel der Fakt, dass sowohl Rechte wie Linke sich von Polizei/Staatsschutz und Medien gleichermaßen diskrimminiert fühlen und der Justiz/Medienm unterstellen, auf dem linken/rechten Auge blind zu sein.

Man fragt sich da unwillkürlich, ob man selbst nicht alles perspektivistisch verzerrt sieht.

Objektiv und ehrlich meine ich, dass die Rechte hier Recht hat. Justiz und Medien sind tendenziell auf dem linken Auge blind, mit Ausnahmen

Wie auch immer.

Einige fühere Freundschaften wanderten vom hart rechten zum hart linken Rand und mit denen stehe ich immer noch in Kontakt.

Fakt ist, viele Linke sind persönlich sympathische Menschen, Fakt ist aber auch, viele Rechte auch.

Wobei, soviel sei zugegeben, innerhalb der Rechte gibt es ein Hassmoment, dass es in vergleichbarer Form auf der Linken nicht gibt.

Ich führe das auf die Marginalisierung und das Versagen der Rechtens seit 70 Jahren zurück.

Aber trotzdem.

heute war ich interessehalber auf der Gegendemo zum lokalen Pegidaableger.

Und diese Selbstgefälligkeit war mir sehr widerlich.

Ich bin generell für den Diskurs, auch wenn ich anerkenne, das man nicht alles mit den Mitteln des Diskurs entscheiden kann, da gewissen axiomatische Differenzen bestehen, die man nicht argumentativ lösen kann, und deshalb mit politischen oder auch militanten Machtmitteln beantwortet werden müssen.

Sollte obiger Post keinen Sinn ergeben, entschuldige ich mich, er entstand nach dem einsamen Komsum einer halbne Wodkaflasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sags dir: Weil sie dir zeigen, dass deine Angst und Wut oder was auch immer total irrational ist. Das frustriert dich. Weil sie nicht dem Bild entsprechen, dass du von ihnen aufgebaut hast. Es sind Moslems. Normale. Und es kann für dich nicht sein, was nicht sein darf. Schliesslich halten die sich nicht an ihre reine Religionslehre (Buch), mit der du ja auch gar nichts zu tun hast. Ich verstehe einfach dein Problem nicht. So von Angst zerfressen solltest du doch glücklich sein, dass die Mehrheit der Muslime eben NICHT faschistisch denkt und handelt. Aber das ist dir auch nicht recht. Verwirrend. Ernsthaft.

Wenn das Buch dein Problem ist, dann verbrenne es doch. Die Flammen, die es diesbezüglich schonmal gab, die lodern ja scheinbar noch. In den Köpfen.

Es geht doch nicht um den Koran.

Der ist zwar eine universalistische und deshalb abzulehnende Weltanschauung, in der Praxis geht dieses universalistische Moment jedoch meist verloren.

Sufismus Shia und de facto weite Teile der Sunna sind WIderstandsbastionen gegen den identitätsvernichtenden Konsumwahn des Westens.

Nichtsdestrotz:

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

Das viele der Überfremder Moslems sind ist bestenfalls ein katalysierendes Element.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sufismus Shia und de facto weite Teile der Sunna sind WIderstandsbastionen gegen den identitätsvernichtenden Konsumwahn des Westens.

Nein, das gibt es seit 1400 Jahren und den kapetalistischen Konsum seit 60 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist der Punkt, eben diese alten, tradtitionsreichen Schulen sind die einzigen wirklichen Widerstandsformen gegen den Kapitalismus.

Der Fakt, dass die europäischen Bastionen weitgehend geschleift wurden, ändert daran nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner weltanschaulichen Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

Was dürfen hier eigentlich für Leute schreiben???

Nazis-raus-250x233.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so eine Angst vor einem Buch kenne ich nur aus dem Roman "Der Name der Rose" von Umberto Eco.

Und wenn sich diese unwerten Muselmanen da einfach nicht dran halten. Könnte ich auch direkt wütend werden. Nichtmal auf die ist Verlass.

Während sich deutsche Hools mit Salafisten dreschen, und in München ne Frau vor Gericht steht, die so normale "Currywurst" (Das ist bestimmt kein der Lächerlichkeit preisgebender Ausdruck von dir, nehme ich mal stark an, da du ja Toleranz vorgibst) - Moslems einfach so abgemurkst hat. Einfach so. Ohne Buch. Als "Rechtfertigung".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basht den Ken,

Shalalalalalaaa

Was ist denn da jetzt eigentlich los mit der Gemeinschaft der Montagsmahnwachen?

Ken sieht PEGIDA im Bunde mit Springer-BILD, weil beide einträchtig gegen die Islamisierung mobilisieren - und das Anonymus.Kollektiv und Elsässer laufen bei PEGIDA mit und beschimpfen den Ken, dass er sich von irgendwelchen NGOs hat kaufen lassen.

Da geht's ja drunter und drüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schönes Statement übrigens in der Huffington Post:

An alle fremdenfeindlichen Vollidioten

n-RECHTE-large570.jpg

Liebe schweigende Mehrheit,


so nennt ihr euch doch, oder? Weil ihr findet, dass in Deutschland etwas schief geht. Und weil ihr das Gefühl habt, dass eure Stimme nicht zählt.

Ihr seid sauer. Nein, wütend. Und es gibt immer mehr Menschen wie euch.

Bekennende Rechte seid ihr nicht. Ihr geht nicht mit Springerstiefeln und Bomberjacke auf die Straße. Ihr werft keine Steine in die Fenster von Asylantenheimen.

Nein, euer Hass gegen Fremde ist subtiler. Und deshalb umso gefährlicher. Denn ihr seid keine Randgruppe. Ihr seid viele. Rechtschaffene Bürger mit Familie und Job.

Euer Hass auf Muslime, Sinti und Roma und Asylbewerber wächst. Das war das traurige Ergebnis der Rechtsextremismus-Studie der Universität Leipzig.

Ihr seid nicht dumm, viele von euch haben studiert und sind erfolgreich im Beruf. Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigte, dass die Islamfeindlichkeit mit dem Einkommen zuletzt sogar stieg.

Ihr geht wandern und veröffentlicht bei Facebook Katzenfotos. Ihr seid Männer UND Frauen. Ihr sitzt in der Mitte der Gesellschaft.

Eure Waffen haben Wirkung, aber ihr braucht keine Gewalt. Es ist ein friedlicher Hass. Ihr tobt euch in Facebook-Kommentaren aus, ihr schickt uns wütende Mails. Alles natürlich unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Ihr macht euch ja nur Sorgen, wollt bloß mal sagen, wie es ist.

Die Kritik an Eva Hermann und ihren kruden Thesen findet ihr übertrieben. Unfair sei das, eine Hexenjagd, eine außer Kontrolle geratene Sensationslust der Medien. Das sagt ihr. Und denkt euch: Die Frau hat recht.

Wenn Melanie Müller im Fernsehen die deutsche Geschichte mit einem Witz verharmlost, findet ihr das voll ok. Ist ja schon so lange her, der Holocaust.

Einen Text, in dem eine junge Türkin mit Vorurteilen über ihre Landsleute aufräumt und um mehr Toleranz wirbt, nennt ihr „Hetze." Aber die einzigen, die hetzen, seid ihr.

Es erschreckt uns, was ihr unter jeden Artikel schreibt, der mit Zuwanderern zu tun hat. Oder mit dem Islam. Eure Worte sind menschenverachtend, engstirnig und vulgär. Ihr sprecht vom "Ausländer-Pack", fordert, dass es sich "verpissen" solle. Ihr hättet nichts dagegen, wenn solche Menschen "verbrannt" würden. Und das ist noch eine harmlose Auswahl - die Fäkalausdrücke ersparen wir uns und euch.

Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Wir haben genug. Und deshalb ist hier eine Botschaft an euch: Wir machen weiter. Wir werden auch in Zukunft für Toleranz werben. Wir berichten weiter auch positiv über Zuwanderer.

Wir werden auch in Zukunft jeden Kommentar löschen, in dem ihr andere Menschen erniedrigt. Also spart euch die Mühe.

Deutschland muss ein Land bleiben, das (welt-)offen ist. Jeder soll eine Chance bekommen auf ein würdiges Leben. Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es den allermeisten Menschen hier ziemlich gut. Also sucht euch einfach ein anderes Hobby. Stricken zum Beispiel, das beruhigt die Nerven.

http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner weltanschaulichen Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

Was dürfen hier eigentlich für Leute schreiben???

Das sehe ich erst jetzt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist der Punkt, eben diese alten, tradtitionsreichen Schulen sind die einzigen wirklichen Widerstandsformen gegen den Kapitalismus.

Der Fakt, dass die europäischen Bastionen weitgehend geschleift wurden, ändert daran nichts.

ich wüsste nicht was an Kapitalismus schlecht ist, außerdem Wohlstand wünscht man sich in allen Teilen der Welt auch in islamischen Ländern, der von dir so hochgelobte Widerstand richtet sich nicht gegen den Kapitalismus und Wohlstand sonst würden gerade in arabischen Ländern man diesen nicht so bewundern können wenn ich an Katar, Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien beispielsweise denke, der Widerstand richtet sich eher gegen den westlichen Lebensstil was sexuelle Freizügigkeit usw. angeht.

Deine ganzen Beiträge entsprechen überhaupt nicht der Realität, das zeigt auch die Geschichte schon immer war das Ziel der religiösen Eliten egal welcher Religion zu Wohlstand zu gelangen, kritisch sah man den Kapitalismus und Wohlstand nur dann, wenn die Gefahr bestand, dass durch Wohlstand der einfachen Bevölkerung diese finanziell unabhängig werden und somit politisch auch unabhängig von den religiösen Eliten werden konnte.

Dann plötzlich hatten die religiösen Eliten Angst um ihre politische Macht und dann kam die Kritik an Kapitalismus und Wohlstand, aber selbst hat man weiterhin diesen Wohlstand genossen, wenn ich an den Klerus im Mittelalter beispielsweise denke.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als der Thread hier eröffnet wurde, wollte ich erst schreiben und habe es dann doch gelassen, weil dieses Forum zu 99% aus kompletten Links Wählern besteht.

Jetzt äußere ich mich doch mal dazu, weil ich so User wie Elia einfach nicht ertrage, die hier in jedem bekackten Post rumspammen, dass Nazis raus müssen.

Jeder der nicht komplett links eingestellt ist, die SPD, Grün, oder eben die Linke wählt ist ein Nazi. Der absolute Klassiker, leider sind das oft die Leute, die völlig am Leben vorbeilaufen.

PEGIDA wird hier doch schon wieder zu 100% als rechtsradikal abgestempelt und das ist FAKTISCH FALSCH!
Das brauchen wir zu keiner Sekunde diskutieren, PEGIDA ist nicht rechtsradikal, man kann ja über Meinungen diskutieren, aber über Fakten zu diskutieren bringt einfach nichts.

Ich würde mich selber nicht auf so eine Demo stellen, finde den Kerngedanken gar nicht so übel und ich bin mit tödlicher Sicherheit, der letzte der radikal rechts ist.

Es ist nun mal Fakt, dass die Geburtenrate der Ausländer höher ist, als die der Deutschen. Die logische Konsequenz ist, bei gleichbleibender Tendenz, dass wir bald mehr Moslems in Deutschland haben, als Christen, oder was auch immer.

Ob das jetzt gut ist, oder nicht, darüber lässt sich sicherlich wieder diskutieren. Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Gerade an unsere linken Freunde, bleibt doch einfach mal bei den FAKTEN. Leider verzettelt ihr euch vor Nazihass immer so, dass eure Argumente komplett schlecht sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner weltanschaulichen Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

Was dürfen hier eigentlich für Leute schreiben???

Das sehe ich erst jetzt...

Und um wieder auf das Thema des Treads zurückzukommen: Auch wenn es die kleinste Kleinigkeit ist, die man so tun kann, aber man kann solche Posts zum Beispiel den Forenbetreibern melden, um dafür zu sorgen, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in unseren Foren keinen Platz haben.

_wsb_247x326_gegen-rassismus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so eine Angst vor einem Buch kenne ich nur aus dem Roman "Der Name der Rose" von Umberto Eco.

Und wenn sich diese unwerten Muselmanen da einfach nicht dran halten. Könnte ich auch direkt wütend werden. Nichtmal auf die ist Verlass.

Während sich deutsche Hools mit Salafisten dreschen, und in München ne Frau vor Gericht steht, die so normale "Currywurst" (Das ist bestimmt kein der Lächerlichkeit preisgebender Ausdruck von dir, nehme ich mal stark an, da du ja Toleranz vorgibst) - Moslems einfach so abgemurkst hat. Einfach so. Ohne Buch. Als "Rechtfertigung".

Häää.....was?

Oh nein ich hab Currywurst und Muslime in einem Wort benutz!

UND DAS MIT BINDESTRICH

Alter, es tut mir leid, dass ich alle Muslime die eine Currywurst gegessen haben, damit "unrein" gemacht habe und sie jetzt evtl. gezwungen sind ihr Gebet zu wiederholen. Oder ne neue Churrywurst zu essen....

Vielen Dank General Beta dass du mich auf diesen Missstand meinerseits aufmerksam gemacht hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wirklich schwach was Religion angeht, daher sollte mir ein Fehler in der Darstellung unterlaufen, korrigiert mich.

Ich kenne aus Schulzeiten, die noch gar nicht so lange zurückliegen eine ganze Menge Mädchen, dessen Familien nach dem Islam leben.

Speziell die Männer in diesen Familien schreiben es den Frauen vor Kopftücher zu tragen. Das gilt für die Ehefrauen, als auch für die Töchter, völlig egal welchen Alters.

So zum Beispiel auch die Frauen, die ich durch die Schule kenne.

Ich habe diese mal gefragt was sie davon halten, bei 35° im Sommer das Kopftuch zu tragen, ob sie das selber gerne aus religiöser Überzeugung tragen, oder wegen ihres Vaters.

Die Antwort war immer die gleiche, Angst vor dem Vater.

Das oben beschriebene Szenario ist sicher KEIN Einzelfall, sondern eher die Regel. => Frauen werden zu gewissen Dingen gezwungen!

Genau gegen solche Väter, die ihre Religiösen Ansichten zwanghaft durch die Familien bringen, richtet sich auch mein nennen wir es "Hass".

Dieser Hass ist nur da, weil diese Väter sehr religiös sind. Denn diese Zwänge entstehen nur aus Religion.

Meiner Ansicht nach, richtet sich PEGIDA eben genau gegen solche Väter und daher finde ich es nicht schlimm.

Also: Ich habe nichts gegen die Frauen, Töchter und alle weiteren "neutralen" Leute, die den Islam bevorzugen.

Alles legitim, wer kein Schweinefleisch essen will, der soll es halt nicht tun. Aber zwänge gegenüber teils kleinen Kindern sind einfach zum kotzen.

Ihr ganzen linken Waschlappen stellt euch mit euren Aussagen aber immer noch genau vor diese Zwänge. Ihr seid wirklich toll, Leute!

EDIT: Hahaha, da kommt Elia in dieser Zeit an und postet direkt das 3. mal "gegen rechts". Dieses mal mit einer schönen roten Karte.

Oh Gott, du bist echt der König der unsachlichen Argumente.

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nun mal Fakt, dass die Geburtenrate der Ausländer höher ist, als die der Deutschen. Die logische Konsequenz ist, bei gleichbleibender Tendenz, dass wir bald mehr Moslems in Deutschland haben, als Christen, oder was auch immer.

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Doch genau so ist es. Per gängiger Definition ist das sogar eines der typischen Hauptmerkmale des Rechtsextremismus.

Siehe auch Definition "Rechtsradikal"/"Rechtsextrem":

Hauptmerkmale

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für Ideologien, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der Gleichheit aller Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.[5]

...(..)...

Ethnizismus

...(...)...

betonen bei allen sonstigen Unterschieden eine naturgegebene Zugehörigkeit von Menschengruppen zu einem als Ethnie (Abstammungseinheit) oder Rasse verstandenen Volk oder einer Nation. Die Menschen seien durch biologische Abstammung sowie kulturell so stark vorgeprägt, dass kein friedliches, gleichberechtigtes und selbstbestimmtes Zusammenleben verschiedener Ethnien in einem Staat möglich sei. Die Gesellschaft müsse daher zu einem homogenen „Volkskörper“ vereinheitlicht werden. Damit gehen überhöhter Nationalismus[9] und oft auch Rassismus[10] einher, also die Überhöhung des eigenen Volkes gegenüber anderen Ethnien und Nationen. Zur Rechtfertigung wird bis heute auf Rassentheorien verwiesen, die rassistischen Argumentationen eine scheinbare wissenschaftliche Erklärungsgrundlage liefern sollen.

Deren Gestalt kann variieren und wird meist nur vage umrissen. Das „Volk“ wird nicht immer eindeutig „rassisch“ definiert, sondern oft mit einem Ethnopluralismus umschrieben, der die Eigenarten der Völker betont, um die eigene Abstammungseinheit von anderen Völkern und ethnischen Minderheiten abzugrenzen und Konzepte eines Multikulturalismus abzuwehren.[6] Statt der Höherwertigkeit der eigenen Nation betont dieses Konzept teilweise eine Höherwertigkeit der eigenen Kultur und leitet daraus einen Anspruch auf Vorherrschaft ab.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nun mal Fakt, dass die Geburtenrate der Ausländer höher ist, als die der Deutschen. Die logische Konsequenz ist, bei gleichbleibender Tendenz, dass wir bald mehr Moslems in Deutschland haben, als Christen, oder was auch immer.

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Doch genau so ist es. Per gängiger Definition ist das sogar eines der typischen Hauptmerkmale des Rechtsradikalen.

Siehe auch Definition "Rechtsradikal"/"Rechtsextrem":

Hauptmerkmale

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für Ideologien, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der Gleichheit aller Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.[5]

...(..)...

Ethnizismus

...(...)...

betonen bei allen sonstigen Unterschieden eine naturgegebene Zugehörigkeit von Menschengruppen zu einem als Ethnie (Abstammungseinheit) oder Rasse verstandenen Volk oder einer Nation. Die Menschen seien durch biologische Abstammung sowie kulturell so stark vorgeprägt, dass kein friedliches, gleichberechtigtes und selbstbestimmtes Zusammenleben verschiedener Ethnien in einem Staat möglich sei. Die Gesellschaft müsse daher zu einem homogenen „Volkskörper“ vereinheitlicht werden. Damit gehen überhöhter Nationalismus[9] und oft auch Rassismus[10] einher, also die Überhöhung des eigenen Volkes gegenüber anderen Ethnien und Nationen. Zur Rechtfertigung wird bis heute auf Rassentheorien verwiesen, die rassistischen Argumentationen eine scheinbare wissenschaftliche Erklärungsgrundlage liefern sollen.

Deren Gestalt kann variieren und wird meist nur vage umrissen. Das „Volk“ wird nicht immer eindeutig „rassisch“ definiert, sondern oft mit einem Ethnopluralismus umschrieben, der die Eigenarten der Völker betont, um die eigene Abstammungseinheit von anderen Völkern und ethnischen Minderheiten abzugrenzen und Konzepte eines Multikulturalismus abzuwehren.[6] Statt der Höherwertigkeit der eigenen Nation betont dieses Konzept teilweise eine Höherwertigkeit der eigenen Kultur und leitet daraus einen Anspruch auf Vorherrschaft ab.

Du bist so traurig, ich habe so viele Dinge geschrieben und du gehst auf lediglich eine einzige Sache ein. Der komplette Witz.

Aber weißt du was das blöde für dich ist, Elia?

Ich schwöre dir, dass per deiner oben genannten Definition weit über 50% in Deutschland dann Rechtsextrem sind. Vermutlich 80%, vielleicht noch mehr.

Wenn man anonyme Umfragen durchführen würde, mit folgender Frage:

"Was ist ihnen lieber, in 40 Jahren leben in Deutschland?"

Antwortmöglichkeiten:

1. Mehr Deutsche als Moslems

2. Mehr Moslems als Deutsche

3. Ist mir egal

Glaubst du, dass da mehr als 20% der Befragten 3. ankreuzen würden? Im Leben nicht.

Also lieber Elia, packe lieber schnell deinen Koffer und verlasse Deutschland ganz schnell, in diesem "Sumpf von Rechten Nazis" willst du doch nicht leben, oder?

Wie wäre es, wenn du die Frage mal an deine Eltern, Freundin, Freunde stellst?

Sei aber darauf gefasst, dass du dir danach Neue suchen kannst...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... :blink: ...

Es ist ganz wichtig, dass ihr euch entspannt!!! Also: Entspannt euch, alles wird gut! Entspannen.... entspannen..... jaa...... weiter so..... sehr guuuuut...... hmmmmhmmmmm......

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessanter Punkt. Das Thema des Threads ist "Was kann man GEGEN PEGIDA tun". Es geht hier also ausschließlich darum, wie wir etwas GEGEN PEGIDA unternehmen können. Alles andere wäre Offtopic. Es geht hier auch nicht um eine Islamdebatte, auch wenn einige Rechtsabbieger diesen Thread gerne als Bühne für ihre Kruden Thesen zu nutzen versuchen.

Zu dem Thread-Thema habe ich hier noch einen guten Artikel gefunden:

Dieser Artikel ist ziemlich substanzlos. Da steht ungefähr nichts drin, was irgendwie interessant wäre. Zusammenfassung: Pegida sind doofe Nazis, denen eher damit geholfen wäre, wenn sie sich für eine Wilkommenskultur einsetzen würden.

Und wieso geht es nicht um eine Islamdebatte? Das ist doch der Kern des ganzen. Würde es im nahen Osten nicht so viele Probleme geben wie aktuell, gäbe es die Pegida doch gar nicht. Dass es zu so einer Bewegung kommt, war genauso vorhersehbar wie die Demonstrationen gegen Israel, wo sich Muslime versammelt haben, die ordentlich gegen die Juden gewettert haben. Hast du dich da auch schon kritisch zu geäußert? Muslime als Nazis oder Antisemiten bezeichnet? Parolen wie: »Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!«, böten dazu doch allerhand Anlass.

Darüber hinaus verstehe ich nicht warum der Islam immer dermaßen in Schutz genommen wird. Ein Film wie "Life of Brian" wurde doch auch gedreht und ist sogar ziemlich bekannt geworden. Kann man sich sowas mit Mohammed vorstellen? Der Zentralrat der Muslime würde explodieren vor Empörung.

Es mag vielleicht keine Islamisierung in Deutschland geben und die Aussagen einiger Pegida Anhänger sind natürlich haarsträubend ("Die bringen die Bazillen hierher). Was ich aber bedenklich finde ist, wenn demokratiefeindliche Ideologien (Salafismus) über Ländergrenzen hinweg hierher transportiert werden und es deswegen zu Auseinandersetzungen in unseren Städten kommt (wie in Hamburg und Herford), oder deren Anhänger Ungläubigen den Kopf abschneiden. Das ganze Religionsgedöns haben wir längst hinter uns gelassen und jetzt kommt der ganze Quatsch wieder. Die ganzen Islamvertreter geben in den Medien auch kein gutes Bild ab. Ich kann mich nicht erinnern mal irgendwas anständiges von denen gehört zu haben. Über die Kommentare auf den Facebookseiten von Pierre Vogel und Co braucht man gar nicht erst zu reden.

Bei Sarrazin sind ja auch alle ausgeflippt. Eine fundierte Kritik zu seinen Büchern, die über ein "Du hättest auch ein bisschen netter schreiben können" hinaus gehen, konnte ich bisher nicht lesen. Deine Gesinnungsgenossen hatten Schaum vorm Mund und haben munter die Nazikeule und Rassismuskeule geschwungen. immer nur "bunt, bunt" zu schreien reicht einfach nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Elia: Ich bin ganz bei dir. :)

Wir brauchen hier mehr Flaggen.... moment...ich hol mal eben raus, etwas von den Freunden:

d5e6f29cc02a9d1e13c691e1588f55a9.jpg

SO. Da sind auch die Vegi-antifas mit Grün und die Feministischen Antifas mit lila dabei. Das ist ein Koalitions-Button!

Sehr gut! Weiter so! :)

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Eine Verständnisfrage dazu:

Wenn dieser Jemand jetzt sagen würde, dass er es nicht gut findet, wenn Abendländerinnen mit einem Moslem Kinder zeugen, weil das Rassenschande ist, wäre das dann rechtsradikal? Oder auch noch nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Eine Verständnisfrage dazu:

Wenn dieser Jemand jetzt sagen würde, dass er es nicht gut findet, wenn Abendländerinnen mit einem Moslem Kinder zeugen, weil das Rassenschande ist, wäre das dann rechtsradikal? Oder auch noch nicht?

Wann versteht Du eigentlich das "Moslem" keine RASSE ist!!!!!!! Jeder kann Moslem werden oder es sein lassen einer zu sein!!!! jeder kann Nazi oder Antifaschist werden (was das selbe zu sein scheint) aber ich kann nicht schwarz werden,....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sprichst du mir aus der Seele...manchmal frage ich mich, ob ich im Falle eines scharfen Konflikts (bei dem es auch um Leben oder Tod geht) noch diese Gesellschaft supporten würde, die.

-dem hysterischen Feminazismus und

-einer verkrachten Multikultiideologie huldigt

-sowie alles militärische als mörderisch oder faschistisch defamiert

Ein Elia oder Jucy Terry können ja dann mit dem Imam diskutieren, der keine Meinung eines Ultra-Sozis wie die beiden genanten User hier duldet. Für die beiden würde ich meine Rübe nicht hinhalten, die können sich dann selber mit den Sittenwächtern rumschlagen und die Aufschrei-Tante Wizorek kann ja mal versuchen, dem wahhabitisch-konservativen Imam dar zu legen, dass sie ja alleine aus dem Haus darf...es sei denn "Männer sprechen mich einfach an!"...

Von daher wäre es schon witzig, zu sehen wie unsere Multikulti-Elite damit klar käme :D

Diese Sehnsucht nach Konflikten, damit die echten "Männer" das mal wieder unter sich klären können. Fehlt nur noch der starke Führer der uns da durchführt und endlich mal wieder aufräumt, damit Ordnung herrscht. In der Welt, die eigentlich total einfach sein könnte. Wenn sie nur so wäre, wie "ich" das will. Solange habe "ich" Angst. Und fröhne der fröhlich. Bis die "Blinden" doch bitte einfach mal aufwachen, und "ich" mich erhaben mit Stolz geschwängerter Brust vor alle stelle und lauthals mit Genugtuung das "Ich habe es euch doch immer schon gesagt"-Liedchen trällern kann.

Was ist schon so ein echter Krieg (mit all dem Leiden), wenns nur mal endlich wieder rummst. Frieden ist was für Betas. Ein Alpha keult sich einen auf Trümmer. Und wählt den "ehrenvollen" Freitod. Oder versteckt sich im Busch. Falls es doch nicht so ganz hinhaut, mit dem Plan.

(Ehemalige) Frontsoldaten sind nicht umsonst die grössten Pazifisten. Und verachten so Schreibtischphantasten. Die im Übrigen für niemanden ihre Rübe hinhalten. Überläufergaranten.

Dein tiefer Wunsch nach bedingungsloser Harmonie und daraus resultierender kriecherischer Haltung getarnt als kulturtolerantes Verhalten wird dir nix bringen...ich sag ja: für diese Gesellschaft geh ich nicht in den Krieg! Etliche radikalisierte Muslime in meinem Alter für ihre Weltanschauung schon eher...ob die dein nach Frieden und Harmonie strebenes Denken so tolerieren wie ich wird die Frage sein. Ob ich "triumphiere" wenn du als Multikulti-bubu ne Fatwa vom Imam gedrückt bekommst ist ma dahin gestellt,da dann das "ich habs schon immer gesagt"-liedchen bei Todesstrafe verboten ist.

Konflikte zu scheuen ist keine gute Lebensweise...Sollte man aber durch PU (stichwort:comfort zone) wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann versteht Du eigentlich das "Moslem" keine RASSE ist!!!!!!!

Offensichtlich doch.

  • Arthur_Spooner hat geschrieben, dass die Muslime sich durch Geburtenrate vermehren. Sonst hätte er wohl schreiben müssen, dass sie sich durch muslimische Erziehung vermehren. Muslim wird man für ihn also durch Geburt.

  • Zudem hat der sich gefragt, ob nun in 40 Jahren mehr Muslime oder mehr Deutsche in Deutschland leben. Ein Muslim kann für ihn also offenbar per se kein Deutscher sein. Da gibt es eine klare Abgrenzung.

Zwei Argumente, die ganz klar eine rassistische Kategorisierung vornehmen und im zweiten Schritt die Rasse "Deutsche" bereinigen bzw. rein halten wollen.

Aber rechtsradikal ist das natürlich nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich beruhige mich ja schon die ganze zeit selbst, aber hei...... bitte nicht so:

ich wüsste nicht was an Kapitalismus schlecht ist

....SEUFZ.....!!!!!!!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

14582312,10017371,highRes,1333216457.jpg

Du musst dich Bilden Al-Bundyfan... das ist ganz wichtig!!! Ich werde gleich OM-men....OM.....ganz viel OM jetzt!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.