Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit:

Beiträge, die lediglich dazu dienen Emotionen zu evozieren, sind selbstverständlich nicht zielführend in einer Diskussion. Aus dem Grund editiert.

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.washingtontimes.com/news/2014/dec/29/bethany-blankley-christianity-exits-europe-crimina/#ixzz3Nc1ViBDd

In Sweden, Muslim immigrants account for 5 percent of its population but commit 77 percent of its crime.

1082.gif

Ursachen

Ich zitiere aus der taz

Es ist keine Seltenheit, dass Verwandte untereinander verheiratet werden. In Westeuropa war die Heirat innerhalb einer Familie noch im 19. Jahrhundert durchaus üblich. Bis heute ist in Deutschland die Ehe zwischen Verwandten dritten Grades - also zwischen Cousin und Cousine - nicht verboten, aber doch eher selten. Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen im Nahen Osten, in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. [...]

Mehr als die Hälfte der Ehen wird dort innerhalb einer Familie geschlossen. Warum die Tochter einem Fremden geben, wenn diese doch in der Familie bleiben kann? Tabu sind nicht die Beziehungen, tabu sind die daraus eventuell entstehenden Folgen. Ein Genetiker, der nicht namentlich genannt werden will, sagt zynisch: "Oman ist ein Paradies für uns Humangenetiker. Die heiraten dort alle untereinander, es gibt die verrücktesten Krankheiten".

Julia Hennermann, Stoffwechselmedizinerin und Kinderärztin an der Berliner Charité, fordert deswegen eine frühzeitige Aufklärung - am besten schon in den Schulen.

Etwa 15 Prozent der Stoffwechselkranken, die sie behandelt, sind aus Verwandtenbeziehungen. Natürlich heiraten auch Deutsche untereinander, doch mehrheitlich seien es Migranten.

Nicht umsonst heißt ein gängiges Sprichwort in der Türkei "Gute Mädchen heiraten Verwandte, schlechte Mädchen gibt man einem Fremden".

http://www.taz.de/!78862/

Da ist Allah wohl ein entscheidender Denkfehler unterlaufen, er hat ein striktes (Cousin-Cousine) Inzest-verbot vergessen oder Mohammed hat sich in dem Moment der Offenbarung auf andere Dinge konzentriert. Meine Lösung schließt sich an Frau Hermanns Idee an: Aufklärung an Schulen!

Sag NEIN! zum Inzest

Du bist so ein abartig ekelhafter Mensch. Dieser Post ging jetzt echt unter die Gürtellinie...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ps: Hogesa Demonstranten und Pegida Demonstranten sind immer die gleichen. Ausserdem wenn ein Land kein Recht darauf hat Ausländer zu kritisieren dann ist es Deutschland. Siehe BEIDE WELTKRIEGE. Und ohne Ausländer würden die Strassen in Deutschland der Kanalisation ähneln. Weil sich Deutsche zu Schade für Müllmann Jobs sind usw.

Peace

Lol, was bist du denn für einer?

Die Kurden sind ja ein sympathisches Volk, genauso wie Türken oder Perser (nicht die Araber), aber Typen wie du schießen den Vogel echt ab.

Euch Ausländern haben wir GAR NICHTS zu verdanken, verstehst du? Eure Länder sind Dritte Welt im Vergleich zu uns, und ohne euch wären unsere Straßen noch 10mal sauberer.

Also sei DANKBAR, dass du hier sein darfst und nicht in den kurdischen Bergen auf einem Plumsklo sitzt.

Zwei Weltkriege, ich lach mich schlapp :D Na und?

Glaubst du deshalb schämt sich hier jemand? Glaub mir, dass tut keiner, auch wenn die feigen Opportunisten das ständig behaupten.

Jedes Volk hat Schandflecken in seiner Vergangenheit. Deshalb werden wir es uns sicher nicht nehmen lassen, unser Land und unser Volk zu verteidigen, wenn es nötig.

Merk dir das.

Lass dich von den ganzen Juice Terrys und Elias hier nicht täuschen.

salem aleikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ps: Hogesa Demonstranten und Pegida Demonstranten sind immer die gleichen. Ausserdem wenn ein Land kein Recht darauf hat Ausländer zu kritisieren dann ist es Deutschland. Siehe BEIDE WELTKRIEGE. Und ohne Ausländer würden die Strassen in Deutschland der Kanalisation ähneln. Weil sich Deutsche zu Schade für Müllmann Jobs sind usw.

Peace

Lol, was bist du denn für einer?

Die Kurden sind ja ein sympathisches Volk, genauso wie Türken oder Perser (nicht die Araber), aber Typen wie du schießen den Vogel echt ab.

Euch Ausländern haben wir GAR NICHTS zu verdanken, verstehst du? Eure Länder sind Dritte Welt im Vergleich zu uns, und ohne euch wären unsere Straßen noch 10mal sauberer.

Also sei DANKBAR, dass du hier sein darfst und nicht in den kurdischen Bergen auf einem Plumsklo sitzt.

Zwei Weltkriege, ich lach mich schlapp :D Na und?

Glaubst du deshalb schämt sich hier jemand? Glaub mir, dass tut keiner, auch wenn die feigen Opportunisten das ständig behaupten.

Jedes Volk hat Schandflecken in seiner Vergangenheit. Deshalb werden wir es uns sicher nicht nehmen lassen, unser Land und unser Volk zu verteidigen, wenn es nötig.

Merk dir das.

Lass dich von den ganzen Juice Terrys und Elias hier nicht täuschen.

salem aleikum

Diese Dritte Welten sind durch den Westen entstanden da die Staaten komplett ausgebeutet wurden. Und jetzt mal ganz ruhig Brauner. Uns Ausländer habt ihr die ganzen Mischlinge zu verdanken hahaha bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige Naturvölker in Afrika oder Südamerika wurden nie kolonisiert und sind technologisch auf dem "Nullstand" (was nicht zwingend schlecht sein muss. Die derzeitigen Machtverhältnisse durch die Kolonisierung zu begründen ist falsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich bin mir ziemlich sicher, Pegida wird sich im Schneematsch des neuen Jahres verlaufen.

Wenn die Teilnehmer bei 50.000 sind, werden alle sagen: ich war schon immer dafür, ich fand das schon immer gut. Sogar die Presse wird das dann sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, na klar jetzt sind die linken schuld wenn bei pegida "auf einmal" handfeste Nazis auftauchen.

Kleiner tipp tzukune; guck dir an wer bereits jetzt und von Anfang an mitmarschiert. Die letzten Seiten werden ja wirklich immer ekelhafter. Man kann noch so oft sagen kann wäre nicht hart rechts....wenn man in so einer Gesellschaft unterwegs ist, ist man zumindest steigbugelhalter für die größten Idioten.

Schwach dieses immergleiche abwälzen der eigenen Verantwortung auf andere.

Für 50.000 Leute führen da einfach die falschen hetzer die "Diskussionen". Davon fühlen sich dann doch die meisten irgendwann angewidert.

Aber gutes Idiotensieb der thread hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige Naturvölker in Afrika oder Südamerika wurden nie kolonisiert und sind technologisch auf dem "Nullstand" (was nicht zwingend schlecht sein muss. Die derzeitigen Machtverhältnisse durch die Kolonisierung zu begründen ist falsch)

Das Problem in den meisten Entwicklungsländern sind korrupte Eliten bzw. Eliten welche ihre Macht versuchen zu erhalten und deswegen bestimmte Teile der Gesellschaft egal ob gesellschaftliche Gruppen oder Menschen aus sozialen Schichten oder Angehörige bestimmter ethnischer Gruppen oder Konfessionen in den jeweiligen Ländern unterdrücken oder bevorzugen.

Also werden bestimmte Entwicklungen vor allem die wirtschaftliche Entwicklung und der soziale Aufstieg von Menschen gebremst um die Unabhängigkeit von Menschen zu verhindern, dem Westen kann man in der Hinsicht den Vorwurf machen, dass sie mit diesen Eliten zusammenarbeiten, allerdings würde sich der Westen da einmisch würde einige ihm wieder vorwerfen, er würde sich eben in innere Gelegenheiten einmischen und imperialistische Politik betreiben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was für die "Christen" hier im Thread:

Das Wort Zum Sonntag:

Nicht in seinem Namen sprechen die selbsternannten "Retter des Abendlands", die Pegida-Unterstützer, das macht Pfarrer Wolfgang Beck aus Hannover unmissverständlich klar. Die Tradition, in der er steht, hat von Anfang an unterschiedliche Weltsichten zusammen gebracht, das Fremde und den Fremden nicht ausgegrenzt, sondern integriert. Die Botschaft des Neuen Testaments ist Zuwendung, nicht aufgeblasene Selbstbehauptung, so Pfarrer Beck in seinem Wort zum Sonntag.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/videos/pfarrer-wolfgang-beck-spricht-ueber-das-thema-nicht-in-meinem-namen-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Rudelfuchs,

ich verstehe dich da durchaus. In diesem Thread lässt sich auch das Phänomen, dass ich beschrieben habe, gut beobachten. So langsam verdichtet es sich auch hier auf die Radikalen beider Lager, der Ton wird rauer und ich (als "moderater Teilnehmer") mache mir Gedanken, den Thread schnellstmöglich zu verlassen, bevor die metaphorischen Pflastersteine fliegen.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage zu Armeniern und Kurden: Beide gehören zu einer Sprachgruppe kann das sein?

Der Unterschied ist, wenn ich das richtig gelesen habe, dass die Armenier meist recht wohlhabend waren (oder sind) und die Kurden eher arm.

Darauf aufbauend könnte man vielleicht sagen dass die Kurden von den Türken ausgebeutet wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schauen wir mal uns an was die Serben den Moslems angetan haben. Soviel zum Thema Menschlichkeit

m1.jpg

sreb5.jpg

8 000 umgebracht worden von euch Serben. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst schau erst mal in den Spiegel und zeig mit dem Finger auf dich. Kriegst du kein schlechtes Gewissen dabei?

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 000 umgebracht worden von euch Serben. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst schau erst mal in den Spiegel und zeig mit dem Finger auf dich. Kriegst du kein schlechtes Gewissen dabei?

Hat er denn welche umgebracht? Wenn nicht, warum soll er dann ein schlechtes Gewissen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe PEGIDA gibts bald auch in meiner Stadt, dann kann ich mich endlich auch mal selbst dran beteiligen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schauen wir mal uns an was die Serben den Moslems angetan haben. Soviel zum Thema Menschlichkeit

8 000 umgebracht worden von euch Serben. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst schau erst mal in den Spiegel und zeig mit dem Finger auf dich. Kriegst du kein schlechtes Gewissen dabei?

Nein, weißt du auch warum? Ich bin zur der Zeit ungefähr den Sandkasten entwachsen und hab angefangen Fußball auf der Strasse zu spielen. Außerdem war Krieg und keine 3 Jahre vorher wurden ca. 3000 Serben in der Umgebung von Srebrenica getötet.

Aber wenden wir doch mal einfach DEINE MASSSTÄBE auf dich selber an.

Schauen wir uns doch mal den Völkermord an den Armäniern an. Es wurden 1.500.000 Menschen abgeschlachtet und das auch FRAUEN, ALTE, KINDER.

Wo lebten die meisten Armänier zu der Zeit!?

In Anatolien.

Welche Volksgruppe ist da auch zahlreich vertreten und stellt sogar die Mehrheit!?

Schaun wir mal!

Ach siehe da, es sind die KURDEN!!!!!

Ich zitiere: „Unter dem Druck äußerer Ereignisse wie der Balkankrise von 1876 führte Sultan Abdülhamid II. [...] verpflichtete sich in Artikel 61 des Berliner Vertrages von 1878, die Armenier vor Übergriffen durch die Kurden zu schützen und ihnen im Zuge einer Verwaltungsreform gewisse Autonomierechte zu gewähren.

Und weiter bei Wiki:

Der wachsende Nationalismus verstärkte die ohnehin schon lange bestehenden Spannungen zwischen Armeniern und Kurden. Diese hatten eine Ursache im Streit um die so genannten kischlak (Winterweiden) der kurdischen Hirtennomaden in armenischen Dörfern.

Zudem trieben die Kurden – auch mit Gewalt – irreguläre Abgaben in Form von Geld, Naturalien oder Frondiensten von den Armeniern ein, die wie alle osmanischen Staatsangehörigen unter einem enormen Steuerdruck standen. Die osmanischen Behörden wiederum konnten oder wollten die Armenier vor solchen Willkürakten oft nicht schützen.Die Spannungen entluden sich in den Jahren 1894–1896 schließlich in zahlreichen Pogromen an den Armeniern.

Deren Auslöser war die erfolgreiche Abwehr kurdischer Eindringlinge aus der Region um Diyarbakır durch die als wehrhaft geltenden Armenier von Sasun im Jahr 1893. Diese schlugen auch einen erneuten Angriff zurück, zu dem die osmanischen Behörden die Kurden ermuntert hatten.

Bis in den Juli des Jahres 1915 hinein wurden die meisten Armenier zunächst in ihren Hauptsiedlungsgebieten an einigen Orten konzentriert, überwiegend in den Hauptstädten der betroffenen Vilayets. Sie wurden entweder gleich dort von türkischen Polizisten und Soldaten oder kurdischen Hilfstruppen ermordet oder auf Befehl Talâts ab dem 27. Mai 1915 auf Todesmärsche über unwegsames Gebirge Richtung Aleppo geschickt.

In einem Telegramm an den Gouverneur Diyarbakırs räumte Talât Pascha am 12. Juli 1915 ein, dass es in letzter Zeit „Massaker“ an den aus Diyarbakır deportierten Armeniern und anderen Christen gegeben habe. In Mardin seien 700 Armenier und andere Christen nachts aus der Stadt gebracht und „wie Schafe geschlachtet“ worden. Insgesamt schätze man die Zahl der bei den „Massakern ermordeten“ auf ca. 2.000 Personen.

In den schließlich erreichten Lagern im heutigen Syrien starben die Armenier mangels Versorgung durch Auszehrung und Seuchen, sofern sie nicht unterwegs durch Angriffe kurdischer Stämme ums Leben kamen.

Hier noch eine Karte, die meisten und schwersten Volksmordorgien fanden im kurdisch Besiedelten Teil des Osmanischen Reichs statt.

800px-Voelkermord_an_den_Armeniern.png

Zusammengefasst:

Die Kurden waren bei der Ermordung von 1.500.000 Millionen Armäniern ganz vorne dabei.

Hier noch ein Foto:

armen1.jpg

24.04.1915 in der Wüste vom Alzor-Kloster in Syrien

Aus dem Archiv des Vatikans: Armenische Mütter ganz nackt kreuzigen!

Beim Völkermord an den Armnäniern wurden als armensiche Mütter nackt gekreuzigt: So wie sich das für Kuffar gehört und der richtige Umgang laut Koran ist.

Sure 5 Vers 33 (Der Tisch).

إِنَّمَا جَزَاءُ الَّذِينَ يُحَارِبُونَ اللَّـهَ وَرَسُولَهُ وَيَسْعَوْنَ فِي الْأَرْضِ فَسَادًا أَن يُقَتَّلُوا أَوْ يُصَلَّبُوا أَوْ تُقَطَّعَ أَيْدِيهِمْ وَأَرْجُلُهُم مِّنْ خِلَافٍ أَوْ يُنفَوْا مِنَ الْأَرْضِ ۚ ذَٰلِكَ لَهُمْ خِزْيٌ فِي الدُّنْيَا ۖ وَلَهُمْ فِي الْآخِرَةِ عَذَابٌ عَظِيمٌ

Dort heißt es:

“Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.” (Sure 5:33)

FAZIT:

Also bei so einer Vergangenheit seines eigenen Volkes solltest du nicht so das Maul aufreißen und hier den Moralapostel spielen bzgl. der Deutsche und der Serbe dürfen den Islam und Koran nicht kritisieren.

und noch was:

Solange dieses Buch die Grundlage dieser Idiologie im Religionsfell ist und solange in diesem Buch faschistische Sachen drinne stehen und dazu auch noch die Grundlage bieten, wo ich ein Wert habe, was weniger Wert ist als das Vieh, solange habe ich auch das Recht dieses zu kritisieren und anzusprechen.

Kurz: Solange mich die islamische Lehre als menschenunwürdig darstellt, solange stelle ICH die ISLAMISCHE LEHRE als Menschunwürdig dar.

Ganz einfach.

hetze-gegen-unglc3a4ubige-01.jpg

Und noch abschließdend zur Thematik „Serben dürfen den Islam nicht kritisieren“

Nach über 500 Jahren osmanisch-islamischer Unterdrückung durch muslimische Herrenmenschen sind Serben geschichtlich gesehen sehr wohl in der Lage den Islam zu kritisieren, weißt du auch warum??

Wir haben mit dem echten idiologischen Islam mehr als genug Erfahrung um ihn kritisieren zu können. (Aber nicht nur Serben, sondern auch Griechen, Bulgaren, Kroaten und Rumänen, Kopten, Aramäer und Armenieer usw.)

Nach Unterdrückungen, Morden, Vergewaltigungen, Versklavungen die alle rechtens waren nach Scharia, da Serben ja Kuffar sind, hat man als Volk genug Erfahrung. Oder die HOHEN ZWANGSABGABEN (Djizzia) die viele nicht zahlen konnten und dann mit ihren Leben bezahlt haben, oder ihre Kinder abgegeben haben um so die Djizzia zu zahlen.

Ach es gab noch ne Möglichkeit, den Tod zu entkommen. Indem man einfach Muslim wurde, aber ey....die „bosnischen Muslime“ sind natürlich alle FREIWILLIG Muslime geworden, weil der Koran so schön ist...zwincker, zwincker....

http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenlese

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_aus_Ostrovitza

http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

Wieviele Sklaven vom Balkan geholt worden sind, ganz besonders schöne Frauen darüber wollen wir lieber nicht reden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam

Der amerikanische Historiker Robert C. Davis veröffentlichte 2004 eine Untersuchung über die Versklavung durch Muslime im Mittelmeerraum, wo zwischen 1530 und 1780 1,25 Mio Christen den Piraten des Maghreb in die Hände gefallen sein sollen.

Hier auch ganz nett:

Welche Erfahrungen die Kroaten in Bosnien und Hercegovina mit dem Islam machten und warum sie ihre Frauen und Kinder tatoovierten:

http://www.vice.com/de/read/der-kroatische-tattoo-oma-kult

Folkloristische kroatisch-katholische Gemeinden in Bosnien mussten während der osmanischen Herrschaft teuflisch unter den Türken leiden und die Mehrheit von ihnen konvertierte zum Islam. Mädchen wurden vergewaltigt, Kinder wurden von den türkischen Besetzern als Sklaven gehalten und die türkischen Kommandeure hatten das Recht, mit christlichen Frauen in ihrer Hochzeitsnacht zu schlafen, noch bevor der Ehemann auch nur einen Blick riskieren durfte.

Als Reaktion auf derartigen Missbrauch tätowierten sich die Frauen gegenseitig Kreuze und andere historische Ornamente auf die Hände, Finger, Brust und Stirn. Sie glaubten, dass solche Praktiken einen spirituellen Schutz schaffen würde um die Türken abzuwehren - oder die Menschen wenigstens wissen zu lassen, dass sie einst katholisch waren bevor ihnen eine Konvertierung aufgezwungen wurde.

Laut Tea waren die Tattoos während der türkischen Besetzung von Bosnien-Herzegowina notwendig, damit die Kinder bei Entführungen geschützt waren. Viele von ihnen hatten ihre Namen oder Initialen in die Haut gestochen, um sich ihre Identität zu bewahren.

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zorro und Vukovic --> Hört auf mit dem Scheiß. Das ganze ist bei euch so hassaufgeladen das führt zu nix.

​Iwann landen wir bei eurem Disput im Jahr 1024 nChr. LOL

Balkan ist ein komplizierter und spezieller Fall mit vielen problematischen historischen Ereignissen. Das Aufrechnen von Todesopfern ist doch wohl Bullshit. Dann können wir ja alle wieder anfangen unsere Ur-Ur-Ur- Großväter und Mütter zu rächen.

Ich hoffe das Serbien und Bosnien bald in die EU kommen und Teil der europäischen Aussöhnung werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zorro und Vukovic --> Hört auf mit dem Scheiß. Das ganze ist bei euch so hassaufgeladen das führt zu nix.

Er hat ANGEFANGEN :-p:angel: Hast ja Recht! :good:

Es geht ja nicht um irgeneine Rache! Es geht darum, er möchte mir verbieten, dass ich ein Buch und eine Idiologie kritsiere. Mit dem Argument: "Die Serben haben aber...." Jetzt hat er einfach nur den Spiegel dafür bekommen....

Nach der Logik darf niemand irgendetwas kritieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich wohl einen Wunden Punkt beim Herr Vukovic getroffen. Herr V. sollte auch die Kurden aufzählen die den Armeniern unterschlupf gewährten und zur Seite standen während dem Genozid. Es war nur ein kleiner Anteil an Kurden die an dem Genozid beteiligt waren. Diese sahen sich eh mehr als Türken.

Wenn der Herr V. hier schon einen 2 Meter Langen Text von irgendwo kopiert sollte er wenigstens auch die positiven Dinge aufzählen.

Ausserdem waren die Osmanen nur Scheinmoslems. Es gab jede Menge Sexorgien unter ihnen und Familien haben sich gegenseitig abgeschlachtet. Die Religion war nur Mittel zum Zweck!! Soviel dazu

@Huligen: Du sagst er hatte nichts damit zu tun und darf weiterhin Muslime kritisieren. Nun meine Frage an dich: Was habe ich mit der AL Kaida, Isis und dem Restlichen Dreck zu tun? Wieso werde ich nicht als Mensch wahrgenommen wenn ich sage ich bin Muslim? Obwohl ich jede Menge Freunde habe die Atheisten sind, Christen und co. Ich bin absolut gegen Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Huligen: Du sagst er hatte nichts damit zu tun und darf weiterhin Muslime kritisieren. [...] Wieso werde ich nicht als Mensch wahrgenommen wenn ich sage ich bin Muslim? Obwohl ich jede Menge Freunde habe die Atheisten sind, Christen und co. Ich bin absolut gegen Gewalt.

Vielleicht liegt das ja daran, dass du garkein Muslim bist und nur denkst dass du ein Muslim bist, schließlich vertreibst du deine Zeit in Verführerforen und in Kneipen...

„Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Gott leitet das Volk der Frevler nicht recht.“

Übersetzung Rudi Paret: Sure 5,51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich wohl einen Wunden Punkt beim Herr Vukovic getroffen. Herr V. sollte auch die Kurden aufzählen die den Armeniern unterschlupf gewährten und zur Seite standen während dem Genozid.

Wie du das auch getan hast, als du vorbildlich in deinen 3 (DREI) oder 4 Kommentaren mir die Meinung aufgrund meiner Abstammung verbieten wolltest, richtig?!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trinke keinen Alk nur mal so nebenbei. Aber ihr wollt das Muslime sich bisschen anpassen. Und wenn ein Moslem das macht sagt ihr du bist kein Moslem weil es verboten ist.

Was ist euer fucking Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.