Wie kann ich die Kurve noch bekommen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na hey, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem aushelfen :D
Mein Alter: 21
Ihr Alter: 19
Vorgeschichte: Kennen uns von der Schule. Sie war ein Jahrgang unter mir
Haben aber eigentlich nie wirklich im RL miteinander gesprochen bzw. uns gesehen... nur paar mal miteinander gechattet
War jetzt ca 4Jahre her.
Sie hatte letztens Geburtstag und ist mir dann wieder in den Sinn gekommen.
Wollte sie eigentlich zu einem Date einladen, aber scheint schwieriger zu sein als gedacht :D

Hab den ganzen Chatverlauf hier nach unten kopiert.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler vorzeigen und sagen wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.



ich; hey, alles gute zum geburtstag!! :D
sie:
Vielen lieben Dank :)
ich:
und heute noch schön am feiern? :P
sie: Fliege heute Abend zurück nach Hause.. Feier morgen nach :)
ich:
ahh cool. biste wieder in spanien? ;)
sie:
Leider nicht :D? Manchester :)
ich:
geil wollt ich auch mal unbedingt hin... :D haste urlaub gemacht ?
sie:
Ist auch ganz schön dort :D aber zu groß
Praktikum:)
ich:
uii, hört sich spannend an läuft das noch oder war gestern dein letzter tag?
sie:
War mein letzter Tag gestern :)
ich:
hehe, bei praktika ist es immer sehr risikoreich, ob man da dann auch wirklich wie ein mensch behandelt wird, haha
sie:
Haha ja das stimmt ? entweder man hat Glück oder Pech :D
ich:
mein damaliges praktikum war der horror :D mir wurde die aufgaben aufgetischt, die niemand erledigen wollte :(
sie:
Oh man wie blöd.. Eigentlich hasse ich Praktiken auch total, man fällt jedem nur zur Last aber naja muss ja sein :D
ich:
zur last? ich sag da nur unbezahlte arbeitskraft :D

noch am überlegen in welchem beruf du einschlagen möchtest? :O die qual der wahl, hehe
sie: j
a.. Ich hasse es :D mehr so in Richtung sprachen aber und du?
ich.
lass mich raten spanisch? :D
studiere jura :)
sie:
Spanisch und englisch :D
Cool und machts Spaß?

ich: lass uns mal über whatsapp weiterschreiben. bin in facebook nicht allzu oft drinn ;)
sie:
Nimm's mir nicht böse oder persönlich, aber ich gebe ungern meine Nummer :D :)
ich:
haha, okay :D die muss man sich also erst verdienen? :P
sie:
Ach nein quatsch :D

Ich bedanke mich schonmal für die Tipps und Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat keinen Bock auf dich und antwortet nur aus Höflichkeit. Wird immer wieder So sein, solltest du weiterhin wie eine kleine pussy schreiben. Das wirkt alles total 0815, der Höhepunkt ist dann das du mit ihr "weiterschreiben" willst. Lies dich in jedem Bereich hier mal ein und wende erlerntes an einer neuen Frau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll im Interview-Modus und die Führung über das Gespräch liegt bei ihr, das ist nicht so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Sie tut nix um das Gespräch am laufen zu halten und Antwortet nur stumpf auf deine Fragen. Da ist nix mehr zu holen oder rum zu reißen mein Freund.

Einlesen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

kann dir leider keine konkreten Ratschläge geben, aber ich kann ja einfach mal schreiben was ich mir so denke.

Mal abgesehen davon das ihr im Prinzip keine soziale Basis habt und euch noch nie wirklich unterhalten habt und

Sie nur dein Gesicht kennt und im Chat so ziemlich die initiative nur von dir ausgeht und Sie freundlich antwortet.

Glaubst du nicht Sie hat an Ihrem Geburtstag und an ihrem letzten Tag in manchester, besseres zutun als mit dir zu schreiben?

Ich mein dich Kennenzulernen kann ja ganz cool sein, aber ich fürchte in dem Moment hat Sie gedacht wenn Sie jetzt die Nummer rausgibt,

schreibst du noch den ganzen Tag.

In diesem Falle kannst du auch nix mehr retten wie ich finde. Da wünscht man einen schönen Resttag und morgen einen schönen Geburstag und man soll die Sau rauslassen.

Mit etwas Glück wird man dann eingeladen aber das ist glaube ich in diesem Stadium auch undenkbar.

Mein Ratschlag an dich:

Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein und ich denke du hast einfach nur Probleme persönlich mit Frauen in Kontakt zu treten.

Daher der Umweg via Whatsapp oder FB. Ließ dich hier im Forum ein und lerne aus deinen Fehler.

Mit 21 kann man nochmal von ganz vorne Anfangen und hat noch massig Zeit alles rund um die Frauenwelt zu verstehen ;)

MFG PuPUcky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.